Aura Suavis Showergel

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

blixa

Beitragvon blixa » Fr, 20. Jul 2007, 17:37

meins riecht irgendwie haargenau wie das minzduschgel von TBS :?

Chaya

Beitragvon Chaya » So, 22. Jul 2007, 18:06

Also ich finde den Geruch auch nicht so doll bis jetzt. Ich werde mir daher auch die nächsten Tage überlegen, Abfüllungen davon in die Seibö zu stellen...

Amanita_muscaria
Banned

Beitragvon Amanita_muscaria » Do, 26. Jul 2007, 18:34

Seit heute hab ich ne Abfüllung (Danke ashra :schmatz: ) und finde es geil!!!! Aus der Flasche riecht es zwar nicht so besonders aber nach dem Duschen riecht meine Haut total angenehm, leicht süßlich und kräuterig. :daumenhoch:

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Do, 26. Jul 2007, 19:04

Ich weiß echt nicht, was ich von diesem Duschgel halten soll. :roll:

Minze merk ich gar nicht. Nur irgendwas kräutrig-medizinisches... :ratlos:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 27. Jul 2007, 8:32

Oh je, ich bin ja echt mal gespannt, was mich da erwartet:

Von fies blumig bis kräuterig-medizinisch ist die Spanne ja echt weit.

Ich habe nix gegen Minze, auch nix gegen Kräuter, nichtmal was gegen "medinzinisch", ich liebe ja auch Narcotick :lol: - nur Blumen wären echt fies, vor allem, wenn es Geranien wären... :wegrenn:

Man, das ist ja mal echt ein "Ü-Lushies": Spannung, Spaß und Selbstversuch. 8)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Fr, 27. Jul 2007, 12:45

Chaya hat geschrieben:Also ich finde den Geruch auch nicht so doll bis jetzt. Ich werde mir daher auch die nächsten Tage überlegen, Abfüllungen davon in die Seibö zu stellen...

Mach mal :D An einer Abfüllung wäre ich hochgradig interessiert. Die Beschreibung stimmt mich zwar skeptisch, aber ich MUSS es wohl einfach mal probiert haben ...

Zausel

Beitragvon Zausel » Fr, 27. Jul 2007, 13:10

Ich mag den Duft total riecht nach Huile Tonic von Clarins. Also, wenn jemand ein Douglas in der Nähe hat, kann er den Duft vor Erwerb erschnüffeln.

http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=65
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 29. Jul 2007, 21:44

Ich habe heute total fertig von der 7h Tortur Linienbus mit dem Aura Suavis geduscht und ich fand es total entspannend. Der Duft ist interessant, kräuterig, minzig - aber als bekennender Christingly und FTFL Hasser echt überraschender Weise wirklich angenehm. Was stechendes nehme ich auch überhaupt nicht wahr. Und nach Chai-Leichentuch riecht es auch nicht. Ich bereue den Kauf nicht, finde es echt aufregend-anders und die Konsistenz ist auch toll. :)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 30. Jul 2007, 4:09

hallali, die Meinungen gehen ja echt auseinander :o bin gespannt, wie ich es finde, wenn meine Abfüllung nächste Woche kommt :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 7. Aug 2007, 16:03

am anfang hab ich etwas säuerliches rausgerochen, was mich etwas störte.
inzwischen empfinde ich das gar nicht mehr so, sondern herb-süßlich-kräuterig-frisch-interessant. ich mag den duft sehr gern :)
aber definitiv etwas, wo man sich erst "reinriechen" muss, hätte ich nicht gedacht.

"aufregend-anders" beschreibt es ganz gut :daumenhoch:

ashra

Beitragvon ashra » Sa, 25. Aug 2007, 22:15

Ich finde es immer besser, je länger ich es habe. Ich werde es mit in den Urlaub nehmen. Ich nehme immer "neue" Düfte mit, die erinnern mich dann später immer daran. Irgendwann im Winter denke ich dann an Griechenland ...
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

InkBar

Beitragvon InkBar » So, 26. Aug 2007, 8:04

Also ich mag es garnicht.

Hat meinen Haushalt wieder verlassen.

Der Duft gin einfach nicht mir wurde spei :kotz:

.....................komisch aber so sind die Nasen verschieden......normalerweise geht vieles von LUSH für meine Nase aber AURA gehörte definitiv nicht dazu!

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 26. Aug 2007, 20:59

Ich fand den Duft direkt aus der Flasche etwas komisch, erinnert mich irgendwie an einen seltsamen Hustensaft bzw. roch es ein wenig so, als habe jemand SnowFairy mit Narcotick gemixt. :eek1:

Ich hatte schon dunkle Befürchtungen, war aber mutig und habe erstmal eine kleine Menge zum Händewaschen benutzt, damit ich weiß, was genau ich davon zu halten habe.

Und in "verdünntem" Zustand, also dem, den man immer hat, wenn man es eben zum Waschen benutzt :D, roch es sehr lecker. :P

Ich finde zwar, daß er trotzdem ein bißchen nach Hustensaft und Medizin riecht, aber auf eine angenehme Art und Weise (aber: ich mag auch Narcotick, dem das ja viele vorwerfen ;)).

Ist lecker und ich bin sehr froh, mir welches von der lieben Delilah ertauscht zu haben :schmatz: und freue mich, vom gewitterwölkchen auch noch ein bißchen Nachschub zu bekommen. :freu: Das sollte dann aber auch reichen, ich habe echt mehr als genug Duschgel hier, so dreckig bin ich ja auch wieder nicht, daß ich fünfmal am Tag duschen müßte. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 26. Aug 2007, 21:05

irgendwie ärgere ich mich total,dass ich meine flasche damals nicht mal probiert habe,sondern nur dran gerochen hatte...
wenn also jemand für mich eine 50-100ml abfüllung hätte? :mampf:
tausch kann ja dann per pn abgewickelt werden und wir würden bestimmt was finden :D
aaaalso,ähmmm, her mit den pn's :anbet: ;)

edit: die frau philosophin hat da jetzt übrigens maßgeblich schuld, da sie doch verwandtschaft zum narcotick herzustellen vermochte und nun möchte ich das umgehend prüfen 8)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 26. Aug 2007, 21:18

Jaja, immer auf die Kleinen. :roll: *schmoll* ;)

Aber vorsicht: es riecht nun nicht unbedingt in Richtung Narcotick, da fehlt vor allem dieser spezifische Teebaumwasserduft, den das Narcotick ja doch sehr deutlich hat. Das ASG riecht doch sehr anders "kräuterig" und vor allem hat es echt auch einen irgendwie "süßlichen" Unterton - nicht nur die Farbe hat irgendwas mit der Schneefee gemeinsam... :D

Voltaire

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 26. Aug 2007, 21:34

ja,also beim dran-riechen fand ich es unglaublich schrecklich!!! aber mal sehen,was jetzt unter der dusche bei rauskommt :)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 26. Aug 2007, 21:43

hoffi hat geschrieben:ja,also beim dran-riechen fand ich es unglaublich schrecklich!!! aber mal sehen,was jetzt unter der dusche bei rauskommt :)

Der "Duschduft" ist echt besser - ich finde ihn sehr lecker, auch wenn es kein "geht immer" Duft ist. Steht bei mir eher auf der Liste der Düfte, auf die man Laune haben muß, die eine bestimmte Stimmung erfordern - aber ich finde, daß das eh bei den meisten Düften von Lush der Fall ist, wenige Düfte da sind so "neutral", daß man die echt immer nehmen kann...

Voltaire

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 26. Aug 2007, 21:47

da geb ich dir absolut recht!!manchmal könnt ich flying fox trinken und manchmal würd ichs am liebsten aus dem fenster werfen... na mal sehen was ich vom duschen mit dem aura für erfahrungen mitnehme ;)

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » So, 26. Aug 2007, 22:06

also bei mir ging der Duft weder im Trockenen noch unter der Dusche... und so pflegend, dass ich dafür den Duft in Kauf nehme wars dann auch net... Narcotick hab ich hier, der vergleich von Philo, dass Narcotick mit SnowFairy (den duft kann ich auch nimmer ham) hat durchaus was wahres. Nene nix da, ich hab ja jetzt einen Abnehmer gefunden *zuPhilowink*
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

Darice
Beitragvon Darice » Do, 20. Sep 2007, 14:13

endlich komme ich auch in den "genuss" eines aura suavis duschgels...

und ich finde, es riecht haargenau wie autan! aber sowas von....
:lol:

ich hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich es behalte für den fall, dass ich mal zu viele mücken um mich herum habe....
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 4. Okt 2007, 23:57

ich finds nach wie vor toll :love:
hab heute wieder damit geduscht.

Amanita_muscaria
Banned

Beitragvon Amanita_muscaria » Fr, 5. Okt 2007, 0:12

ich auch!!! :D

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 5. Okt 2007, 12:20

ich finde es stinkt und hat den gleichen eklig stechenden geruch wie black magic :kotz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Amanita_muscaria
Banned

Beitragvon Amanita_muscaria » Fr, 5. Okt 2007, 12:25

Oh ja Black Magic mag ich ja auch! :D

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 5. Okt 2007, 13:26

ich bekomm bald auch ne probe und bin schon ganz gespannt drauf :freu:

black magic mag ich, von daher stehen die chancen wohl recht gut, daß ich es auch mag ;)

Glaeserne_Cassandra

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Fr, 5. Okt 2007, 17:16

Den Black Magic mag ich auch, aber das Aura Suavis geht gar nicht....

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 5. Okt 2007, 18:00

ich habs imemr noch net ausprobiert - ich hab einfach zu viel Duschzeug udn bade viel lieber :oops:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 5. Okt 2007, 18:36

Schlumpfenhexe hat geschrieben:ich habs imemr noch net ausprobiert - ich hab einfach zu viel Duschzeug udn bade viel lieber :oops:

es stinkt ja auch *puhhh* :twisted:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 5. Okt 2007, 18:39

:lol: so trocken gehts eigentlich :lol: bin mal gespannt, was mein Näschen unter der Dusche dazu zu sagen hat ;) aber ich fürchte, das dauert noch :oops:

marvellous
Beitragvon marvellous » Sa, 6. Okt 2007, 0:25

Glaeserne_Cassandra hat geschrieben:Den Black Magic mag ich auch, aber das Aura Suavis geht gar nicht....

Und ich mag Aura Suavis, aber Black Magic nicht! Haben wir jetzt alle Varianten? :lol:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Zurück zu „Cut-List“