HIWTK Solid

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

HIWTK Solid

Beitragvon Watchie » Do, 25. Okt 2007, 16:20

Mmh... riecht das lecker! Ich werd es heute gleich bei der Arbeit testen und bin mal gespannt wie lange die Wirkung anhält.

Benutzeravatar
Cat_Sophie
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 6. Dez 2004, 19:56
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Cat_Sophie » Do, 25. Okt 2007, 16:25

Da bin ich auch sehr gespannt drauf, wie lange die Solids vorhalten.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Do, 25. Okt 2007, 16:25

Jupp, ich auch!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Do, 25. Okt 2007, 17:04

Habbisch eben das erste Mal in UK bestellt...... *gespannt sei*
BildBildBildBild

Benutzeravatar
KatinkaRosenrot
Beiträge: 38
Registriert: Do, 19. Jul 2007, 17:58
Wohnort: bei Lübeck

Beitragvon KatinkaRosenrot » Do, 25. Okt 2007, 18:00

UI, das klingt toll. Bitte unbedingt Bericht erstatten. Weiß man schon, wann die zu uns kommen?

Benutzeravatar
kurzhaar
Beiträge: 118
Registriert: Fr, 20. Apr 2007, 21:06

Beitragvon kurzhaar » Do, 25. Okt 2007, 21:30

Watchi, unbediengt berichten :D
bin schon soooo gespannt, und freu mich schon wenn meins kommt ;)
Was man(n) mir nachsagt interessiert mich nicht, ich höre nur zu, wenn man es mir direkt sagt.

Benutzeravatar
Aby
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Aby » Do, 25. Okt 2007, 21:36

So gehts mir auch :D :D
Erzähl schon :D
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich in immer mit dem Besten zufrieden. Oskar Wilde

http://www.graphicguestbook.com/aby

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Do, 25. Okt 2007, 22:39

Hab ja eins im Fabrikle gewonnen und es seit Samstag im Test :)

Es duftet superlecker und hält so ca. 7-8 Stunden bei mir, auf den Handgelenken. Selbst nach längerer Zeit ist der Duft noch ganz dezent zu riechen. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 25. Okt 2007, 22:41

Waaaaann kommen die endlich nach D??? Bild
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Do, 25. Okt 2007, 22:45

brinisan hat geschrieben:Waaaaann kommen die endlich nach D??? Bild


2-3 Wochen wird es leider sicher noch dauern :(
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Aby
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Aby » Do, 25. Okt 2007, 22:48

Aber ich finds gut... denn jetzt kauf ich erstmal die grünen Sachen ein und 1,2 Weihnachtssachen,... dann die Solids und dann später die ganzen Weihnachtssachen im big Frees :) und ni glei alles auf einmal ;)
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich in immer mit dem Besten zufrieden. Oskar Wilde



http://www.graphicguestbook.com/aby

piper
Deaktiviert
Beiträge: 218
Registriert: Do, 9. Feb 2006, 20:55

Beitragvon piper » Fr, 26. Okt 2007, 0:05

Juhu endlich mal was was es hier in NA früher gibt als in Deutschland ich hab mir grad eins bestellt.

Piper

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Fr, 26. Okt 2007, 10:59

Also, ich find den Duft irgendwie anderst als die Seife. Geht schon mehr richtig Honey Bee, also mehr fruchtiger. :daumenhoch:
Hab jetzt gar nicht drauf geachtet wie lange der Duft hielt, aber heute Nacht war er an meiner Jacke dran. :daumenhoch:
Und als ich was am McDrive rausbrachte, da windete es sehr, wurde ich von einer leckeren Duftwolke verfolgt. :daumenhoch:
Meine Kolleginen waren auch sehr angetan und hatten ständig "ihre Rüssel" in der Dose. :lol:

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Fr, 26. Okt 2007, 11:36

Ja, ich find es auch viel intensiver, süßer als die Seife, auf jeden fall ist es sooooo lecker! Denke mal in Honey Bee, HIWTK und diesem Parfum ist der gleiche Duftstoff, er kommt bloß jedesmal anders raus durch die unterschiedliche Beschaffenheit der Produkte und die Kombination der sonstigen Zutaten.

Was mich immer noch stört, ist die Handhabung. Man kriegt es so schlecht aus der Dose! Besonders, wenn man nicht die Finger(nägel) damit beduften will, sondern die Handgelenke etc. Ich würde ja eine Art Labello vorschlagen statt dieser unpraktischen Döschen.

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Fr, 26. Okt 2007, 12:09

Das stimmt... hab auch erst ewig gebraucht bis ich das kapiert hab! :pillepalle: Dachte das wird so weich wie z. B. Temple Balms oder Lip Balms, aber nichts! :lol:

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Fr, 26. Okt 2007, 18:47

Wenigstens bin ich nicht die einzige ;)

Also, liebe Menschen von Lush, an der Verpackung der Solids unter den Parfums müsst ihr noch arbeiten :) der Rest ist, was HIWTK angeht, einfach suuuper :love: ich mag dauernd nur danach duften.

Benutzeravatar
Gwen
Beiträge: 933
Registriert: Di, 5. Sep 2006, 9:42
Wohnort: Dillingen

Beitragvon Gwen » Fr, 26. Okt 2007, 19:34

shilena hat geschrieben:.... der Rest ist, was HIWTK angeht, einfach suuuper :love: ich mag dauernd nur danach duften.


Geht mir genauso :D
Ich hab ja auch ein`s gewonnen und ich bin ganz verliebt darin :love:

Benutzeravatar
Kashmir82
Beiträge: 302
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 15:44

Beitragvon Kashmir82 » Fr, 26. Okt 2007, 21:23

auf das HIWTK solid freu mich mich am meisten!! :freu: mein absoluter lieblingsduft bei lush.

Benutzeravatar
monchi
Beiträge: 281
Registriert: Do, 6. Sep 2007, 21:14
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon monchi » Fr, 26. Okt 2007, 22:54

Watchthesteps hat geschrieben:Das stimmt... hab auch erst ewig gebraucht bis ich das kapiert hab! :pillepalle: Dachte das wird so weich wie z. B. Temple Balms oder Lip Balms, aber nichts! :lol:


wie muss man die denn sonst verwenden??? :?

Benutzeravatar
ankatha
Beiträge: 518
Registriert: Di, 11. Apr 2006, 10:40

Beitragvon ankatha » Mo, 29. Okt 2007, 14:04

Das hört sich vielversprechend an! Ich freu mich schon so drauf :freu: und ich weiß auch ganz genau, was meine Freundinnen zu Weihnachten bekommen ;)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mo, 29. Okt 2007, 16:19

monchi hat geschrieben:
Watchthesteps hat geschrieben:Das stimmt... hab auch erst ewig gebraucht bis ich das kapiert hab! :pillepalle: Dachte das wird so weich wie z. B. Temple Balms oder Lip Balms, aber nichts! :lol:


wie muss man die denn sonst verwenden??? :?


Wahrscheinlich genauso, nur scheinen sie härter zu sein. Und dann kriegt man die recht schlecht aus der Dose. Probier mal nen TB oder nen LB im Winter.... so wirds wohl auch dabei sein!

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Mo, 29. Okt 2007, 19:15

Dann muss das gute Döschen wohl einwenig in die Hosentasche bevor der leckere Duftstoff auf die Haut kommt.

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Di, 30. Okt 2007, 20:26

Das nutzt leider auch kaum was... es wird nicht wirklich weicher. Mittlerweile hol ich mir immer etwas mit der Nagelrückseite raus und verteile es da, wo ich es haben will, so gehts ganz gut :)

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Di, 30. Okt 2007, 20:55

Das ist ja wirklich doof. Ein Parfum hat doch nur Sinn, wenn es gut zu applizieren ist. Ansonsten ist es zu nervig. Beim FFX Temple Balm ging das z.B, doch auch ganz unkompliziert. Schade, ich hatte mich schon ziemlich auf die Solids gefreut.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Di, 30. Okt 2007, 21:03

Ich reib damit einfach am Handgelenk, das funktioniert eigentlich ganz gut. Da man das Handgelenk ja auch nach außen biegen kann geht das auch, wenn das Döschen schon leerer ist :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9128
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Di, 30. Okt 2007, 21:05

ich denke,dass es gar keinen sinn macht,so viel davon zu benutzen,da es schon hoch konzentriert ist und das wenige öl,dass man mit dem finger fast unmerklich abträgt, reich aus um das handgelenk schön intensiv zu beduften:)

allerdings hält auch bei mir der duft nicht länger als 1-2 stunden :(
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 31. Okt 2007, 1:02

Mit dem Go Green und dem Champagne Snow reibe ich mir auch über die Handgelenke bzw. Pulspunkte.
Aber wenn die Döschen leerer sind, wirds nicht so einfach. Das Champagne war nicht so richtig randvoll, da ist es jetzt schon ein bissi knifflig.

Aber ich werde dann auch ne Lösung finden -sicherbin-

Bei mir hat allerdings noch nie ein Creme Parfum (oder Öl, oder halt Solid) sehr lange auf er Haut angehalten.
Aber das man sie mitnehmen kann (und auch unterwegs unauffällig benutzen kann) wiegt es doch wieder auf. :)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Mi, 31. Okt 2007, 11:09

Ja, ich find wirklich außer der Anwendung nichts negativ daran :) aber ich schreib es hier, weil da Lush noch dran arbeiten könnte.
Mein HIWTK ist auch nicht wirklich randvoll, aufs Handgelenk reiben geht gar nicht, da tu ich mir nur weh :lol:

Aber ich muss nochmal sagen, wie toll :love: es duftet! Viel intensiver als die Seife oder Honey Bee. Ich liebe es!

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Mi, 31. Okt 2007, 12:22

Ja, ja, schon verstanden! :)
Ich bestell ja schon! Die nächste Bestellung wird eh üppig, das seh ich schon kommen.

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mi, 31. Okt 2007, 17:07

Ich überleg grad die ganze Zeit, ob man das auch toll zum Beduften nehmen kann, wie erwärmte Duftdrops über ner Kerze................ :pillepalle:
BildBildBildBild


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste