You've been mangoed

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

wusaly

Re: You've been mangoed

Beitragvon wusaly » Do, 15. Apr 2010, 22:59

und welche hast du genommen? Also neutrale Lotion?

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Do, 15. Apr 2010, 23:03

wusaly hat geschrieben:und welche hast du genommen? Also neutrale Lotion?

Die rote Body-Cocoon von Garnier - die ist auch nicht wahnsinnig teuer und ich finde die Pflege echt gut!
Und mit dem Duft.....
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

wusaly

Beitragvon wusaly » Do, 15. Apr 2010, 23:07

Das werd ich mal ausprobiern! Ich hab nur noch ne frage wenn du dich in nem Ölbad badest dann bleibt ja ein Öl film auf der Haut, verschwindet der beim Abtrocknen?
VLG Christoph

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Fr, 16. Apr 2010, 7:07

:amkopfkratz: :amkopfkratz: Hm, jetzt komm ich echt ins grübeln.... :oops: :amkopfkratz: :amkopfkratz:

Also, ich hoffe ich sage jetzt nix falsches, aber ein Teil des "Ölfilms" geht, aber der Rest bleibt auf der Haut!
Mein Lieblings-Ölbad ist ja Ceredwins Cauldron - und da ist es dann einfach so, dass ich mich danach keine Bodylotion mehr nehme! - Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und es ist kein Stuss, den ich hier verzapfe! :wink: :roll:
BlanceW
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

diamond

Beitragvon diamond » Fr, 16. Apr 2010, 7:14

sind in den bath melts nicht auch tenside? :amkopfkratz: ich glaube das wäre nicht so gut für die haut wenn die sehr lange auf der haut sind.
...look at the curtains...

YuiXD

Beitragvon YuiXD » Sa, 17. Apr 2010, 10:48

Hey, bei mir ist er heute auch angekommen, und ich war wie die anderen erstmal total enttäuscht.
Das Ding ist gerade mal so groß wie eine Seifenprobe die ich mal bekomen habe.

Ich habe das ding denn gleich ausprobiert wahrscheinlich zu sparsam, denn ich rieche kaum was auf meiner Haut und sehr pflegend finde ich ihn nicht.
In der Wanne riecht er sehr angenehm mit nem kleinen bitteren unterduft, der aber schnell verfliegt.

Duscht oder badet ihr immer mit Lush? Ich bin zZ in so nem Lush flash und will es über all an mir haben aber ich glaub das wird teuer mit der Zeit.

LG Ich

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Sa, 17. Apr 2010, 15:37

Den You have been mangoed werfe ich als pflegezusatz immer mit einer Badebombe ins Wasser, weil die ja wenig pflegen. So finde ich die Mischung optimal. Zum Duschen nehm ich auch ab und zu Lush, aber das ist auf Dauer viel zu teuer.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

wusaly

Beitragvon wusaly » Mo, 19. Apr 2010, 22:00

Wieso zu teuer wie lange reichen den 100ml Duschgel?
vlg

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Sa, 24. Apr 2010, 21:21

Ich liebe You´ve been mangoed, muss immer schnell Nachschub haben, wenns alle ist ;)
No matter what you choose, you gonna live it.

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 26. Apr 2010, 13:17

:) Hab mich grad jetzt über mich selbst gewundert, das ich noch gar nichts zu dem Stückchen geschrieben habe. I love it :love: Mit ihm wurde ich angelusht und finde ihn einfach perfekt für diese "überaus wichtige Nutzung". Was kleines feines zum verschenken auch ohne einen bestimmten Anlaß, Pflege pur und die Duftrichtung ist ja auch gängig. :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Di, 27. Apr 2010, 16:46

ein 100ml Duschgel reicht bei mir ne Woche, aber ich dusche auch jeden Tag.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 30. Apr 2010, 23:36

:o ein 100 ml duschgel reicht bei mir leicht nen monat, wenn ich es jeden tag benutze, sogar eher länger.
und ich wasche mich damit auch von kopf bis fuß.

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Sa, 10. Jul 2010, 18:59

gerade eben wollte ich ein kaltes bad nehmen und da kam mir mein gelagerter mangoed in den sinn. der war schon ganz weich von der extremstwärme, also was es kein problem den im laufwarmen wasser schmelzen zu lassen. habe noch einen happy blooming und den habe ich jetzt bei meinen body buttern im keller gelagert, damit der sich nicht in duschgel verwandelt :wink: ansonsten kann ich über den mangoed sagen, dass er echt super riecht und gut pflegt. würde ich mir wieder kaufen, nur jetzt im hochsommer den zu bunkern ist wohl keine so tolle idee :lol:

Nuala

Beitragvon Nuala » So, 11. Jul 2010, 22:40

habe mir gestern einen mit nach hause genommen, nach dem stepping stone habe ich mich daran erinnert wie sehr ich diesen duft doch liebe :D Duscht ihr mit dem auch gelegentlich? oder hat das schon mal wer getestet?
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Tamara

Beitragvon Tamara » So, 5. Sep 2010, 21:38

Einfach herrlich, das Stückchen. Ich mag ihn sowohl einzeln als auch in Verbindung mit anderen Badezusätzen wie Avobath, Happy Pill, Comforter.

Einer meiner absoluten Favoriten!

Gruß,

Forever

Beitragvon Forever » Fr, 17. Sep 2010, 18:05

Benutzt ihr ihn ganz?
Make my life to love.

Zofi

Beitragvon Zofi » So, 19. Sep 2010, 1:31

Ich nehm immer nen halben. Reicht aber auch.
http://diemitder.jimdo.com/

Forever

Beitragvon Forever » Mi, 22. Sep 2010, 8:56

Make my life to love.

Debbie

Beitragvon Debbie » Mi, 22. Sep 2010, 9:01

Ich hab eine große Wanne, bei mir kommt alles ganz rein. :D

Sobald mein bestelltes Drachen-Ei da ist, werde ich es mit dem You`ve been kombiniert in die Wanne werfen und darauf hoffen, dass es mich ganz ganz doll an den Humango von vor zwei Jahren erinnert. :D Den ich ürbigens auch immer am Stück verbadet habe... :verlegen2: Ich kann doch keine schönen Lushis verstümmeln. :rofl1:
LG Debbie

Forever

Beitragvon Forever » Mi, 22. Sep 2010, 19:31

Ich mags auch gerne geruchsintensiv. :oops:
Make my life to love.

liaphia

Beitragvon liaphia » Mo, 4. Okt 2010, 7:29

ich schneide ihn immer in 5 teile und gehe damit duschen. :love:
grade nach dem rasieren oder wenn man trockene haut hat, ist das echt super!

100g Duschgel halten bei mir locker 3-4 Monate. :shock: ich nehm diesen Duschmopp, da kommen 2-3 minispritzer rein, dann wird es aufgeschäumt und fertig. da kommt man superlange mit aus. grade bei TOB, Happy Hippy oder auch Glögg.
Liebe Grüße, Sandra

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Sa, 10. Sep 2011, 11:06

habs gestern zusamm mit nem bbs genommen und meine haut war danach trotzdem trocken... schade :|

Sternchen14

Beitragvon Sternchen14 » Mo, 12. Sep 2011, 8:56

Fleurie hat geschrieben:habs gestern zusamm mit nem bbs genommen und meine haut war danach trotzdem trocken... schade :|

Echt????????????????? Das ist wirklich schade.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich brauche You`ve been Mango nur im Winter durch die trockene Luft und dann auch nicht in Verbindung mit ner anderen Kugel. Entweder Kugel- da finde ich ist immer Pflege drin oder You`ve been Mango . Ist ja auch ganz schön teuer mit was zweitem.

fledermaus83

Beitragvon fledermaus83 » Mo, 16. Jan 2012, 12:17

Ich habe ihn gestern das erste mal genutzt (halbiert) und bin begeistert. Die Haut war nach dem Baden ganz weich und cremen musste ich auch nicht mehr. Definitiv nachkaufenswert :D
LG, fledermaus83

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Do, 2. Feb 2012, 22:20

Ich hab ihn heut ausprobiert. Der Duft ist fein, aber meine Haut fühlst sich jetzt irgendwie ganz trocken an, muß mich dann später wohl noch eincremen......ausserdem hatte ich ein paar rote Flecken auf der Haut als ich aus der Wanne raus bin....

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mi, 9. Mai 2012, 15:25

Ich hab mein Mango-Bar heute bekommen.
Der Duft ist wirklich total toll! Ich stehe sowas von auf diesen Duft. Ich liebe ja auch Each Peach. Aber dennoch hätte es etwas mehr nach Mango durften können! ;)

Die Größe: naja... wohl ein Grund es nicht noch mal zu kaufen...

Jetzt weiß ich nur noch, ob ich es mit unter die Dusche nehme, wie ihr hier und am Ende damit noch mal kurz über meine Haut fahren soll, oder ob ich es mit zu meiner Mutter nehme und mich damit in die Wanne legen soll.. *grübel* Schwierige Entscheidung! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mi, 16. Mai 2012, 21:18

So, ich bin jetzt bei meiner Mum für ein paar Tage und werde jetzt mit ihm in die Wanne gehen! <3
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Di, 11. Sep 2012, 16:02

Ich habe ja leider keine Badewanne zur Verfügung deshalb muss ich sehen was ich von den Badeteichen auch für mich benutzen kann.
Der You've been mangoed gehört auf jeden Fall dazu :daumenhoch:
Ich verwende ihn als Skin Condi nach dem Duschen. Leckerer Duft und auch ne akzeptable Pflegewirkung und eine etwas leichtere Angelegenheit als ein Massage Bar. Also ideal wenn ich nur ein wenig Pflege will.

LinaPellwurst

Beitragvon LinaPellwurst » Mo, 19. Mai 2014, 21:08

Hiiiiiiiilfe, ich brenne.
Ich hab grad das ganze Stück verbadet, in der Wanne war alles toll, aber kaum kam ich raus brannte meine Haut wie Feuer und war knallrot. Und es brennt und prickelt und ich werd jetzt ne halbe Std danach immer noch ganz verrückt davon.... Das soll weggehen.
Verdammt, wovon kommt das nur?

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Mo, 19. Mai 2014, 21:13

LinaPellwurst hat geschrieben:Hiiiiiiiilfe, ich brenne.
Ich hab grad das ganze Stück verbadet, in der Wanne war alles toll, aber kaum kam ich raus brannte meine Haut wie Feuer und war knallrot. Und es brennt und prickelt und ich werd jetzt ne halbe Std danach immer noch ganz verrückt davon.... Das soll weggehen.
Verdammt, wovon kommt das nur?

"Paprika Extract" evtl.?
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Zurück zu „Bad & Dusche“