Aura Suavis Showergel

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Amanita_muscaria
Banned

Beitragvon Amanita_muscaria » Sa, 6. Okt 2007, 0:28

So aus der Flasche riechts ja auch nicht besonders gut, aber nach dem Duschen riecht die Haut total super. :sabber: :love:

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Sa, 6. Okt 2007, 11:24

Tja, liebe Mandragora, deswegen bekommst du ja bald noch ein Fläschchen, gelle? 8)
Für mich dominiert leider immer noch die Möhrchensaft-Note :ratlos:
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Sa, 6. Okt 2007, 13:43

hoffi hat geschrieben:
Schlumpfenhexe hat geschrieben:ich habs imemr noch net ausprobiert - ich hab einfach zu viel Duschzeug udn bade viel lieber :oops:

es stinkt ja auch *puhhh* :twisted:

Ich finde es ganz nett ... und nicht stinkig. Wie können wir denn da so auseinanderdriften?! Aber okay, du magst ja auch den Charity Pott - bei dem Duft hatte ich angst dass meine Geruchssinne Harakiri begehen. Also gibt es 2 Produkte die uns spalten. Oder so ... :lol:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 6. Okt 2007, 14:03

aber beides specials.also liegen wir sonst auf der gleichen wellenlänge ;) nur bei den specials sinds eben gerüche mit ähhhh special duftnoten :lol:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Sa, 6. Okt 2007, 14:26

Also überkommen uns bei den Specials unsere finstergruseligen 2. Ichs die dann das Normaloich verdrängen und wir haben dann entartete Näschen ... *gruselfusel* 8)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 6. Okt 2007, 14:30

*gruselig flüster* genaaaaauuuhhhhh :evil:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Amanita_muscaria
Banned

Beitragvon Amanita_muscaria » Sa, 6. Okt 2007, 15:55

@Lushe;-)
:engel: Ich liebe es einfach... :meditieren:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 7. Okt 2007, 23:13

marvellous hat geschrieben:
Glaeserne_Cassandra hat geschrieben:Den Black Magic mag ich auch, aber das Aura Suavis geht gar nicht....

Und ich mag Aura Suavis, aber Black Magic nicht! Haben wir jetzt alle Varianten? :lol:

Geht mir genauso :five:. Ich kann den Black Magic nicht ausstehen :kotz:, aber Aura Suavis fand ich schon als BBS :love: und als Duschgel ist das ja mal soooo lecker :sabber:. Geht nicht immer, aber wenn, dann richtig. :love:

Die fehlende Variante ist glaube ich bisher noch jemand, der beides nicht ausstehen kann. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 7. Okt 2007, 23:50

na ich kann beides nicht ausstehen! :kotz:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 8. Okt 2007, 1:28

Okay, dann haben wir alle Varianten. :lol:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 13. Okt 2007, 21:23

hab meine abfüllung gerade eingeweiht und bin positiv überrascht - aus dem topf roch es ja sehr eigenartig, aber auf der haut paßt dann irgendwie doch wieder alles zusammen :) definitiv kein duft für jeden tag, aber mal was anderes und wirklich nicht schlecht :daumenhoch:

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Fr, 9. Nov 2007, 11:00

Gestern einen Klecks zum Händewaschen getestet. Eindeutiges Duftergebnis: Wrigley Spearmint Gum :D
Ganz und gar nicht schlecht, aber muss man natürlich mörgen.

leylana

Beitragvon leylana » Fr, 9. Nov 2007, 15:58

...falls jemand sein aura suavis loswerden möchte..immer her damit :daumenhoch: .. :D ..habe den bb aus der retrobestellung bekommen..und bin völligst drauf abgestürzt wie geil das zeug riecht.. :P ..jetzt hätte ich so gern das duschgel.. :lol:..vielleicht wird man sich ja einig... ;)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 9. Nov 2007, 16:09

Ich habe gerade 500ml bei Ebay ersteigert. :freu:
Sind aber noch nicht angekommen.

Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, wie Aura Suavis überhaupt riecht. Bild
Ich hatte es einfach mal so auf's Blaue hinaus bestellt.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 20. Nov 2007, 20:53

Sooo, heute ist das Aura Suavis angekommen. :freu: :freu: :freu:
Trotz der weiten Tour (Ösi über Ebay) unbeschadet.

Ich hab's mir gleich für morgen auf den Badewannenrand gestellt.
So aus der Flasche riecht es für mich ähnlich wie Rehab.
Scheint aber ein sehr vielschichtiger Duft zu sein.

Bin ja mal gespannt auf's Duschen morgen! :)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 20. Nov 2007, 23:13

Neee, ich weiss jetzt, woran mich Aura Suavis erinnert:
An OM von bnever!!! :D
Bin ja mal gespannt, ob es sich noch irgendwie wandelt beim Duschen. OM habe ich nämlich auch noch hier...

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 21. Nov 2007, 15:59

mann bin ich froh, wenn die ertauschten 100 ml endlich leer sind - je länger ich es benutze, desto weniger mag ihc es :roll:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 21. Nov 2007, 16:02

ich mag es immer noch total gern. kann ich aber trotzdem nicht jeden tag haben, weshalb ich immer noch was von meiner 100ml abfüllung habe :)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 21. Nov 2007, 19:04

Hihi, ich hab ja gleich die halbe-Liter-Dröhnung. :D

Heute morgen habe ich das 1. Mal damit geduscht. Unter der Dusche wird es frischer und während ich OM eher für ein Herbst/Winter Duschgel halte, finde ich Aura Suavis passender für Frühling/Sommer. :)

Aber lecker fand ich's auf jeden Fall! :daumenhoch:

Delilah

Beitragvon Delilah » Mi, 21. Nov 2007, 23:29

Wird's unter der Dusche erst lecker? Wenn ich so an der Flasche rieche, wird mir regelrecht schlecht. :roll:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 22. Nov 2007, 0:52

Hmm, ob sich der Duft SO SEHR verändert, glaube ich nicht.
Es wird ein bissi frischer, die Minze kommt durch und es hat einen kühlenden Effekt wie ich finde.

Aber wenn dir schon beim aus der Flasche schnüffeln schlecht wird, wage ich nicht so richtig, dir Mut zu machen... :ratlos:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 21. Dez 2007, 13:45

ich hatte damals noch mal eine abfüllung getauscht und mich nochmal rangetraut aber auch auf den 2. schnüffler finde ich dieses duschgel ganz ganz ganz schrecklich. ich krieg einen richtigen hektik-anfall um aus der dusche zu kommen und die öle wirken zwar auf mein gemüt, aber eher im negativen sinne :(

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 21. Dez 2007, 13:48

:o :tröst:
Ich find s zwar jtzt im Wintr nicht so ganz passnd (ist für mich wi z.B. Slammr auch in 'Warm-Jahrszit-Produkt'), abr absolut nicht schrcklich.
hr schön rfrischnd.
Im Sommr wrd ich s mal aus dm Kühlschrank probirn, kommt bstimmt gut. :)

Zausel

Beitragvon Zausel » Fr, 21. Dez 2007, 14:50

ich mag das Duschgel wirklich sehr. Riehct so schön nach Geranium. Mir macht es den Kopf positiv frei und glücklich :freu: :freu: :freu:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

sunny-side-up

Beitragvon sunny-side-up » Fr, 21. Dez 2007, 15:05

Ich mag es auch nicht besonders, habe aber noch 500ml hier...von denen ich mich auch treffen würde...

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Fr, 21. Dez 2007, 19:53

Ich überlege gerade intensiv, ob ich mich von allem außer TOB und Snowcake trenne, weil alle Duschgels meine Haut killen ... also austrocknungstechnisch. :( Ich mag das Aura Suavis eigentlich, aber momentan stehen alle DGs eher dekotechnisch rum. :(

Aquamarin
Beitragvon Aquamarin » Fr, 21. Dez 2007, 22:27

:winken:

Eine Flasche würde ich adoptieren, wenn sich jemand trennen mag.

Zillah

Beitragvon Zillah » Sa, 22. Dez 2007, 14:57

leylana hat geschrieben:...falls jemand sein aura suavis loswerden möchte..immer her damit :daumenhoch: .. :D ..habe den bb aus der retrobestellung bekommen..und bin völligst drauf abgestürzt wie geil das zeug riecht.. :P ..jetzt hätte ich so gern das duschgel.. :lol:..vielleicht wird man sich ja einig... ;)

also ich kann dir 100ml anbieten - siehe seibö ;)
Frühling für alle!

Zausel

Re: Aura Suavis Showergel

Beitragvon Zausel » So, 22. Mär 2009, 19:30

Habe eine Abfüllung in ebay stehen. Falls Interesse besteht :)
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Hanuta
Re: Aura Suavis Showergel

Beitragvon Hanuta » Di, 6. Apr 2010, 18:11

Also aus aktuellen Anlass (Showerparty):

Ich kann hier nicht wirklich was rausfinden. Eine Hälfte liebt es die andere Hälfte findets zum :kotz:
Nen direkten Duftvergleich gibts auch nicht.
Kann da einer helfen?

Zurück zu „Cut-List“