Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mi, 12. Aug 2015, 20:18

Bild

List of ingredients:

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Popping Candy, Cream of Tartar, Water (Aqua), Perfume, Peppermint Oil, Grapefruit Oil, Vetivert Oil, Cedarwood Oil, Titanium Dioxide, Sodium Laureth Sulfate, *Limonene, *Linalool, Snowflake, Lemon Ice and Gold Glimmer Lustre, Colour 42090, Colour 45410

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mi, 12. Aug 2015, 20:24

Die ist :love: :daumenhoch: :klatsch1: :daumenhoch: :love: !!!
Wow! Die Farben beim Sprudeln, der Knallzucker, aber vor allem die Farbe und das Glitzermeer nach dem Auflösen! Tiefblauer, dunkler Sternenhimmel. Intergalaktisch halt :D
Der Duft ist optimal für das Wetter momentan - frisch und minzig, es hat den kühlenden Effekt des lauwarmen Badewassers noch verstärkt. Ich glaube ich habe eine neue Sommerliebe :love:

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Haseline » Do, 17. Sep 2015, 16:23

Die Badekugel ist wirklich toll anzuschauen und das Wasser erst wenn sie sich aufgelöst hat.
Wie Niko sagt wird das Wasser schön blau und glitzert wie wahnsinnig! Ein Träumchen!!!! :love:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Monasternchen
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 26. Sep 2015, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Monasternchen » Mo, 5. Okt 2015, 19:55

Mein absoluter Traum <3 Ein unglaublich schöner Sternenhimmel der sich langsam entwickelt und immer schöner wird. Das Wasser hat eine richtig tolle satte Farbe und der Glitzer dazu ist einfach herrlich. Ich bin wirklich verliebt.
I used to be addicted to soap - But now I'm clean

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Callida » Fr, 13. Nov 2015, 12:10

Die ist wirklich ganz toll!!! :freu: :love: :love:
Eine richtig tiefblaue Farbe des Wassers und dazu silberner Glitzer. Herrlich! Der Duft ist erfrischend Pfefferminzig.
Die werde ich immer wieder nachkaufen.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3752
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Franni » Di, 5. Jul 2016, 19:00

Ich glitzer noch immer von dem Teil. Habe gestern gebadet damit und heute geduscht uns es geht einfach nicht weg :roll:

Ich bin mega blass, hab fast schwarze Augen und nun glitzer ich auch noch. Twilight lässt grüßen :lol:
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 18181
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 6. Jul 2021, 8:47

ich frage mich wirklich, was alle Welt an diesem Duft findet :oops:
mal abgesehen davon, das ich Minze in Wanne und Dusche nicht sonderlich mag, gibt es wirklich schönere Minzdüfte, allen voran Demon in the Dark für mich und Dirty für Grisu..

ich hab das Intergalactic DG aus der Box eigentlich Grisu vermachen wollen, aber der mag es nicht... der Duft hat so einen muffigen Unterton.. :ratlos: ich nutze es jetzt als DG für die warmen Tage.. aber richtig schön ist es nicht, da gefiel mir sogar Abombinaball Jelly deutlich besser :oops:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 18181
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Intergalactic Badebombe - Oxford Street Special

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 12. Okt 2021, 8:30

gestern abend ist es eeeeeeeendlich alle geworden.... :meditieren: ne, das brauch ich nicht nochmal... :oops:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste