Twilight Bath Ballistic

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kakariki

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon kakariki » So, 29. Aug 2010, 9:20

Der Twillight ist leider nix für mich, fand den Geruch jetzt nicht sooo toll und das Glitzer ist so penetrant, ging selbst jetzt mit RRR nicht richtig ab

Da bleibt ich lieber bei Fizzbanger und Dragons Egg.

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 3. Sep 2010, 21:09

ich bin gegenüber den badekometen meist eher skeptisch.
der hier ist aber wirklich richtig klasse!! :D
der duft ist keinesfalls einschläfernd bzw. schwach auf der brust sondern sehr vielschichtig und intensiv. ich bin begeistert.

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Mo, 6. Sep 2010, 18:57

Also ich war von meinem Twilight leider gar nicht begeistert. Trocken roch er echt lecker und auch ziemlich intensiv aber in der Wanne war davon leider so gut wie nichts mehr wahrnehmbar. Und das Geglitzer fand ich furchtbar. Im Dragons Egg ist der Glitzerkram wenigstens klein und unauffällig aber im Twilight sind ja richtig große Glitzerpartikel und dann auch noch so viele... ich hab nach 2 mal Duschen (und feste rubbeln mit Duschpuschel) immer noch an machen Stellen Glitzer gefunden... Und wie bei allen Ballistics bisher... super trockene Haut...
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Zofi

Beitragvon Zofi » Mi, 8. Sep 2010, 16:03

Oah, ich hab ihn mir gestern geholt und... jetzt liegt er bei mir im Schlafzimmer und beduftet fröhlich vor sich hin. Ich werde ihn nicht verbaden, denk ich :D
http://diemitder.jimdo.com/

Isa:)

Beitragvon Isa:) » Do, 9. Sep 2010, 21:06

Ich hab heute nur im Shop dran gerochen und fand den Geruch - sorry - wiederlich! Es roch total muffig und moderig und ich hatte sofort nen Hustenreiz (hab ich aber bei den Kügelchen öfter) - ich bin wirklich enttäuscht - der hat mich von den neuen Bällchen erstmal als einziger angesprochen.

Schade :(

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Fr, 10. Sep 2010, 0:25

ich habe von meiner freundin die twilight badekugel geschenkt bekommen und bin heute mit ihr baden gegangen... :bad3: und bin restlos begeistert! :daumenhoch: toller farb-effekt, weiches wasser, schöner glitzer.

schon beim auspacken der kugel stand für mich fest: der duft ist der hammer!! :love: :love: :love:
daher meine frage: kennt jemand von euch ein lush-produkt, dessen duft dem von twilight ähnelt??? :amkopfkratz:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Fr, 10. Sep 2010, 0:44

...also, ich bin mit IHR, der badekugel, baden gegangen... nicht mit meiner freundin!
:respekt: :klatsch1: bravo, mein erster beitrag im forum und gleich zum horst gemacht :D :D :D
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Danae

Beitragvon Danae » Fr, 10. Sep 2010, 20:42

Also er sieht schön aus und riecht saulecker! Im Bade hab ich ihn noch nicht getestet, aber ich bin schon mal seeeeeehr gespannt. Auch wenn ich die Twilight-Filme und Bücher doof finde, den Ballistic find ich total interessant.
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

CATzchen

Beitragvon CATzchen » Fr, 10. Sep 2010, 20:46

Danae hat geschrieben:Also er sieht schön aus und riecht saulecker! Im Bade hab ich ihn noch nicht getestet, aber ich bin schon mal seeeeeehr gespannt. Auch wenn ich die Twilight-Filme und Bücher doof finde, den Ballistic find ich total interessant.

:nudelholz:
nanana die bücher sind toll, auf die filme werde ich mit meinen 33 lenzen keine zeit verschwenden, da warte ich lieber brav auf den abschluß der saw-reihe!
OT off

Franni

Beitragvon Franni » Fr, 10. Sep 2010, 20:57

WeisseFee333 hat geschrieben:...also, ich bin mit IHR, der badekugel, baden gegangen... nicht mit meiner freundin!
:respekt: :klatsch1: bravo, mein erster beitrag im forum und gleich zum horst gemacht :D :D :D

also mich hätte es sehr gewundert, wenn deine freundin für weiches wasser, glitzer und einen farbeffekt gesorgt hätte :rofl1:

und naja in twilight ist viel lavendel drinne, daher würde einiges passen, wo eben lavendel auch als hauptnote drinnen ist
you can´t live a positive life with a negative mind

marvellous

Beitragvon marvellous » Fr, 10. Sep 2010, 22:29

WOW!
Ich liebe Twilight! Neben den Büchern und Filmen nun auch den Ballistic.
Komme frisch aus der Wanne, der Duft ist wirklich der Hammer und hält total gut während des Badens und auch auf der Haut. Süß, warm, kuschelig, vielschichtig ... *schwärm*
Und das Spektakel im Wasser ist echt wunderschön. Twilight war mein erster der neuen Ballistics, von daher saß ich erstmal so: :o in der Wanne und hab das Farbspektakel von Pink über Knallblau bis hin zum Dunkellila mit Glitzerschwaden bewundert. Und der Glitzer ist sooo schön. Mal im Ernst, wäre doch nicht Twilight, wenn die Kugel nicht glitzern würde, oder? :wink:
Die Pflege scheint bis jetzt für meine Haut ausreichend zu sein, sie spannt nicht und meckert auch sonst nicht rum. Ich werd jetzt mein Bett vollglitzern und freu mich schon total drauf! Dank des tollen Duftes bin ich grad sooo entspannt ... *hach*
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Sa, 11. Sep 2010, 0:07

danke Franni... es ist eben die mischung aus lavendel und dieser süße... wahrscheinlich tonka und styrax... aber ich werd mich im lush-shop umschaun... :five:
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » So, 19. Sep 2010, 23:26

Hab grad auch einen halben verbadet, die andre Hälfte dürfen meine Mädels haben.
Trocken fand ich den schon voll lecker vom Duft, konnte jetzt net so den Lavendel rausriechen. hat mich vom Duft eher an süße Fanta erinnert, mit nem leicht beerigen Unterton. Geduftet hats auch, obwohl ich nur nen halben hatte.
Allerdings hab ich da keinen Glitzer gefunden... kann es sein, das der in der Mitte drin ist??
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 20. Sep 2010, 12:56

wie verbadest du den denn halb? ^^

ich hab ihn zusammen mit etwas comforter (1/8) in der wanne gehabt. passt super zusammen und der lavendelduft dominiert sogar comforter, aber war ja auch nicht viel nur soviel dass es gut schäumt.

und ich liebe ja den glitter, sooooooo viel, wobei in meiner ersten kugel war bestimmt doppelt so viel glitter wie in der zweiten. :D am lustigsten ist es, wenn ich meinen bademantel anziehe und der nach einmal baden gut eine woche glitter abgiebt wenn ich ihn nach dem duschen wieder anziehe. (wir haben ja nur ein wannenasyl bei den schwiegereltern) aber so habe ich ewig was vom glitter :dauemhoch:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Flauschkatz

Beitragvon Flauschkatz » So, 3. Okt 2010, 20:02

Ich finde ihn auch toll und das Beste ist, dass der Glitter nicht am Körper kleben bleibt.
Mein Liebling von den neuen Ballistics und der Geruch ist wirklich einzigartig.
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Reoka

Beitragvon Reoka » Fr, 8. Okt 2010, 15:50

Ich habe mir Twilight gleich nachdem er raus war gekauft und hebe ihn jetzt bis zu meinem Geburtstag auf,er duftet einfach nur göttlich :anbet:
Muss sagen das er geruchsmäßig jetzt zum absoluten Favoriten avanciert.
Der Duft ist süß,pudrig und ziemlich stark,aber durch den Lavendel bekommt er Tiefe.
Mein Lieblingsparfum ist Flowerbomb (Viktor&Rolf),als ich zum ersten Mal im Laden an Twilight gerochen hab dachte ich erst er würde original danach riechen.Tut er aber doch nicht,Flowerbomb ist frischer.
Aber wer Flowerbomb mag findet vielleicht auch Gefallen an Twilight.
Wie gesagt,er wurde noch nicht getestet.Aber wird, wenn er mich jetzt auch noch in der Wanne überzeugt, definitiv im großen Stil gehortet :love:
Blöd finde ich nur den Namen,meine Mutter hat mich zuallererst gefragt ob ich jetzt auch unter die Bis(s)-Fans gegangen bin ... :pillepalle:
Sollte lieber "Sunset" oder so heißen... :D
"Fräulein Hagebusch, wo ist denn der Scherbolzen für den Trulleberg?"

Kalliope

Beitragvon Kalliope » Do, 14. Okt 2010, 0:30

ich liiiiiiiieeeeeb ihn, find den Geruch genial ... Ich möchte ein Parfüm dazu :D

Franni

Beitragvon Franni » Fr, 15. Okt 2010, 7:15

jedes mal wenn ich twilight im shop einen kunden vorführe ärgere ich mich so. twilight sieht einfach soooo wunderschön aus, aber dieser pure lavendelgeruch ist leider nichts für meine nase :(

petra_pan

Beitragvon petra_pan » So, 17. Okt 2010, 6:58

purer lavendel? ovomaltine? süße fanta? lebkuchen?
sehr leicht? sehr intensiv? flowerbomb? beeriger unterton? tonka und was anderes süßes?
muffig und modrig? schwer und lavendelig?

ist jetzt nicht soo einfach sich den duft nach euren beschreibungen vorzustellen....

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » So, 17. Okt 2010, 9:36

@ Reoka: Stimmt, er hat ganz entfernt was von Flowerbomb, nur noch viel süßer und holziger.

Ich fand den Twilight super. Wasserfarbe top, Glitzer mag ich zwar nicht aber der hier ist nicht auf der Haut geblieben. Und der Duft ist tooooll. Endlich mal kein Lush-Zitrus-Einheitsbrei. Schön süß, vielschichtig, etwas holzig, sehr beruhigend.

Und ein bisschen, finde ich, ähnelt er der Think Pink. Liegt wahrscheinlich am Tonka, das ich da rausrieche.

Franni

Beitragvon Franni » So, 17. Okt 2010, 11:03

also bei der think pink ist die note viel süßer durch die vanillenote, daher habe ich bei der sogar mal keinproblem mit dem lavendel, aber für mich überdeckt dieser bei twilight alle anderen gerüche. mag aber auch daran liegen, dass ich dank der starken lavendelnote nie all zu lang an ihr riechen kann.

Miss Holmes

Beitragvon Miss Holmes » So, 17. Okt 2010, 12:46

Ich kann beim Twilight überhaupt keinen Lavendel erkennen. Ich finde, da dominiert so eine warme, beerige Note.

Zimtschnecke

Beitragvon Zimtschnecke » Mi, 20. Okt 2010, 23:37

Ich rieche auch nicht viel Lavendel, ich nehme auch mehr eine beerige - eher brausige - Note war.
Kennt Ihr "Double Dip"? Das ist so Schleckbrause, eine orange und eine pink, dazu ein Brausestäbchen, das man in das Pulver tauchen kann.
Danach riecht der Twilight auch. :)
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Katsch

Beitragvon Katsch » Do, 21. Okt 2010, 19:47

Hab meinen vorhin verbadet und bin...nun ja...es geht :wink:

Die Kugel an sich riecht gut solange sie trocken ist und wenn sie sich auflöst. Danach riech ich überhaupt gar nix mehr. Schaum dezent, hatte ich ja aber erwartet, daher okay. Den Glitzer fand ich in der Wanne sehr sehr schön und mit Schaum würde man den ja gar nicht sehen, daher passt das schon. Da ich den Geruch aber wie gesagt etwas nichtssagend finde, muss der nit nochmal sein. Und das Parfüm spar ich mir glaub auch :wink:

P.S.: Find das ein bisschen peinlich, aber ich hab mich total erschreckt, als ich den Twilight in die Wanne gesetzt hab, weil es aussah, als würd er irgendwas Türkisgrünes auskotzen :rofl1:

Miss Holmes

Beitragvon Miss Holmes » Fr, 22. Okt 2010, 10:52

Katsch hat geschrieben:
P.S.: Find das ein bisschen peinlich, aber ich hab mich total erschreckt, als ich den Twilight in die Wanne gesetzt hab, weil es aussah, als würd er irgendwas Türkisgrünes auskotzen :rofl1:

:D :D

Brina1988

Beitragvon Brina1988 » Fr, 22. Okt 2010, 19:44

Ich finde ihn vom Duft her einfach nur genial. Obwohl ich auch nicht so arg lavendel rausriechen kann?? Aber jedes Näschen ist ja anders ;) Mal sehen, was ich von Twilight halte, nachdem ich ihn verbadet habe :D Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, weil er sich so schön als Deko für mein Badezimmer macht :)
    ~*~ It's getting late and I know that's when I am weak...
    Funny how things have a way of looking so much brighter in the day light...
    I ought to go to bed to try to straighten out my head and just forget you...
    But it's midnight and I miss you ~*~

It's Midnight - Elvis Presley

CorinnaS

Beitragvon CorinnaS » Sa, 23. Okt 2010, 10:20

Miss Holmes hat geschrieben:Ich kann beim Twilight überhaupt keinen Lavendel erkennen. Ich finde, da dominiert so eine warme, beerige Note.

Seh ich auch so. Und Vanille oder? Oder irgendwas anderes. Und deswegen lieb ich den Twilight. Für mich ist er das Lush-Produkt überhaupt. Ich hoffe ja, daß Twilight als Parfüm hergestellt wird. Laut Abstimmung sieht es ja ganz gut aus.

Heute abend gönn ich mir wieder einen :bad3:
Das Rezept für Gelassenheit ist einfach:
Man darf sich sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Meine Seifenbörse:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16333

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » Sa, 23. Okt 2010, 12:12

scheint der knaller zu sein. in essen war er heute ausverkauft *schnüff*
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Okt 2010, 12:57

Der beste überhaupt. so lecker duftend, finde auch nicht dass er nach Lavendel riecht,
finde er hat einen modernen Parfumgeruch, wo man nur einen hauch wahrnimmt.
Und das Glitzer...sehr schön... leider bleibt es nicht an meinem Körper, das wäre natürlich noch perfekt.

Kaufe immer zwei Stück in den Papiertütchen, eines lege ich auf den Schrank im Wohnzimmer, den anderen "hänge" ich (mach nur ein Loch in die Tüte)an der Garderobe auf, und wenn man heim kommt riecht es natürlich bombig.

Und nach 1-2 Wochen wird mind. einer davon verbadet. :D

Sehr sehr lecker, meine Nummer 1.
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Forever

Beitragvon Forever » Fr, 29. Okt 2010, 18:55

War ganz in Ordnung.
Dragon Egg war besser vom Glitzer her.
Im Twilight war viel zu wenig drin.
Dufttechnisch war es lecker..habe aber kein Lavendel gerochen.
Kauf ich aber nicht nochmal.
Make my life to love.

Zurück zu „Bad & Dusche“