Go Green Solid Fragrance

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sprosse

Go Green Solid Fragrance

Beitragvon Sprosse » Mi, 24. Okt 2007, 20:59

Oha, noch kein Fred für den kleinen Neuling. :o
Wie schaut's aus Mädels, hat schon irgendwer schnuppern können?
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 24. Okt 2007, 21:03

Ab Freitag müsste er (so der Paketgott will :D ) in der Mailorder erhältlich sein :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 24. Okt 2007, 21:05

Echt? Die Solids auch schon alle? :o
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mi, 24. Okt 2007, 21:07

also ich habe ihn am alexanderplatz geschnuppert und finde ihn wirklich lecker.aber nicht so grün wie gras,sondern eher frisch wie in einem schönen blumenladen :)
echt schön :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 24. Okt 2007, 21:08

Ach was, in den Shops ist er auch schon? -immererstaunterbin-

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mi, 24. Okt 2007, 21:10

nicht in allen,ich glaube,es gibt sie erst in recht wenigen shops ne?
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 24. Okt 2007, 21:13

Ich muss sowieso noch mal in der MO bestellen, wenn die Sachen alle draussen sind. :D

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 24. Okt 2007, 22:03

brinisan hat geschrieben:Echt? Die Solids auch schon alle? :o

Erstmal nur Champagne und Go green :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 24. Okt 2007, 22:26

Och schaaadöööö...
Weisst du auch, wann die anderen Parfums kommen?
In U.K. habe ich gerade AC und Fever erspäht. :D

Kalarigirl

Beitragvon Kalarigirl » Mi, 24. Okt 2007, 23:39

hoffi hat geschrieben:also ich habe ihn am alexanderplatz geschnuppert und finde ihn wirklich lecker.aber nicht so grün wie gras,sondern eher frisch wie in einem schönen blumenladen :)

:o so einen duft wollt ich schon immer mal haben. Das ding ist schon so gut wie gekauft :D

Momo

Beitragvon Momo » Do, 25. Okt 2007, 11:13

hoffi hat geschrieben:also ich habe ihn am alexanderplatz geschnuppert und finde ihn wirklich lecker.aber nicht so grün wie gras,sondern eher frisch wie in einem schönen blumenladen :)

:lol: bei mir ist es andersrum :lol:
Das Ding riecht wie gemähtes Gras :D

Kiri
Green

Beitragvon Kiri » Do, 25. Okt 2007, 12:49

Jo, bei mir riechts auch nach gemähtem Gras und ein bissi Zitrus dazu. Es gab mal vor vielen vielen Jahren (wo ich noch jung und knusprig war) so ein "Hippie-Parfum" in ganz kleinen Fläschchen in Natur- oder Indien-läden, sah auch richtig grün aus, das roch genauso. Damals fand ich das echt toll.... jetzt leider nicht mehr soooo...meine Hippie-Zeit ist wohl nun doch vorbei.
Genauso riecht nun auch das Körperspray aus der Go-Green-Serie...nur noch etwas "herber"....mehr in Richtung Männerduft.... :(
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Evangeline

Beitragvon Evangeline » Do, 25. Okt 2007, 13:01

Es gibt einen Riechstoff, der haargenau wie frischgemähtes Gras riecht, hört sich so an als wäre der hier zum Einsatz gekommen!

TaoTao

Beitragvon TaoTao » Do, 25. Okt 2007, 17:54

Wuäh, eklig! :shock:
Hab heute probegeschnuppert und auch ordentlich was aufgetragen. Igitt, hats mir gegraust... bin froh, als ich alles wieder abduschen konnte.

Es riecht wie eine Mischung aus frischem Gras und Blumenladen... und genau das blumenladige find ich schrecklich, den Geruch mochte ich noch nie.

Snorka

Beitragvon Snorka » Fr, 26. Okt 2007, 13:57

Da geht's mir grade andersrum :) . Ich liebe "Blumenladenduft"!

tine
Beitragvon tine » So, 28. Okt 2007, 17:38

definitiv frischgemähtes gras, habe es gestern in D gerochen, aber bisher nicht gekauft .... nächsten monat dann :)
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

petra70

Beitragvon petra70 » So, 28. Okt 2007, 17:59

ich find ihm auch sehr lecker, sehr blumig, bischen gras, (äh as grüne natürlich) :D :D :D :D :D
und zitronig ....
sehr lecker, leider nicht sehr lang anhaltend..
lg

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 29. Okt 2007, 0:53

Ich habe es jetzt auch bekommen und mag es sehr gerne.
Durch das 'grasig-waldige' kommt ein sehr sanfter 'pudrig-blumiger' Ton. Man muss also nicht befürchten, nach Förster zu riechen. :lol:

rinarina

Beitragvon rinarina » Di, 30. Okt 2007, 18:50

ohjeh das klingt verführerisch...
dabei hab ich doch grad mein geld fürs karma parfum zusammengespart...

was tun?
dame otro beso de licor

toni

Beitragvon toni » Di, 30. Okt 2007, 21:18

du könntest dir auch ein Karma Solid Parfum kaufen, das ist viel billiger (oder meintest gar nicht das in Sprüh-Form?)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 30. Okt 2007, 21:22

das flüssige karma parfum riecht doch auch so scheußliuch.. gar nicht so, wie die seife oder die lotion riechen, sondern ganz anders. :daumenrunter:

rinarina

Beitragvon rinarina » Mi, 31. Okt 2007, 0:49

nein ich mein schon das flüssige ... also ich mags :oops: total sogar

wo gibts denn die solids? also zumindest karma ist ja noch nicht online.

und naja ganz ehrlich: ich hatte mal ein solid parfum von ives rocher, und die anwendung und auch von der dufthaftung her war des gar nicht meins.

parfum, da gehört dochdes"pff pff" irgendwie dazu... menno
dame otro beso de licor

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 31. Okt 2007, 0:54

Die Solids kommen erst noch in die Shops demnächst. ;)

Mira

Beitragvon Mira » Mi, 31. Okt 2007, 11:04

Ihr macht mich neugierig! :D
"In the midst of the word he was trying to say
In the midst of his laughter and glee
He had softly and suddenly vanished away
For the snark w a s a boojum, you see."
(Lewis Caroll)

sun

Beitragvon sun » Do, 1. Nov 2007, 19:33

[quote="rinarina"]nein ich mein schon das flüssige ... also ich mags :oops: total sogar

:) Ich auch :)

Und wenn Du Dir erstmal den winzigen Flacon gönnst?
(auch wenn Du dann nicht "pffft " machen kannst ? :D )

Man braucht ja echt so wenig davon... :frage:

blixa

Beitragvon blixa » Do, 1. Nov 2007, 21:22

ich war vorhin im shop und hab grad geschnüffelt und es hat mich umgehauen. leider nicht im positiven sinne. mir wird richtig schlecht. und wald und wiesen oder blumenladen rieche ich da leider absolut nicht raus.
für mich ists nix, dabei hab ich mich so drauf gefreut :cry:

ysamont

Beitragvon ysamont » Do, 1. Nov 2007, 21:25

ich habs vorhin probiert und fand es sehr nett. nicht so nett dass ich jetzt komplett duften wollen würde als hätte ich mich in frisch gemähtem gras gewälzt aber sehr angenehm. für die badesachen find ich den geruch super aber als parfum brauch ich das jetzt nicht unbedingt.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 1. Nov 2007, 23:38

Ich staune immer wieder, dass ihr da Wald oder frisch gemähtes Gras rausschnuppert... :amkopfkratz:
Für mich duftet das total blumig-pudrig. :D

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 2. Nov 2007, 14:06

Ich habe ihn und finde: Der ist zu "green" - oh je, klassischer Fehlkauf bei mir. :( Nicht wirklich meine Duftrichtung für den Körper. Zum baden oder duschen okay, zum "dauerhaft danach schnuppern" nicht meins. Mich erinnert das Zeug irgendwie an Räuchermännchen und Wald. Aber mit Wald verbinde ich eigentlich Moos, Erde, Bäume, Blaubeeren, Pilze - ein ganz besonderer schöner Geruch. Dieses Döschen ist für mich aber her alter Wald mit "Modder-Geruch" - sorry für die Ehrlichkeit! Ich glaube, der polarisiert arg, oder? ;)
Sonja is back!

cosmo

Beitragvon cosmo » Fr, 2. Nov 2007, 22:07

Nordsee Sonja hat geschrieben:Ich habe ihn und finde: Der ist zu "green" - oh je, klassischer Fehlkauf bei mir. :( Nicht wirklich meine Duftrichtung für den Körper. Zum baden oder duschen okay, zum "dauerhaft danach schnuppern" nicht meins. Mich erinnert das Zeug irgendwie an Räuchermännchen und Wald. Aber mit Wald verbinde ich eigentlich Moos, Erde, Bäume, Blaubeeren, Pilze - ein ganz besonderer schöner Geruch. Dieses Döschen ist für mich aber her alter Wald mit "Modder-Geruch" - sorry für die Ehrlichkeit! Ich glaube, der polarisiert arg, oder? ;)

hm...na...ich überlege noch, werde wohl warten, bis ich persönlich dran schnuppern kann...
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Zurück zu „Cut-List“