Turkish Delight

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MiniBella

Re: Turkish Delight

Beitragvon MiniBella » So, 28. Feb 2010, 22:16

ich bin froh, dass meine probe leer ist

Nordlys

Beitragvon Nordlys » Mo, 1. Mär 2010, 9:47

Ich habe ein kleines Pröbchen und bin recht angetan. Rosenduft habe ich eigentlich unter "recht sanft" abgespeichert, aber der Smoothie riecht sehr kräftig und nicht nur nach Rose, sondern auch ein bisschen "fruchtig" (oder so). Die Konsistenz finde ich sehr schön "fluffig".
Habe mir auf jeden Fall mal einen bei Caros SB in UK mitgeordert. Mal schauen, ob der Turkish Delight und ich auch länger Freunde werden.

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Di, 2. Mär 2010, 13:37

ich hab gestern mit meiner randvollen probe geduscht und habe bestimmt noch zwei weitere male etwas davon :freu:
ich find sie immer noch :daumenhoch: ,die konsistenz und der duft sind göttlich und gaben irgendwie schon ein gefühl von ,,luxus'' :pillepalle: :D .obwohl ich kein rosenduft mag,liebe ich diesen.ich find die rose eher leicht,altbacken aber nicht im negativen.sondern eher edel und parfümig :P .das hautgefühl war hinterher super und ich war am hadern mich noch einzucremen,der duft war sooo lecker und ich hätte gern ne passende creme :love: .ich finde der duft der auf der haut bleibt riecht wie bebe creme in der rosa dose :wink: .unter den armen hab ich mich auch noch schnell damit rasiert und hatte keine irritationen!

also mein fazit :daumenhoch:

ich freue mich auf meinen topf aus uk :freu:

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Di, 2. Mär 2010, 13:43

Topf aus u.k.??????

:amkopfkratz:

:wegrenn:
:versoehn:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Di, 2. Mär 2010, 15:56

den hast du aber nicht vergessen????? :shock:

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Di, 2. Mär 2010, 16:36

:D

:meditieren:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Editha

Beitragvon Editha » Di, 2. Mär 2010, 16:49

Ich mags nicht es ist mir zu seifig. Mit Seifen duschen kann ich nich leiden, es ist so wenig rückfettend. Wer Rosenduft mag, kann davon warschlinlich nicht genug bekommen. :lol:
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Di, 2. Mär 2010, 17:02

ich habs doch echt geglaubt *puh* :D

ShivaMoon

Beitragvon ShivaMoon » So, 7. Mär 2010, 14:52

Ich habe heute endlich geschafft meine Probe zu benutzen! :meditieren:

Und was soll ich sagen?
Ich war ja schon ein Fan, von dem Geruch aus der Packung - auch wenn es sehr extrem war! :daumenhoch:

Etwas ungewohnt ist es, den Smoothie auf die trockene Haut zu schmieren. Allerdings lässt die TD super verteilen und es fühlt sich nicht unangenehm an! Abzuduschen geht es dann auch ganz leicht - eine sonderliche Pflegewirkung konnte ich bei meiner Haut jetzt nicht verspüren. Aber der Geruch, der anschließend auf der Haut bleibt, ist einfach der Hammer! Ich dufte wie eine Rosenblüte im Frühling! :wink:
So frisch, und hach.... einfach toll!

Bin sehr froh, das ich mir eine große Packung aus der UK mitbestellt habe! :daumenhoch:
Liebe Grüße Jenny

skibaerle

Beitragvon skibaerle » So, 7. Mär 2010, 19:31

Ich bin froh wenn ich ihn aufgebraucht habe, ist wirklich nicht gut gelungen merke ich nach der Langzeitanwendung....
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

emmanita

Beitragvon emmanita » Di, 9. Mär 2010, 14:18

Ich hab jetzt auch ,durch einen ganz lieben Tausch ,eine kleine Abfüllung bekommen und muss sagen , dass ich den Turkish Delight nicht mag :( Ich mag zwar eigentlich Rosenduft ( zumindestens den natürlichen und nicht irgendwelches künstliches Zeug) aber irgendwie riecht der Turkish mir zu seifig :( :oops:
Naja ist wahrscheinlich besser für meinen Geldbeutel :)

niina

Beitragvon niina » Mi, 10. Mär 2010, 18:58

Shinya hat geschrieben:Böööööh, das riecht nach verbrannten Plastik! :|

hab auch eben eine Probe bekommen und sofort an Plastik gedacht...bäh.

Mal sehen, wie das Zeug so unter der Dusche ist..auf jeden Fall bin ich froh, dass ich es nicht bestellt habe.

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 10. Mär 2010, 22:09

niina hat geschrieben:
Shinya hat geschrieben:Böööööh, das riecht nach verbrannten Plastik! :|

hab auch eben eine Probe bekommen und sofort an Plastik gedacht...bäh.

Mal sehen, wie das Zeug so unter der Dusche ist..auf jeden Fall bin ich froh, dass ich es nicht bestellt habe.

Hab ich´s doch gewusst, daß ich mir das nicht eingebildet habe! Wie ne frische Lidl-Tüte! Im Pott und beim auftragen isses zum würgen, aber der Duft danach auf der trockenen Haut ist frisch und clean! Aber nochmal kaufen würde ich es mir nicht!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

verity

Beitragvon verity » Do, 11. Mär 2010, 21:11

Ich habe jetzt auch eine Probe getestet und finde auch daß es sehr seifig ist, der Rosenduft kommt leider nicht gut raus :(
:-)

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 12. Mär 2010, 20:44

Ich bin von TD begeistert. Dass es seifig riecht stört mich nicht, ich dusche ja auch so gerne mit Seife. Die Pflege ist prima und meine trockene Haut ist zufrieden.

Zum Preis noch ne kleine Anmerkung: Das mit der Luxuslinie für Betuchte ist echt der Hammer, das hätt ich mir nicht sagen trauen. Aber: Rosenöl ist schweinetreuer und davon ist so einiges drin. Zusammen mit der beruhigenden Wirkung des Rosenöls, meine Haut sagt Danke, ist mir das persönlich echt wert.

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Sa, 13. Mär 2010, 0:35

grade das seifige finde ich so klasse :daumenhoch:
ich freue mich schon so auf meinen großen pott,ich hoffe er kommt morgen :freu:

DieNette

Beitragvon DieNette » Sa, 13. Mär 2010, 1:15

Also ich kauf das sicher nicht! Das ist mir entschieden zu viel Geld für ein Produkt zum Duschen, sogar wenn es von Lush ist!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Sa, 13. Mär 2010, 15:12

der hohe Preis macht das Zeug für mich komplett unattrakitv. Auch, weil ich weiß, dass der Preis nicht gerechtfertigt sein kann. Ich denke gar nicht daran es auch nur auszuprobieren, genau wie die Creme Anglais.
Der Preis ist liegt soweit außerhalb meines Limits, dass das Zeug für mich nicht in Frage kommt, egal wie toll es auch sein mag. Ich hab noch nicht mal Interesse an einer Probe.

melih81

Beitragvon melih81 » Sa, 13. Mär 2010, 20:05

Von der Beschreibung her hat mich die TD bis jetzt auch kalt gelassen.
Habe aber heute im Shop das erste Mal dran geschnuppert...und hab' mich verliebt :love:
Aber der Preis :cry:
Vielleicht habe ich ja mal die Möglichkeit etwas zu ertauschen.
Ansonsten muss ich mal schauen, wo ich eine Kreditkarte her bekomme um direkt in UK zu bestellen :wink:
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Sa, 13. Mär 2010, 20:05

also ich würds natürlich auch nur in uk kaufen aber es ist auch definitiv eher den preis wert als die creme anglaise *find* :)

ich sag nur sammelbestellung :wink:

melih81

Beitragvon melih81 » Sa, 13. Mär 2010, 20:07

Mausi123 hat geschrieben:also ich würds natürlich auch nur in uk kaufen aber es ist auch definitiv eher den preis wert als die creme anglaise *find* :)

ich sag nur sammelbestellung :wink:

Das wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit :idea:
Nur die SB sind auch immer so schnell voll...
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Sa, 13. Mär 2010, 20:23

ach quatsch :)
aktuell laufen doch wieder welche - entweder bei carooo sobald die ostersachen da sind oder am 20/21 bei sio - schau doch mal in den sb-thread rein :wink:

melih81

Beitragvon melih81 » Sa, 13. Mär 2010, 20:32

Mausi123 hat geschrieben:ach quatsch :)
aktuell laufen doch wieder welche - entweder bei carooo sobald die ostersachen da sind oder am 20/21 bei sio - schau doch mal in den sb-thread rein :wink:

Hab' ich grad gemacht....OMG, ich glaub' da muss ich auch mitmachen :D
Hoffentlich verzeiht mir mein Konto das diesen Monat noch :wink:
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Morgana

Beitragvon Morgana » Do, 18. Mär 2010, 10:55

So, ich habe heute früh meine Probe hergenommen.
Igitt. Unter der Dusche mag ich den Duft irgendwie nciht. Er riecht nicht unbedingt schlecht, aber doch intensiv. Der Duft, wenn man später wieder ins Bad geht, ist deutlich angenehmer. ABER: Ganz allgemein fühl ich mich noch nicht alt genug für diese Duftrichtung :wink:
Außerdem mag ich die Konsistenz überhaupt nicht. es ist mir viel zu stückig und zu wenig cremig für einen Smoothie! Lässt sich ganz schlecht verteilen finde ich.

Und die nicht vorhandene Pflege :roll: Von einem Smoothie erwarte ich, dass er pflegt und cremt unter der Dusche und ich danach nichts mehr tun muss. Nachdem hier war ich GEZWUNGEN, mich einzucremen. Turkish Delight hat meine Haut mehr ausgetrocknet als alles andere. Und vieles andere verspricht nicht, ein cremender Smoothie zu sein!

Für mich ein definitives No-Go! Also gar nicht schlimm, dass cih ihn erst nach meiner Bestellung getestet habe, denn DAS Zeug wird mein Haus nie wieder betreten, sofern ich es verhindern kann (und es nicht als nett gemeintes Pröbchen daherkommt).

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Di, 23. Mär 2010, 13:55

Ich finde Turkish Delight riecht auf der Haut nach dem Duschen einfach nur nach seife :| . Was mir aufgefallen ist, ich hab von Yankee Candle eine elektrisches Duftteil mit Fresh cut roses drinn, erinnert mich jedesmal an Turkish Delight wenn ich im Wohnzimmer bin.

kassandra

Beitragvon kassandra » Mo, 29. Mär 2010, 17:54

hab eine probe im shop bekommen :)
der duft: rosig-blumig.
auf der haut: rosig-seifig.

aber die pflege ist KLASSE, find ich! seidenweiche haut am ganzen körper ohne eincremen :daumenhoch:

ulalena

Beitragvon ulalena » Fr, 2. Apr 2010, 23:45

Der Duft ist schön rosig-spicy, meine Haut ist quietschesauber aber bleibt stumpf, ich muß auf jeden Fall danach ausführlich eincremen. Ne, da gefallen mir andere Produkte von der Pflegewirkung her wesentlich besser (KOS, Buffy, Coco&Almond.....)
Me ke aloha nui loa,
Birgit

Komm in mein Tausch-Zauberland!
www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15219

leaaa

Beitragvon leaaa » Sa, 3. Apr 2010, 10:43

ich find das riecht nach frisch gewaschener oma :o

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 3. Apr 2010, 11:46

Ich habe einen kleinen Topf geschenkt bekommen und habe es mal probiert. Ich finde den Duft nicht schlecht, schon extrem seifig und rosig. Hat der Nase eigentlich ganz gut zugesagt. Aber von der Pflege habe ich überhaupt garnichts gemerkt. Meine Haut war nach dem Waschen stumpf und quitschig, also das Gegenteil von samtig und gepflegt :( Ich werde den Topf aufgrund des schönen Dufts aufbrauchen, aber ich werde ihn nicht nachkaufen, weil mir die Duschcreme dazu nicht genug zusagt.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Danae

Beitragvon Danae » So, 11. Apr 2010, 19:53

der hohe Preis macht das Zeug für mich komplett unattrakitv. Auch, weil ich weiß, dass der Preis nicht gerechtfertigt sein kann. Ich denke gar nicht daran es auch nur auszuprobieren, genau wie die Creme Anglais.

Da schliesse ich mich vorbehaltslos an. Ein paar Euro weniger hätten es auch getan. Ich will jetzt hier keine Diskussion über die Preispolitik von Lush Deutschland starten, aber einfach kund tun, dass ich einfach aufgrund des Preises weder Turkish Delight noch die Creme Anglais ausprobieren werde.
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Zurück zu „Bad & Dusche“