Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

EisTigerchen
Re: Offizielle Cut-List (UK) - Juni 2015-Discons auf S.113

Beitragvon EisTigerchen » Do, 16. Jul 2015, 20:21

Wenn die Rouladen mit den Body Buttern gleichwertig sind, werde ich sie testen, keine Frage. Ich bin einfach Fan von diesem "aus der Dusche kommen und nix mehr cremen müssen außer das Göschle"...
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

solaine

Beitragvon solaine » Do, 16. Jul 2015, 20:54

also die rouladen ersetzen die shower smoothies in der wirkung, also eher schaumig-festes duschgel, aber nix mit creme-ersatz...

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Di, 4. Aug 2015, 10:58

Auch wir machen Platz für Neues:

Alle Produktthreads, die laut D Seite nicht mehr produziert werden, sind verschoben.

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Mo, 17. Aug 2015, 18:26

:shock: Die Vanilla Dee-Lite ist ja schon weg! :shock:
Muss ich morgen mal im Shop gucken, ob die da noch rumgeistert. Hätte die gerne noch getestet.

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Mo, 17. Aug 2015, 19:07

Ezekielle hat geschrieben::shock: Die Vanilla Dee-Lite ist ja schon weg! :shock:
Muss ich morgen mal im Shop gucken, ob die da noch rumgeistert. Hätte die gerne noch getestet.

Wenn nicht, sag Bescheid, ich komm am Mittwoch beim Ingolstädter Shop vorbei und könnte da mal für dich gucken, wenn du magst :)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Do, 20. Aug 2015, 16:43

Danke, dass ist ganz ganz lieb von dir, aber es gab zum Glück noch eine :love: :schmatz:

Haseline

Beitragvon Haseline » Sa, 22. Aug 2015, 16:09

Gnaaaah...stand das hier schon irgendwo? Wenn ja bitte diesen Post einfach ignorieren ;)

Update: Zum 30.09. werden uns, zusätzlich zu den bereits angekündigten Produkten, folgende Schätze verlassen, um Platz zu machen für tolle neue Schätze.
Diese findet ihr zukünftig nur noch im Onlineshop:
Blousey
Braziliant
Shine so bright
Marilyn
Cynthia Silvia Stout
No Drought 50g
Lullaby
Copperhead
Jumping Juniper
Karma Komba
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Sa, 22. Aug 2015, 16:23

Als ob die Shampoobars so viel Platz wegnehmen würden :? Karma Komba ist doch ein Bestseller oder? Wollen die denn, dass man nicht mehr in die Shops geht und alles online bestellt?
Face to the Sky

solaine

Beitragvon solaine » Sa, 22. Aug 2015, 16:34

also billiger ist das jedenfalls. dann kann man die shops zumachen und spart personal und miete...

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Sa, 22. Aug 2015, 20:30

Da ich keinen Shop in der Nähe habe ist mir das fast gleich ^^* Ich muss eh online bestellen.

Henning82

Beitragvon Henning82 » Mo, 24. Aug 2015, 11:13

vielleicht ist das nur die Weihnachtsgeschichte, da sind in den vergangenen Jahren auch einige Sachen nur Online verfügbar gewesen wegen Platzmangel in den Shops...

Haseline hat geschrieben:Gnaaaah...stand das hier schon irgendwo? Wenn ja bitte diesen Post einfach ignorieren ;)

Update: Zum 30.09. werden uns, zusätzlich zu den bereits angekündigten Produkten, folgende Schätze verlassen, um Platz zu machen für tolle neue Schätze.
Blousey
Braziliant
Shine so bright
Marilyn
Cynthia Silvia Stout
No Drought 50g
Lullaby
Copperhead
Jumping Juniper
Karma Komba
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Haseline

Beitragvon Haseline » Mo, 24. Aug 2015, 11:54

Wäre möglich aber da hätten sie geschrieben, das es vielleicht nur kurzfristig so ist, oder? Hmmm....will nix falsches sagen.

Aber stimmt wohl, die Halloweenprodukte müssten ja auch bald auftauchen...theoretisch...nicht das die ausfallen, weil wir bekommen ja erstmal viel Neues... :roll: :amkopfkratz: (sorry fürs Teufel an die Wand malen ;) )

OT: Gab es schon einen Leak bezüglich der Halloweensachen?

Janey

Beitragvon Janey » Mo, 1. Feb 2016, 14:35

Kann mir bitte jemand sagen, ob/wann der Bathmelt "Dreamtime" zurückkommt?! Nicht nur, dass der revamped wurde und so ekelig lila aussieht. Mir scheint, dass das Produkt komplett nicht mehr in Deutschland zu bekommen ist. Nur noch in England.

Kann man Dreamtime nicht wieder in die Läden bringen? Das Original und nicht so ein "lila etwas"? Mir hat das Produkt gerade deswegen so gefallen (wie das Mango Bath Melt), weil es so natürlich war. Ohne Farbe. Außerdem ist Dreamtime nun viel kleiner, dadurch günstiger.... Aber mir wäre das alte Produkt echt lieber!!!

Janey

Beitragvon Janey » Mo, 1. Feb 2016, 14:38

Haseline hat geschrieben:Gnaaaah...stand das hier schon irgendwo? Wenn ja bitte diesen Post einfach ignorieren ;)

Blousey
Braziliant
Shine so bright
Marilyn
Cynthia Silvia Stout
No Drought 50g
Lullaby
Copperhead
Jumping Juniper
Karma Komba

Was soll das denn? Und was heißt nur noch online käuflich? In England, oder wie?

solaine

Beitragvon solaine » Mo, 1. Feb 2016, 14:54

auch im deutschen online-shop, aber eben nicht mehr in den läden - ist ja schon seit september 2015 so :abschied:

Janey

Beitragvon Janey » Mo, 1. Feb 2016, 21:01

Das ist ja wirklich nicht schön. :( So will man die Kunden dazu bekommen, doch mal wieder online zu bestellen? Ich habe das schon so lange nicht mehr gemacht, weil ich einen Shop hier hab.... Da muss ich bei mir mal gucken, ob sie nach der 50% Rabatt-Sache doch noch etwas von Cynthia und Shine so Bright da haben..... Warum soll man online bestellen, noch 6 Euro Porto drauf packen, weil man nicht über den Freibetrag kommt? Und warum gibt es keine Vorteilsnummern mehr, die einem das Porto schenken? Goodies gibt es echt keine mehr. :( Seitdem Lush sich hier in D etabliert hat, gibt es kaum noch "Aktionen".

Janey

Beitragvon Janey » Mo, 1. Feb 2016, 21:04

Edit: Ich wette, dass die Produkte dann als nächstes auf die Cut-List kommen. Wäre schade um meine Lieblinge. Ich habe mir angwöhnt, neuere Produkte nicht zu kaufen oder mich an sie zu gewöhnen. Die gibt es eh nicht lange. Von meinen Lieblingen aus dem Jahr 2008 gibt es auch nur noch ein paar..... Lieber weniger Neues produzieren und Klassiker in die Shops zurückbringen. Das wäre echt gutes Marketing. Mir macht LUSH immer weniger Spaß. Verkauft doch Emotional Brilliance und Fun-Knete über den Onlineshop!!! Das braucht wirklich KEINER. Und bringt dafür die guten Produkte zurück. ;)

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 1. Feb 2016, 21:41

möchtest du Emotional Brilliance blind kaufen? Ich kann zwar deinen Unmut verstehen, CSS hätte ich auch gern wieder im Shop.. Aber wenn du Make Up nicht ausprobieren kannst, ist es schon kacke, wenn dir etwas so überhaupt nicht steht.. :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Janey

Beitragvon Janey » Do, 4. Feb 2016, 10:10

Die Farben bei Emotional Brilliance sind eh viel zu grell und passen nicht zu jedem Typ. Es fehlt eine ordentliche Farbe wie ein tiefes Himbeerrot. Nicht zu grell, aber dezent. Außerdem sind die Produkte sooooo schwierig aufzutragen mit den kleinen Pinseln da drin (viel zu kurz, man kommt nicht tief genug rein in die "Flasche"). Die Produkte werden eher schlecht, als das man sie aufbraucht...... Dafür sind die viel zu teuer.

Wenn es darum geht, Platz zu schaffen, dann kann man auch alle Parfüms online verkaufen.... Ich weiß, das ist auch doof. Aber wer kauft denn schon übermäßig teures Zeug?

Außerdem bin ich dafür, dass KITCHEN-Produkte als Sale in die Shops kommen..... Einmal im Jahr, im Sommer? Für 4 Wochen eine Vielfalt von Retro-Produkten anbieten und jedem die Chance bieten, alte Lieblingsprodukte kaufen zu können....

Oder: Kann man nicht wie in anderen Einzelhandel-Geschäften auch, einfach Produkte, die es nur online gibt, beim eigenen LUSH-Shop bestellen und abholen? Wenn ich Cynthia haben wollte, dann könnte ich das im Store meines Vertrauens ordern und dort abholen/bezahlen. Das wäre doch mal eine gute Idee. ;)

Man muss nur kreativ sein und sich mehr an den Kundenwünschen orientieren...

Es bringt rein gar nichts, einige Produkte nur noch online anzubieten.... Dadurch werden die auch nicht besser verkauft. Daher werden die als nächstes gehen müssen.... Schade....

Außerdem: Kann man dann nicht mal eine eigene Rubrik im Online-Shop erstellen, wo nur die Produkte drin sind, die ausschließlich online gekauft werden können? Woher soll man das sonst wissen? Da geht man ins Geschäft, will sich ein Produkt kaufen und dann heißt es: "Nee, gibt es nur online". Na toll....

Sorry for off-topic. Jetzt bin ich gespannt, was als nächstes auf die CUT-List kommt. Mit Sicherheit wieder Lieblinge von mir.... :(

Haseline

Beitragvon Haseline » Do, 4. Feb 2016, 10:28

Du hast schon Recht und Lush hätte viel Potential seine Kunden noch glücklicher zu machen (und nebenbei mehr Geld zu machen ;) ), unter anderem mit den Ideen die du aufgezählt hast...aber es ist leider so, dass Lush sich noch nie so wirklich um Kundenwünsche gekümmert hat (von der Kitchen mal abgesehen) und sein Ding durchzieht.

Für mich gibt es auch viel was verbessert werden könnte oder einfach nur rückschrittlich ist, wie das Einschicken von Gutscheinen per Post oder das Wegfallen von Portofrei Codes. Ein Reduzieren auf 1-2 Mal im Jahr hätte gereicht anstatt das ganz einzustellen. In Sachen Kundenfreundlichkeit hat Lush schon einigen Nachholbedarf wie ich finde....die Hoffnung das sich da was ändert hab ich aber nicht. :/

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Do, 4. Feb 2016, 19:13

Supergute Ideen! :daumenhoch:
Liebes Lush, bitte handeln!
(Die Hoffnung stirbt zuletzt ...)
Janey hat geschrieben:Die Farben bei Emotional Brilliance sind eh viel zu grell und passen nicht zu jedem Typ. Es fehlt eine ordentliche Farbe wie ein tiefes Himbeerrot. Nicht zu grell, aber dezent. Außerdem sind die Produkte sooooo schwierig aufzutragen mit den kleinen Pinseln da drin (viel zu kurz, man kommt nicht tief genug rein in die "Flasche"). Die Produkte werden eher schlecht, als das man sie aufbraucht...... Dafür sind die viel zu teuer.

Wenn es darum geht, Platz zu schaffen, dann kann man auch alle Parfüms online verkaufen.... Ich weiß, das ist auch doof. Aber wer kauft denn schon übermäßig teures Zeug?

Außerdem bin ich dafür, dass KITCHEN-Produkte als Sale in die Shops kommen..... Einmal im Jahr, im Sommer? Für 4 Wochen eine Vielfalt von Retro-Produkten anbieten und jedem die Chance bieten, alte Lieblingsprodukte kaufen zu können....

Oder: Kann man nicht wie in anderen Einzelhandel-Geschäften auch, einfach Produkte, die es nur online gibt, beim eigenen LUSH-Shop bestellen und abholen? Wenn ich Cynthia haben wollte, dann könnte ich das im Store meines Vertrauens ordern und dort abholen/bezahlen. Das wäre doch mal eine gute Idee. ;)

Man muss nur kreativ sein und sich mehr an den Kundenwünschen orientieren...

Es bringt rein gar nichts, einige Produkte nur noch online anzubieten.... Dadurch werden die auch nicht besser verkauft. Daher werden die als nächstes gehen müssen.... Schade....

Außerdem: Kann man dann nicht mal eine eigene Rubrik im Online-Shop erstellen, wo nur die Produkte drin sind, die ausschließlich online gekauft werden können? Woher soll man das sonst wissen? Da geht man ins Geschäft, will sich ein Produkt kaufen und dann heißt es: "Nee, gibt es nur online". Na toll....

Sorry for off-topic. Jetzt bin ich gespannt, was als nächstes auf die CUT-List kommt. Mit Sicherheit wieder Lieblinge von mir.... :(
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Do, 25. Aug 2016, 17:05

Gerade via FB Lush Uk:

Goodbye, ciao, au revoir, auf wiedersehen, adios… it’s that’s time again. Say farewell to a few products, and prepare for exciting new ones.

Honey Bee bath bomb, Pop In The Bath bubble bar, Granny Takes A Dip bubble bar, Green Bubbleroon and Porridge soap are leaving. But, don’t panic, you can still pick them up in your nearest shops while stocks last!

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Do, 25. Aug 2016, 17:57

MANN da machen sie Pop in the Bath gerade erst geruchsintensiver .... und jetzt fliegt es raus? DAS IS BETRUG :grr:

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Fr, 26. Aug 2016, 8:23

Knalltüte hat geschrieben:MANN da machen sie Pop in the Bath gerade erst geruchsintensiver .... und jetzt fliegt es raus? DAS IS BETRUG :grr:

Das hat mich auch total überrascht. Zumal ich eigentlich immer dachte dass das so ein Dauerbrenner ist. Aber gut, sie haben in der Vergangenheit ja auch Flosty Gritter, Black Pearl und Two Timing Tart killt ...

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Fr, 26. Aug 2016, 9:14

Um die Porridge Seife ist es auch echt schade, möchte den keksigen Duft immer gerne. Zum Verschenken war sie ideal.
Pflegewirkung leider durch starke Hautaustrocknung eher weniger vorhanden ... :(
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Niko

Beitragvon Niko » Fr, 26. Aug 2016, 9:21

Ich werde vor allem den Green Bubbleroon und Pop in the Bath vermissen *schniff*
Die Porridge Seife gefällt mir vom Duft her zwar sehr aber mir ist die immer viel zu kratzig gewesen. Vor allem nach ein paar Mal waschen, wenn dann die Haferkörnchen so rausstehen - bis man sie da zum Schäumen gebracht hat war schon die oberste Hautschicht weggerubbelt :shock:

indiscernible

Re: Offizielle Cut-List (UK) - August 2016-Discons auf S.116

Beitragvon indiscernible » Fr, 26. Aug 2016, 9:31

Ich dachte ja zunächst, dass man nur "Platz" macht für Weihnachten, aber scheinbar gehen die Produkte komplett..

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 27. Aug 2016, 11:34

Honey Bee und Pop in the Bath waren damals, als ich noch im Shop gearbeitet habe, absolute Dauerbrenner. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die auf einmal nicht mehr laufen...
Über die beiden bin ich jetzt tatsächlich ein bisschen traurig, vor allem bei der Honey Bee :abschied:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 28. Aug 2016, 14:38

Hab gestern drei PITB gebunkert und einen Green Bubbleroon - der war danach ausverkauft :D

Niko

Beitragvon Niko » Do, 1. Sep 2016, 10:03

Habe mir auch noch zwei Pop in the Bath, zwei Green Bubbleroons und eine Honey Bee gesichert. Das muss reichen, die kommen ja sicher irgendwann in die Kitchen. Ich freue mich auf die neuen Sachen, bin gespannt was jetzt kommt ... ich hoffe auf Supertramp bubble bar und eine der Oxford Street Seifen (Green Gold wäre super)!

Zurück zu „Cut-List“