B never Duschgel!

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Estef

B never Duschgel!

Beitragvon Estef » Mi, 5. Nov 2003, 18:44

Hallo liebe Lush-Fans...

was soll ich denn jetzt machen, wenn es das Never to busy nicht mehr gibt? Meins ist fast leer... Womit soll ich bloss duschen? Seifen mag ich irgendwie nicht.
Viele liebe Grüße

Gast

Beitragvon Gast » Mi, 5. Nov 2003, 19:05

hallo estef,

jaaa das ist echt schade.
mir haben alle die nase lang gemacht, dass das sooo lecker nach honig richt und ich hab`s noch nicht mal probieren können :( :( :(

versuch doch mal das sweet almond ... riecht auch lecker.

Gast

Re: B never Duschgel!

Beitragvon Gast » Mo, 10. Nov 2003, 17:17

Zitat:
"...was soll ich denn jetzt machen, wenn es das Never to busy nicht mehr gibt? Meins ist fast leer... Womit soll ich bloss duschen? Seifen mag ich irgendwie nicht..."

Tja, ich kann dir da nur zustimmen. "B never" ist ein geniales Duschbad, besonders auch die gefrorene Version. Ich habe leider noch nichts vergleichbares bei lush gefunden, da ich eine besonders empfindliche Haut habe und der Honig nicht nur toll riecht, sondern auch beruhigend wirkt kann ich es so ohne weiteres auch nicht ersetzen... lass uns einfach hoffen das es bald wieder "B never" gibt, wir sind sicher nicht die einzigen die es vermissen... :(
Liebe Grüsse von Jessi

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 26. Dez 2003, 15:08

was ist denn "Sweet almond"??? Hab ich nirgends gefunden - gibts das etwa auch nich mehr?

Zausel

Beitragvon Zausel » Mo, 3. Apr 2006, 13:38

Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin von 100ml Benever Duschgel und finde es einfach :love:
Pflege top, Geruch so lecker nach Lagnsese-Creme-Honig. Dere Frühling kann endlich kommen :flower1:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Mo, 3. Apr 2006, 16:57

Das Zeug ist klasse, was? Ich hab leider nur noch einen winzigen Rest (keine 50 ml mehr :cry: ). Ich hätte bei der UK-Bestellung etwas mitordern sollen, aber ich war ohnehin etwas erschrocken von der Vorstellung, einen ganzen Liter Duschgel (Slammer und 13Rabbit) zu bekommen. Aber wer weiß, vielleicht möchte ja jemand noch etwas loswerden und dafür an meinem Slammer teilhaben *hoff*!

softcake

Beitragvon softcake » Mo, 3. Apr 2006, 16:58

ich hab es gestern angetestet... wow... das ist ja mal toll..

dagegen ist der fuchs ja tot langweilig..

ich finds SUPER!!

soft :keks:
... liebt YOGA... !!!

Lilien

Beitragvon Lilien » Mo, 3. Apr 2006, 17:27

ich bin auch völlig hin und weg! das riecht sooo toll! aber ich finde AL riecht ziemlich ähnlich, da ist ja auch honig drin :). freue mich schon auf meine dusche morgen.. slammer oder Be Never... oder... oder.... *seuftz* Ich habe zu viel Auswahl!
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

lotta

Beitragvon lotta » Fr, 7. Apr 2006, 16:09

Bei mir hat es auch den Fuchs vertrieben, mein erstes ist schon leer, das zweite in Anbruch, besonders die Pflege ist irre, und der Duft, womit dusche ich heute? Schokosoße oder Honig? das ist echt mehr Topping als Duschgel :P
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

*Batida*
1000. Mitglied
Beitragvon *Batida* » Fr, 7. Apr 2006, 18:34

Ich hab auch 50ml und es ist sooooo gut :P
Ich liebe es, ganz ehrlich, und das sagt jemand der Honig im Normalfall nicht mag.
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Lilien

Beitragvon Lilien » Mo, 10. Apr 2006, 19:08

gestenr zum ersten mal damit geduscht... TOLL! ich glaueb diese süßen düfte wie BeNever und Schneefee halten besser auf meiner Haut, denn von den Zitronigen und Würzigen bleibt nach dem Duschen nie was... BeNeer roch aber noch ganz doll heftig den ganzen Tag lang... Super! :daumenhoch:
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston

Madame

Beitragvon Madame » Fr, 14. Apr 2006, 23:44

Hatte es im Februar zum ersten Mal mitbestellt und zuvor in der Seifenbörse ertauscht. War vom ersten Moment an wild darauf :P
Es erinnert mich immer an Wald/Akazienhonigmischung :P
Man muß echt aufpassen, daß man beim duschen net versehentlich die Flasche ausschleckt ;)
Die Musik ist die Sprache des Herzens, der Ausdruck der Seele und die Erweiterung des Geistes
Vollzeitverpeilt
Das Leben ist ne Einbahnstraße. Du kommst garantiert nicht lebend raus

Kashmir82

Beitragvon Kashmir82 » Sa, 15. Apr 2006, 15:55

ich LIIIIIIEEEEEBEEE B Never duschgel! mein lieblingslush dg.honig pur und pflegt schön..nur gut das ich noch 500ml gebunkert hab :D

salamanca

Beitragvon salamanca » Di, 25. Apr 2006, 20:44

ich kann mich jetzt auch hierher setzen und lecker nach honig vor mich hin duften.....

ja sag amal ! wie KANN firma bloss bnever durch den FFX *ersetzen* ??

ja sag amal !!

:) (heute salamanca honigkuchenpferd)
Franggn is brima, Franggn is ä Wucht, in Franggn macht is Boodn Schbass.
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

Iphigenie

Beitragvon Iphigenie » Mi, 26. Apr 2006, 22:48

salamanca hat geschrieben:ja sag amal ! wie KANN firma bloss bnever durch den FFX *ersetzen* ??

ja sag amal !!

Das frage ich mich auch immer wieder. Es duftet herrlich. Ich schnüffle schon den ganzen Tag an meinen Haaren, hoffentlich hat mich niemand beobachtet. :D

salamanca

Beitragvon salamanca » Mi, 26. Apr 2006, 23:15

ach was ! lass dich filmen dabei, Iphigenie !

das wird dann teil eines spots im zuge einer petition zur wiedereinfuehrung des bnever duschgels.....

:) (WIR SIND "never too busy to be beautiful!!!")

loelli
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

marvellous
Beitragvon marvellous » Mi, 26. Apr 2006, 23:27

Ich liebe es auch! Im Gegensatz zu dem Müffel-Fuchs ...
Aber BNever ist ja nicht weg vom Fenster wie z.B. mein geliebtes Gumback ( :cry: ) - man kann das leckere Honigduschgel ja immer in UK bestellen.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Iphigenie

Beitragvon Iphigenie » Do, 27. Apr 2006, 9:09

@Salamanca

Ja, untertitelt mit "Wollen Sie auch anders sein als alle anderen?" :D

marvellous hat geschrieben:Ich liebe es auch! Im Gegensatz zu dem Müffel-Fuchs ...
:D

Romilly

Beitragvon Romilly » Do, 27. Apr 2006, 12:57

Ich hatte bei der Shower Party eine kleine Flasche mitbestellt. Mir hat es nicht ganz so gut gefallen, der Duft nach Honig war mir dann doch zu intensiv. Aber mein Mann mag es sehr gern. Wenn sich also wieder mal eine Gelegenheit ergibt, bestelle ich es mit und schenke es meinem Liebsten. Zumal er auch ganz toll duftet, wenn er damit geduscht hat.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

salamanca

Beitragvon salamanca » Do, 27. Apr 2006, 17:04

oh ja - dass wir es zumindest ueber UK ab und an bestellen koennen ist schon ein lichtblick.

genauso gibt es das in italien ("sexy"), in limitierter, nur in ueber den online-shop angebotener ausgabe... leider liefern die italiener aber nicht ins ausland.

ich frage mich aber, ob oder warum in deutschland solche *limited edition*-aktionen nicht stattfinden koenn(t)en.....?

in italien gibt es nicht nur das bnever, sondern auch fenomenale ( das ist slammer !!!) und ein ganz neues names paperon de tobleroni ( kakaopulver, oele von avocado, palmherz, jojoba, ingwer etc...), vergleichbare produkte sollen sein der soft coeur und honey bee ballistic....das riecht mir schwer nach richtung HIWTK....

ja. warum nur nicht in deutschland ? :(

*seufz*

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 27. Apr 2006, 17:08

Italien, ich komme!!!!!!!!!!! 8) (Ich wußte, warum ich Italien liebe - zumind die Pasta und Pizza :lol: )
Duschgel mit HIWTK.... :sabber:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 27. Apr 2006, 17:13

[quote="salamanca"
ich frage mich aber, ob oder warum in deutschland solche *limited edition*-aktionen nicht stattfinden koenn(t)en.....?
[/quote]

Italien produziert afaik selbst... Deutschland hängt am Rockzipfel der britischen Mama.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 27. Apr 2006, 17:15

Kann man den Rockzipfel net durchschneiden ?? :D
Ne, wenn die ie sin Eigenregie machen, kann ich verstehen, das sie das aucuh nur in Italien verkaufen. Aber interessieren würd mich das HIWTK Duschgel schon ;)

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 27. Apr 2006, 17:35

Schlumpfenhexe hat geschrieben:Kann man den Rockzipfel net durchschneiden ?? :D
Ne, wenn die ie sin Eigenregie machen, kann ich verstehen, das sie das aucuh nur in Italien verkaufen. Aber interessieren würd mich das HIWTK Duschgel schon ;)

Also es richt weniger wie HIWTK sondenr mehr wie Afterlife finde ich. Also meine Aflterlife riecht exakt genauso wie B-Never was die Duftnote angeht, nur ist B-Never (logischerweise) intensiver.
Und ich lieeeebe dieses Duschgel ... ich bereu nur eine 100ml Flasche aus GB geordert zu haben und nehme nächstes mal eine 500er :D.

Den Rockzipfel kappen und selbst produzieren wäre wirklich fein - dann könnte mehr auf deutsche Bedürfnisse eingegangen werden :).

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 27. Apr 2006, 17:37

Leliel hat geschrieben:
Schlumpfenhexe hat geschrieben:Kann man den Rockzipfel net durchschneiden ?? :D

Also es richt weniger wie HIWTK sondenr mehr wie Afterlife finde ich. Also meine Aflterlife riecht exakt genauso wie B-Never was die Duftnote angeht, nur ist B-Never (logischerweise) intensiver.
Und ich lieeeebe dieses Duschgel ... ich bereu nur eine 100ml Flasche aus GB geordert zu haben und nehme nächstes mal eine 500er :D.

Den Rockzipfel kappen und selbst produzieren wäre wirklich fein - dann könnte mehr auf deutsche Bedürfnisse eingegangen werden :).

:cry: :cry: :cry: DAS ist ja fast NOCH schlimmer für mich!!!! Ich LIEBE meine AL, die gestern angekommen ist! :sabber: :P

salamanca

Beitragvon salamanca » Do, 27. Apr 2006, 17:41

Leliel :Also es richt weniger wie HIWTK sondenr mehr wie Afterlife finde ich. Also meine Aflterlife riecht exakt genauso wie B-Never was die Duftnote angeht, nur ist B-Never (logischerweise) intensiver.

salamanca : ich glaube schlumpfenhexe spricht da von diesem paperon de tobleroni ( das zumindest ich noch nie irgendwo anders gesichtet habe...) und du von BNEVER, was ja dem sexy entspricht...richtig ? also von zwei verschiedenen duschgels. aber sicher weiss keiner, ob das paperon de tobleroni in richtung hiwtk geht, war nur ne vermutung den incis nach.

Leliel : Den Rockzipfel kappen und selbst produzieren wäre wirklich fein - dann könnte mehr auf deutsche Bedürfnisse eingegangen werden :).[/quote]

salamanca : ohhhhhhh jaaaaaaa....*seufz*

:)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 27. Apr 2006, 17:43

Toblerone? Sexy? EGAL, ich will ALLES!!! :P :P :P :lol:

Romilly

Beitragvon Romilly » Do, 27. Apr 2006, 17:56

Könnte dieses paperon nicht auch 13 Rabbits sein? Klingt schon sehr danach. Inhaltsstoffe von 13 Rabbits laut meiner Flasche: Sodium Laureth Sulfate, Water, Lauryl Betaine, Cocoa Powder, Perfume, Avocado Oil, Peach Kernel Oil, Jojoba Oil, Camelia Oil, Pumpkin Seed Oil, Ginger Oil, Clove Bud Oil, Eugenol ....

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 27. Apr 2006, 18:00

Macht mich nicht kirre, Leute, ich bin imstande und fahr gleich nach Italien!!! :pillepalle: Zum ultimativen Schnuppertest 8)

Romilly

Beitragvon Romilly » Do, 27. Apr 2006, 18:02

Bringst Du mir ne Biofresh mit, Schlumpfenhexe? ;)

Zurück zu „Cut-List“