Turkish Delight

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight

Re: Turkish Delight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 17. Feb 2010, 14:58

Sorry, ich meinte natürlich REaktion :D :pillepalle:

olivi

Beitragvon olivi » Mi, 17. Feb 2010, 16:15

ja hab gerade mal meine Arme untersucht und ich seh aus als hätte ich plötzlich Neuro :o ....so ein leckerer Duft und dann sowas :(

LG olivi :freu:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 17. Feb 2010, 16:26

Och Olivi, wie gemein ist das denn :roll: :schmatz: Kopf Hoch! Dann gibt es schon ein Produkt weniger, dass du dir uuuunbedingt kaufen musst :wink:
Könntes es vielleicht bei dir daran liegen, dass du es einwirken hast lassen? Vielleicht verträgst du es ja, wenn du es wie ein normales Smoothie nimmst? Also "einfach" damit Duschen und nicht lang einwirken lassen?
Grüßle

olivi

Beitragvon olivi » Mi, 17. Feb 2010, 16:29

das hat nicht lang eingewirkt,keine Minute,ich bin flott :D bin ich im nachhinein auch ziemlich froh drüber :roll:

sina

Beitragvon sina » Mi, 17. Feb 2010, 22:37

ich habs heut aus uk bekommen und bin ehrlich gesagt froh hier nicht den dermaßen hohen preis bezahlt zu haben denn so toll find ich ihn ehrlich gesagt jetzt nach dem ersten mal duschen nicht.die assoziation "omaseife"triffts find ich schon recht gut,halt rose mit nem typischen seifengeruch.das gefühl auf der haut nach dem abspülen war auch eher quietschig als alles andere.schade eigentlich,ich werd ihn aufbrauchen aber wohl nicht nachkaufen.

bathory

Beitragvon bathory » Do, 18. Feb 2010, 11:54

Ich habe gestern im Shop mal angeschnuppert und muß sagen, dass ich total entsetzt war. Für mich riecht das wie Waschpulver :shock: :shock: Ich muß sagen, dass ich für diesen -meiner Meinung nach- sehr hohen Preis schon etwas Anderes erwartet hätte. Da wären mir selbst die 15 Pfund aus UK zu viel für gewesen. Schade, aber mein Konto freut sich. :D

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Selin

Beitragvon Selin » Do, 18. Feb 2010, 17:43

habs mal getestet
*macht weiche haut
*riecht nach nivea und queen hearts :love:

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Fr, 19. Feb 2010, 0:06

ich war heut bei lush und habe meine hand damit gewaschen bekommen.HAMMER :P
so weiche und schön duftende haut.rose rieche ich kaum,eher parfümige seife mit etwas rose aber nicht so widerlich wie bei ror.also ich hab noch ne probe bekommen und werde sie noch verduschen,morgen vielleicht.freue mich schon auf meine uk bestellung :freu:

civciv

Beitragvon civciv » Fr, 19. Feb 2010, 21:45

Hab mir heute im Shop auch die Hand damit waschen lassen. Die Haut hat sich sehr schön weich danach angefühlt, Geruch war schon sehr rosig-seifig. Alles in allem sicher ein ganz schöner Duschsmoothie für alle, die Rose mögen. Für mich steht allerdings der Preis nicht im richtigen Verhältnis zur Leistung. O-Ton des Verkäufers:"Das ist eben die neue Luxuslinie von Lush für die etwas besser Betuchten (!!!)" :grr: Alles klar.
Ein Leben ohne Lush ist möglich, aber sinnlos.

Meine Seifenbörse: viewtopic.php?f=18&t=16073

Vielen lieben Dank an meine bisherigen Tauschpartner!

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 19. Feb 2010, 21:54

Uiuiui... wieeeee tooooolll :love: Ich hab jetzt einen kleinen "Duschtest" hinter mir. Auf meinem linken Arm habe ich es auf die trockene Haut geschmiert und einwirken lassen. Und auf dem rechten Arm habe ich einfach damit geduscht. Man merkt schon nen richtigen Unterschied! Es ist beides zu empfehlen! Auch wenn es mal schneller gehen muss ist es einfach herrlich auf der Haut. Und ich hatte kein bisschen dieses "stockende", "quietschige" Hautgefühl :freu:
Am linken Arm hat es sich nochmal ne Ecke weicher und sanfter angefühlt...und der Duft bleibt länger drauf.
Ich mag den Duft sehr sehr gerne, auch wenn er ein wenig "old-school" ist :D
Ich finde es ist ein Luxus den man sich gönnen kann :daumenhoch:

Jolle

Beitragvon Jolle » Fr, 19. Feb 2010, 22:20

also ich hab mich gestern auch mal drangewagt. der duft gefällt mir mittlerweile sehr gut :) schön frisch und mild - mag ich :) aber leider war der pflege-effekt bei mir nich so doll (irgendwie is das ja eh bei jedem anders). meine haut war sehr quietschig danach. aber dann nehm ich das einfach im sommer, wenn meine haut nicht so viel pflege braucht ;)

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 19. Feb 2010, 22:24

Das ist echt witzig, weil ich dieses "Quietsche-Gefühl" auch manchmal bei der Dreamwash hatte... Deswegen hab ich mich auch soooo gefreut, dass sie sich bei mir so fein und toll anfühlt :freu:

olivi

Beitragvon olivi » Fr, 19. Feb 2010, 22:40

und ich hab den Ausschlag immer noch :grr: ,der sieht wirklich Neuro mässig aus, kann so ein Waschzeugs sowas in meinem hohen Alter :lol: noch auslösen?
ich schnupper jetzt nur noch am TD :roll:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 19. Feb 2010, 23:07

Hm, also das finde ich irgendwie seltsam. Wenn du wirklich auch ein Produkt reagierst, dann ist es meist ne heftige und direkte Reaktion. Dass es so lange anhält und nicht besser wird finde ich komisch. Vielleicht ist es doch noch irgendwas anderes? Kenne mich damit aber auch nicht so 100% aus.
Juckt es denn auch?

olivi

Beitragvon olivi » Fr, 19. Feb 2010, 23:14

ja juckt wie hulle :roll:

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Sa, 20. Feb 2010, 1:36

ein sehr edler, eleganter und fast schon "damenhafter" duft, wie ich finde. liegt wohl am starken rosenanteil. dazu muss man den rosenduft aber mögen- und ich mag ihn. ist jetzt vielleicht nichts für jeden tag, aber ab und an ist es was feines. und der duft bleibt auch schön auf der haut, wenn man den smoothie auf der trockenen haut aufträgt und dann nur noch abwäscht. man spart dabei auch noch wasser. was feines eben :)

portobello road

Beitragvon portobello road » Sa, 20. Feb 2010, 12:59

civciv hat geschrieben:Für mich steht allerdings der Preis nicht im richtigen Verhältnis zur Leistung. O-Ton des Verkäufers:"Das ist eben die neue Luxuslinie von Lush für die etwas besser Betuchten (!!!)" :grr: Alles klar.

Was soll denn diese Aussage des Verkäufers? :o Okay, damit hat Lush mich wohl als Zielgruppe ausgeschlossen, oder wie? Für mich war Lush bisher sogar schon Luxus. Aber selbst wenn sich mein Studium irgendwann einmal finanziell auszahlen sollte, werde ich mir keinen Duschsmoothie für 30 Euro kaufen :pillepalle: Für Cremes etc. gebe ich gerne mehr aus, aber nicht für Duschzeug, das ich wieder abwasche und das anscheinend nicht einmal besonders pflegt (wie man hier lesen kann).
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Morgana

Beitragvon Morgana » Sa, 20. Feb 2010, 14:07

Bescheuert, der Spruch. Und was die ganze "Luxuslinie" angeht, ist ja noch viel bescheuerter, für wie "betucht" der Deutsche an sich gehalten wird. Die Preisunterschiede werden ja mit jedem neuen Produkt unverhältnismäßiger!

Das finde ich so enorm traurig, und DAS kann kein noch so unbegabter Verkäufer mit "Luxuslinie" erklären.

Ich glaube, ich brauch davon wenn auch erstmal eine Probe. Habe mit Rose (v.a. reinem Rosenduft) eher schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht kommt mir das in diesem Fall ja zugute und ich muss mir über das Zeug keine Gedanken mehr machen :lol: Noch dazu, wenn das Zeug pflegetechnisch zweifelkhaft ist, das geht gerade mit meiner empfindlichen Haut gar nicht.

Überraschend fidne ich die Assoziation einiger mit der Ring of Roses - denn die riecht für mich persönlich ÜBERHAUPT nicht nach Rosen, sondern in erster Linie sehr zitronig. (Und macht bei mir davon abgesehen fürchterlich trockene, juckende Haut) Und Turkish delight soll ja angeblich doch deutlich nach Rosen riechen :amkopfkratz:

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Sa, 20. Feb 2010, 15:24

Morgana hat geschrieben: Ich glaube, ich brauch davon wenn auch erstmal eine Probe.

Da musst du dann wohl warten, bis es eine Vorteilsnummer für eine solche Probe im Newsletter gibt! :rofl1:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 20. Feb 2010, 15:32

hab meinen halben pott gestern abholen können. muss sagen da hab ich auch mehr erwartet dufttechnisch. mich erinnert das total an ring of roses. :|

Morgana

Beitragvon Morgana » Sa, 20. Feb 2010, 16:04

Lilli90 hat geschrieben:Da musst du dann wohl warten, bis es eine Vorteilsnummer für eine solche Probe im Newsletter gibt! :rofl1:

:rofl1: :rofl2:

kaputtbutt

Beitragvon kaputtbutt » Sa, 20. Feb 2010, 16:05

Lilli90 hat geschrieben:Da musst du dann wohl warten, bis es eine Vorteilsnummer für eine solche Probe im Newsletter gibt! :rofl1:

Ist ja nur noch ne Woche. :rofl1:
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

bis.einer.heult

Beitragvon bis.einer.heult » Sa, 20. Feb 2010, 16:31

Also ich habe ihn mir im Shop vorführen lassen... Hautgefühl fand ich sehr angenehm, und auch der Duft ist irgendwie richtig schön. Ich hatte sofort die Assoziation mit frisch gewaschener Bettwäsche in die man sich abends fallen lässt :love: Aber der Preis ist mir dann doch zu heftig, das geht einfach mal gar nicht. Wenn überhaupt würde ich den mal aus UK bestellen, aber selbst das müsste ich mir gut überlegen. Es gibt auch andere gute riechende, pflegende Duschprodukte (muss ja nicht immer von Lush sein).
we're dancing to what none of you can hear...
and we're shaking shaking shaking without fear...

Kleinod

Beitragvon Kleinod » So, 21. Feb 2010, 0:45

teuer, stimmt. deswegen auch nichts für jeden tag. hab sie aus ner uk-sammelbestellung und auch nur die hälfte (hab sie mit jemandem geteilt- ist ganz cool wenn man etwas teueres erstmal kennenlernen möchte ;))

civciv

Beitragvon civciv » So, 21. Feb 2010, 12:57

Also ich hab heute morgen überlegt, ob ich meine Probe vom Turkish Delight gabz "verschwenderisch" auf einmal verduschen soll und da hatte ich die Idee, meinen etwas langweiligen Almond Smoothie damit "aufzupimpen". Hab also vorsichtig mein Probendöschen in den noch etwa 3/4 vollen Almond Smoothie eingerührt und was soll ich sagen...

Tadaaaa: der Turkmond Smoothie ist da!! :P :love:

Man riecht die Rose sehr gut heraus, aber der leicht seifige Geruch vom TD ist verschwunden. Pflegewirkung ist auch super. Also ich bin begeistert, zumal auf diese Weise so ein Topf TD ja ewig halten wird....und ich meinen viel günstigeren, aber geruchlich deutlich schwächeren Almond Smoothie prima etwas aufgemotzt habe :D
Ein Leben ohne Lush ist möglich, aber sinnlos.

Meine Seifenbörse: viewtopic.php?f=18&t=16073

Vielen lieben Dank an meine bisherigen Tauschpartner!

Romilly

Beitragvon Romilly » So, 21. Feb 2010, 18:41

Boah, riecht das geil! Ich hab mir erstmal eine Probe mitgenommen, weil's so schweineteuer ist, aber wenn die sich unter der Dusche gut macht, werde ich es sicherlich auch mal kaufen.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Do, 25. Feb 2010, 14:34

mag meinen jemand haben? ich find ihn furchtbar und hab nur eine fingerspitze zum probieren entnommen...

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » So, 28. Feb 2010, 15:05

die riecht sooo lecker und ich hab gestern eine tolle große Probe bekommen :love:

Shinya

Beitragvon Shinya » So, 28. Feb 2010, 18:29

Böööööh, das riecht nach verbrannten Plastik! :|
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Jolle

Beitragvon Jolle » So, 28. Feb 2010, 22:11

:lol:
die assoziationen sind so witzig *g

Zurück zu „Bad & Dusche“