You've been mangoed

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
lore
Beiträge: 100
Registriert: Do, 6. Nov 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

You've been mangoed

Beitragvon lore » Di, 11. Mai 2004, 16:45

Bin schwer begeistert! Mal wieder ein Lush-Produkt, dass mich restlos überzeugt hat: der Mango-Bath-Melt! :daumenhoch:
Als ich das gute Stück in den Händen hielt, war ich zunächst maßlos enttäuscht, weil er so klein ist und auch nicht soooo intensiv geduftet hat, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber der Badewannentest hat mich umgehauen: das Zeugs riecht nicht nur lecker (sehr süß) sondern macht das Wasser weich und pflegt die Haut toll, ohne zu beschweren. Eincremen musste ich mich hinterher nicht mehr!
Einziger Nachteil: hinterlässt mal wieder schmierige Ränder in der Wanne. :(

Bild
Edit by Max666: Bild eingefügt

Ingredients:
Cocoa Butter, Laureth 4, Almond Oil, Lemongrass Oil, Avocado Butter, Mango Butter, Lemon Oil, Lime Oil, *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Paprika Extract
*occurs naturally in essential oils
vegan
lore

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Di, 11. Mai 2004, 17:45

Wow, das hört sich ja toll an, gut, dass ich das lecker Teil bestellt hab... :P

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 5. Jun 2004, 12:43

so habe ihn jetzt auch endlich getestet.. ihn für mein Samstag - Morgens - Wochenendeinläut Bad benutzt.... die, die mich kennen *lushtechnisch gesehen* wissen, dass ich so zitronige Sachen eigentlich gar net so mag... außer Bon Bomb.. den finde ich auch klasse... na ja.. nach Mango riecht das kleine Teilchen auf jeden Fall nicht... mehr total nach Lemongras, ein sehr zitroniger, frischer Duft *Each Peach* passt übrigens super dazu... ich hab´dann noch etwas Floating Island dazu getan und hinterher kam noch Buffy dazu... na ja da war es letztendlich ein toller Duft... aber der reine Bathmelt hat mich nicht so umgehauen... bin halt nicht so der zitronige Typ! Pflegewirkung kann ich leider auch net viel sagen.. hab ja noch Ganzkörperpeeling mit Buffy gemacht und danach das erstemal Each Peach verwendet.... :D jetzt glänze ich wie ne Speckschwatte..also insgesamt sehr pflegend... ach ja dazu passt auch die neue Crash Course Maske! :daumenhoch:
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 24. Jul 2004, 10:16

Ich finde ihn herrlich! Benutzt wird er wie ein Skincondi und ist so genau das richtige für den Sommer, die Haut ist danach schön weich und riecht herrlich frisch nach Sommer und Zitronen, passt super zu Slammer und auch wenn er recht klein ist, als Skincondi wird er doch einige Duschen aushalten. Tja jetzt werde ich die anderen auch testen müssen, wenn sie endlich hier sind! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Sa, 24. Jul 2004, 12:44

Ich finde keinen großen Unterschied zwischen Mangoed and Bon Bomb, wenn sie sich erstmal im Badewasser aufgelöst haben. Nicht dass mich das stören würde :D

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 24. Jul 2004, 19:30

Ehrlich? Bei mir riecht er nur übelst intensiv nach Lemongras und nach sonst nicks. Find ich total unangenehm - hab das kleine Teilchen bis jetzt erst einmal zum Duschen benutzt. Die Pflegewirkung war auch nicht wirklich die tollste. :daumenrunter: Wird definitiv nicht mehr gekauft und der Rest mehr schlecht als recht aufgebraucht.

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Sa, 24. Jul 2004, 23:08

Hab meinen heute ausprobiert und bin von der Pflege echt positiv überrascht, hab total weiche Haut.
Im Wasser hat er toll nach Nimm2-Bonbons gerochen aber jetzt auf der Haut riech ich leider gar nix.

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » So, 25. Jul 2004, 12:00

:five: Also ich fand den Mangood schon ganz nett, aber irgendwie vieeeeeeeeeel zu klein. Ich werd ihn nicht mehr kaufen, weil umgehauen hat er mich vond er Pflegewirkung her wirklich nicht. So in der Hand und auch in der WAnne riecht er zwar ganz gut, aber das Auge badet ja doch mit :) :D :D :D
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mo, 2. Aug 2004, 21:03

Ich habe ihn jetzt schon das zweite Mal benutzt - wieder unter der Dusche. Ich muss zwar noch eincremen hinterher (ich habe ja auch arg trockene Haut), aber ich finde ihn super erfrischend, pflegend und lecker riechend. Klar, ein bisschen lütt das Dingelchen - aber Spass muss sein, gell?! Immer wieder wert gekauft zu werden!

:wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mo, 2. Aug 2004, 22:21

Hab ihn jetzt auch :P ! Das Teil riecht göttlich und passt glaube ich gut zu Avobath...
Wird die nächsten Tage getestet! :daumenhoch:

Benutzeravatar
east288
Beiträge: 63
Registriert: Do, 22. Jul 2004, 13:14
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon east288 » Mo, 2. Aug 2004, 23:13

Nach den Beschreibungen hier muß ich den auch mal testen ;-) Ich mag doch Each Peach so... Und das dann sozusagen als Skincondi... supi...
Kerstin :winken2:

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Mi, 4. Aug 2004, 17:46

also ich gebe elfenkind und lushschwester recht....der mangoed riecht eigentlich NUR nach lemongras. also eigentlich hätte er you've been lemongrassed heißen müssen, hihihi :lol: . hört sich nur nicht so gut an wie you've been mangoed ;). werd ihn die tage mal mit in die wanne nehmen - bin schon gespannt ob er dann auch noch so stark nach lemongras riecht. ich mag den duft ja. herrlich :daumenhoch: (aber er ist definitiv zu klein. man darf echt nicht an das preis-leistungs-verhältnis denken, denn das würde einem nur die tränen in die augen treiben).

gela

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Do, 7. Apr 2005, 22:00

Möchte hier vor der "You have been Mangoed Sucht" warnen!
Also es soll Leute geben, die nicht mehr davon loskommen, vier Stück zu Hause haben und immer noch denken, sie müssten mal wieder ne Ladung bestellen...
Nicht dass das bei Lush normal ist... ;-)
Also echt, das kleine Teil ist so lecker und dreimal kann man damit super baden (vorher teilen!) und das riecht so lecker! Voll frisch und man kann es aus BodyButter verwenden und es ist einfach nur cool!
Aber süchtig bin ICH nicht, wollte nur sagen, dass es Leute gibt, die...
Liebe Grüße
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Sternschnuppe
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 11:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Sternschnuppe » Fr, 15. Apr 2005, 11:05

Anna...NÖ! Ist hier jemand lush-süchtig? :D

Ich glaub, es wurd weiter oben schon gesagt, der Mangoed paßt
G E N I A L S T zu Avobath und Each Peach. NAtürlich nur, wenn man die volle Lemongrass/Zitrus-Dröhnung haben will! ;)

Ich schnipsel den aber auch schon mal zu ner Ballistic mit rein, die sind ja meist nicht so pflegend, und bei so einem kleinen Scheibchen Mangoed fällt dann der Duft auch nicht so auf, aber man hat trotzdem die Pflege.

Ich find den gut. :daumenhoch:
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***


Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

gimlinchen
Deaktiviert
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 10:18

Beitragvon gimlinchen » Sa, 16. Apr 2005, 7:15

Mir hat das Mädel im Lush shop erzählt, mangoed sei eine body butter.. und als solche finde ich sie klasse. riecht lecker....

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Sa, 16. Apr 2005, 12:10

Hm naja... da ist Laureth 4 drin, was ein ziemlich starkes Tensid ist, nicht unbedingt dazu gedacht, auf der Haut zu bleiben. Aber wenn es bei dir funktioniert?
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
julmul
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 13:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon julmul » Di, 19. Apr 2005, 17:51

Bin total begeistert!!
Riecht im Wasser wahnsinnig gut! :daumenhoch:
Viel besser als im Trockenzustand. Und tatsächlich
genau wie "Nimm Zwei"

Pflege auch sehr gut, total angenehmes Hautgefühl.
Auf jeden Fall ausprobieren!!!

julmul

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Di, 19. Apr 2005, 19:20

Ich finde, daß er im Trockenzustand wie Zitronenkuchen riecht :D lecker!
Benutze ihn ab und an auch im Gesicht - naßmachen, drüberfahren, abwaschen.

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Di, 19. Apr 2005, 20:27

...mann haben wir alle verschieden Nasen Bild

Ich hab ihn bisher nur als Bodybutter, also nach dem duschen benutzt. Und meine Nase behauptet das da auch Haferflocken mit drin sein müssen??? :D

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Di, 19. Apr 2005, 21:51

Der riecht volle Kanne nach Lemony Fluter

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Mi, 20. Apr 2005, 0:05

Wenn Bon Bomb ja jetzt leider Abschied nimmt, bin ich froh, noch ein pflegendes Zitronenbad zu haben! :) Bittebitte nicht auch noch wegnehmen, Lush!

Sternschnuppe
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 11:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Sternschnuppe » Mi, 20. Apr 2005, 9:07

Wenn Bon Bomb ja jetzt leider Abschied nimmt, bin ich froh, noch ein pflegendes Zitronenbad zu haben!


Schon mal Avobath probiert? Der ist auch super-zitronig/zitronengrasig und pflegt auch gut, finde ich. Und der macht so lustiges grünes Wasser... :freu:
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***





Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 2123
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 19:59

Beitragvon Evangeline » Mi, 20. Apr 2005, 14:24

stimmt, Avobath ist cool, was die Farbe betrifft, so einen muß ich nochmal mit meinem Schatzi verbaden, der liebt alles was grün ist...

Aber zurück zu You've been mangoed - ich fand ihn gar nicht sooo toll... Ich find er riecht ein bissel aggressiv nach Zitrone, hat für mich so nen leichten Haushaltsreiniger - Touch. Hab ihn - weil er für seinen Preis doch recht klein ist - immer als Skin Conditioner nach dem Duschen genommen, nur kurz drüber und dann nochmal abgespült, da hat er für 4 Mal gereicht. Aber ich glaub nochmal muß ich den nicht haben... Dann doch lieber something wicked!

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » So, 22. Mai 2005, 12:39

Ich hab hier jetzt 2 Stück ... einer davon ist total orange, der andere mehr weiß ... ist das normal ? Habe beide noch nicht angebadet und weiß daher nicht ob der Geruch auch unterschiedlich ist ?!
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » So, 22. Mai 2005, 12:48

ich habe vier von den Dingern und hatte zwei im Schrank liegen und zwei schön im Badezimmer aufgebaut. Die im Badezimmer sind auch an den Seiten weiß geworden, vom Duft unterscheiden sie sich aber nicht von ihren Kumpels im Schrank...

wird wohl das Licht gewesen sein...

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » So, 22. Mai 2005, 12:55

Ah OK - den einen habe ich halt schon weiß bekommen und daher wußte ich nicht an was ich war :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » So, 22. Mai 2005, 13:04

Das ist ja lustig, hab grad mal in meiner Kiste nachgeschaut, und einer davon ist auch weiß geworden, der andere nicht, sehr merkwürdig, sind beide gleich alt, und lichtgeschützt, also daran kanns nicht liegen.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » So, 22. Mai 2005, 13:06

das ist ja mysteriös.... :o
@glitzermaus: und vom Duft...gleich oder verschieden??

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » So, 22. Mai 2005, 13:06

Ich hab zwar keine Badekugeln, aber mein eines Seanikstück wird auch immer weißer - ich hab schon gedacht ich spinne. :pillepalle:
Not all treasure is silver and gold, mate.

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » So, 22. Mai 2005, 13:13

Die duften beide genau gleich.


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast