Turkish Delight

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Turkish Delight

Beitragvon Sonnenhain » Sa, 9. Feb 2013, 13:50

Ich liebe den Pott ! :love: :love: :love:

Die Haut ist danach zart und duftig ... einfach ein Traum! :daumenhoch:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
Jasmine
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 16. Apr 2011, 8:55
Wohnort: Berlin

Re: Turkish Delight

Beitragvon Jasmine » Di, 26. Mär 2013, 14:44

Ich liiiiebe Turkish Delight! Es ist schon ne Weile her, dass ich ihn das letzte Mal hatte.
Au weia, jetzt krieg ich richtig Lust darauf...

Aber erst mal muss ich wegen akutem Geldmangel noch eine Weile warten, denn ich hab ja erst Ostereinkäufe bei Lush gemacht... :shock:
Bis dahin heißt es :meditieren: OM...
Jasmine

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Turkish Delight

Beitragvon Sonnenhain » Di, 26. Mär 2013, 15:21

:oops:

Eins weiß ich jetzt schon definitiv:

bei meiner nächsten UK-Bestellung ist dabei: 2 x TURKISH DELIGHT! :love: :love: :love:

Mein Pott wurde von meiner Mutter erst vereinnahmt und dann beschlagnahmt.... :cry:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
FroileinWonder
Beiträge: 52
Registriert: Di, 9. Apr 2013, 8:34

Re: Turkish Delight

Beitragvon FroileinWonder » Mi, 24. Apr 2013, 8:48

Ich habe seit meiner letzten UK Bestellung auch die Turkish Delight und schon ein paarmal damit geduscht.

Der Duft ist einfach sagenhaft, da hab ich mich sofort hineinverliebt. Außerdem ist es sehr angenehm damit man sich nach dem Duschen nicht unbedingt eincremen muss da der Shower Smoothie meine Haut schon schön pflegt.

Aber wie sieht's bei euch mit der Ergiebigkeit aus? Ich brauch von der Turkish Delight schon so 3-4 Handgriffe in die Dose.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Turkish Delight

Beitragvon AdaraEva » Do, 16. Mai 2013, 19:51

Ich mags auch sehr :) Und hatte es bei ner UK Bestellung nachgeordert, hier ist das einfach zu teuer... in der Sauna testen würd ich das auch mal gern, aber bei unserer steht da dick und fett, dass so was verboten ist und ich würd gern noch öfter hingehen. *seufz* eine Sauna im Haus müsst man haben ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Turkish Delight

Beitragvon solaine » Sa, 22. Mär 2014, 13:39

hallo :) bin neu hier und nachdem meine ersten beiträge durchs update des forums direkt verschwunden sind mache ich einfach unbeirrt weiter :D

hat jmd von euch mit turkish delight schonmal die haare gewaschen?

mir hat ein shop-mitarbeiter auch geraten es mit grass zu mischen für einen "englischen frische-rosen-garten" geruch. hat mch persönlich jetzt nicht so richtig überzeugt, ich mag rose pur lieber und grass pur auch. wie ists bei euch?

lg
solaine

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Turkish Delight

Beitragvon AdaraEva » Do, 8. Mai 2014, 13:14

Haare gewaschen hab ich damit nicht, aber mit Grass gemischt hab ich es schon mal. Kann man machen. Riecht nicht schlecht. Aber beides pur nehm ich auch lieber :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Turkish Delight

Beitragvon LinaPellwurst » Do, 5. Jun 2014, 10:09

Hab eben mal meine Probe aufgebraucht. Puuuuuh, das riecht wie Queen Elizabeth, definitiv kein nachkauf-Produkt für mich. Und je pflegewirkung könnte ich auch nicht feststellen.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Turkish Delight

Beitragvon Callida » Do, 5. Jun 2014, 10:26

Ich finde auch, dass es ein ganz schlechter rosenduft ist. Irgendwie "pissig" :|

Marie12
Beiträge: 845
Registriert: Mo, 14. Jan 2013, 11:59

Re: Turkish Delight

Beitragvon Marie12 » Do, 5. Jun 2014, 16:00

Davon hab ich mir letztens ne Probe gewünscht. Ich finde denn Duft und die Pflegewirkung ganz gut. Ein ganz anderer Rosenduft als beim Rose Jam DG, z.B., aber für meine Nase dennoch gut. Leider für meinen Geschmack viel zu teuer.:-/

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Turkish Delight

Beitragvon Louis1988 » Do, 5. Jun 2014, 16:50

Also ich mag es lieber als Rose Jam/ Ro's
Argan.
Mir gefällt der Duft echt besser :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Turkish Delight

Beitragvon AdaraEva » So, 8. Jun 2014, 19:37

Ich mag den Duft auch gern :) Geschmäcker sind da eben sehr unterschiedlich, bei der Neon Love Seife kam mir fast das Würgen, aber viele finden sie toll. Find ich immer wieder mal erstaunlich, Lush ist halt nicht Mainstreamgeschmack ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Turkish Delight

Beitragvon Louis1988 » So, 8. Jun 2014, 19:50

Also ich mag Rose Jam auch gerne, aber ist mir manchmal etwas zu schwer.
Turkish Delight riecht meiner Nase nach feiner und leichter.
Obwohl die Neon Soap auch total meins ist :D
Aber jede Nase mag was anderes gerne, dass stimmt und ist gut so!
Sonst hätten wir alle das gleiche Parfüm ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Kiara268
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 4. Jun 2014, 7:28

Re: Turkish Delight

Beitragvon Kiara268 » So, 15. Jun 2014, 21:21

Ich hab neulich eine Probe davon bekommen und ich muss sagen, ich finde, es riecht überhaupt nicht nach Rosen. Für mich jedenfalls nicht. Für mich riecht es wie frisch gewaschene Wäsche. Das finde ich wiederum super :love: Aber über die Pflege kann ich nicht wirklich was sagen. Dafür hab ich glaube ich zu wenig benutzt, um möglich lange was von der Probe zu behalten


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste