ORANGUTAN Seife

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

slesa
Beiträge: 2
Registriert: Do, 16. Nov 2017, 1:58

ORANGUTAN Seife

Beitragvon slesa » Do, 30. Nov 2017, 23:56

Hallo Leute, habe leider die limitierte Orangutan Seife verpasst, schon ausverkauft. Mein Laptop war 'ne Woche zur Reparatur und vom Handy kann ich nicht bestellen, habe somit die Aktion verschlafen:(
Hat vielleicht jemand eine zu viel? Würde ich gerne abnehmen.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: ORANGUTAN Seife

Beitragvon Knalltüte » Di, 5. Dez 2017, 14:33

Hab mir sagen lassen, dass die extrem "unreif" war im Shop und regelrecht matschig. Also viel verpasst hast du da sicher nicht.

slesa
Beiträge: 2
Registriert: Do, 16. Nov 2017, 1:58

Re: ORANGUTAN Seife

Beitragvon slesa » Di, 5. Dez 2017, 23:47

Ok, dann ist es nicht sehr schade, zumal sie 9,50 € kostet.


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste