Buffy the Backside Slayer

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

maybebaby

Buffy the Backside Slayer

Beitragvon maybebaby » Do, 4. Dez 2003, 12:14

Wie benutze ich Buffy richtig? Muß man sich nach dem Einreiben wieder abduschen?Wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde! :P
Habt Ihr gute Erfahrungen mit Buffy gemacht?

Ingredients:
Cocoa Butter, Shea Butter, Ground Rice, Ground Almonds, Ground Aduki Beans, Perfume, Lavender Oil, Lemon Oil, *Citral, *Limonene, *Linalool
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
buffy.jpg
buffy.jpg (24.19 KiB) 5491 mal betrachtet

Sarah

Beitragvon Sarah » Do, 4. Dez 2003, 12:29

Ich benutze Buffy so:

:arrow: Zuerst duschen
:arrow: Wasser abdrehen und Buffy über die feuchte Haut reiben
(überall wo´s nötig ist)
:arrow: Buffy zur Seite legen (schmilzt sonst so schnell) und den
Körper mit den Händen schön durchmassieren
:arrow: Anschließend kurz abduschen und fertig.

Ich liebe Buffy - macht die Haut so schön rosig und zart! :P

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Do, 4. Dez 2003, 13:05

Hallo! :)

Ich habe auch noch eine Frage zu Buffy.
Wie lange hält sich denn ein Stück davon (wenn man jeden 2ten Tag duscht)??

myriel
Beitragvon myriel » Do, 4. Dez 2003, 13:14

puh...das kommt drauf an, wie warm deine haut ist, wenn dus aufträgst, und wie fest du rubbelst. du kannst dir buffy ja auch in kleine stückchen schneiden, und dann eben pro buffy soviele duschgänge machen, wie es dir passt, reicht, angenehm ist :wink:

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Do, 4. Dez 2003, 13:18

Das ist ne gute Idee :!:
Werde ich glatt machen :D

Danke für den Tip :D :D

myriel
Beitragvon myriel » Do, 4. Dez 2003, 13:20

gern geschehen :D
kannst so auch mit allen anderen, festen dingen verfahren...massage bars, aqua mirabilis etc

maybebaby

Beitragvon maybebaby » Do, 4. Dez 2003, 13:21

Vielen Dank, Sarah! Mußte mir Buffy sofort bestellen! :P

Sarah

Beitragvon Sarah » Do, 4. Dez 2003, 13:27

Gute Frage! :roll:
Würde sagen, das hängt von folgenden Faktoren ab:

:arrow: Wassertemperatur
Wenn du vorher heiß duschst is deine Haut auch warm und dann schmilzt Buffy schneller. :cry: Also lieber lauwarm duschen.

:arrow: Größe der zu behandelnden Körperzonen :wink:
Ich benutze Buffy eigentlich am ganzen Körper - aber wenn ich nur meinen Po schrubben würde, würde Buffy auch länger halten.

:arrow: Größe des Buffy-Stücks
Hab die schlechte Angewohnheit, dass ich Buffy immer nur "am Stück" benutzen möchte. Liegt dann einfach besser in der Hand und man kann gleichmäßiger schrubben. Aber länger hält Buffy auf jeden Fall, wenn man es in kleine Würfel teilt und die dann einzeln benutzt.

:arrow: Buffy-Temperatur :D
Buffy hält auch länger wenn man es nach Gebrauch in den Kühlschrank packt. Erstens schmilzt es dann bei Gebrauch nicht ganz so schnell und zweitens läuft man nicht Gefahr, dass sich Buffy im warmen Badezimmer "verflüchtigt".

Sorry - das war jetzt ziemlich viel geschwollene Theorie! :oops:

Fazit: Ich würde sagen, Buffy hält im Durchschnitt 5 Mal Duschen durch - allerdings "plus/minus 4" (je nach Anwendung). :wink:

SORRY MYRIEL! Vor lauter Schreiben hab ich gar nicht gesehen, dass du zwischenzeitlich selbst was geschrieben hast! :oops:

Gast

Beitragvon Gast » Do, 11. Dez 2003, 0:47

buffy ist toll.
bei mir hält er 5 mal duschen :)
ich nehme den auch für die beine, weil er so gut für die durchblutung ist :)
mag nicht mehr ohne buffy duschen :-)

tolles teil

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Do, 11. Dez 2003, 12:23

Hmmm....ich habe jetzt ca. 4 mal mit Buffy geduscht und es ist fast noch alles da (von Buffy).
Mach ich etwas falsch?? :? Ich peele damit immer die Arme und den Oberkörper plus Rücken und Po.
Ich will ja nicht meckern, das Buffy solang bei mir hält - es ist ja toll :D - nur 'wundert' es mich etwas, weil Ihr das gute Stück so schnelll verbraucht.

Oder liegt es daran, dass ich immer die Dusche abstelle, wenn ich Buffy in die Hand nehme?

myriel
Beitragvon myriel » Do, 11. Dez 2003, 14:04

ganz bestimmt! wenn du warm duschst, und buffy gleichzeitig benutzt, muss ja zwangsläufig ne bestimmte menge im abfluss landen...ich machs wie du, und stell das wasser ab :D
sonst wär des bei mir eh so ein mega wasserverbrauch...ich brauch immer ewig, bis ich das haar shampooniert, conditioniert und meinen körper eingeseift habe...wenn da die ganze zeit das wasser laufen würde...mannomann lol

Kiki

Beitragvon Kiki » Do, 11. Dez 2003, 15:43

Ich lasse Buffy nur meine Backside slayen und dadurch komme ich fast einen Monat damit aus. Für den ganzen Köper benutze ich was von der Konkurenz

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Mo, 5. Jan 2004, 16:37

Hallo Ihr lieben!!! :)

Kann es sein, dass Buffy jetzt auch aus dem Sortiment genommen wurde? :cry:
Ich habe heute nämlich mal im Onlineshop gestöbert und nichts gefunden, auch nicht, als ich Buffy in das Suchfeld eingegeben habe.

Weiss jemand von Euch was näheres?!

LG
Chix

Mareike

Beitragvon Mareike » Mo, 5. Jan 2004, 23:19

Hab ich auch schon bemerkt, aber es verschwinden ja hin und wieder mal Sachen für kurze Zeit aus der Mailorder und die sind dann wieder da.

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 5. Jan 2004, 23:59

hatte mir Buffy ja auch im HH Shop geholt und dort sofort nachgefragt.. keine Sorge, Buffy ist wohl nur in der Mailorder vergriffen... finde ich übrigens gar nicht so toll, dass dann die Artikel einfach komplett rausgenommen werden.. so ist man ja total irritiert.... wäre es nicht besser, wenn man dann den Vermerk "z Zt. nicht lieferbar" oder "Coming soon " oder sonst was reinschreibt... bei dem entsprechenden Artikel?????

Mareike

Beitragvon Mareike » Di, 6. Jan 2004, 11:39

Ja, das verstehe ich eben auch nicht, weil sie das bei King of Skin ja gemacht hatten, also warum nicht auch bei den anderen Produkten.

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Di, 6. Jan 2004, 16:00

Puh!!! Da bin ich ja erleichtert :D

Ich finde es auch nicht schön, dass Buffy einfach aus dem Katalog genommen wurde, nur weil er zur Zeit nicht verfügbar ist.

Bei den Bio Fresh Masken steht ja auch, dass sie bis zur zweiten Januarwoche noch 'aus' sind.

Und falls die guten Leute bei Lush sich nicht sicher sind, wann Buffy wieder da ist, kann man ja immerhin schreiben, dass das gute Stück bis auf weiteres nicht verfügbar ist. Net wahr?!

LG
Chix

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 14:18

war grad im uk-shop, und hab gesehn, dass es buffy in ZWEI größen gibt!!!!
http://www.lush.co.uk/pages/buffy.html
wenn es das hier doch nur auch gäbe!!! vielleicht ist das ja neu, und wir bekommen das auch, sobal buffy wieder da ist?
wär so KLASSE!!! :D
bin ganz ausm häuschen lol

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Mi, 7. Jan 2004, 14:23

WOW :!: :!: :!:

Na, da hoffe ich auch, dass die 200g Version in Deutschland erhältlich sein wird! :D

binlora

Beitragvon binlora » Di, 27. Jan 2004, 22:53

hab noch´ne frage zu buffy...

ist der auch so pflegend wie der kos....oder muss ich mich danach noch eincremen....

danke

binlora

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 27. Jan 2004, 23:09

der buffy ist auch sehr pflegend... vergleichbar mit dem Kos.. aber ich finde, da er halt noch super peelt würde ich *besonders jetzt im Winter* immer das Eincremen danach empfehlen... wofür gibt es denn Sympathy...?? Ist doch jetzt auch wieder erhältlich! :wink:

Mareike

Beitragvon Mareike » Mi, 11. Feb 2004, 20:14

Hab Buffy gerade das erste Mal benutzt und finde, dass er ein bisschen so wie Strawberry boat riecht. Ist aber toll das Teil.

Ricky

Beitragvon Ricky » Mi, 11. Feb 2004, 23:26

Ich hatte heute mein erstes Date mit Buffy und bin verliebt. :oops:

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 11. Feb 2004, 23:44

ach ja, junge liebe ist doch was schönes *schmacht*
kann mich noch ganz genau an den ersten hautkontakt mit buffy erinnern... :roll: :D

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 9. Apr 2004, 10:53

Hab jetzt auch einen Buffy :klatsch1: - DANKE, RAMSES :D - das Teil dient doch zum Peelen, oder??? Hab es noch nicht benutzt, aber die Oberfläche fühl sich so zart an im trockenen Zustand - hätte eher erwartet, es fühlt sich an, wie der Shimmy Shimmy?? :? Des Peeling-Effekts wegen...
Aber riechen tut er schon mal richtig lecker - erinnert mich an irgendwas - glaube, an ...uaaaah, ich komm net drauf...die Babycreme in der rosanen Blechdose.... :amkopfkratz: Penaten, neeee - Bübchen... - Bübchen????? :eek1: Weis nimmer!

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 9. Apr 2004, 10:57

meinst du die bebe? :wink:

ja, der peelt ganz schön, das aussehen verändert sich auch mit dem gebrauch...bald sieht der nur noch wie ein mandelmüsliriegel aus, wie ich finde, du siehst das 'fettbett' fast garnemme, in dem die gemahlenen mandeln drinne liegen :lol:
aber, das wirst du gleich sehn, sobald ein bißchen abgerieben ist :wink:
buffy ist einfach toll... :daumenhoch:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Fr, 9. Apr 2004, 10:57

@Hasi: ja diese Buffy (hihi) dient zum peelen. Wenn du ihn das erste Mal benutzt, verschwindet die glatte Oberfläche und hervor treten die Peeling-körnchen! Sieht nur am Anfang soooo unschuldig aus... :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 9. Apr 2004, 11:02

Jajajaaaaa - Bebe, genau!!!

Uiuiui - da bin ich ja mal gespannt - klingt ja abentheuerlich...

Aber ich glaube, jetzt werde ich es nicht testen, sonst ist der heilige Duft vom Ma Bar bestimmt wech...des wolle mer doch nedd! :P

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 11. Apr 2004, 22:26

mein erster Buffy hat ziemlich lange gehalten... aber wechsele halt oft zwischen div. Lushsächelchen... :wink: .. mein zweiter riecht wieder etwas anders als der erste ... nehme ihn sehr gerne mit in die sauna... bzw. benutze ihn vor der sauna und wasche ihn nicht ab.. erst nach dem Saunagang... mhhhhh einfach himmlisch!!!

Pippilotta

Beitragvon Pippilotta » Mo, 12. Apr 2004, 12:43

Hmm, schade, meiner riecht nach allem anderen, aber nicht nach Bebe. Dabei ist das doch meine Lieblingscreme! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste nach Bebe riecht? Das wäre nämlich ein sehr guter Grund ihn wieder zu kaufen!

Zurück zu „Bad & Dusche“