Duschgel oder Jelly

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nelani
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 5. Nov 2010, 15:13

Duschgel oder Jelly

Beitragvon Nelani » Mo, 8. Nov 2010, 11:37

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das ich die Suchfunktion auch gut genutzt habe, denn ich habe nichts gefunden zu dem Thema. Sorry also falls es dieses Thema schon 50 mal gibt oder es woanders hingehört.

Ich bin ein großer Lush Fan. Habe bisher aber nur Seifen ausprobiert.
Nun möchte ich mich auch gerne an die Duschsachen rantrauen.
Doch ich bin etwas verunsichert.

Duschgel oder Jelly?
Was hält länger, riecht länger und ist komfortabler zu handhaben.
Gibt es da ggf. Geheimtips? (liebe fruchtige, vanillige oder kokosgerüche)

Sorry für diese vlt. blöde Frage. Aber ich möchte erst mal nur eines davon ausprobieren.
Da vor Weihnachten das Geld nicht ganz so locker sitzt.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

LG Nelani

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Duschgel oder Jelly

Beitragvon trulla » Mo, 8. Nov 2010, 11:44

Hallo und Willkommen! :ananas: :freu:

Für solche Fragen haben wir einen allgemeinen Beratungsthread, der fürs Thema "Bad + Dusche" ist hier -> *klick*

Da wird dir bestimmt geholfen, hier mach ich erstmal wieder zu. :)

:schildclosed:
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste