Irresistible Bliss

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

myriel
Irresistible Bliss

Beitragvon myriel » So, 4. Apr 2004, 17:53

IB ist mein zweiter shampoo bar, den ich getestet habe (demnächst kommt noch ultimate shine dazu ;) hab ich alle gestern beim treffen erstanden), und ich muss sagen: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

so ein klasse teil, ein ganz toller duft, und die wirkung ist einmalig! :klatsch1:
habe IB in kombination mit AC benutzt (den ich endlich, seit monaten, wieder im badezimmer stehen habe :schildyiepieh: ), und meine haare glänzen irre!!!
und das beste: meine schwester meint auch, dass meine haare heller aussehen!! habe also keine halluzinationen :freu:
oh, oh, oh, würde am liebsten gleich nommal haare waschen... :help: :D

was denkt ihr denn so über IB? hab glaub noch kaum was drüber gelesen...oder?

Ingredients:
Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide DEA, Perfume, Neroli Oil, Jasmine Absolute, Linalool, Colour 14700
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
Irresistible Bliss.jpg
Irresistible Bliss.jpg (23.82 KiB) 2133 mal betrachtet

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » So, 4. Apr 2004, 17:57

Hah!! Danke, Myriel :daumenhoch: bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich den auch mal testen sollte - klingt ja schon verführerisch..... :P Jetzt hast Du mich überzeugt!! :schmatz:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 4. Apr 2004, 18:33

:schildzustimm: , ja da wir ja beide blond sind, myriel, werde ich den auch mal bestellen... es hört wohl nie auf... :wink:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

myriel
Beitragvon myriel » So, 4. Apr 2004, 18:34

ach, mein hasilein, überzeuge dich doch liebend gerne!! :D
wenn du magst, kann ich dir auch ein testerle abschnippeln, und deinem umschlag beilegen...könnte aber auch verstehen, wenn du dir gleich die volle ladung gönnen möchtest, so wie ich...ich bin echt verliebt in diesen duft :lol: ach, der frühling...

@ lush-addict: ja, es ist wirklich immer das gleiche :lol: ...ich glaub, ich hab auch keine ruhe, bis ich nicht wirklich jedes produkt getestet habe (außer denen, die ich vom geruch her scheußlich finde :baah: , oder die cacas, die kommen net auf mein güldenes haupt :lol: )...und ich befürchte, mit dem ultimate shine wird es mir nicht anders ergehen *seufz*...

Sunny

Beitragvon Sunny » So, 4. Apr 2004, 18:40

:schildzustimm:

Der IB ist echt klasse, schade nur das der Duft nach dem Waschen so schnell verfliegt.

Aber wenn man mit AC nacharbeitet is das ja eh egal! :D
Bild
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind
kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer
Bild

Kati

Beitragvon Kati » So, 4. Apr 2004, 19:10

hab den IB mal ner freundin geschenkt. fand den duft auch total hammer! hmmm bin am überlegen, da mein US aufgebraucht ist, ob ich als nächtes IB bestellen soll. mal schaun, hab auch noch 1 1/2 flaschen CSS. hehe, sollte ich vielleicht erstmal aufbrauchen! :bad7: voll die lagerhalle ist das mittlerweile bei mir *g* :schock3:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » So, 4. Apr 2004, 19:20

@Kati, das mit der Lagerhalle kenne ich zu gut...
@myriel: ja also der ultimate shine ist auch super´!!! vorallem in verbindung mit AC
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

soap

Beitragvon soap » So, 4. Apr 2004, 22:21

..sabber... :P :P :P ..nun sagt doch einer WONACH
er riecht :?: :wink:
"time is on my side"

lore

Beitragvon lore » Mi, 14. Apr 2004, 14:50

IB war auch mein Lieblingsshampoo! Alles war klasse und wunderbar, aber in der Langzeitwirkung hat er leider meine Kopfhaut so versaut, dass ich deswegen jetzt medizinische Shampoos nehmen muss. :evil:
lore

Kati

Beitragvon Kati » Mi, 14. Apr 2004, 16:14

@lore: waaaaaaaaas? ach herrje... was hat er denn angestellt? is ja übel! :(

soap

Beitragvon soap » Do, 15. Apr 2004, 10:35

:amkopfkratz:
"time is on my side"

soap

Beitragvon soap » Fr, 16. Apr 2004, 13:41

:D :D :D

soooooo, nun hab ich mein EIGENES ib :P :P :P :daumenhoch:

riecht wirklöich suuuper, auch wenn ich vergeblich auf genauere duftbeschreibung gewartet hab :swing: :wink:
"time is on my side"

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 17. Apr 2004, 22:17

also ich habe IB auch, aber nun ja meiner riecht halt nicht so intensiv wie erwartet und von der Pflegewirkung nicht schlechter und nicht besser als KK, US..... tja... leider nichts weltbewegendes.... :oops:

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 18. Apr 2004, 23:29

Na nach was riecht er denn nu? :lol:

myriel
Beitragvon myriel » Mo, 19. Apr 2004, 7:53

wie gesagt, ich kann es net beschreiben :lol:

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Di, 20. Apr 2004, 20:33

@myriel: Das geht mir auch oft so. Außerdem können Leute mit meinen Geruchsbeschreibungen sowieso selten was anfangen :D

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » Di, 20. Apr 2004, 21:43

mir hat mal jemand gesagt, es riecht nach jasmin....sie hatte eine jasminseife und die roch genauso...jasmin ist ja glaube ich auch drin, oder?
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Di, 20. Apr 2004, 22:54

Jo, Jasmin soll drin sein. Wenn man jetzt nur eine Vorstellung hätte, wie Jasmin riecht... :verlegen1: Ich glaub ich werde, wenn ich nach Berlin zum Lush- Shop komme, probeschnüffeln gehen. :wink: Alles andere hilft ja nicks. :D

shocan
Beitragvon shocan » So, 9. Mai 2004, 14:00

Hi ihrs!
Soo, hab gestern endlich meine Lush-UK-Bestellung erhalten, und nach langem Überlegen hab ich mich anstatt fürs NEW für das IB entschieden... heute das erste Mal getestet (hab noch das Handtuch aufm Kopf) - und ich bin SOOOO begeistert von dem Duft!! Wahnsinn, riecht superklasse - ich könnte den höchstens als sehr süß und blumig beschreiben, mit so ner typischen Parfumnote... klasse!
Hab danach Veganese draufgetan, und bin der Meinung, die Kombi ist einfach der Hammer schlecht hin, riecht so klasse zusammen :daumenhoch: !!

Soo - das war meine Meinung... meint ihr denn, das NEW ist NOCH besser?? Ich werds nämlich mal für meine Schwester besorgen, die bekommt in etwa 1 Woche ihr 2. Kind *g*
LIEBE GRÜßE!
Alles Liebe!

--Love is a female force--

Solandra

Beitragvon Solandra » So, 9. Mai 2004, 14:13

New riecht ganz anders als IB, auf keinen Fall wie typisches Parfum, eher herb. Kann man nicht miteinander vergleichen. Ich mag New schon, ist aber wie gesagt einfach was anderes. :schild hier: NEW-Hat jemand Erfahrungen?

Emmalotta

Beitragvon Emmalotta » So, 9. Mai 2004, 18:54

Lushschwester hat geschrieben:Na nach was riecht er denn nu? :lol:

Ich finde der riecht nach Erdbeeren. Mnjam. :P :P :P

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » So, 9. Mai 2004, 19:01

Ui, da freu ich mich aber - hab doch eins in UK mitbestellt

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » So, 9. Mai 2004, 19:35

Oho... Erdbeeren. Mjami... :P

kitten

Beitragvon kitten » So, 9. Mai 2004, 20:27

Ich finde, es riecht nach "feine Dame". Aber nicht so aufdringlich wie Hollywood/Fever, sondern wirklich frisch und elegant.

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 4. Aug 2004, 18:25

ich habe mir gestern auch IB aus HH mitgebracht. habe eben mal gesucht ob es einen thread dafür gibt und diesen gefunden. danke, myriel, du triffst es auf den punkt, IB riecht soooooo toll und ist herrlich im haar!!! :daumenhoch: das war das shampoo das mir am meisten gefallen hatte. allerdings finde ich den duft von new auch interessant und jumping juniper...ich denk die werde ich mir auch nochmal kaufen oder ertauschen, je nachdem :lol: . der duft ist sanft....sehr viel jasmin, nicht allzu aufdringlich. habe gleich AC hinterher benutzt und der geruch und die pflegewirkung ist bombastisch. ich hoffe das bleibt auch so, hehe. habe mir gleich auch noch diese passende dose gekauft (meine erste, lol) und muß ständig die dose aufmachen und dran schnuppern, ist das noch normal? :pillepalle: :D . bin mal gespannt wie die langzeitwirkung so ist.

lg
gela :)

Kati

Beitragvon Kati » Fr, 25. Feb 2005, 10:04

ich hab mir gestern mal wieder seit langem mit IB die haare gewaschen! und wo ich schon so schön in der wanne lag (in little monkey mit einem bömbchen von umpalumpa zur pflege dazu), dachte ich: ich nehm IB jetzt mal zum beine rasieren! tadaaa: das hat wunderbar geklappt! :wink: das werd ich jetzt öfter mal machen! Bild

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Fr, 25. Feb 2005, 14:29

Echt? Hm, klingt an sich ja sehr toll, nur meine Frage wäre: riecht man das danach denn noch? Denn ansonsten wärs ja Verschwendung. das gute Teil......
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Fr, 11. Mär 2005, 14:26

Gestern abend noch Haare mit IB gewaschen, keinen Condi benutzt (ich will immer erstmal sehen, wie das Shampoo alleine wirkt), Haare handtuchtrocken (und ungekämmt) in ein trockenes Handtuch gewickelt und so ins Bett gegangen. Heute morgen waren sie praktisch trocken (Restfeuchtigkeit entwich dann während des Aufstehens und Fertigmachens), und ließen sich ganz gut durchbürsten, fühlen sich angenehm an und glänzen auch ausreichend. Der Duft ist sehr diskret, kaum wahrnehmbar. Die Kopfhaut meckert nicht, fühlt sich aber ein bißchen weniger entspannt an als mit Seanik. Nachdem ich den aber 4-5mal hintereinander benutzt habe, wurden meine Haare irgendwie schlapp, vielleicht brauche ich also Abwechslung?
Allein betrachtet gefällt mir Seanik immer noch besser. Vielleicht brauch ich mit IB aber auch einfach einen Conditioner, wie empfohlen. Jetz liegen schon zwei unangerührte Probestückchen Fuel bei mir im Bad, die sind also als nächstes fällig. *händereib*
Zuletzt geändert von Vlugratte am So, 17. Apr 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Not all treasure is silver and gold, mate.

Kati

Beitragvon Kati » Fr, 11. Mär 2005, 20:14

ohsogorgeous hat geschrieben:Echt? Hm, klingt an sich ja sehr toll, nur meine Frage wäre: riecht man das danach denn noch? Denn ansonsten wärs ja Verschwendung. das gute Teil......

hm ob man das danach noch an den beinen riecht kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, da ich da nicht mit meiner nase hing! :lol: hm verschwendung?? och man braucht doch nur ganz wenig und ob ich mir nun mit nem teuren duschgel die beine rasier oder mit nem shampoo ist doch gehuppst wie geduppst! außerdem nehm ich IB ja doch meist zum haare waschen! :)

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Fr, 11. Mär 2005, 23:55

Hm, aber das könnte ein gewisser Anreiz bei Yogaübungen sein, oder? "Ich halt das jetzt durch, ich will enflich auch mit der Nase an meine Schienbeine stippen können, das riiiiecht so gut!" :anbet:
Not all treasure is silver and gold, mate.

Zurück zu „Cut-List“