Go Green Solid Fragrance

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lilli90

Re: Go Green Solid Fragrance

Beitragvon Lilli90 » Sa, 6. Jun 2009, 17:15

Ich habe mir heute das Solid gekauft und bin glücklich :D Es riecht schön frisch, wie eine Sommerwiese! Perfekt für heiße Tage und jetzt gerade wirkt es super gegen Müdigkeit! :lol:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Amazonia

Beitragvon Amazonia » So, 7. Jun 2009, 2:24

Ich glaube ich bin die Einzige die es total mag. :freu:

Ich hab bestimmt 6 Stück davon in jeder Tasche rumfliegen. :daumenhoch:

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » So, 7. Jun 2009, 11:24

Nein, bist du nicht :D Der Duft ist einfach :daumenhoch: :love: Der erste Duft, der eine aufmunternde Wirkung auf mich hat und nicht nach 10 Stunden (und 5 Mal Auftragen :D ) nervt.

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » So, 7. Jun 2009, 14:49

Ich glaub ich brauch das auch
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

Nordlys

Beitragvon Nordlys » Mi, 24. Jun 2009, 9:21

Beschreibung gelesen -> klingt interessant :freu:
bestellt und probegeschnüffelt -> :shock: :?
Zu Beginn roch mir das Töpfchen doch etwas zu grün und zu sehr nach frisch gemähtem Gras. Zwar ganz ok, aber als Parfüm? :verlegen1:
Vor einigen Wochen habe ich mich dann doch mal getraut und benutze seitdem kaum noch etwas anderes. :love: Zum Sommer passt es doch optimal und riecht nur am Anfang sehr dominant. Kurz nach dem Auftragen ist es dann einfach nur noch schön frisch...

Sehr bedauerlich, dass es aus dem Sortiment verschwindet. Habe auch gleich noch eins in Reserve geordert.

yumyum

Beitragvon yumyum » Mi, 24. Jun 2009, 10:09

ging mir ähnlich, ich hab mein go green im winter (oder zumindest in einer kalten zeit) bekommen und fands zwar sehr lecker, aber tragen wollte ich es dann doch nicht... jetzt im sommer ist es aber genau richtig :daumenhoch:

The_Slayer

Beitragvon The_Slayer » Fr, 17. Jul 2009, 13:56

So schade daß es Cut ist, sooo ein schöner Duft. Mal etwas frischer, nicht das ewige Hippie-Gedöhns.
*buhu*

moxsapphire

Beitragvon moxsapphire » Fr, 24. Jul 2009, 2:29

Seh ich auch so, der einzige Duft, den ich überhaupt toll fand von den Solids.

Naja - meins wird hoffentlich noch ne Weile halten *seufz*
"Fechten. Ringkämpfe. Folter. Gift. Wahre Liebe. Hass. Rache. Riesen. Jäger. Böse Menschen. Gute Menschen. Bildschöne Damen. Schlangen. Spinnen. Wilde Tiere jeder Art und in mannigfaltigster Beschreibung. Schmerzen. Tod. Tapfere Männer. Feige Männer. Bärenstarke Männer. Verfolgungsjagden. Entkommen. Lügen. Wahrheiten. Leidenschaften. Wunder." (aus: "Die Brautprinzessin")

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Fr, 24. Jul 2009, 13:03

The_Slayer hat geschrieben:So schade daß es Cut ist, sooo ein schöner Duft. Mal etwas frischer, nicht das ewige Hippie-Gedöhns.
*buhu*

Das ist für mich der Hippie-Duft schlechtin! :rofl1: Passt perfekt zu bunten Kleidern und gelben Haarbändern (den großen!) , einer friedlich Stimmung und warmen Wetter. Außerdem riecht das Ding nach Gras, also deutlich gehts nicht :rofl1:

Jule.

Beitragvon Jule. » Do, 5. Aug 2010, 18:02

Hat denn jemand zufällig noch ein go green solid?

hab mich erst wieder erinnert wie toll ich das doch fand :love:
Create your wonderland.

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 6. Aug 2010, 9:14

Hab vor geraumer Zeit eins erstanden und lese mich mal hier so durch. Also mit blumig, zitrussig und Gras würde ich den Duft nicht beschreiben. Wald auch nicht. Ich denke jedesmal an Farn, wenn ich den Duft in die Nase bekomme. :pillepalle: Vielleicht liegts auch nur am Namen, das ich das Green eben mit Farngrün assoziiere. :lol: Auf jeden Fall mal was richtig anderes für zwischendurch. Danach darf´s bei mir dann auch wieder die volle AC oder Vanilledröhnung sein. :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Haseline

Beitragvon Haseline » Mi, 13. Aug 2014, 19:44

Heut kam mein Go Green Solid mit der Post und ich muss sagen, ich bereue nicht es bestellt zu haben.
Der Geruch in der Dose selbst ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert sowohl mich, als auch meinen Liebsten an Geleebananen mit Schokolade :kotz: oder Erfrischungsstäbchen. Ich konnte mir erstmal nicht vorstellen, das daraus ein kräuteriger Duft wird aber was soll ich sagen :love: auf der Haut verändert sich der Duft sehr stark. Hab die ganze Zeit überlegt an welches Lushdüftchen mich das Solid erinnert aber nach einiger Zeit kam ich drauf, es riecht sehr ähnlich (wenn nicht sogar gleich) wie die tolle Secret Garden Badekugel. Ein Träumchen! :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

solaine

Beitragvon solaine » So, 23. Nov 2014, 10:32

ich hab auch eins aus der diesjährigen kitchen ergatter und muss echt sagen, der duft ist ein traum. frisch, grün, grasig, ich trau mich gar nicht es so oft zu benutzen, weil ich nicht will dass es alle geht.....

wildcat

Beitragvon wildcat » Sa, 10. Jan 2015, 14:11

*lol* ich habe immer noch einen Rest im Originaldöschen (als es rauskam), und erstaunlicherweise ist der Duft immer noch gut wahrnehmbar. :freu:

ariba

Beitragvon ariba » Do, 14. Jul 2016, 12:01

Ich hab mir vor kurzer Zeit eins aus Japan bestellt. Naja so besonders ist der Duft für mich jetzt nicht. Grün und sehr herb ist es, aber nicht patchouli herb sondern ganz anders. Leider nicht so meins....
LG ariba

Zurück zu „Cut-List“