Buffy the Backside Slayer

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Belora

Re: Buffy the Backside Slayer

Beitragvon Belora » So, 2. Mai 2010, 0:35

ich kann gar nicht verstehn wieso so viele finden, dass der stinkt O:
ich hab ihn mir jetzt gekauft und ich find dass der eigentlich sehr dezent riecht O: (ich hab ihn nicht bestellt, ich hab nen laden in der stadt :love: )
ich werd ihn morgen mal ausprobieren, freu mich schon seeeehr drauf :woohoo:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » So, 2. Mai 2010, 10:52

ich finde, der duftet super!! :) nach lavendel, zitrone und noch irgendwas undefinierbarem, leicht sandelholzig oder so etwas. auf jeden fall toll, dezent, und einzigartig :)

newsy

Beitragvon newsy » So, 2. Mai 2010, 12:14

*Godiva* hat geschrieben:ich finde, der duftet super!! :) nach lavendel, zitrone und noch irgendwas undefinierbarem, leicht sandelholzig oder so etwas. auf jeden fall toll, dezent, und einzigartig :)

das kann ich so unterschreiben!!! :daumenhoch:

Nicolione

Beitragvon Nicolione » So, 2. Mai 2010, 21:51

Der Buffy ist sowas von ergiebig! Hab schon x-mal damit geduscht und er ist kaum kleiner geworden. :pillepalle: Der hält echt eeeeewig!!!! Nur der Peelingeffekt ist mir ein Tick zu viel, das kratzt ganz schön. Würde mir mehr Butter wünschen...ansonsten TOP!!!

maggie_mersey

Beitragvon maggie_mersey » So, 2. Mai 2010, 23:25

Ich mag den sehr dezenten Duft von Buffy so gerne und den peelenden Effekt. Verwende ihn im Sommer halt seltener, da er mir da einfach zu ölig ist :) .

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » So, 30. Mai 2010, 17:57

Wie Nicoline schon sagte, das Peeling kratzt wirklich ziemlich dolle, da ist der Aqua Mirabilis schon sanfter...aber ich finde die Pflegewirkung von Buffy um einiges intensiver und besser :) und der Duft geht auch vollkommen in Ordnung :daumenhoch: :daumenhoch:

Buffy wird mir sicherlich noch länger Freude bereiten :)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Mo, 31. Mai 2010, 11:23

Also ich weiss nicht was ihr habt..lol ich finde das gar nicht kratzig. schön weich. Sugar Scrub ist um Welten schlimmer.

Ich liebe liebe liebe Buffy... der riecht hammer und macht so weiche Haut. Irre!!!

newsy

Beitragvon newsy » Mo, 31. Mai 2010, 11:46

Buffy ist wirklich sehr ergiebig, finde ich! Ich hab meinen Mitte Dezember letzten Jahres gekauft und die Hälfte ist immer noch vorhanden und freut sich schon auf die nächste Benutzung :) Wobei ich erwähnen sollte, dass ich ihn circa 2x die Woche verwende, für jeden Tag wäre mir das Peeling zu heftig.

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mo, 31. Mai 2010, 13:49

Ich finde ihn nicht ergiebig, bei jedes Mal anwenden beim Duschen (also täglich) reicht der gerade mal eine Woche, aber ich reibe ihn auch am RÜcken ein, Beine, Bauch, überall und reichlich.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

hoanna

Re:

Beitragvon hoanna » Fr, 16. Jul 2010, 21:53

Duddelmaus hat geschrieben::cry: Ich bin wohl allergisch gegen Buffy!!! Dabei find ich das Peeling auch echt nett und die Pflege scheint auch ganz gut zu sein.
Aber jedesmal nach dem benutzen wird mein Bauch so rot und fängt an zu jucken, dass ich mit DC nachcremen muss :cry:

So gehts mir leider auch :( Überall, wo der Buffy war, juckts anschließend fürchterlich :(

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Fr, 16. Jul 2010, 22:00

ich schneide Buffy immer in kleine Portionen dann benutz ich auch nur das was ich brauch. Ebenso wie die Seifen und Co.

Ice-Tigerchen

Beitragvon Ice-Tigerchen » Di, 14. Sep 2010, 17:33

ich liiiiieeeebe buffy :love:

als ich am trockenen stück geschnuppert hatte dachte ich erst omg ... :kotz: was haste denn da wieder mitbestellt, alle anderen sind doch so begeistert davon.

... hehe und jetzt weis ich auch warum ihr so begeistert seit :freu: die peeling wirkung ist ja mal echt grandios :daumenhoch:
krazt nicht ist, aber trotzdem sehr effenktiv. die butter ist auch schön fettend ... nicht so schlimm, dass ich wie eine speckschwarte glänze, sondern schöööön pflegend :D meine trockene haut saugt die wohl förmlich auf ... hatte schon bedenken dass ich innerhalb kürzester zeit nur noch krümel in der hand habe, und die ganze butter weggesaugt ist :oops:
unter der dusche ist dann der geruch auch gar nicht mehr soo schlimm :meditieren:
Keine Hände, keine Kekse :D

jgraebner

Re: Re:

Beitragvon jgraebner » Mi, 15. Sep 2010, 19:33

hoanna hat geschrieben:
Duddelmaus hat geschrieben::cry: Ich bin wohl allergisch gegen Buffy!!! Dabei find ich das Peeling auch echt nett und die Pflege scheint auch ganz gut zu sein.
Aber jedesmal nach dem benutzen wird mein Bauch so rot und fängt an zu jucken, dass ich mit DC nachcremen muss :cry:

So gehts mir leider auch :( Überall, wo der Buffy war, juckts anschließend fürchterlich :(

Rot ist okay, soll ja die Durchblutung anregen, so ein Peeling. Aber Jucken - das geht gar nicht.

Natorchen

Beitragvon Natorchen » Mi, 15. Sep 2010, 20:50

Ich find Buffy super. Nehme ihn fast jeden Tag, meistens aber nur für die schienbeine und Ellbogen, die sind immer etwas trocken.
Fühlt sich wirklich toll an auf der Haut
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

supermin

Beitragvon supermin » Fr, 17. Sep 2010, 22:10

Hab jetzt zum zweiten Mal meinen Buffy benutzt. Die Peelingwirkung ist super und die Ölrückstände auf der Haut nach der Benutzung sind perfekt :love: Aber ich finde, dass sich der Buffy genau wie der Rtte viel viel viel zu schnell auflöst :( Hab ihn nun 2x benutzt und ich finde, dass er schon ganz schön abgenutzt ist... Also ganz ehrlich, in D würd ich ihn mir nicht mehr nachkaufen aber da er in UK ja doch etwas billiger ist, werd ich ihn mir wohl nochmal nachkaufen, weil die Wirkung echt toll ist.

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Sa, 18. Sep 2010, 8:55

Buffy ist irgendwie garnet mein Fall :( Mein Freund hatte ihn mir mitgebracht aber ich komm gegen den Geruch net an :roll: Und angenehm finde ich es auch net unbedingt...naja aber ich habe ihn jetzt wenigstens mal ausprobiert =)

Editha

Beitragvon Editha » Sa, 18. Sep 2010, 8:58

Ich hab Buffy doch immer so geliebt, woran liegt das denn nun das ich heute so unzufrieden bin? Also gut er lag seit Frühjahr rum, war ja warm, da brauchts ihn nicht. In der Metaldose. Hmm, er hat fein gepeelt, ich bin weilt und gecremt wie immer aber mein Erdnuss duft kommt einfach nicht so rüber wie sonst.

Sind wir keine Freunde mehr weil ich ihn so lange ignoriert habe oder generel? Mist "grummel"
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

soprano

Beitragvon soprano » Sa, 16. Okt 2010, 3:14

Buffy war eines meiner ersten Produkte und ich fand ihn immer ganz gut, allerdings war es irgendwie gewöhnungsbedürftig, dass der so stark fettet (hab ihn nur für Hintern und Oberschenkel verwendet). Pflegen tut er daher natürlich super, aber ich finde Aqua Mirabilis viel besser, weils eben auch pflegt, aber nicht so stark fettet.

silentPain

Beitragvon silentPain » Sa, 16. Okt 2010, 21:55

Ich weiß ja nicht, ob ich was falsch mache, aber mein Buffy ist irgendwie ziemlich hart :| Wie ein Stein, da schrubbelt sich gar nichts ab oder so..
Deshalb peelt er bei mir auch nicht wirklich, echt Schade.
Vielleicht hab ich da ein Montagsprodukt erwischt?

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Do, 28. Okt 2010, 9:17

Wo lagerst du deine Buffy denn?
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

silentPain

Beitragvon silentPain » Do, 28. Okt 2010, 21:38

Ich lagere ihn (in der gelben Tüte) in einer Box, die in einem offenen Regal steht.
Vielleicht lege ich ihn auch mal kurz bevor ich damit dusche auf die Heizung? Ist nur grade so eine Idee :lol:

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Fr, 26. Nov 2010, 16:22

Erfahrungen mit Buffy von einer Kanadierin. Hab so gelacht. :lol:

portobello road

Beitragvon portobello road » So, 5. Dez 2010, 15:32

Autsch :o :rofl1:

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert :D Ich finde Buffy toll und habe jetzt den großen im Einsatz. Bin gespannt, wie lange ich brauchen werde, um ihn aufzubrauchen. Mein letzter Buffy (normal groß) hat ziemlich lange gehalten.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

hexenstecken

Beitragvon hexenstecken » Mo, 6. Dez 2010, 18:50

Auaaaaa :o :rofl1: :D

Oh man ich lach mich kaputt, Sorry :lol:

Also ich hab den Buffy jedes Mal in der Wanne im Einsatz und find ihn super! Bin aber auch noch nie vom Klo gerutscht 8)
Hab den Kleinen und muss sagen nach zweimaligem benutzen war er schon ziemlich klein geworden...mal schauen wie viele Anwendungen er hält. Benutze ihn aber am ganzen Körper.
(Das SugarPlum hat bei mir für 6 Anwendungen gereicht)

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Di, 11. Jan 2011, 21:55

Ich hab den Buffy seit ein paar Tagen, meine erste Bodybutter. Die Wirkung find ich toll, besonders das Peeling find ich sehr angenehm, genau richtig, und auch die Pflege sagt mir zu :daumenhoch: . Aber der Duft................örks :daumenrunter: !

Ich hab ihn jetzt offen auf dem Balkon liegen und hoffe, der Geruch verändert sich noch, wenn er etwas auslüftet. Auf der Haut verfliegts ja GsD schnell, aber trotzdem wärs schön, wenn ich den Buffy auch im Bad lagern kann, ohne rückwärts wieder rausgehen zu müssen.

Vermutlich wird der Nächste ein Mirabilis werden, in der Hoffnung, dass der besser riecht :D .
LG
Die Schnupperliese

LadyAnubis

Beitragvon LadyAnubis » Mo, 17. Jan 2011, 12:26

Ich hab ihn mir jetzt zum zweiten Mal (zuerst den kleinen und jetzt den großen) geholt und bin sowas von zufrieden damit und finde, dass er sehr gut riecht. Mit dem kleinen bin ich (bei täglichem Gebrauch) ganze 2 Monate hingekommen und bin mal gespannt, wie lange der große jetzt hält :)...
> Die Weisheit jagt mich, doch ich bin schneller <

Natorchen

Beitragvon Natorchen » Mo, 17. Jan 2011, 14:08

Ich benutze meinen auch täglich, allerdings nur für die Unterschenkel und Arme, die sind im Winte immmer etwas tockener als der Rest.

Meiner häjt auch sehr sehr lange, ich viertel ihn immer und hab dann nur ein Teil in der Dusche liegen, ist für mich auch einfacher dann in der Handhabung.

Der duft is nicht super, abe auch nicht schlimm, erbleit ja nicht auf der Haut.

Gehört definitiv zu meinen Lieblingen
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

mae

Beitragvon mae » Do, 3. Feb 2011, 14:57

Heute morgen war er endlich dran! :D
Ich finde ihn echt angenehm. Er peelt sanfter als YSTW, färbt nicht ab, riecht aber nicht so klasse. Nicht schlimm, eher neutral. Die Pflegewirkung fand ich sehr schön.
Jetzt überlege ich noch, ob ich den großen zerlegen soll, er war jetzt nicht so super handlich. Die normal großen Stücke finde ich immer perfekt was Größe und Form betrifft.
Im Gegensatz zu der Kanadierin im Video mag ich dieses ölige, wasserabperlende Gefühl :daumenhoch: , der Rest von ihrer Erfahrung war auch sehr lustig anzuhören. :rofl1:

Nelle

Beitragvon Nelle » Do, 3. Feb 2011, 16:34

:rofl1: :rofl1: :rofl1:

Diese Tante in dem Video, zu geil.

Auch ich mag gerade das eingeölt-sein nach der Benutzung des Buffy - schmiere ihn aber nicht so dick auf den ganzen Körper. Richtig ölig bin ich dann auch nur wo ich es sein will - am Bauch, Po und dem hinteren Teil der Oberschenkel.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Do, 3. Feb 2011, 17:35

Hab mir gerade mal das Video angesehen. :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Vielleicht sollte Lush ein entsprechendes Warndreieck auf die Verpackung drucken :rofl1:
LG
Die Schnupperliese

Zurück zu „Bad & Dusche“