Twilight Bath Ballistic

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Scarlet_Begonia

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Scarlet_Begonia » Sa, 30. Okt 2010, 14:52

hab jetzt auch mal dran geschnuppert. er riecht schon extrem nach lavendel mit einer sehr süßen note. also mir gefällts. :daumenhoch:

Franni

Beitragvon Franni » Sa, 30. Okt 2010, 23:28

Scarlet_Begonia hat geschrieben:hab jetzt auch mal dran geschnuppert. er riecht schon extrem nach lavendel mit einer sehr süßen note. also mir gefällts. :daumenhoch:

endlich mal noch eine die stark den lavendel riecht ich dachte nach den ganzen kommentaren ich bin schon :pillepalle:
you can´t live a positive life with a negative mind

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 6. Nov 2010, 21:51

Franni hat geschrieben:
Scarlet_Begonia hat geschrieben:hab jetzt auch mal dran geschnuppert. er riecht schon extrem nach lavendel mit einer sehr süßen note. also mir gefällts. :daumenhoch:

endlich mal noch eine die stark den lavendel riecht ich dachte nach den ganzen kommentaren ich bin schon :pillepalle:

Hatte meine Kugel in einer Dose um den Duft meiner Schwiegermami zu zeigen.
Ich machte die Dose auf und ich roch zum ersten Mal auch Lavendel aber richtig schlimm.
Als ich wieder daheim war und ihn wieder hingelegt habe(zum Raum beduften :D ) war der GEruch ganz ganz anders, so gar nicht lavendlig. :amkopfkratz:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 6. Nov 2010, 22:03

Ich habe gestern wieder eine Kugel verbadet und bin sicher, dass die Twilight einen Dauerplatz in meiner Badekugel-Box bekommt :freu: Der Duft ist so schön weiblich, pudrig und beruhigend :love: Eigentlich mag ich Lavendel nicht sooo gerne, aber einige Kombis sind einfach zuuuu lecker (wie bei Twilight oder Black Pearl) :P
Ich habe dann echt gewagt, die Reste vom Once A Year Massage Bar in die Wanne zu werfen. Übrig war vor allem der Bart, also war klar, dass ich danach aussehe wie eine Diskokugel und so war es dann auch :lol: Zum Glück ist Wochenende und der Glitzer kann so langsam wieder von mir abfallen (und sich in der Bettwäsche, meiner Unterwäsche, in den Handtüchern etc. niederlassen :twisted: ).
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 14. Nov 2010, 21:19

Der Glitzer war nervig, der Duft quasi nicht vorhanden, fast kein Schaum (kann aber auch am brettharten Wasser liegen), schwache Farben.

Fazit: :daumenrunter:

Raiyne

Beitragvon Raiyne » Mo, 15. Nov 2010, 0:50

Also, Glitzer hab ich nicht gesehen, Farbe war schwach, dennoch schön, aufgelöst hat er sich auch eher schlecht, Schaum war auch nicht da... also kein "Ich muss ihn unbedingt unter allen Umständen wieder haben"-Produkt, aber als Luxus..

XxPurzel

Beitragvon XxPurzel » Mi, 17. Nov 2010, 17:13

Raiyne hat geschrieben:Also, Glitzer hab ich nicht gesehen, Farbe war schwach, dennoch schön, aufgelöst hat er sich auch eher schlecht, Schaum war auch nicht da... also kein "Ich muss ihn unbedingt unter allen Umständen wieder haben"-Produkt, aber als Luxus..

DITO!!
Also Glitzer war schon da, aber sonst stimme ich voll zu.
Brauch ich nicht nochmal wieder!

CorinnaS

Beitragvon CorinnaS » Do, 18. Nov 2010, 17:52

Äh, war das nicht so, wer Schaum möchte, nimmt einen Bubble Bar? :amkopfkratz: :amkopfkratz: Twilight ist doch ein Ballistic :!: Also bitte nicht auf meinen Twilight rumhacken, da werd ich zum Tier :D

Ich verbade einen nach den anderen und möchte gar nicht mehr ohne :lol: der Duft ist einfach der Hammer und jetzt hab ich auch das Parfüm dazu :love: :love: :love:
Das Rezept für Gelassenheit ist einfach:
Man darf sich sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Meine Seifenbörse:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16333

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 18. Nov 2010, 18:56

Bei mir hat es ne Weile gedauert, bis ich mich mit ihr anfreunden konnte. Grundsätzlich finde ich die neue Kugelgeneration echt super wegen der Effekte. Twilight beim ersten Baden war der Eindruck "nett, aber muss ich nicht nochmal haben". Dann hab ich im Laden immer und immer wieder dran geschnuppert und plötzlich war es Liebe und der Duft hat es mir auf einmal angetan. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder in die Wanne packen.

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Mo, 22. Nov 2010, 11:59

also den duft im trockenen zustand finde ich :love:

habe sie nun am wochenende verbadet - da hat sich mich aber leider nicht überzeugt.
hatte eine seeehr seltsame wasserfarbe (blau/grau), der duft war kaum mehr vorhanden und auch die pflege für die haut
hat leider nicht gereicht. schade - aber er darf nicht mehr mit nach hause. :(
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Gecko

Beitragvon Gecko » So, 12. Dez 2010, 3:12

Ich bin zuckersüß überrascht. <3
Die Kugel lag schon im trockenen Zustand ein paar Tage im Bad, und immer, wenn ich den Duft für eine Sekunde erhaschte, konnte ich nicht anders, als sie mir einmal direkt unter die Nase zu halten. Ob ich nun das Lavandel rausgerochen hab oder nicht, weiß ich leider nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie Lavandel riecht.. *shame on you xD'
Da meine Kugel schon von Anfang an zerbrochen war, weiß ich leider nicht, wie sich die Farben gemischt hätten.. bei mir war es von Anfang an grau/glitzrig.
Aber das Glitzer und der leichte Duft haben mich für Stunden im Bad gehalten. Und das, obwohl ich normal eher hibbelig bin und deswegen lieber dusche. :love:

Es gibt ein Parfüm, dass nach Twilight riecht? Welches? :frage:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 12. Dez 2010, 13:02

meine zweite kugel war der totale reinfall :daumenrunter:

sie war ganz und ich habe sie freudestrahlend, ganz leicht ins wasser gleiten lassen um das spektakel zu sehen und als ich meine hand wehzog ging das teil unter und weg warse. als ich sofort danach suchte bakam ich nur noch einen minirest vom blauen kern in die finger. :( der geruch war auch schlagartig weg und bei meiner ersten kugel hatte ich bestimmt 10x soviel glitzer. :roll:

ich hab nun ja das parfüm und gebe mich damit zufrieden, die kugel kommt mir wohl erst wieder ins haus wenn das duftwasser alle ist. 8)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Gecko

Beitragvon Gecko » So, 12. Dez 2010, 15:11

Aber welches Parfüm riecht denn nach Twilight? /:

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » So, 12. Dez 2010, 15:33

Gecko hat geschrieben:Aber welches Parfüm riecht denn nach Twilight? /:

Öhm, Twilight Parfum ......
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Gecko

Beitragvon Gecko » So, 12. Dez 2010, 16:12

Das gibt es doch überhaupt nicht?

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 12. Dez 2010, 16:15

Gecko hat geschrieben:Das gibt es doch überhaupt nicht?

Nicht regulär, es war ein Special zur Parfum Party. :)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 12. Dez 2010, 16:18

Das Twilight Parfum ist ein Special-Parfum aus der 2010er Parfumrunde. Diese findet jeden Herbst/Winter statt und ermöglicht den Kunden und Kundinnen ein Parfum zu kaufen, das nur an diesem Tag bestellt werden kann und dann entsprechend produziert wird. Im normalen Sortiment findet man dieses dann leider nicht.
In diesem Jahr gab es u.a. Twilight, American Cream, Snowcake, Black Pearl und andere :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 12. Dez 2010, 20:09

ich liebe ihn einfach immernoch, der Duft, das Glitzer, die Pflege, bis jetzt hatte ich nur die guten Kugeln erwischt :D
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Sparky

Beitragvon Sparky » So, 19. Dez 2010, 1:21

Ich hatte wahrscheinlich auch ne "gute Kugel"....

Duft war Klasse, und die Pflege für einen Ballistic sehr gut. :daumenhoch:
Es gab auch nicht zuviel Glitter, und ich hab nicht wie ne Discokugel ausgesehen :D :D

Was mich stört, ist die Farbe *seufz*; in meiner grauen Wanne war Alles grau in grau, deshalb passt es irgendwie für mich nicht perfekt. :)

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » So, 19. Dez 2010, 1:29

Sparky hat geschrieben:Was mich stört, ist die Farbe *seufz*; in meiner grauen Wanne war Alles grau in grau, deshalb passt es irgendwie für mich nicht perfekt. :)

Kenn ich - find ich auch nicht grad schön (vor allem, weil wir eine 70er Jahre grüne Badewanne haben :o den Mix mag man sich gar nicht vorstellen)
Darum mache ich es immer so: zwei Kugeln kaufen, und pro Bad dann einmal die beiden rosa Außenhüllen und für das zweite die beiden blauen Glitzerkerne verbaden... :daumenhoch:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Pandora

Beitragvon Pandora » Di, 21. Dez 2010, 11:54

Pandora - die mit einer weißen Wanne gesegnet ist freut sich schon sehr auf das Teil.

Aber ich kann mich noch nicht überwinden es in die Wanne zu tun. Dann riechen meine Tops ja nicht mehr so geil! :pillepalle:

Glaub ich muss mir VORHER noch einen 2. kaufen....

littlebird

Beitragvon littlebird » Mo, 27. Dez 2010, 12:25

Ich hab vorhin damit gebadet und war wirklich enttäuscht. Das Wasser war grau, der Schaum ratzfatz weg und von Glitzer weit und breit keine Spur. :-(
Das Teil kommt mir definitiv nicht wieder in die Wanne.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 27. Dez 2010, 14:26

neeeee, bei mir kommt der auch nicht mehr in die wanne, aber zum klamotten beduften ist es super ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Mo, 27. Dez 2010, 14:59

Mit meiner letzten rosa Hälfte hatte ich einen kleinen Unfall und hab sie bereits beim Wasser einlassen in die Wanne... siehe da - Schaum wie bei einem normalen Schaumbad... :o Jetzt keine Monsterberge, aber trotzdem genug und er hielt bis zum Ende :D
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Di, 28. Dez 2010, 20:16

ich bin total enttäuscht.
habe 2 bestellt und beide sind vorm in die wane legen in 2 hälften zerbrochen.
daher nichts mit farbspiel etc. :daumenrunter: :evil:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 29. Dez 2010, 1:42

also ich find Twilight super, mag den Duft so gerne, dass ich die Kugeln zum Beduften der Wohnung benutze
Liebe ist...

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mi, 29. Dez 2010, 9:56

Toller Duft und die Optik....woooow....Glitzer, wunderbare Farben....werde mal eine Kugel im Bad fotografieren....stell ich dann rein! ;)

Jennytammy

Beitragvon Jennytammy » Di, 11. Jan 2011, 21:46

Der Duft ist klasse, mir aber beim Baden zu dezent. Die doppelte Menge könnte ich mir gut vorstellen, aber dafür isser mir zu teuer. Die Farben sind so klasse! Es war ein echtes Erlebnis dem kleinen Kerl zuzuschauen :love: Das Badewasser war nachher so richtig schön dunkelblau!

Passionsblume

Beitragvon Passionsblume » Fr, 14. Jan 2011, 15:29

Hab heute einen verbadet und war so mittelmäßig begeistert.
Ich mag den Geruch, das schonmal vorweg.
Farbe fand ich super bis dann das blau ins Spiel kam, danach wars sehr dunkel, sehr lila, fast schon schwarz.
Was mir gar nicht gefiel: Die blaue Farbe ist richtig in Tintenschleiern durchs Badewasser geschwebt und hat bei Kontakt mit Haut/Wanne auch schön abgefärbt. War also schon während des Auflöseprozesses mit schrubben beschäftigt.
Die rosa Hülle schwamm dann auch noch ewig unaufgelöst im Wasser rum, obwohl der Inhalt schon lange weg war, bis ich sie dann manuell zerbröselt hab.

Nach dem ablassen des Badewasser dann der Megagau: Überall auf der Wanne Glitzer. Waaah! Ich hasse sowas!
Jetzt kann ich nachher erstmal ausgiebig die Wanne schrubben, das wars dann mit der Entspannung :daumenrunter:

Achso wegen dem Schaum:
Den gibts schon, man muss halt wenn sich die Kugel aufgelöst hat nochmal Wasser einlaufen lassen.
Besonders langlebig ist der Schaum allerdings nicht.

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 14. Jan 2011, 22:58

Dass die Hülle sich ganz langsam auflöst ist Absicht. Viele mögen das, weil die normalen Ballistics sich im Vergleich dazu sehr schnell auflösen. Ich genieße es, wenn da noch die rosa Reste langsam vor sich hindümpeln.

Zurück zu „Bad & Dusche“