Revamped KOS

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Was sind eure Meinungen zu der Umwandlung des KOS?

Find ich gut!
72
44%
Ich will den alten behalten!
92
56%

Abstimmungen insgesamt: 164

lush-addict

Revamped KOS

Beitragvon lush-addict » Mi, 5. Mai 2004, 13:23

Unser geliebter KOS wird wohl gerade in UK verarztet, er soll keine Konservierungsmittel mehr habe und er kreigt einen neuen Duft. Eigentlich sollte er als 13. Produkt gestern an die Shops ausgeliefert werden, wurde aber wieder von den Paletten genommen, weil sie sich noch nicht sicher waren, aber er so gut ist.... Ich bin ja mal gespannt... Eigentlich mag ich den Duft sehr gerne... :wink:

Ingredients:
Cocoa Butter, Shea Butter, Fresh Organic Bananas, Oat Milk, Fresh Organic Avocado, Extra Virgin Coconut Oil, Perfume, Organic Jojoba Oil, Almond Oil, Tangerine Oil, Lavender Oil, Sandalwood Oil, Rose Absolute, Frankincense Resinoid, *Limonene, *Linalool
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
kos.jpg
kos.jpg (17.11 KiB) 3591 mal betrachtet
Zuletzt geändert von lush-addict am So, 9. Mai 2004, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

kitten

Beitragvon kitten » Mi, 5. Mai 2004, 13:25

Ich auch! Nicht anders machen!!! STOPP!!!!!!

Die ham wohl nen Knall! Das ist einer der geilsten Lushdüfte! Und der Kater mag den auch! Und meine Schwester! Und überhaupt alle! FRECHHEIT!!! :nudelholz:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 5. Mai 2004, 13:27

neeee lush Addict...... kreisch.. ich liebe den alten Duft.... ich will keinen neuen KOS........ oh jeee.. und ich wollte doch erstmal nicht mehr bestellen... aber wenn das so ist...... ist es eine 100 % ige sichere Info??? ach Du heiliger... dann muss ich schnell noch nen 4er Pack bestellen... :wegrenn: ...... gerade wo ich den Duft von KOS sooooooooooooooo liebe... wer weiß wie er demnächst riecht..... meine Güte kann man nicht einmal in Ruhe seine Lushis genießen... das machen die doch extra! :roll:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 5. Mai 2004, 13:28

Kitten...................... zu Hülf........................... da liege ich hier nichtsahnend krank im Bett und dann.... solche Hammernachrichten...... sind die denn auch wirklich wahr??? Ich bestelle dann wirklich noch mal ne Ladung alten KOS.... oder wollen die das nur bewirken??? :daumenrunter: :oops: :cry: wehe!!!!

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 5. Mai 2004, 13:28

es ist ja noch nicht sicher...bisher war der kos ja mit konservierungsstoffen, und sie haben eine formel getestet, in der andere öle diese aufgabe übernehmen sollten, hat aber net so geklappt...
ich weiß net, was ich davon halten soll :? mag den kos eigentlich schon, aber net soooooo arg, dass ich ne neue formel nicht verkraften könnte...die übrigens auch ganz nett geklungen hat (so in der form wird ja aber wahrscheinlich nix draus)...
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 5. Mai 2004, 13:30

Hier mal der Link, liebes Elfenkind, es ist wohl so...
http://forum.lush.co.uk/topic.asp?TOPIC ... ichpage=22
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 5. Mai 2004, 13:31

na das hört sich ja nicht gerade toll an.... wer weiß wie der dann riecht.... ??? Mit anderen Ölen... Myrre soll ja noch als Konservierung wunder wirken.. hab´ich mal gelesen... das wäre ja nicht schlecht... aber wie ich Lush kenne.. stellen die noch einen zitronigen.. fruchtigen KOS her.. und das wil ich nicht... da gibt es doch schon genug Zeugs von.... ich weiß auch nicht, aber den Geruch von KOS auf der Hau und ich fühle mich sooooo wohl.... :oops: :P die sollen den bitte, bitte nicht ändern!!

kitten

Beitragvon kitten » Mi, 5. Mai 2004, 13:32

Sulie: :tröst: *zusammenhaltundganzstarksei* :cry:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 5. Mai 2004, 13:35

Ich find das auch nicht soo toll und trösten kann mich nur, dass es erstmal so nicht geklappt hat, und dass ich noch 1 1/2 zu Hause habe... Werde den Thread weiter beobachten und dann auch einen Vierpack bestellen und den dann einfrieren... so!!! :twisted:
Der ist doch sooo lecker und er war eins meiner ersten Lushis und es ist der Lush Duft für mich!!!

(Simone de Beauvoir)

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 5. Mai 2004, 13:35

menno kitten.... *schluchz zitter am ganzen Körper*... ich muss ordern... ich muss jetzt ganz schnell noch ein paar alte KOS ordern.... erst machen die einen süchtig und dann...... zum Glück ist es noch nichts geworden ... aber wer weiß wie lange wir noch unseren KOS bekommen können.. Unseren... nicht den neuen...... :cry: :(

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 5. Mai 2004, 13:36

Lush addict, Kitten... wir müssen eine " Rettet den alten KOS" Kampagne starten!!!! SOFORT!!!! :daumenhoch:

kitten

Beitragvon kitten » Mi, 5. Mai 2004, 13:40

Genau. Wir schreiben an den Rainer, er soll England die restlichen paar Tonnen komplett abnehmen. Und zwar sofort. Damit wir noch ganz lange in D den ECHTEN KoS bestellen können.

Ich kann leider im Moment keine Vorratsbestellung machen... kein Geld. Ich hoffe, er ist im Juni noch da!

Und was schreiben die blöden Weiber im UK-Forum eigentlich für einen Mist von wegen der smell wäre das einzige blöde am KoS?! Die sollen die Klappe halten! :grr:

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 5. Mai 2004, 14:00

...falls es irgendeine beruhigung darstellt, elfchen, es wäre keine fruchtige mischung, sondern schon so eine 'beruhigende', in die richtung, wie er jetzt schon ist...aber, warten wirs einfach mal ab...

was lange gut ist, wird unendlich währen...oder so ähnlich! ;)
die alte mischung scheint schon die bessere zu sein, auch wenn die konservierungsstoffe enthält...

Mareike

Beitragvon Mareike » Mi, 5. Mai 2004, 15:02

Ja, spinnen die denn? Nein, verdammt, der kann doch nicht geändert werden. Das würde mich in eine totale Krise stürzen. Ich kann nicht mehr ohne den KOS-Duft. Dann sollen die einen zweiten, der ne andere Form hat und nen anderen Namen herstellen, aber unseren gefälligst lassen. Ja, spinnen die denn, die Engländer?

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 5. Mai 2004, 15:12

ja genau, Kitten und Mareike... habe es auch gerade gelesen... von wegen das die Engländer sich freuen einen neuen KOS zu bekommen, da der Duft ja so schlimm wäre... aber ehrlich ist doch wieder typisch für die, oder??? Und spricht doch nur für unseren guten Geschmack.... ich bin dabei... UK soll alle alten KOS an Rainer schicken, damit wir die noch lange, lange ordern können... aber zur Sicherheit werde ich mir trotzdem mal 4 "alte" KOS bestellen.... man weiß ja nie... :wink:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 5. Mai 2004, 16:31

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

(Simone de Beauvoir)

alexis

Beitragvon alexis » Mi, 5. Mai 2004, 16:55

Ich glaub, ich bestell mir dann auch noch 4 Stück - sicher ist sicher.
Am aqua mirabilis soll anscheinend auch die Rezeptur verändert werden :o Wo soll das noch hinführen? Ich kann ja jetzt nicht alles auf Vorrat kaufen :roll: :?

Mareike

Beitragvon Mareike » Mi, 5. Mai 2004, 17:58

Wie bitte? Auch am Aqua mirabilis? Warum wollen die denn immer an den Produkten rumdoktern, die sowieso schon perfekt sind?

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 5. Mai 2004, 18:04

...er klingt aber von der beschreibung her noch besser!! :) ok, der duft ist bissle anders nun, was ich traurig finde, aber er ist noch pflegender geworden!

pixie

Beitragvon pixie » Mi, 5. Mai 2004, 18:44

Gemein, gemein! Jetzt habe ich vor ein paar Wochen den KoS für mich entdeckt, der riecht so klasse, mein Freund wird immer ganz ... wenn ich KoS drauf hab und er meine Haut riecht...Und der pflegt doch schon genug!!!
:arrow: Der alte Kos muss bleiben :!:
Ausserdem muss ich deswegen jetzt doch noch mal vor meinem Großeinkauf bestellen und horten!!! :evil:

Solandra

Beitragvon Solandra » Mi, 5. Mai 2004, 19:38

Joa mai, san di narisch??!!!

:grr: :eek1: :wut2: :daumenrunter:

Bye bye KOS :abschied: :heul:

Will KOS genauso behalten, wie er jetzt ist. menno. :P

Ich demonstriere mit euch.
BildBildBild

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Sa, 8. Mai 2004, 17:06

Der neue KOS soll wie der "Nude" riechen.... ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finden soll, oder nicht... :pillepalle:
ich mag den alten Duft, sooo gernen :cry: !!! nein, ich finde das nicht gut, so! :evil:

(Simone de Beauvoir)

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Sa, 8. Mai 2004, 17:36

JAWOOOOOHL - ICH WILL EINEN NEUEN, GUTRIECHENDEN KOS!!!!! :belehr: *trotzigmitdemFussaufstampf*

WEG MIT DEN OLLEN STINKEDINGERN, DEN PROTESTLERN ZUM TROTZ!!!!! :oops: :lol: ...nix für Ungut :daumenhoch:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Sa, 8. Mai 2004, 17:40

:cry: Ey...BildBildBildAber...BildBuähhhh....Bild nu versuch mal all die Tränen zu trocknen...

(Simone de Beauvoir)

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 8. Mai 2004, 17:59

ohhh jeeee noch son Teil das nur noch nach Lavendel riecht...... ist ja auch günstiger in der Herstellung *mecker*..... ne finde ich jetzt nicht gut.. hab´mir noch 6 alte KOS gebunkert.... und wenn der neue mir geruchstechnisch nicht gefällt... dann kaufe ich ihn auch nicht mehr...so da bin ich jetzt mal trotzig..... gibt doch schon so viele nudemässige Sachen.. dreamwash, FF, Dream Cream...CC.....ich fand gerade das Weihrauchöl ne tolle Zutat.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :daumenrunter:

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Sa, 8. Mai 2004, 18:03

:wink: Ich mag einen KOS haen, der nach 13 Rabbits duftet - so Schoki-Nelkenmässig... :P ...oder einen, der eicht nach Rosen duftet :wink: ....oder, oder, oder.....es gibt doch soooo viele tolle Möglichkeiten.... :roll: :evil:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Sa, 8. Mai 2004, 18:07

:wink: Ja aber die könnten doch neben dem alten KOS existieren, ich würde ja auch einen 13Rabbit KOS kaufen, sofort!

Weiß eigentlich jemand, ob man Kakaobutter einfrieren kann??

(Simone de Beauvoir)

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 8. Mai 2004, 18:10

eintuppern wäre vielleicht besser... bzw. mit som Einschweißgerät.... wäre auch ne möglich... *gg*... aber einfrieren... ich weiß net... :roll:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Sa, 8. Mai 2004, 18:13

Na ich hatte so irre TräumeBildda hatte ich das ganze Eisfach voll mit KOS... :lol: Und irgendwie fragte ich mich morgens, ob man Butter ein frieren kann... :pillepalle: Ich weiß, ich weiß ich bin irre!!

(Simone de Beauvoir)

kitten

Beitragvon kitten » Sa, 8. Mai 2004, 18:16

Ich will auch alte KoS bunkern! :kohlefehlt: :cry:

O'Neill-Hase, ich hab dir doch schonmal gesagt, das du nur nen schlechten Batch erwischt hast! Die normalen riechen GÖTTLICH!

Und ich finde nichtmal, dass die ganzen Dream-Sachen schön nach Lavendel riechen. Das ist so ein ekliger Lavendel-Mischduft. SCHÖN nach Lavendel riecht z.B. die Oh La La!
Will keinen Dream/Nude-KoS! Und überhaupt, es gibt echt schon 10 Sachen mit dem Duft. :kotz:

Zurück zu „Bad & Dusche“