Duftstärke Ballistics vs. Bubble Bars

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Vom Duft her eher....

...Ballistic!
10
20%
...Bubble Bar!
14
28%
Es gibt bei beiden gute und schlechte!
24
48%
Schaum und Pflege sind mir wichtiger!
2
4%

Abstimmungen insgesamt: 50

Darcy

Beitragvon Darcy » Sa, 26. Jun 2004, 13:56

Ich hoffe auch sehr, daß es die in HD noch hat. Wenn nicht, muß schleunigst über Mailorder gehortet werden. Ich find´s so blöd, daß es die nicht mehr gibt. Hätten stattdessen ruhig Softy abschießen können, find ich auch. :(

kitten

Beitragvon kitten » So, 27. Jun 2004, 8:37

Jep, aber NICHT Sexbomb! Myriel, wo denkst du hin! :lol:

myriel
Beitragvon myriel » So, 27. Jun 2004, 10:13

na gut, dann darf die halt bleiben...weil dus bist :lol: :wink:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

kitten

Beitragvon kitten » So, 27. Jun 2004, 10:22

Oh, danke! :D
Aber hast Recht, meine allerliebste Lieblingsbomb ist es jetzt auch wieder nicht. Uluru z.B. ist noch viel besser - aber den magst ja auch net! Komisch, dass wir ausgerechnet bei den Ballistics so unterschiedliche Geschmäcker haben... wo wir doch sonst immer so ähnliche Sachen mögen!
Aber Sexbomb mag der Kater voll. Er mag sogar dieses schleimige Reispapierblümchen, da spielt er immer ganz fasziniert mit und fängt die Fetzen... :pillepalle: :kindergarten:

myriel
Beitragvon myriel » So, 27. Jun 2004, 10:53

hihi, des ist gut...find des eh so klasse, das er da so begeistert von ist, bist wirklich zu beneiden ;)

aber stimmt, da sind wir irgendwie bissle verschieden vom geschmack...;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Darcy

Beitragvon Darcy » So, 27. Jun 2004, 18:55

@kitten: :D Da kommt wohl der männliche Kater-Jagdtrieb durch beim Erlegen von Reispapierschnipseln! :wink:

kitten

Beitragvon kitten » So, 27. Jun 2004, 20:07

Genau das isses, Darcy! :rofl1:

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Mo, 2. Aug 2004, 22:29

ich mag die Bars lieber - bis auf die Sex Bomb verlieren mir die Ballistics viel zu viel an duft wenn man sie ins Wasser wirft - dabei riechen die im trockenen Zustand so gut
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Snorka

Beitragvon Snorka » Mo, 2. Aug 2004, 22:56

Ich fand bisher den Duft der BubbleBars auch intensiver. Meine absoluten Favoriten sind MaBar, Blue Skies und Bathos (lecker !!!!).
Richtig enttäuschend fand ich dagegen Avobath, das hat im Badewasser nach gar nichts mehr gerochen...

antidepressiva

Beitragvon antidepressiva » Mo, 16. Aug 2004, 23:32

Ich hab heute zum ersten mal mit dem butterball gebadet.. und ich muss sagen, ich war auch ein wenig enttaeuscht. vielleicht hatte ich auch einfach falsche illusionen, aber das wasser war lediglich etwas milchig gefaerbt.. kein bisschen schaum :pillepalle: der geruch war ganz ok, aber wieso schaeumen denn die kugeln nicht? bei uluru, meinem ersten lush bad, war auch ueberhaupt kein schaum.. bei flower tub hatte ich allerdings auch nicht sehr viel schaum. ich habe bis jetzt nur diese drei sachen zum baden benutzt, aber ehrlich gesagt hab ich von lush badezeug mehr erwartet.. mehr schaum :roll: der duft war ja bei allen ganz angenehm..
ich bade auch nicht so oft, aber in meiner neuen wohnung hab ich nur ne badewanne.. da haeuft sich das dann doch. deshalb hab ich erstmal ne ganze menge an badezeug gekauft.. aber irgendwie kann mich nichts so ueberzeugen :oops:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Di, 17. Aug 2004, 0:04

liebe antidepressiva,

das hört sich für mich irgendwie ganz stark nach hartem wasser an, kann das sein? probier doch bitte mal folgendes...bevor du einen halben bubble bar ins wasser krümelst, kauf dir mal so ein 5er päckchen hausnatron (gibts von dr. oetker oder so) und kipp so ein kleines tütchen ins wasser, dann geb den bubble bar dazu. allerdings ins EINLAUFENDE wasser. dann solltest du richtig viel schönen schaum bekommen!

allerdings klappt das nicht bei den ballistics, die liefern generell keinen schaum. das geht nur mit bubble bars.

wenn du ein bißchen schaum bei denen ballistics dabeihaben möchtest hab ich noch einen tip für dich... krümel bevor du die kugel ins wasser gibst ein kleines eckchen schaumbad mit ins wasser. ich nehme da immer hot milk, der ist recht "neutral" im duft. also wirklich nur wenig. dann natürlich vorher das natron wieder ins wasser wg. schaum. und wenn das wasser anfängt zu schäumen gib die kugel dazu. dann hast du wenigstens für eine gewisse zeit auch schaum dabei, und vor allem kriegst du keine fiesen ränder in der badewanne wenn du z.b. dunkle badekugeln wie die sex bomb oder die blackberry bomb benutzt ;).

vielleicht helfen dir ja meine tips ein bißchen :).

liebe grüße,

gela

antidepressiva

Beitragvon antidepressiva » Di, 17. Aug 2004, 12:29

huhu gela :) das mit dem natron habe ich noch nicht ausprobiert, das klingt interessant.. und ich glaube das haben wir sogar hier. und hot milk habe ich auch zuhause, das werd ich beim naechsten bad mal mit dazu kruemeln.. allerdings sind der butterball und uluru ja auch keine badeschaeume, sondern kugeln :pillepalle: eigentlich kein wunder wenn es da nicht schaeumt. aber das wasser war so unspektakulaer, eben einfach anders als erwartet.. vielleicht bin ich auch einfach kein "bader" :lol:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Di, 17. Aug 2004, 12:37

antidepressiva hat geschrieben:huhu gela :) das mit dem natron habe ich noch nicht ausprobiert, das klingt interessant.. und ich glaube das haben wir sogar hier. und hot milk habe ich auch zuhause, das werd ich beim naechsten bad mal mit dazu kruemeln.. allerdings sind der butterball und uluru ja auch keine badeschaeume, sondern kugeln :pillepalle: eigentlich kein wunder wenn es da nicht schaeumt. aber das wasser war so unspektakulaer, eben einfach anders als erwartet.. vielleicht bin ich auch einfach kein "bader" :lol:

hehehe....ja wie ich schon in meinem post gesagt habe; die ballistics (kugeln) schäumen halt nicht ;). aber mit ein bißchen hot milk verhinderst du nicht nur den "rand" sondern kriegst auch ein bißchen schaum mit ins "kugel-wasser", hihi...funktioniert ganz gut ;). den tip mit natron habe ich mal irgendwo hier gelesen und er funktioniert bombig! ich denke danach wirst du vielleicht auch viel begeisterter von den badeschäumen sein, denn dann machen sie ihrem namen auch wirklich alle ehre :D .

lg,
gela :)

Zurück zu „Bad & Dusche“