Uluru

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Uluru

Beitragvon 77princess88 » Fr, 24. Feb 2012, 21:44

Ich mag den Duft, richtig schön fruchtig, ganz anders wie das DG, einfach lecker, ein Parfum davon wäre der Wahnsinn, vor allem im Sommer :sabber:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: Uluru

Beitragvon Nacaya » Sa, 25. Feb 2012, 17:46

Sag ich auch jedes Jahr, aber den Duft kennen für die Abstimmung glaub ich zu wenig Leute. Leider. Einer der schönsten Düfte von Lush, finde ich.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Uluru

Beitragvon yumyum » Di, 2. Okt 2012, 23:09

ich habe meine heute verbadet und verstehe jetzt, warum alle hier so davon schwärmen... war ein wirklich schönes bad, der duft war intensiv und langanhaltend und hatte zum glück NICHTS mit dem duschgel gemeinsam (wie schon jemand schrieb - eine vergewaltigung des dufts!). hab mich rundum wohlgefühlt und ordentlich aufgewärmt, das salz hat dabei absolut nicht gestört. so richtiges australien-feeling kam zwar nicht auf, aber entspannt wie nach einem urlaub bin ich auf jeden fall :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Uluru

Beitragvon AdaraEva » Mi, 3. Okt 2012, 0:01

Liest sich zumindest, als wäre die Uluru wirklich eine Ultrageniale Orangedingsbumsbombe ^^ Jedenfalls hat mich der Beitrag zum Lachen gebracht :D Und wenn es sie mal gibt, werd ich die wohl auch probieren müssen :) wenn sie nicht mein Fall ist, wüsst ich ja jetzt schon mal eine Person hier, die drauf steht ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: Uluru

Beitragvon Nacaya » Mi, 3. Okt 2012, 0:23

Ich würde sie dir auch jederzeit abnehmen ;). Für mich der tollste Duft, den Lush je hatte, den hätte ich so gerne als Parfüm. Wäre ein Traum, wenn das in der Parfümrunde mal klappen würde *weiterträum*. Der Duft war bei mir noch 4 Tage nach dem Bad im Haar wahrnehmbar. Die Kugel blubberte zwar absolut unspektakulär, aber das war mir egal. Der Duft, der Duft! ;)

@ yumyum
Das mit der Durftvergewaltigung kam von mir. Schön, dass ich mit der Ansicht nicht alleine dastehe.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Uluru

Beitragvon yumyum » Di, 9. Okt 2012, 11:27

Naja, im Uluru-DG-Thread bist du damit doch wirklich nicht alleine, oder?
Ich wollte dem Duft damals ja noch eine Chance geben, aber jetzt, wo ich das Original kenne, sehe ich, wie sehr das zum Scheitern verurteilt war ;)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste