Turkish Delight

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kawaii

Re: Turkish Delight

Beitragvon kawaii » Mi, 14. Apr 2010, 9:22

ich habe mir davon beim letzten einkauf auch eine probe geben lassen. den duft finde ich garnicht so schlecht, die ring of roses riecht aber meiner meinung nach besser.
af der nassen haut verteilt war das ganze ja echt schön cremig und ich dachte noch: "WOW, das zeug ist ja toll". aber danach :shock: meine haut war sowas von stumpf und ich musste mich auf jeden fall noch eincremen. das hat mir garnicht gefallen :daumenrunter:
wenn ich trockene,stumpfe haut möchte kann ich mich auch mit kernseife waschen...
Supernanny
Gemüse ist mein Fleisch

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 14. Apr 2010, 11:13

Moah, das riecht viiiel zu sehr nach Rosen. :baah:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Karin

Beitragvon Karin » Di, 4. Mai 2010, 20:43

Ich habe mir einen Pott in UK bestellt und bin echt begeistert. Super-cremiger Schaum, wenn auch wenig, und der Duft ist traumhaft blumig-seifig, dabei etwas altmodisch - wie "früher". Schwelg.
"So etwas", dachte Alice; "ich habe zwar schon oft eine Katze ohne Grinsen gesehen, aber ein Grinsen ohne Katze! Das ist doch das Allerseltsamste, was ich je erlebt habe!"

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mi, 5. Mai 2010, 21:24

ja der Duft ist sehr altmodisch, mag ihn nicht sooooo sehr. :amkopfkratz:
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Ela_Biene

Beitragvon Ela_Biene » Sa, 15. Mai 2010, 12:49

Ich hab mir jetzt auch einen bestellt und bin schon total gespannt.

Altmodische Düfte sind ja eigentlich nicht mein Ding, aber mein Mann lieeebt Rosen - deshalb :verlegen2: AUSPROBIEREN :wink:

Werd dann mal berichten wie altmodisch er duftmäßig bei uns ankommt...

Elanor

Beitragvon Elanor » Di, 8. Jun 2010, 7:29

Hab jetzt letztens auch mal eine Probe bekommen, bin ja echt gespannt. Riecht sehr dezent nach Rose, find ich und ich hab mich noch nicht rangewagt. Aber der Preis geht defintiv mal gar nicht!!!
"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth." - Mark Twain

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Di, 8. Jun 2010, 18:18

Der Rosenduft ist gar nicht so stark wie vermutet, bei euch auch?

Ela_Biene

Beitragvon Ela_Biene » Fr, 11. Jun 2010, 8:57

Ok, getestet:

Es riecht totaaaal nach Rosenseife, wobei wirklich beide Teile von ROSEN und SEIFE zur Geltung kommen! Für mich isses jetzt nicht sooo der Knaller.

Ich hab ja in UK mitbestellt. In Deutschland ist mir der Pott zu teuer! Da kann ich ehrlich gesagt doch die Seife von meiner Oma nehmen....

Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja doch noch eine Vorliebe im Langzeitgebrauch. Das war bei dem Auntie Pamelas BBS damals auch so, und der roch auch recht altmodisch - oder ich versuche es noch mal, wenn ich selbst im Oma-Alter bin :meditieren: :lol:

Andie

Beitragvon Andie » So, 18. Jul 2010, 13:38

Ich hatte eine Probe von Turkish Delight und konnte mich aber nicht wirklich damit anfreunden. Das Zeug war so fest, das ließ sich bei mir ganz schlecht auf dem Körper verteilen. Der Duft hat mich allerdings bei jedem Benutzen an irgendwas erinnert, ich wußte nur nie an was genau :amkopfkratz: :D Irgendwie gingen mir dann Worte wie Kindheitserinnerungen, Sommer und Sonne durch den Kopf, aber eine spezielle Zuordnung war mir nicht möglich. Na ja, die Probe ist leer und nachkaufen werde ich mir einen Topf wohl sicher nicht. Schon allein der Preis schreckt mich zu sehr ab :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

skibaerle

Beitragvon skibaerle » So, 18. Jul 2010, 21:21

Ich benutzt meine wirklich großzügig zu Ende und dann wars das mit den überteuerten Smoothies von Lush für mich. Ich hoffe, dass der Pott dann in 10 Benutzungen leer geworden ist.

latilein

Beitragvon latilein » So, 18. Jul 2010, 21:46

Also mich erinnert der Smoothie an Omma :)

picpat

Beitragvon picpat » Do, 19. Aug 2010, 10:56

habe gestern im lush-shop eine probe ergattert und gleich heute früh getestet
tja der geruch ist ja wirklich :wegrenn: ... da riecht mein badreiniger besser und pflegt warscheinlich gleich gut

werde dieses produkt mal nicht kaufen müssen und kann mir für den preis einige pötte lime smoothie zulegen ... den ich gerade liiiiiiebe :love: :love: :love:

Debbie

Beitragvon Debbie » Sa, 21. Aug 2010, 21:21

Ich liebe dieses Zeug! :love: Vor allem der Duft aber auch die Pflegewirkung auf meiner Haut. Schade, dass das so teuer ist, werde es mir nicht kaufen. :(
LG Debbie

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Do, 23. Sep 2010, 22:35

Also ich hatte vor kurzem auch eine Probe bekommen und ich muss sagen: Wenn es besser riechen würde, würde man bei der Konsistenz direkt Lust aufs Reinbeissen bekommen :wink: . ABER, wie schon gesagt, der "Duft" geht ja mal gar nicht... Ich mochte noch nie Produkte, die nach Rosen riechen :shock: .

Für mich eindeutig kein Nachkaufprodukt :daumenrunter:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

ashra

Beitragvon ashra » Fr, 24. Sep 2010, 22:27

Ich finde den Rosenduft ganz toll, aber es lässt sich so schlecht auf der Haut verteilen. Die Hälfte fällt runter und liegt in der Duschwanne. Es müsste etwas cremiger sein.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 1. Dez 2010, 20:43

ich liebe ihn, ich hasse normal Rosen, aber das ist richtig super, pflegt bei mir super, der Preis ist zwar blöd, aber ich brauch auch nicht soooo viel davon, es riecht so geil altmodisch finde ich, aber irgendwie erfrischend, sehr sehr lecker, mein liebstes Duschzeugs :love:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

bathory

Beitragvon bathory » Di, 7. Dez 2010, 14:52

bathory hat geschrieben:Ich habe gestern im Shop mal angeschnuppert und muß sagen, dass ich total entsetzt war. Für mich riecht das wie Waschpulver :shock: :shock: Ich muß sagen, dass ich für diesen -meiner Meinung nach- sehr hohen Preis schon etwas Anderes erwartet hätte. Da wären mir selbst die 15 Pfund aus UK zu viel für gewesen. Schade, aber mein Konto freut sich. :D

:o Habe ich das wirklich geschrieben. Tja, was soll ich sagen. Nachdem ich bei einer Bestellung eine Probe dabei hatte, bin ich ihr verfallen. Die Haut wird ganz zart und weich und den Geruch empfinde ich als traumhaft rosig. Das beweist mal wieder, dass es sich lohnt einige Produkte einfach mal Zuhause zu testen. Denn ich empfand den Geruch im Shop damals wirklich als sehr unangenehm. Allerdings hatte ich das gleiche Phänomen auch schon mit Olive Branch, welches mir im Laden auch kein bißchen gefallen hat. :amkopfkratz:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 28. Dez 2010, 18:57

Ich liebe ihn auch und wenn er aus UK kommt,dann lieb ich ihn noch viel mehr! :D

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Di, 28. Dez 2010, 22:49

Hab diesen Smoothie jetzt auch probiert und ich muss sagen, hätte es nicht gedacht, aber der Duft auf der Haut gefällt mir sehr und meine Haut war seeeehr weich und gepflegt...

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 29. Dez 2010, 1:41

ich liebe ihn einfach so sehr, tolle Pflege und hammer Duft :love:
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Do, 30. Dez 2010, 12:08

Riecht eindeutig nach "alter Omma". Ich gebe zu, dass es zum Rasieren nichts besseres gibt, aber dafür ist der Preis dann wohl doch etwas überdimensioniert.
Axt-im-Walde-Bärchi
"Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf manche Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust." (Calvin)

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 21. Jan 2011, 9:53

Dank einer Probe kann ich mir nun auch ein Urteil bilden. Das Teil ist nix für mich, der Geruch ist einfach muffig. Da gibts wesentlich Besseres.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Sa, 12. Mai 2012, 16:26

Jetzt weiß ich womit meine Oma immer geduscht hat! Das ist wirklich 1A-Omageruch! :D
Ich mag ihn überhaupt gar gar nicht, aber ich kann mir vorstellen dass man ihn echt lieben kann wenn man Rose mag.
Ich hab es als Pröbchen bekommen aber ich trau mich echt nicht es auszuprobieren - ist der Geruch auf der Haut auch so intensiv?

Manawydan

Beitragvon Manawydan » Mi, 30. Mai 2012, 17:03

Ich mag Turkish Delight eigentlich sehr und habe das schon öfters bestellt/gekauft.
Nun habe ich aber eine Dose gekauft, deren Inhalt recht fest ist. Läßt sich zwar zerreiben, zerfällt aber dann in Bröckchen.
Insgesamt empfinde ich das als unangenehm.

Verdorben ist es nicht, jedenfalls riecht es normal, sieht normal aus ..
Gibt es da einen Trick? Würde es Sinn machen, das ins Geschäft zurückzubringen (2-3x benutzt).

Und woran liegt das? Bisher war die Konsistenz immer schön cremig und weich.
Und nein, mein Badezimmer ist nicht auf Kühlschranktemperatur. ,)

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Mi, 6. Jun 2012, 15:02

Zum Duschen/Rasieren ist Turkish Delight ja totaler wahnsinn. Ich mag die Pflege richtig gern, kommt mir so vor als würde meine Haut es sogar noch lieber mögen als das Roses Argan Condi Zeugs. Persönlich finde ich Reinigen und Pflegen in einem Schritt auch praktischer. Also insofern danke an den Lush-shop für diese Probe! Aber dieser Geruch erinnert mich heftig an eingetrocknete Seifenleiche, wie man sie manchmal in Gäste- WC`s am Waschbeckenrand herumschrumpelt. Das, gemischt mit einem wagen Restanteil von Rosenduft.
Naja, die Kombo aus Waschen/Pflegen ist denen dafür wenigstens gelungen und viel braucht man von dem Smoothie glücklicherweise auch nicht. Ich wüsst nicht ob ich ihn mir jemals kaufen würde :?

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Do, 7. Jun 2012, 0:28

Manawydan hat geschrieben:Verdorben ist es nicht, jedenfalls riecht es normal, sieht normal aus ..
Gibt es da einen Trick? Würde es Sinn machen, das ins Geschäft zurückzubringen (2-3x benutzt).

Wenn es noch im MHD ist würde ich es zurückbringen, mehr als Nein sagen können sie ja nicht ;)

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 10. Jun 2012, 20:00

ich liebe mein Turkish Delight, perfekt für den Sommer und ich mag den Duft so gerne *yummi*
Liebe ist...

lintu705

Beitragvon lintu705 » Fr, 30. Nov 2012, 0:06

Jetzt gibts den doch auch nicht mehr regulär sondern nur noch als Geschenk, oder?
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 15. Dez 2012, 13:05

das wär aber schade, mein Topf ist bald leer... und diesen Monat hab ich definitiv zu viel Geld ausgegeben, jetzt ist wirklich Ende im Gelände.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 15. Dez 2012, 14:51

Hmm.. bei mir ist er im Onlineshop noch ganz normal drin. :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Zurück zu „Bad & Dusche“