Champagne Supernova Ballistic

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 6. Mai 2007, 22:30

das klingt ja mysteriös, aber nicht schlecht :freu:
wurde das papier denn irgendwie matschig-eklig?

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Mo, 7. Mai 2007, 10:36

*Schmachtendschau* Muss isch haböööööööööööööööön :pillepalle:

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » Mo, 7. Mai 2007, 20:10

hm, ich glaub das ist dann wirklich nix, was ich haben muss :roll: bin ja kein Gezatterfan und Champagner Snow mag ich auch nicht immer. Schade eigentlich, hatte mich schon auf die neuen Ballistics gefreut
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 9. Mai 2007, 1:51

Das klingt ja traumhaft *sabber* Wehe, die haben die nicht im Shop wenn ich in London bin :D

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Do, 10. Mai 2007, 12:49

Ich hab in London an einer geschnüffelt und für mich riecht sie ziemlich genauso wie ich den Christmas Party-Duft in Erinnerung hab. :daumenhoch:
Das heißt für mich, dass ich endlich meine Bunkervorräte abbauen kann!!!!! :freu: :freu: :freu:

bzw mehr anderes Zeug bunkern kann, ohne das meine Kiste aus allen Nähten platzt :roll:
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Sarah

Beitragvon Sarah » Fr, 1. Jun 2007, 21:53

Hatte vorhin mein erstes Supernova-Bad und bin schwer begeistert! :love:

:daumenhoch: Duft wie Christmas Party, also sehr frisch orangig, bissi wie ein spritziger Cocktail. Der Duft hält auch ganz lange an, sowohl im Wasser, als auch auf der Haut.

:daumenhoch: Sie sprudelt lange. Seeeehr lange. Hat mindestens 15 Minuten gedauert, bis sie weg war. Das Sprudeln ist nicht so intensiv (eher ein sachtes Blubbern) und dabei verteilt sie nach und nach das bunte Konfetti im Badewasser.

:daumenhoch: Das Konfetti ist SUPER! Hätte ich nie für möglich gehalten. Dadurch, dass es recht "schwer" ist, sinkt es sofort auf den Wannenboden - bleibt also nicht überall kleben, sondern segelt wunderbar durch´s Badewasser, wenn man sich bewegt.
Für alle Fans der Big-Blue-Algen: Ihr werdet das Konfetti lieben! ;)

:daumenhoch: Der Fitmach-Faktor ist wesentlich höher als bei Sugar Rush (die ja eigentlich DER Fitmacher sein soll). Hätte ich nicht beschlossen, den Abend zu Hause zu verbringen, könnte ich jetzt lustig auf ´ner Party rumhoppeln, obwohl ich heute ´nen stressigen Arbeitstag hatte.

FAZIT: Ich kann es kaum erwarten, bis sie in D erhältlich ist. Supernova wird gebunkert was das Zeug hält. :lushbag:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 2. Jun 2007, 0:20

Yiiiihaaaaa...das hört sich ja wirklich gut an ;)
Zwar nichts sooo gaanz Neues, aber ich freu mich trotzdem :daumenhoch:
Wo bleiben die Bildchen?*liebguck* ;)

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 2. Jun 2007, 12:18

QueenOfTheNight hat geschrieben:Wo bleiben die Bildchen?*liebguck* ;)

Oh, völlig vergessen! Sorry! :oops:

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mo, 4. Jun 2007, 1:32

*freu* Ich werde mir welche davon aus London mitbringen und nächste Woche dann gleich wenn ich wieder da bin testen :D

Sarah

Beitragvon Sarah » Mo, 4. Jun 2007, 15:02

Amy87 hat geschrieben:*freu* Ich werde mir welche davon aus London mitbringen und nächste Woche dann gleich wenn ich wieder da bin testen :D

Bring dir aber wirklich gleich etliche davon mit, Amy!
Ich weiß gar net, wie ich die Zeit überbrücken soll, bis die Supernova bei uns endlich erhältlich ist. :cry:

Notfalls kannst sie ja in die SeiBö stellen... ;)

rabinia

Beitragvon rabinia » Mo, 4. Jun 2007, 21:02

aaalso, bei uns in HH soll sie mit der großen Lieferung ab Mitte Juni ankommen. :help:

In der engl. Lush-Times wird die Supernova übrigens mit dem Papierkonfettigeschmeiße bei Feiern und Paraden in New York verglichen - sinngemäß: "like that, your bathtub will need a bit of cleansing afterwards" (sorry for my plastic english :oops: ).
Wenn schon die Hersteller selbst zugeben, daß die Kugel eigentlich eine einzige Sauerei ist... irgendwie sind mir die 2007er Ballistics bisher alle zu bunt und flashy und fizzy, wenn ihr wißt, was ich meine. :? :frage:
Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung. (O. Wilde)

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mo, 4. Jun 2007, 21:21

Gegen das eklige Konfetti gibts doch alte Strumpfhosen :D Wenn der Duft stimmt dann stopf ich die Kugel doch gern vorm baden in ne Hülle die nur das durchlässt was ich haben will ;)

Watchie
Beitragvon Watchie » Di, 5. Jun 2007, 14:51

Mein Bad mit der Supernova:
:daumenhoch: super Duft
:daumenhoch: lecker Schaum
:daumenhoch: tolle Farbe
:daumenhoch: Papierfetzen sind nicht störend, da sie sich am Boden absetzen
:daumenhoch: lange Sprudelzeit

1. im noch eingepacktem Zustand
Bild

2. im ausgepacktem Zustand
Bild

3. in meiner Hand, die Supernova is recht sehr groß!!!
Bild
Bild

4. Der Badespaß kann beginnen!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

5. FERTIG!!!
Bild

Hier noch ein kleines Video, was ich bei Youtube hochgeladen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=RmsjvOaFSAs

Amanita_muscaria
Banned

Beitragvon Amanita_muscaria » Sa, 9. Jun 2007, 9:52

Für alle die's interessiert, im österreichischen Online-Shop kann man die neuen Ballistics schon bestellen.
Champagne Supernova 5,60
Haagan Bath 5,40
Butterfly Ball Bath Ballistic 3,90

:bad5:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 9. Jun 2007, 15:40

Boah, wie genial!!!
Aber ich bin brav und warte ab bis sie bei uns eintrudelt...*däumchendreh*
:)

kittygirl

Beitragvon kittygirl » Di, 12. Jun 2007, 8:52

hatte gestern mein erstes champagne supernova-bad!

die gefällt mir bisher am besten von den neuen ballistics! der duft schön spritzig und erfrischend, die farbe ist auch klasse und die kleinen papierfetzen stören nicht.

außerdem sprudelt die echt lange... fast 15 minuten lang :o

pflegewirkung war aber (wie bei den meisten ballistics) keine festzustellen! da muss dann noch nachgecremt werden.

trotzdem alles in allem :daumenhoch: :daumenhoch: ein klasse kügelchen!

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 13. Jun 2007, 15:54

Ich habe nur zwei aus London mitgebracht, aber ich liebe den Duft schon trocken - ich freue mich aufs testen :D Aber die Preise aus Österreich sind ja echt hart.. ich habe in London 2,50 Pfund dafür bezahlt, das entspricht ca 3,70€ - fast 2€ weniger als in Österreich :o Schade, dass das Zeug hier teurer ist als drüben [ja, ich weiß, Versandt usw und ich beschwere mich ja auch eigentlich nicht. Fällt mir nur auf da ich gerade aus London zurück bin und dort 5 oder 6 mal in nem Lush-Shop war und die Preise darum gerade im Kopf habe. Bitte nicht dafür köpfen oder sowas...]

GlamMetal
Beitragvon GlamMetal » Mi, 13. Jun 2007, 16:09

omg ich muss die haben^^
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Amanita_muscaria
Banned

Beitragvon Amanita_muscaria » Sa, 16. Jun 2007, 16:37

Das ist leider bei fast allen Produkten so, dass sie um einiges teurer sind. :cry: Dafür gibts Gesichtsmasken, ohne die könnt ich inzwischen nicht mehr. :love:

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 16. Jun 2007, 16:57

Ganz toll finde ich auch, dass das Papierkonfetti kein bisschen matschig wird.
Man muss es also nicht hastig aus dem Wasser fischen, wie z. B. die Sugar-Rush-Pops. :daumenhoch:

Amy87

Beitragvon Amy87 » So, 17. Jun 2007, 23:10

Ich habe sie heute getestet und....

MEEEEEEHR!
Warum habe ich bloß nur 2 davon mitgenommen...? :( Ich brauch mehr, mehr, mehr! Das Ding ist ja wohl nur genial!
...
Bis auf die Farbe des Wassers, ich mag rosa und pink nicht - aber bei dem Duft ignoriere ich das gerne :D

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 18. Jun 2007, 1:19

Amy87 hat geschrieben:Warum habe ich bloß nur 2 davon mitgenommen...? :( Ich brauch mehr, mehr, mehr! Das Ding ist ja wohl nur genial!
...
Bis auf die Farbe des Wassers, ich mag rosa und pink nicht - aber bei dem Duft ignoriere ich das gerne :D

Wenn es Dir hauptsächlich um den Duft geht, dann wirst Du wohl die Zeit ggf. auch mit den Xmas Parties überbücken können, die duften ja wohl mehr oder minder genauso. ;)

Sind zudem auch nicht roas, sondern eher dezent orange, dafür haben sie Sternchen und Folienstreifen drin statt Papierfitzel - die man aber notfalls mit dem Strumpftrick bändigen kann.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 18. Jun 2007, 10:45

Also bei den Fotos (ja ick steh auf Rosa :D ) muß ich mir glaub ich doch die eine oder andere Supernova zulegen :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Watchie
Beitragvon Watchie » Mo, 18. Jun 2007, 10:53

Würd ich Dir auch empfehlen. :lol:

Sarah

Beitragvon Sarah » Mo, 18. Jun 2007, 12:05

Amy87 hat geschrieben:Ich habe sie heute getestet und....

MEEEEEEHR!
Warum habe ich bloß nur 2 davon mitgenommen...? :( Ich brauch mehr, mehr, mehr! Das Ding ist ja wohl nur genial!
...

Hihihihihi.... :D
Ich wusste es, Amy!

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mo, 18. Jun 2007, 15:32

Philosoph hat geschrieben:
Amy87 hat geschrieben:Warum habe ich bloß nur 2 davon mitgenommen...? :( Ich brauch mehr, mehr, mehr! Das Ding ist ja wohl nur genial!
...

Wenn es Dir hauptsächlich um den Duft geht, dann wirst Du wohl die Zeit ggf. auch mit den Xmas Parties überbücken können, die duften ja wohl mehr oder minder genauso. ;)

Sind zudem auch nicht roas, sondern eher dezent orange, dafür haben sie Sternchen und Folienstreifen drin statt Papierfitzel - die man aber notfalls mit dem Strumpftrick bändigen kann.

Hmm.. die Sterne sind ja meine Sorge dabei... ich bevorzuge da glaub ich das Konfetti der Supernova, das stört bei Baden nicht und man muss auch nicht groß Saubermachen danach. Ich benutze beim ablaufen lassen des Wassers einfach ein Haar-Sieb und nehm da hin mund wieder das angesammelte Papier raus. Danach geh ich noch einmal mit dem Duschkopf durch die Wanne und sie ist sauber.. Aber Rainer schreibt ja, dass die Mailoder meine geliebte Supernova ab ende Juni haben wird :freu: So lange muss ichs also nicht ohne aushalten :D

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 23. Jun 2007, 8:44

Dann kommt hier mal meine Meinung:
Ich hab sie jeztzt noch nicht in der Wanne getestet, aber mein erster Eindruck war:
"Na toll...kenn ich schon..." :roll:
Für mich riecht sie genau wie die xmas-Party, vielleicht einen minimalen Hauch, der anders ist. :?
Ich hab ja wirklich nix gegen die Xmas-Party gehabt, aber es ist eben nix Neues :cry: Naja, jetzt haben wir sie eben immer um uns rum (und nicht nur zu Weihnachten, und mit Piekse-Sternchen ;) ) und den Duft mag ich ja auch echt gern ;)

Bin aber schon enttäuscht, dass wir imgrunde 2 Weihnachtsprodukte wieder bekommen :roll:

Najaaa...freu mich trotzdem :)

Chaya

Beitragvon Chaya » Sa, 23. Jun 2007, 11:18

QueenOfTheNight hat geschrieben:Bin aber schon enttäuscht, dass wir imgrunde 2 Weihnachtsprodukte wieder bekommen :roll:

Welches wäre denn das zweite? :?

Ich habe die Supernova noch nicht getestet, aber habe sie schon daheim. Ich liebe die Christmas Party sehr und bin daher schon sehr gespannt und freue mich, dass ich nun regelmäßig eine Ballistic mit dieser Duftrichtung werde kaufen können.

Aura

Beitragvon Aura » Sa, 23. Jun 2007, 17:44

ich denke queen meint die Haagen Bath, riecht ja auch minzig wie zu weihnachten der Christingly, aber ich finde die zwei vom duft her unterschiedlich. Bei der neuen is ja auch schoki mit dabei :D

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 23. Jun 2007, 18:57

Genau, Queeni hat Haagenbath und Cristingly gemeint.
Hab in dem Fred dazu auch geschrieben, dass es leicht anders riecht, aber die Richtung ist eben wieder mal ein altbekanntes Weihnachtsprodukt ;)

Zurück zu „Cut-List“