Revamped KOS

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Was sind eure Meinungen zu der Umwandlung des KOS?

Find ich gut!
72
44%
Ich will den alten behalten!
92
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 164

Benutzeravatar
lintu705
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2012, 23:53
Kontaktdaten:

Re: Revamped KOS

Beitragvon lintu705 » Di, 4. Dez 2012, 23:21

Geht der bei euch auch so schnell weg? Ich hab jetzt, glaub ich, schon fast die Hälfte aufgebraucht, dabei verwende ich ihn sehr selten und hab ihn erst seit Ende Oktober :( Ich hab ihn schon in Stückchen geschnitten, was sehr schwierig war, weil er total krümelig ist. Gibts noch irgendeinen Trick, dass er länger hält?
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Revamped KOS

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 5. Dez 2012, 7:46

Du kannst ihn im Kühlschrank lagern, dann schmilzt er nicht ganz so schnell. Ob Du das im Winter so angenehm findest, ist natürlich eine andere Frage :D
Er schmilzt normalerweise schon sehr schnell und ist daher nicht so besonders ergiebig. Ich schätze, wenn ich ihn am ganzen Körper benutze, ist er nach sieben, acht Anwendungen weg. Ich hab ihn noch nie kleingeschnitten, das fände ich unpraktisch.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
lintu705
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2012, 23:53
Kontaktdaten:

Re: Revamped KOS

Beitragvon lintu705 » Mi, 5. Dez 2012, 10:20

Okay, dann verfrachte ich ihn wieder in den Kühlschrank ^^ Hatte ihn da erst raus genommen, weil ich ihn dann regelrecht vergesse xD"
Benutzt du ihn also nicht am ganzen Körper? Das nächste Mal werde ich ihn wohl auch nicht klein schneiden, denn das ist wirklich recht unpraktisch...
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Revamped KOS

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 5. Dez 2012, 10:42

Ja, ich benutze ihn am ganzen Körper, ich habe sehr trockene Haut und komme damit gut zurecht. Aufgrund meiner Unmenge an Lotions und MBs kommt er aber auch nicht so oft zum Einsatz :)
Ich selber hab ihn nie im Kühli, dann würde ich ihn auch vergessen, ich hatte nur hier im Thread gelesen, dass manche das so machen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
lintu705
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2012, 23:53
Kontaktdaten:

Re: Revamped KOS

Beitragvon lintu705 » Mi, 5. Dez 2012, 18:18

Ach so, ja ich benutze ihn auch nicht regelmäßig, aber es wundert mich schon, dass er sich so schnell auf der Haut auflöst, weil die meisten Lush Produkte ja recht ergiebig sind...
Haha - okay, ich lass ihn einfach mal draußen, sonst lässt er sich eh nicht so gut auf der Haut verreiben ^^
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: Revamped KOS

Beitragvon honeyyyy » Mi, 6. Mär 2013, 21:45

ich mag kos überhaupt nicht, er war ein totaler fehlkauf :-(
er riecht nach gar nichts, schmilzt recht schnell (jetzt im winter mag ich mit nichts kaltem über meine haut fahren) und die pflege lässt zu wünschen übrig. ich hab ihn heut aufgebraucht und konnt mich danach direkt eincremen. keine ahnung warum, hab am linken unterarm echt lange mit kos gerubbelt, trotzdem konnte ich keine pflegewirkung feststellen. ich hab mich sogar extra lufttrocknen lassen... naja ist halt nicht das meinige :daumenrunter:

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Revamped KOS

Beitragvon Dampfnudel » Mo, 25. Mär 2013, 11:28

Ging mir auch so :( ich habe leider auch keine Banane oder Hafer rausgerochen...Meiner roch nach alter Knete und die Pflegewirkung war leider auch gleich Null :heul:
Also bin ich reumutig zurück zu meiner Sympathy :D
Stay pink!

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Revamped KOS

Beitragvon Ona » So, 11. Jan 2015, 19:55

Ich habe meinen KOS nach einer langen Pause mal wieder regelmäßig im Einsatz und muss (immer wieder) feststellen, dass ich ihn super und äußerst praktisch finde. Die Wirkung ist bei mir top, habe eine schöne weiche Haut danach :love:

Benutzeravatar
Sanni26
Beiträge: 347
Registriert: Mo, 26. Mär 2007, 19:42

Re: Revamped KOS

Beitragvon Sanni26 » Fr, 20. Mär 2015, 11:03

Ich mag ihn auch gerne und bei mir hält er mind. einen Monat

Benutzeravatar
Sanni26
Beiträge: 347
Registriert: Mo, 26. Mär 2007, 19:42

Re: Revamped KOS

Beitragvon Sanni26 » So, 2. Jun 2019, 1:35

KOS wurde discontinued :( :abschied:

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4540
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Revamped KOS

Beitragvon Jiminy » Mo, 3. Jun 2019, 6:13

Sehr schade. KOS ist immer mal in mein Körbchen gewandert.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17032
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Revamped KOS

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 3. Jun 2019, 8:40

grade was bestellt und ich dachte noch "nächstes Mal kommt er wieder mit"... :( na toll..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste