Jetzt ziehe ich doch endlich in eine Wohnung mit vollfunktionaler Badewanne und die streichen meine liebste Badebombe? Das ist doch echt unfair

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Hoffi hat geschrieben:Honey Bee und Pop in the Bath waren damals, als ich noch im Shop gearbeitet habe, absolute Dauerbrenner. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die auf einmal nicht mehr laufen...
Über die beiden bin ich jetzt tatsächlich ein bisschen traurig, vor allem bei der Honey Bee
MillaVanilla hat geschrieben:Supergute Ideen!![]()
Liebes Lush, bitte handeln!
(Die Hoffnung stirbt zuletzt ...)Janey hat geschrieben:Die Farben bei Emotional Brilliance sind eh viel zu grell und passen nicht zu jedem Typ. Es fehlt eine ordentliche Farbe wie ein tiefes Himbeerrot. Nicht zu grell, aber dezent. Außerdem sind die Produkte sooooo schwierig aufzutragen mit den kleinen Pinseln da drin (viel zu kurz, man kommt nicht tief genug rein in die "Flasche"). Die Produkte werden eher schlecht, als das man sie aufbraucht...... Dafür sind die viel zu teuer.
Wenn es darum geht, Platz zu schaffen, dann kann man auch alle Parfüms online verkaufen.... Ich weiß, das ist auch doof. Aber wer kauft denn schon übermäßig teures Zeug?
Außerdem bin ich dafür, dass KITCHEN-Produkte als Sale in die Shops kommen..... Einmal im Jahr, im Sommer? Für 4 Wochen eine Vielfalt von Retro-Produkten anbieten und jedem die Chance bieten, alte Lieblingsprodukte kaufen zu können....
Oder: Kann man nicht wie in anderen Einzelhandel-Geschäften auch, einfach Produkte, die es nur online gibt, beim eigenen LUSH-Shop bestellen und abholen? Wenn ich Cynthia haben wollte, dann könnte ich das im Store meines Vertrauens ordern und dort abholen/bezahlen. Das wäre doch mal eine gute Idee.![]()
Man muss nur kreativ sein und sich mehr an den Kundenwünschen orientieren...
Es bringt rein gar nichts, einige Produkte nur noch online anzubieten.... Dadurch werden die auch nicht besser verkauft. Daher werden die als nächstes gehen müssen.... Schade....
Außerdem: Kann man dann nicht mal eine eigene Rubrik im Online-Shop erstellen, wo nur die Produkte drin sind, die ausschließlich online gekauft werden können? Woher soll man das sonst wissen? Da geht man ins Geschäft, will sich ein Produkt kaufen und dann heißt es: "Nee, gibt es nur online". Na toll....
Sorry for off-topic. Jetzt bin ich gespannt, was als nächstes auf die CUT-List kommt. Mit Sicherheit wieder Lieblinge von mir....
Haseline hat geschrieben:Du hast schon Recht und Lush hätte viel Potential seine Kunden noch glücklicher zu machen (und nebenbei mehr Geld zu machen), unter anderem mit den Ideen die du aufgezählt hast...aber es ist leider so, dass Lush sich noch nie so wirklich um Kundenwünsche gekümmert hat (von der Kitchen mal abgesehen) und sein Ding durchzieht.
Für mich gibt es auch viel was verbessert werden könnte oder einfach nur rückschrittlich ist, wie das Einschicken von Gutscheinen per Post oder das Wegfallen von Portofrei Codes. Ein Reduzieren auf 1-2 Mal im Jahr hätte gereicht anstatt das ganz einzustellen. In Sachen Kundenfreundlichkeit hat Lush schon einigen Nachholbedarf wie ich finde....die Hoffnung das sich da was ändert hab ich aber nicht. :/
indiscernible hat geschrieben:Gerade via FB Lush Uk:Goodbye, ciao, au revoir, auf wiedersehen, adios… it’s that’s time again. Say farewell to a few products, and prepare for exciting new ones.
Honey Bee bath bomb, Pop In The Bath bubble bar, Granny Takes A Dip bubble bar, Green Bubbleroon and Porridge soap are leaving. But, don’t panic, you can still pick them up in your nearest shops while stocks last!
Knalltüte hat geschrieben:Gnnn hab gerade gesehen, dass du es in sehr verkürzter Form auf der Liste hast
indiscernible hat geschrieben:Hatte ich auch überlegt, aber denke, dass das Mr Dandy sein dürfte..
Knalltüte hat geschrieben:Super, danke![]()
Aber beim Duschen fehlt Wash that man right out of my hair Duschgel – oder?
laschi hat geschrieben:Knalltüte hat geschrieben:Super, danke![]()
NEIIIIIN bitte niiiiicht
laschi hat geschrieben:Knalltüte hat geschrieben:Super, danke![]()
NEIIIIIN bitte niiiiicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste