HIWTK Solid

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Fr, 9. Nov 2007, 22:20

Kann es kaum erwarten, bis ich auch eins hab...
ein HIWTK Solid, das ist sooo genial... :freu: :woohoo: :freu: :woohoo: :freu:

Kalarigirl
Beiträge: 1152
Registriert: Mo, 5. Sep 2005, 16:14

Beitragvon Kalarigirl » Sa, 10. Nov 2007, 16:16

Ich hab meins heut bekommen :freu: :freu: und der duft ist so genial!!!!!! Ich muss die ganz zeit schon an mir schnuppern :daumenhoch:

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Sa, 10. Nov 2007, 18:42

Ich habe jetzt auch eins :love: Aus dem Döschen riecht es ein bisschen fies, fast wie Essig, aber auf der Haut duftet es wie es sich gehört :freu:
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Benutzeravatar
xcharlottespinx
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 3. Jan 2007, 21:48
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon xcharlottespinx » So, 11. Nov 2007, 15:41

ich hab auch eins..es riecht sooo toll!
und nachdem die seife ja nichts für mich war ( is ja honig drin) ist es gaaanz toll das jetzt zu haben..yehaaaw!
Go Vegan! Live and let live!

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 715
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rani » So, 11. Nov 2007, 20:07

Ich bin ja mal gespannt auf die Langzeitberichte. Vorläfig werd ich's mir nicht zulegen - denn bei mir "kippt" der Duft vom SC und der HIWTK nach einigen Wochen immer und aus lecker wird "seltsam würzig-stechend". :pillepalle:

Hab deswegen schon einiges wegschmeißen müssen. Seltsamerweise passiert das nicht beim MABar oder der Honey Bee und auch die frischen SC und HIWTK frisch vom Shop sind immer lecker :?

Kennt das jemand (und kann evtl eine Warnung ausgeben, falls das beim Solid auch passiert)? :roll:

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Beitragvon yumyum » Mo, 12. Nov 2007, 2:52

Rani hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt auf die Langzeitberichte. Vorläfig werd ich's mir nicht zulegen - denn bei mir "kippt" der Duft vom SC und der HIWTK nach einigen Wochen immer und aus lecker wird "seltsam würzig-stechend". :pillepalle:

Hab deswegen schon einiges wegschmeißen müssen. Seltsamerweise passiert das nicht beim MABar oder der Honey Bee und auch die frischen SC und HIWTK frisch vom Shop sind immer lecker :?

Kennt das jemand (und kann evtl eine Warnung ausgeben, falls das beim Solid auch passiert)? :roll:


bei mir ist das ähnlich, ich nehme den duft je nach tagesform auch völlig unterschiedlich wahr. allerdings habe ich kein solid, deshalb kann ich dazu nichts sagen :)

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Mo, 12. Nov 2007, 11:08

So ist das bei mir auch, einfach, weil ich Honig als einen schweren Duft einordne. Mit HIWTK kann ich im Allgemeinen nicht so gut :(

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mo, 12. Nov 2007, 21:56

Sch****, ist das lecker!
Dieser Duft, und dann noch in der Bahn... *schwelg*

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Mo, 12. Nov 2007, 21:58

@ betty

da freue ich mich für dich ganz besonders.

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Di, 13. Nov 2007, 20:09

Ich hab jetzt auch ein HIWTK Solid :)
Aber ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt oder nicht. Es riecht ja schon nicht schlecht, aber ob ich wirklich so duften will. Mal abwarten, ob ich mich daran gewöhnen kann.
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Di, 13. Nov 2007, 20:16

Eigentlich wollte ich heute das AC Solid benutzen, aber ich habe mich dann spontan doch für HIWTK entschieden. Mir gefällt´s gut. Zwar nicht ganz so gut wie AC, aber ich habe mich den ganzen Tag über den guten Duft gefreut.
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

kittygirl
Beiträge: 363
Registriert: So, 3. Dez 2006, 18:54

Beitragvon kittygirl » Di, 13. Nov 2007, 21:00

:love: Mein Lieblings-Solid :love:

Duftet absolut lecker und hält richtig lang :P

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mi, 14. Nov 2007, 18:28

Heute hab ich HIWTK "richtig" benutzt, nachdem mein letztes Urteil nur vom am Döschen Riechen stammt. Ich finde es riecht schon eher nach dem Soft Coeur als nach der HIWTK-Seife. Mittags hab ich es aufgetragen und der Duft ist immer noch da, zwar nicht mehr so intensiv aber noch wahrnehmbar. Aber ich bin von dem Duft immer noch nicht so ganz überzeugt :(
Eine Chance geb ich ihm aber noch :)
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Beitragvon huppsi » Fr, 16. Nov 2007, 0:37

ich möchte auch soooo gern eins haben... :cry: eure beschreibungen klingen echt toll. habe das go green hier, ist aber leider gar nicht meins. :daumenrunter:

naja, irgendwann kann ich hier bestimmt auch nen testbericht reinsetzten :D

:freu: :freu: :freu:

Benutzeravatar
Junikind77
Beiträge: 799
Registriert: So, 19. Feb 2006, 17:11
Wohnort: Tief im Süden

Beitragvon Junikind77 » Fr, 16. Nov 2007, 1:05

...ich habe beschlossen dieses solid als "teuerstes Haarwachs der wlt" zu missbrauchen....dann kann ich dan ganzen Tag meine Nase in meine Haare hängen...

soll heissen....mein absoluter Lieblings-Solid :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
COMPUTER SAGT NEIN

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Sa, 17. Nov 2007, 19:05

Hab mir heute eins geholt! :woohoo: :woohoo:
Das HIWTK Solid ist soooooo lecker!! Ich liebe den Duft. :anbet: :anbet:
Morgen werd ich es gleich mal ausprobieren. Hoffentlich hält es schön lange. :P

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Beitragvon Amy87 » Sa, 17. Nov 2007, 20:54

Pink-Passion hat geschrieben:Hab mir heute eins geholt! :woohoo: :woohoo:
Das HIWTK Solid ist soooooo lecker!! Ich liebe den Duft. :anbet: :anbet:
Morgen werd ich es gleich mal ausprobieren. Hoffentlich hält es schön lange. :P


*unterschreib* :D Ich habe auch eins ausm HH-Shop befreit :D

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Sa, 17. Nov 2007, 21:00

Amy87 hat geschrieben:
Pink-Passion hat geschrieben:Hab mir heute eins geholt! :woohoo: :woohoo:
Das HIWTK Solid ist soooooo lecker!! Ich liebe den Duft. :anbet: :anbet:
Morgen werd ich es gleich mal ausprobieren. Hoffentlich hält es schön lange. :P


*unterschreib* :D Ich habe auch eins ausm HH-Shop befreit :D


*mitunterschreib* :D (Als wir heute alle aus dem Shop wieder draussen waren, gabs bestimmt keine HIWTK Solids mehr :lol: )

Ich habe es übrigens gerade auf den Handgelenken. Es scheint mir, der Duft hält länger auf der Haut als der vom Champagne Snow Solid. -hoff-
Obwohl... kürzer geht ja auch kaum... :roll:

Das HIWTK riecht in der Dose total anders als die Seife -find- Aber auf der Haut wirds dann der absolute HIWTK Duft. :love:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 396
Registriert: Fr, 17. Mär 2006, 11:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Katti » Sa, 17. Nov 2007, 21:35

HIWTK als Seife mag ich eigentlich gar nicht. Aber das Solid hat mich heute echt umgehauen. :P

Benutzeravatar
FairyJasmin
Beiträge: 297
Registriert: Mo, 6. Mär 2006, 17:32
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon FairyJasmin » So, 18. Nov 2007, 14:23

Ich verstehe das nicht! Im Bonner Shop gab es das noch gar nicht und die Lushetten wußten noch nicht mal, dass es das überhaupt gibt! So ein Mist. Jetzt war ich schon nach über einem Jahr endlich wieder in nem Shop und dann sowas :pillepalle: :roll:

:arg:

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Beitragvon huppsi » So, 18. Nov 2007, 14:56

FairyJasmin hat geschrieben:Ich verstehe das nicht! Im Bonner Shop gab es das noch gar nicht und die Lushetten wußten noch nicht mal, dass es das überhaupt gibt! So ein Mist. Jetzt war ich schon nach über einem Jahr endlich wieder in nem Shop und dann sowas :pillepalle: :roll:

:arg:



:tröst: momo oder elli haben irgendwo geschrieben, dass die shops bei so großen mengen wie zur (vor-)weihnachtszeit von uk direkt beliefert werden. und wahrscheinlich war bonn noch nicht dran... :tröst:



:freu: :freu: :freu:

Benutzeravatar
FairyJasmin
Beiträge: 297
Registriert: Mo, 6. Mär 2006, 17:32
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon FairyJasmin » So, 18. Nov 2007, 18:03

Achso OK, ich war nur etwas verwundert, dass die Verkäuferinnen gar nix davon wußten... Dachte, die wären da besser informiert als ich, aber egal. Dann warte ich eben auf die MO...

Ich kriege das Teilchen schon irgendwie :twisted: ;)

Benutzeravatar
Kasalla
Beiträge: 939
Registriert: Mi, 27. Apr 2005, 9:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasalla » So, 18. Nov 2007, 19:09

FairyJasmin hat geschrieben: Dachte, die wären da besser informiert als ich, aber egal.


Das ist ein Trugschluss, die meisten hier sind besser informiert als die Lushetten in den Shops... :twisted:

Benutzeravatar
huppsi
Beiträge: 366
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:25
Wohnort: Thüringen

Beitragvon huppsi » So, 18. Nov 2007, 19:10

:five:

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Mo, 19. Nov 2007, 20:55

Gestern hatte ich den ganzen Tag das HIWTK Solid drauf. :P
Am Anfang roch es etwas komisch, aber später war es eingach nur lecker. Hab nach 8 Stunden auch noch was gerochen.
Super tolles Teilchen! :P :freu:

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Beitragvon Amy87 » Mo, 19. Nov 2007, 21:22

Ja, bei mir hält das auch super-lange auf der Haut :) Richtig lecker!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 19. Nov 2007, 21:51

Ich hab's heute auch drauf. :freu:
Hält wesentlich länger als das Champagne Solid. Aber nicht so lange wie das Go Green Solid. 8)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Mo, 19. Nov 2007, 22:13

brinisan hat geschrieben:Ich hab's heute auch drauf. :freu:
Hält wesentlich länger als das Champagne Solid. Aber nicht so lange wie das Go Green Solid. 8)


Das Go Green muss ich mir irgendwann auch mal holen. :P
HIWTK finde ich aber leckerer.

Benutzeravatar
snuggle
Beiträge: 6077
Registriert: Sa, 2. Sep 2006, 17:25

Beitragvon snuggle » Di, 20. Nov 2007, 14:33

Bei mir ist gestern eins ins Körbchen gesprungen und ich bin begeistert. Ich habs angetestet und bin dann auf dem Rückweg wieder bei Lush ran. Der Duft ist oberlecker und halten tut er auch über Stunden!
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Benutzeravatar
ankatha
Beiträge: 518
Registriert: Di, 11. Apr 2006, 10:40

Beitragvon ankatha » Mi, 21. Nov 2007, 11:24

Ich hab auch eins, seit gestern! Bin ziemlich begeistert. Zwar hab ich ernsthaft überlegt ob ich nicht besser einen Soft Coeur kaufen soll, weil man den großflächiger verwenden kann, aber dann musste es doch das Solid sein. Für mich riecht es ganz genau so wie der SC :P
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast