Porridge Soap

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Porridge Soap

Beitragvon Lani » Sa, 17. Mai 2008, 22:13

Es gibt eine neue Seife, die Lushetten aus Leeds haben sie schon und eine liebe Freundin hat sich heute dort und bei BNever mal umgesehen :)

Ihre Beschreibung:

"Porridge Hand and Body Soap: The very best way to start the day - a helping of porridge oats with lashings of delicious molasses. Ideal for sensitive skin: Irresistible to everyone else."


Bild & Inhaltsstoffe folgen :freu:

Edit von trulla: Beschreibung, Bild und Inhaltsstoffe

porridge.jpg
porridge.jpg (121.47 KiB) 7776 mal betrachtet


Es gibt keine bessere Art einen Tag zu beginnen, als mit einer Rezeptur, die schon seit Jahrhunderten bekannt ist. Gemahlene Haferflocken entfernen sanft alte Hautschüppchen, während ein köstlicher Brei aus süßen Orangen und Molasse der Haut Feuchtigkeit gibt und sie so richtig erstrahlen lässt. Nicht nur sensible Haut ist ganz verrückt danach, der Duft bringt einfach Alle zum Dahinschmelzen!

Ingredients: Wasser (Aqua), Propylen Glycol, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Kokosnussöl (Brassica napus; Helianthus annuus; Cocos nucifera), Haferflocken (Avena sativa), Frischer Bio-Orangensaft (Citrus Aurantium dulcis), Titanium Dioxid, Natrium Hydroxid, Natrium Coco-Sulfat, Parfüm, Labdanum Harz (Cistus labdaniferus), Orangenöl (Citrus sinensis), Natrium Chlorid, *Limonen. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Beitragvon Hoffi » Sa, 17. Mai 2008, 22:14

:D traaaaaumhaft sage ich nur :D traaaaaaaumhaft :freu:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Sa, 17. Mai 2008, 22:18

Durftet ihr schon testschnüffeln? Erzähl doch mal *neugier*

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Beitragvon Hoffi » Sa, 17. Mai 2008, 22:19

ich glaube, sie hat mich so verzaubert, dass ich nichts mehr sagen konnte :D

sollte auf jeden fall was sein, wenn man wohlig warme düfte mag ;)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Sa, 17. Mai 2008, 22:24

haferflockenbrei seife?! :?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16881
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 17. Mai 2008, 22:25

klingt nach einer Seife passend zum Ceridwen*s Cauldron :?
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Beitragvon Hoffi » Sa, 17. Mai 2008, 22:25

neeeeeeee! den mag ich nicht sooo..
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Sa, 17. Mai 2008, 22:30

??? :o
klingt durchaus interessant!! :)

gibts denn davon wirklich noch gar keine bilder?

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Sa, 17. Mai 2008, 23:36

Nein, sie ist ja noch nicht offiziell in der UK Mailorder eingezogen, dafür aber schon in den Shops in UK zu kriegen. Kann nicht mehr lange dauern, dann kommt auch ein Bild und auch die Inhaltsstoffe :)

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Beitragvon petra70 » Sa, 17. Mai 2008, 23:54

bin ja mal gespannt.... :)

Benutzeravatar
Naddy
Beiträge: 350
Registriert: Fr, 26. Mai 2006, 12:22
Wohnort: Berlin & Santa Monica

Beitragvon Naddy » Sa, 17. Mai 2008, 23:56

Konnte auch schon probeschnuppern und es ist definitiv jetzt schon einer meiner Lieblingsdüfte. Sehr süß und hat mich irgendwie an Porridge mit gaaaanz viel Zucker und Honig erinnert...

Also süß ohne "künstlich süß" zu wirken, wenn das Sinn macht?
Bin dann mal auf das "Waschverhalten" gespannt, hoffe es ist schön cremig!
Life is a series of rooms. And who we get stuck with in those rooms add up to what our lives are.

Benutzeravatar
verity
Beiträge: 493
Registriert: Fr, 5. Jan 2007, 23:06

Beitragvon verity » So, 18. Mai 2008, 9:57

SpiritCrow hat geschrieben:Konnte auch schon probeschnuppern und es ist definitiv jetzt schon einer meiner Lieblingsdüfte. Sehr süß und hat mich irgendwie an Porridge mit gaaaanz viel Zucker und Honig erinnert...


:o wow klingt als ob es mir auch gefallen könnte
:-)

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » So, 18. Mai 2008, 13:22

aber wahrscheinlich schon ganz anders als die honey i washed the kids oder?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Beitragvon Hoffi » So, 18. Mai 2008, 13:40

ja, auch von der konsistenz her und farblich auch :) geruchstechnisch unterscheiden sie sich auch sehr :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » So, 18. Mai 2008, 14:07

sehr gut!! :D
(nicht, dass ich HIWTK nicht mögen würde, aber ich bin jetzt auch nicht der allergrößte fan - und es wär ja auch laaaangweilig!)

*Miss Sophie*
Beiträge: 4289
Registriert: Mi, 8. Aug 2007, 12:47

Beitragvon *Miss Sophie* » So, 18. Mai 2008, 14:18

die dürfte mir gefallen- klasse :D

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Calowiel » So, 18. Mai 2008, 16:44

bin ich mal gespannt, darf nur nicht zu süsslich sein
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Asterix1705 » So, 18. Mai 2008, 19:24

Hört sich an, als könnte das eine Seife für die Gesichtsreinigung sein...

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 132
Registriert: Di, 15. Jan 2008, 21:41
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Olivia » So, 18. Mai 2008, 20:07

Aus dem UK-Forum:

"I think that it smells like vanilla ice cream in wafer cones on the beach on a hot summers day (mmmmmmmm). It is vegan too!"

"It is sooo squishy and lathers amazingly well - it is a fab scrub too
ooohh! it's the bestest soap i've used in ages!
It's beautiful to look at too - it has pretty roses on it"

"It is divine! It will be so fabulous for people with sore skin"

"It lathered up really well, smells divine, and has just the right amount of scrubbyness without being scratchy."



Und hier ein Bild ;)


Bild


Preis ist wohl 2,40 Pfund für 100 Gramm.
Zuletzt geändert von Olivia am So, 18. Mai 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16881
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 18. Mai 2008, 20:14

irgendwie schauts aus wie ein Klumpen Ton ausm Kunstunterricht damals :eek1:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 18. Mai 2008, 20:14

Das klingt ja traumhaft! :love:
Also, auf die freu ich mich ganz dolle sehr! Momooo, wann kommt die zu uns? :D
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » So, 18. Mai 2008, 20:15

Bestimmt bald, wenn sie jetzt in UK draußen ist, dann doch so in 2 Monaten? Maximal? *drängel* :D

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » So, 18. Mai 2008, 20:18

Lani hat geschrieben:Bestimmt bald, wenn sie jetzt in UK draußen ist, dann doch so in 2 Monaten? Maximal? *drängel* :D


2 Monate dürften es hoffentlich nicht mehr sein, wenn ich sehe, wann Lush D sie bestellen kann, kann ich Genaueres sagen ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 132
Registriert: Di, 15. Jan 2008, 21:41
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Olivia » So, 18. Mai 2008, 20:19

In UK kommt sie wohl im Laufe der nächsten Tage in die restlichen Läden, danach in die MO und dann irgendwann nach D, ich denke, dass sie zusammen mit der Godmother und den Masken kommen könnte??? *schätzemal*


Hier noch ein Kommentar zum "Peelingeffekt" ;)

"It was truely lovely. As already described it's quite a soft soap but not mud flats soft, squidgy really. The colour of porridge but the oats aren't so soft , so should be a nice scrubby soap. The scent was slightly sweet, milky and warm ..... if that makes any sence? I think it will do wonders for dry itchy skin"

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 18. Mai 2008, 20:19

Oooh, dann kommt sie ja vielleicht mit den Biofreshs zusammen so in etwa, das wär toll!
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon SpaghettiQueen31 » So, 18. Mai 2008, 22:08

klingt ja ganz lecker. süß und vanillig kommt mir eigentlich ganz recht :D

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Beitragvon Imp » Mo, 19. Mai 2008, 10:35

Sieht aus wie Fensterkitt mit Kräutern. :D

Aber die Geruchsbeschreibung klingt super! Die muss ich bestimmt ausprobieren... :roll:

Benutzeravatar
sina
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 29. Sep 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon sina » Mo, 19. Mai 2008, 11:13

:schildzustimm: ich find s´die sieht voll lecker aus.mensch so viele schöne neue sachen die ich ausprobieren will,das sieht nicht gut aus für mein konto.... :arg:

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Beitragvon lalah » Mo, 19. Mai 2008, 12:24

habenwill! habenwill! habenwill! *räusper*

Also, das hört sich doch mal super an!

Ich habe Angst, die neuen Produkte kommen so tröpfchenweise und ebenso tröpfchenweise wird mein Geld immer weniger, wenn ich überlege, was ich noch so alles brauche... :eek1: :help: :schock2:
lazy latex luder

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Beitragvon Imp » Mo, 19. Mai 2008, 12:29

Also mein Geld wird dabei nicht tröpfchenweise weniger. Eher so... schlagartig! :o

;)


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast