Twilight Bath Ballistic

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Tilu » Fr, 23. Jul 2010, 16:40

Twilight BBS

Everyone seems to be in love with twilight at the moment. Whether it's the film series or that enchanting period betwixt day and night, we can't work it out. If you're stressed out and feeling like a member of the un-dead, this relaxing ballistic will stake all of your troubles and scatter them to the winds with scents of lavender and Ovaltine.

Twilight softens your entire body, and it even twinkles like starlight as the glitter is released. When it fizzes, the shift from pink to indigo looks like the sun setting in the night sky. It's the most relaxing bath-time treat yet and will transform you from Edward Sullen to a human being again.

btn_twilight.jpg
btn_twilight.jpg (7.37 KiB) 7268 mal betrachtet


INCIS:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Cream of Tartar (Tartaric Acid), Sodium Laureth Sulfate, Lavender Oil (Lavandula angustifolia), Benzoin Resinoid (Styrax tonkinensis pierre), Tonka Absolute (Dipteryx odorata), Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), Cocamide DEA, Lauryl Betaine, *Coumarin, *Linalool, Perfume, Colour 42090, Colour 14700, Colour 17200, Colour 45410, Iridescent Glitter (Polyethylene terephthalate and Acrylates copolymer), Rice Paper Stars

GBP 2,95

Benutzeravatar
Sarah89
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 28. Okt 2009, 16:08

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Sarah89 » Fr, 23. Jul 2010, 19:05

Sieht toll aus, wird auf jedenfall mitbestellt!

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Franni » Sa, 24. Jul 2010, 18:55

oh man ich glaub ich werde mich mit allen neuen badekugeln eindecken, die klingen alle so suuuper
you can´t live a positive life with a negative mind

MrsCullen
Beiträge: 438
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:48

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon MrsCullen » Sa, 24. Jul 2010, 22:40

TWILIGHT! Yeah!
Also eigentlich bin ich kein so ein Bade-Fan, aber DIESE Kugel muss ich haben! Schon allein der Name...
Muss mich ja outen, bin Team Edward und nachdem ich ein solches Bad genommen hab, werd ich mich schlafen legen, mein Fenster offen lassen und hoffen, dass Edward vorbeischaut...

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Blondie » So, 25. Jul 2010, 12:32

Ich habe in meiner SB noch Twilight übrig, da ich ein paar mehr bestellt habe.
Falls jemand interesse hat bitte einach dort melden :)

Benutzeravatar
tinchen101
Beiträge: 1302
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 18:58
Wohnort: Nähe Braunschweig

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon tinchen101 » Di, 27. Jul 2010, 18:21

ich möchte die haben :love: (also jetzt nicht von dir, liebe blondie :schmatz:) klinke mich bei irgendeiner späten august-sb ein und dann aber her mit meinem eigenen edward (oder doch jasper? eher jasper :lol: :pillepalle:)

Benutzeravatar
Indiekind
Beiträge: 1703
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Osnabrück

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Indiekind » Fr, 30. Jul 2010, 22:20

Oooh ich will auch eine haben :P Und dann sind die auch noch pink mit Sternchen :lol: wunderbar
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen


...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Benutzeravatar
Beriadanwen
Beiträge: 493
Registriert: Mi, 28. Jul 2010, 13:06
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Beriadanwen » Sa, 31. Jul 2010, 10:41

Ab wann wird es die bei uns geben?
Klingt toll :love:
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Benutzeravatar
kampfgnome
Beiträge: 676
Registriert: Sa, 19. Sep 2009, 14:02

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon kampfgnome » So, 1. Aug 2010, 14:41

Ich habe schon drinnen gebadet. Die haben die Kugel in einem Lush Shop verschenkt, weil sie auseinander gebrocen sind -> der rosane Teil ist oben abgebrochen, sodass man den blauen sehen konnte. Ich kopiere einfach mal mein Erlebnis mit rein

Ich habe jetzt im Twilight gebadet. Aus dem blau und rosa mixt sich ein "London- Grau" mit Glitzer Wenn ihr also euren Freund mitreinehmt, dann hat jeder der den Namen auf die Vampirbücher bezieht, das was er haben will

Der Schaum ist ganz fein und hält leider nicht lange

Beim Geruch muss halt jeder selbst sehen ob er es mag. Ist nicht besonders intensiv, aber ganz lecker (habe keien so tolle Nase, unterteile eher nach toll und doof )

Mein Freund hat nach dem Duschen immer noch geglitzert :D:D:D
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

MrsCullen
Beiträge: 438
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:48

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon MrsCullen » So, 1. Aug 2010, 21:43

Tja, dann hast du jetzt auch einen Vampir daheim, wenn er so glitzert xD
Muss ich mal testen, ich mag baden im Winter sehr... und diese Kugel scheint perfekt für mich zu sein!

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon LaKara » Mo, 2. Aug 2010, 18:46

In mein UK MO Körchen ist ein Twilight Ballistic mit reingehopst... eigentlich bin ich kein Fan von Ballistics, aber von den vier Neuen machen mich der Twilight und Mrs Whippy (die ist direkt mitgehopst) total neugierig!
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9143
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Hoffi » Di, 3. Aug 2010, 23:10

Habe eben im Zwielicht gebadet und bin eben dem glitzerigen Bad entstiegen:
Die Kugel löst sich, wie auch die anderen neuen Kugeln, eher langsam schäumend auf und malt bunte Schlieren in das Badewasser. Nachdem die äußere lilane Schicht zur Hälfte weggeblubbert war, kam die innere blaue Schicht zum Vorschein, in der auch die ganzen bunten Glitzerpartikelchen (so wie im Glitter Bug) enthalten sind. Das Badewasser hatte nach Auflösen der Kugel eine lila-graue Färbung und schimmerte bunt durch den enthaltenen Glitterkram. Dieser blieb auch teilweise recht gut auf der Haut haften (wenn man ihn nicht mag, muss man also danach noch duschen).
Fazit: Schöne Kugel mit einem beruhigenden, sehr eigenen und starken Duft, der auch beim Baden noch deutlich wahrzunehmen war. Kaufe ich bestimmt mal wieder :daumenhoch:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon goblin » Sa, 7. Aug 2010, 23:27

Ich hab vorhin meinen ersten Twilight verbadet. Es ist nach Fizzbanger die zweite der neuen Ballistics, die ich probiert habe und Fizzbanger ist meiner Meinung nach der eindeutige Gewinner.

Twilights äußere rosa Schale löst sich langsam auf, der blaue Kugelinhalt unter Schaumbildung (schnell weg) etwas schneller. Der Geruch ist angenehm, kann ihn aber nicht einordnen. Die Farbe ist hell-lila-flieder-grau mit Glitzer drin, da hätte hinterher einmal abduschen mit Black Pearl super zu gepasst, aber das war gerade nicht greifbar :D

Den Glitzer hab ich übrigens erst entdeckt, nachdem ich drüber gegrübelt hatte, warum das Teil Twilight heisst :lol: Dann hab ich meine Nase direkt über das Wasser gehalten und den Glitzer entdeckt. Da ich kurzsichtig bin, bekomme ich vom Glitzer garnichts mit. Bei mir ist davon auch nichts hängen geblieben, hab mich hinterher allerdings abgeduscht.

Alles in allem fand ich den Twilight nett, aber unspektakulär :) .

Benutzeravatar
Vanessni
Beiträge: 1189
Registriert: So, 8. Feb 2009, 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Vanessni » So, 8. Aug 2010, 0:39

Also ich find ihn rundum TOLL :love:
könnte mein neuer liebling werden... den geruch kann ich nicht so ganz einordnen. Ein bisschen wie DoubleDip, was es früher am büdchen gab. Meiner kam leider recht bröselig an, so dass der farbtausch leider nicht stattfand - aber die liebe UK mailorderfee hat mir ersatz versprochen der anfang der woche da sein sollte :schmatz: sehr nett!!!
es kann ja quasi nur noch besser werden und ich fand ihn bröselig schon TOP!
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 651
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon kaputtbutt » So, 8. Aug 2010, 9:43

Mönsch, ist da echt Ovomaltine drin (bzw. der Ovomaltine-Duft)? Is ja irre. :love: :freu:

Ich finde den Duft ganz ganz großartig. :love: :love: :love: Sanft, warm, erdig, beruhigend und irgendwie etwas "mühstisch". Das ist mal ein ganz eigener Duft und nicht der sonst Lush-übliche Geruch, den man blind rausriechen kann. Ganz wunderbar, ich liebe ihn :love: (aber sagt es ihm nicht, es soll eine Überraschung werden :wink: :D ).

Die Farbe ist toll. Erst knallig rosa, dann torkelt das Badeteilchen durch die Wanne und gibt ein sattes türkises blau frei. Zusammen ergibt das dann ein ganz bezauberndes dreckiges lila. :love: Bischen Glitter ist noch drin, auch ganz schick. Aber das tollste ist dieser Wahnsinnsduft, unbeschreiblich. :love:
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Darling1982 » Mo, 9. Aug 2010, 19:48

Der Duft überzeugt mich irgendwie nicht. Ist zwar ganz nett, aber ich muss soooo feste schnüffeln um was zu riechen, dass mir fast der Rüssel abfällt. :|

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon cosmo » Fr, 13. Aug 2010, 20:17

Grandioses Teil!
Top :daumenhoch:
Wird nachgeordert.
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Tamara
Beiträge: 2364
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 19:52

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Tamara » Sa, 14. Aug 2010, 23:04

Meiner kam auch bröselig, aber riechen tut er SEHR lecker.

Ich muss mich übrigens noch outen - habe keinen Plan, was dieses Ovogedöns ist. Kann mich jemand erleuchten?

Gruß,
Tamara

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Franni » So, 15. Aug 2010, 0:27

jetzt bin ich irritiert ovomaltine ist doch ein instant-getränk oder nicht?
you can´t live a positive life with a negative mind

Tamara
Beiträge: 2364
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 19:52

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Tamara » So, 15. Aug 2010, 19:53

Sooo, ich habe es geschafft, die Wanne zu verlassen und ärgere mich, dass ich nur einen Twilight bestellt habe.

Die Effekte sind zwar nicht so konzentriert wie in der kleinen Demo-Schüssel in dem Video auf der Website und die Endfarbe ist natürlich auch etwas verwässerter, aber mmmmmmmmmmmh... Das Ding hat ewig vor sich hingeblubbert und einen sehr besonderen und angenehmen Duft produziert. Lavendel hab ich keins rausgerochen und das, wonach es sonst noch riechen soll, kenn ich nicht. Es war leicht süßlich. Wegen der leichten Schaumbildung war um das Geblubber herum alles total weich und kuschelig und meine Haut war hinterher total weich. Brauche aber ohnehin fast nie Bodylotion, insofern bin ich da nicht so der Maßstab.

Twilight gehört jetzt schon definitv zu meinen Lieblingen.

Gruß,
Tamara

Benutzeravatar
Zimtschnecke
Beiträge: 611
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 13:30
Wohnort: Bayern

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Zimtschnecke » Mo, 16. Aug 2010, 12:31

tinchen101 hat geschrieben:... und dann aber her mit meinem eigenen edward (oder doch jasper? eher jasper :lol: :pillepalle:)

Ich, ich, ich will auch Jasper! :) Oder naja, wir werden uns schon einig. ;)


Vanessni hat geschrieben:Also ich find ihn rundum TOLL :love:
könnte mein neuer liebling werden... den geruch kann ich nicht so ganz einordnen. Ein bisschen wie DoubleDip, was es früher am büdchen gab ...

Jaaa, stimmt, das ist ein bisschen was von DoubleDip drin, das hab ich geliiieebt! Bei jedem Freibadbesuch geschleckt ... Ich wünschte, das gäbe es heute auch noch in den Freibädern ... ;)


Aaaalso, hab gestern als ersten von den neue Ballistic auch den Twilight ausprobiert.
Fand den Geruch sehr interessant, mal was anderes, aber echt toll. Aber meine Geruchs-Geschmäcker (welch' Wort) sind eh von Woche zu Woche unterschiedlich.
Den Glitter fand ich auch tooooll! Bei mir ist er aber leider nicht mehr so arg hängengeblieben, schade.

Fazit: Würde ich gerne mal wieder verbaden.
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Puppy » Mo, 23. Aug 2010, 16:17

Twilight ,was soll ich sagen :love: :love: :love: TOLL :swing:

Hat mir beim Baden Freude bereitet :!: Fand den Farbmix ganz toll,der Schaum wurde zur Sahne :daumenhoch:
Natürlich hat mir der Duft auch gefallen :love:
Für mich ein Nachkaufprodukt.
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
Vanessni
Beiträge: 1189
Registriert: So, 8. Feb 2009, 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Vanessni » Mo, 23. Aug 2010, 21:40

Zimtschnecke hat geschrieben:Aaaalso, hab gestern als ersten von den neue Ballistic auch den Twilight ausprobiert.
Fand den Geruch sehr interessant, mal was anderes, aber echt toll. Aber meine Geruchs-Geschmäcker (welch' Wort) sind eh von Woche zu Woche unterschiedlich.
Den Glitter fand ich auch tooooll! Bei mir ist er aber leider nicht mehr so arg hängengeblieben, schade.

Fazit: Würde ich gerne mal wieder verbaden.


Ich hatte noch nie einen Ballistic von dem ich sooooo geglitzert habe. Ich war mittags baden, am späten Nachmittag war ich zum ersten Mal danach pullern ...und hab den Schrecken meines Lebens bekommen. Ich dachte ich hab mich unbemerkt in eine Fee verwandelt und pinkel Sternenstaub :roll:
Trotzdem habe ich noch ein gefühltes Kilo vom Glitter mit ins Bett geschleppt, so dass wir uns Nacht für Nacht neu bestäuben damit
:rofl1:
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Darling1982 » Mo, 23. Aug 2010, 21:41

Vanessni hat geschrieben:
Zimtschnecke hat geschrieben:Aaaalso, hab gestern als ersten von den neue Ballistic auch den Twilight ausprobiert.
Fand den Geruch sehr interessant, mal was anderes, aber echt toll. Aber meine Geruchs-Geschmäcker (welch' Wort) sind eh von Woche zu Woche unterschiedlich.
Den Glitter fand ich auch tooooll! Bei mir ist er aber leider nicht mehr so arg hängengeblieben, schade.

Fazit: Würde ich gerne mal wieder verbaden.


Ich hatte noch nie einen Ballistic von dem ich sooooo geglitzert habe. Ich war mittags baden, am späten Nachmittag war ich zum ersten Mal danach pullern ...und hab den Schrecken meines Lebens bekommen. Ich dachte ich hab mich unbemerkt in eine Fee verwandelt und pinkel Sternenstaub :roll:
Trotzdem habe ich noch ein gefühltes Kilo vom Glitter mit ins Bett geschleppt, so dass wir uns Nacht für Nacht neu bestäuben damit
:rofl1:



Ich brech zusammen! :rofl2: :rofl2: :rofl2: Pipi-Fee! :rofl1: :rofl1: :rofl1:

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon wusaly » Mo, 23. Aug 2010, 21:43

Darling1982 hat geschrieben:
Vanessni hat geschrieben:
Zimtschnecke hat geschrieben:Aaaalso, hab gestern als ersten von den neue Ballistic auch den Twilight ausprobiert.
Fand den Geruch sehr interessant, mal was anderes, aber echt toll. Aber meine Geruchs-Geschmäcker (welch' Wort) sind eh von Woche zu Woche unterschiedlich.
Den Glitter fand ich auch tooooll! Bei mir ist er aber leider nicht mehr so arg hängengeblieben, schade.

Fazit: Würde ich gerne mal wieder verbaden.


Ich hatte noch nie einen Ballistic von dem ich sooooo geglitzert habe. Ich war mittags baden, am späten Nachmittag war ich zum ersten Mal danach pullern ...und hab den Schrecken meines Lebens bekommen. Ich dachte ich hab mich unbemerkt in eine Fee verwandelt und pinkel Sternenstaub :roll:
Trotzdem habe ich noch ein gefühltes Kilo vom Glitter mit ins Bett geschleppt, so dass wir uns Nacht für Nacht neu bestäuben damit
:rofl1:



Ich brech zusammen! :rofl2: :rofl2: :rofl2: Pipi-Fee! :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Nicht nur du :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Benutzeravatar
Vanessni
Beiträge: 1189
Registriert: So, 8. Feb 2009, 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Vanessni » Mo, 23. Aug 2010, 22:11

:pillepalle: ... Lacht ihr nur - ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr ICH mich erschreckt habe!!
:oops: Pipi-fee... Tssss :oops:
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Darling1982 » Mo, 23. Aug 2010, 22:13

Vanessni hat geschrieben::pillepalle: ... Lacht ihr nur - ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr ICH mich erschreckt habe!!
:oops: Pipi-fee... Tssss :oops:


:schmatz1: :schmatz1: :schmatz1:

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon engelinzivil87 » Do, 26. Aug 2010, 9:03

soo noch keiner hatte eine geruchsassoziation wie ich! :D

war montag kurz im shop in nbg. eigentlich wg der mrs aber die gibts ja noch net. :P wg der sternchen hab ich dann kurzerhand twilight mitgenommen. seit montag liegt er bei uns im wohnzimmer u beduftet das besser als meine pl sachen obwohl er immernoch im gelben tütchen ist. :love:

vom duft her erinnert er mich total an weihnachtsgebäck & co. wenn er in der wanne nur halb so gut ist wie eure berichte dann muss da mehr davon her. :twisted:

Benutzeravatar
Jezzie
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 14. Apr 2010, 12:49
Wohnort: Essen

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Jezzie » Sa, 28. Aug 2010, 15:38

Ich komm grad aus der Twilight-Wanne und bin mal schwer begeistert.

Zum einen konnte ich mich gar nicht satt sehen an dem Schauspiel, das sich mir da bot. Die Kugel löste sich hübsch blubbernd und leicht schäumend auf. Als der rosa Schaum sich langsam dem Ende neigte, fing das ganze an, sich langsam zu drehen und nach und nach verfärbte sich das Wasser zu einem ... ich möchte mal sagen alt-rosa mit lila-Touch, also alt-lila? (Ich bin extra bei meinem Freund baden gegangen, weil der eine weiße Badewanne hat und ich befürchten musste, dass das Farbergebnis mit meiner 80er-Jahre-grünen Badewanne doch leicht verfälscht werden würde)
Am Ende gabs dann noch ein paar größere Blubbel mit lustigen plop-Geräuschen (und nein, die Blubbel kamen nicht von mir :wink: )
Dann passierte erst mal nichts mehr und ich hab eine Weile gelesen. Später ist mir dann der Glitzer aufgefallen, der überall im Wasser schwebte. Wenn man mit den Füßchen ein bisschen im Wasser planscht, wabert dieser hin und her. Faszinierend.

Der Duft war einfach herrlich. Schön blumig-lavendelig mit einer eher schweren Note. Aber nicht unangenehm schwer, eher, als würde man sich in ne dicke Decke kuscheln und draußen regnets ans Fenster. Nun bin ich sehr tiefenentspannt und kann nicht aufhören, an mir zu schnuppern. Auf meinem Körper hat sich der schwere Duft verabschiedet und jetzt riech ich nur noch blumig-frisch.

Alles in allem werd ich gern mal wieder ins Zwielicht treten, gerade im Winter, wenns draußen schön ungemütlich ist. :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2235
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Twilight Bath Ballistic

Beitragvon Debbie » Sa, 28. Aug 2010, 18:22

Ich hab mir gestern auch einen geholt und bin schwer gespannt! :freu:
LG Debbie


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast