You've been mangoed

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
ChristineSchock
Beiträge: 294
Registriert: Sa, 2. Feb 2013, 23:05
Wohnort: Stuttgart

Re: You've been mangoed

Beitragvon ChristineSchock » Mo, 19. Mai 2014, 21:25

Ich tippe eher auf das Lemongras Öl. Bei empfindlicher Haut kann das Reizungen hervorrufen.

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: You've been mangoed

Beitragvon LinaPellwurst » Mo, 19. Mai 2014, 21:35

Ich erinnere mich grad dran das ich mit 18 mal mit meiner Freundin nen Berentzen saueren Apfel getrunken hab und da hab ich sich so ein heißes gesucht mit roten Flecken bekommen, von daher könnte es Tatsache sein das ich die Säure nicht vetrage.

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: You've been mangoed

Beitragvon LinaPellwurst » Sa, 24. Mai 2014, 22:59

LinaPellwurst hat geschrieben:Ich erinnere mich grad dran das ich mit 18 mal mit meiner Freundin nen Berentzen saueren Apfel getrunken hab und da hab ich sich so ein heißes gesucht mit roten Flecken bekommen, von daher könnte es Tatsache sein das ich die Säure nicht vetrage.



Nachdem ich das jetzt von einem anderen Lush-Öl Bad auch hatte , bin ich am nächsten Tag zu einer bekannten deren Mann Arzt ist, er hat sich die Inhaltsstoffe angesehen und meint ich würde allergisch reagieren auf dieses Laurel sulfat

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: You've been mangoed

Beitragvon Ona » Mo, 12. Jan 2015, 20:25

Morgen kommt der zum ersten Mal mit zu mir nach Hause :D
Es erwartet mich ein besch...eidener Arbeitstag mit 10 Stunden Unterricht und dann noch dieses graue Miesepeter-Wetter, da werde ich mir das gute Stück gönnen. Freue mich schon drauf :-) Ich hoffe, er hält, was ihr hier versprecht :freu:
(Das ist meine Taktik, wenn ich weiß, dass ich einen finsteren langen Tag vor mir habe, stelle ich mir ein Geschenk in Aussicht und dann sieht alles ein bisschen weniger blöd aus) :meditieren:

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: You've been mangoed

Beitragvon Ona » Di, 13. Jan 2015, 19:54

Oh, die Investition hat sich echt gelohnt! Gefällt mir, neben Ceridwen's Cauldron, am besten. Und ich kann es bestätigen: Er wirkt wirklich aufmunternd. Nach diesem Horror-Tag fühle ich mich jetzt zwar entspannt, aber doch energiegeladen.
Nächste Woche darf die andere Hälfte dran glauben :D

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: You've been mangoed

Beitragvon Louis1988 » Mi, 14. Jan 2015, 8:18

Ich fand ihn optisch immer so klein und unspektakulär...Ceridwen's Cauldron ist bislang mein Liebling.
Aber wenn du so toll von dem Mangoed berichtest...hm vielleicht muss ich mich doch mal trauen!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: You've been mangoed

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 14. Jan 2015, 8:36

der Duft ist großartig :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: You've been mangoed

Beitragvon Ona » Mi, 28. Jan 2015, 19:35

Ona hat geschrieben:Nächste Woche darf die andere Hälfte dran glauben :D


Soeben geschehen, auch wenn es die übernächste Woche war. Und zu dem guten Stück kann ich mich nur wiederholen: Suuuuuper! :love:

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: You've been mangoed

Beitragvon Callida » Di, 3. Nov 2015, 22:33

Das neue Design gefällt mir nicht so gut. Fand den vorher besser. Geruchlich hat er sich auch etwas verändert finde ich, irgendwie stechend limettig. Test folgt bald. Aber der gute ist seeeehr klein


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste