Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kleine.hexe

Beitragvon kleine.hexe » Fr, 18. Mai 2007, 15:58

eulchen hat geschrieben:bei uns geibts da gar nichts neues. aber wir bekommen sowas ja auch nciht mitgeteilt. ich hänge nach wie vor an hilarys lippen. :D

Ich glaub nicht, dass Hilary die List noch up to date hält.... Still life, black pearl und Tea and Sympathy sind weg :(

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Fr, 18. Mai 2007, 16:35

Also heute an der Black Pearl gerochen und naja ... empfand sie nicht als kaufenswert :oops:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 18. Mai 2007, 20:28

dageggen hat geschrieben:Ich finds schade um die Black pearl, ich mag sie sehr, gerade weil sie nicht süß und nicht pappig sondern irgendwie dunkel und tief ist, und der Glitzer ist doch toll, wenn der so auf dem dunklen Wasser schwimmt...

Stimmt, der Duft ist wirklich nett - fruchtig, aber nicht pappig und ein bißchen mystisch. :daumenhoch:

Von dem Glitter habe ich in meiner neulich verbadeten aber nicht viel gesehen und wenn, dann auf dem Boden der Wanne. Aber ich bade eben auch bei Kerzenschein, da kann man schon die Wasserfarbe nicht gut erkennen (oder eben auch dezent gelungen ignorieren, wenn sie mal nicht ganz so gelungen ist :D), mit Glitter wird's da erst recht schwierig. ;)

Einen Schmierrand hat meine auch nicht hinterlassen, aber ich hatte auch einen winzigen Fitzel Comforter dazu getan, weil ich wegen dem Glitzer Befürchtungen in Richtung evtl. Diskokugeleffekt hatte. Hat dufttechnisch gut gepaßt, wenn man nur wenig nimmt, beeinflußt es den Duft nicht so arg, man hat aber zum einen ein wenig Schaum und zum anderen eben kaum Probleme mit Schmierrändern oder irgendwelchem Gefiddel.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 18. Mai 2007, 20:33

kleine.hexe hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass Hilary die List noch up to date hält.... Still life, black pearl und Tea and Sympathy sind weg :(

Wie weg? Wo weg?

Derzeit gibt es sie doch überall noch... :ratlos:

Mich würde ja vor allem mal interessieren WANN die UKler die Produktion dieser Sachen einstellen. DAS wäre mal ne Info, die mich interessieren würde. :? Ganz abgesehen davon, daß ich es nett finde, mal zu wissen, woran wir sind.

Wenn Lush jetzt sein Sortimen "restrukturiert" und Badesachen und Seifen oder sonstigen nutzbaren Krempel (das bezieht sich auf MICH und das, was für mich sinnvoll und nutzbar ist) zugunsten von irgendwelchen Spinnereien wie evtl. einem wirklich überflüssigen "Hairperfume" :pillepalle: aus dem Soriment nimmt, dann lache ich mich tot. Ich finde ein "Hairperfume" ja mal so ziemlich das Unsinnigste und Überflüssigste, was es im Bereich Kosmetika und Düfte geben kann. :lol: Nix gegen gut duftende Haare, die zudem auch lange den Duft halten, aber ich benutze dafür seit Jahren einfach mein normales Parfüm, wenn ich Lust dazu habe und duftende Haare möchte. Weshalb man dafür ein extra Parfüm braucht, geht mir irgendwie nicht in den Kopf... :pillepalle:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Fr, 18. Mai 2007, 20:35

Vielleicht ist es alkoholfrei? Oder mit pflegendem Bimbamborium versehen ... oder extra Lushtypisch mit SLS angereichert :roll:

green rose
Beitragvon green rose » Fr, 18. Mai 2007, 21:05

naja, auch wenn es superschön pflegt... ich weiß ja nicht, ob es ein extra haar-parfüm wirklich braucht.
die pearl hatte ich sehr gern, ich fand den duft sehr gut.
INDECISION IS THE KEY TO FLEXIBILITY :D

Sarah

Beitragvon Sarah » Fr, 18. Mai 2007, 21:40

Haar-Parfum???

Hmmm... also wenn es in so´ner Tonersprühflasche daher kommt und ganz toll riecht, dann fallen mir spontan sinnvollere Verwendungen ein:

:) All-over-Body-Spray
:) Raumspray
:) Klamotten-Deo
:) Autositz-Bedufter

...

:D

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 18. Mai 2007, 22:11

Klospüler? ;)

:schildironie:

Voltaire

Rani

Beitragvon Rani » Fr, 18. Mai 2007, 23:41

Als ich die Discon-Info für die Ballistics bekommen habe hieß es, Produktionsstop wäre im Mai. Das klang aber auch ein wenig unsicher... :ratlos:

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 19. Mai 2007, 10:43

Philosoph hat geschrieben:Klospüler? ;)

Na wenn schon, dann zur Badbeduftung. Da können wir uns dann so´ne tolle Wandhalterung bauen und je nach Bedarf 1 bis x Mal sprühen...

:rofl1:

*carrie*

Beitragvon *carrie* » Mo, 21. Mai 2007, 19:27

Ich habe einmal eine Frage an Euch: Ist es wirklich schon offiziell bestätigt, dass Avowash gehen muss?
Habe diese tolle Seife erst vor kurzem für mich entdeckt, ich fände es so schade, wenn sie nun schon wieder aus dem Programm verschwinden würde.
Aus reiner Vorsicht habe ich schon 2 Stücke dieser wunderbaren Seife gebunkert.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 21. Mai 2007, 21:43

Nein, offiziell bestätig wurde das noch nicht, aber ich will's mal so formulieren: die "Chancen" stehen sicher gut, denn die Briten waren wohl not amused über den leckeren Duft.

Aber offiziell schweig UK sich ja beharrlich aus, selbst nachdem in NL einige Produkte bereits auf der Abschiedsliste gelandet sind.

Allerdings ist auf dieser Liste in NL bislang Avowash noch nicht dabei, also falls sie gehen sollte, wird es wohl im Spätsommer/Herbst sein.

Ich hoffe zwar, daß dem nicht so ist, denn ich :love: die Avowash, die beste Seife aller Zeiten (ja, selbst besser als Waylander und den habe ich schon geliebt), aber ich fürchte, daß ich mal wieder auf die falschen Düfte stehe um da langfrsitg bei Lush auf einen grünen Zweig zu kommen. :roll:

Voltaire

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 21. Mai 2007, 21:49

und dabei liebe sogar ich, die sonst eher die süßen Düfte mag, die Avowash heiß und innig :( Ab und zu ein bishcen Abwechslung ist halt nett..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

darksoul

Beitragvon darksoul » Mo, 21. Mai 2007, 22:21

Gott ja, die Avowash, angenehmer Duft, toller weicher Schaum...*seufz* wäre ja mal wieder typisch....
"Es gibt Korallen, die verwenden ihr Gehirn nur um sich einen geeigneten Futterplatz zu suchen. Haben sie diesen gefunden, wachsen sie fest und verdauen ihr Gehirn.<br>
-->Ich kenne Leute, die machen genau dasselbe."

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Di, 22. Mai 2007, 11:35

Naja, sie trocknet gar nicht richtig aus, hat keine störenden Auakrümeleien drin und mein Gott - sie riecht gar nicht nach Zitrone! :o ... "Jetz geh fein in die Sonne, Sarkasmuszilla, du hast jetzt Pause."

Ich mag die Avowash sehr gerne, sie riecht frisch, trocknet nicht aus und ist ein sehr weich-beruhigend-frischer Hauch Abwechslung im sonstigen Seifensortiment bei Lush. Eher hätte ich die Sexy Peel verstanden ... oder die Welpenmund-Dufti-Seife aka Sultana *sorry* ... aber nun gut, es ist Lush und ein Rätsel für sich. Allerdings geh ich bei Seife vermisstechnisch auch gar nicht ab ... ist zwar bissel schade um die Avowash, aber ich werde nicht bunkern, habe auch ohne Reue die Avowash vertauscht. :oops:

Zillah

Beitragvon Zillah » Di, 22. Mai 2007, 11:53

Ich checks auch irgendwie nicht... :roll: Es hat nieee jemand behauptet, dass sie nach Avobath riechen soll oder? :ratlos:
AvoCADO is the word! ;) Und ich lieeebe diesen waldigen Duft sehr, ich fänds echt schade wenn sie wirklich auf die cutlist kommt (aber ist ja eher unwahrscheinlich, dass sie tatsächlich auf eine offiziellen cutlist stehen wird... wird wohl einfach so ankündigungslos verschwinden, ansonsten brauchen sie für 2007 so langsam mal was handfestes.... :roll: )...
Frühling für alle!

Sarah

Beitragvon Sarah » Di, 22. Mai 2007, 12:14

NEIN - das darf ich nicht sein! :o

Ich brauch ´ne Vorlaufzeit von mindestens einem Monat, damit ich entsprechend bunkern kann.

Holli

Beitragvon Holli » Di, 22. Mai 2007, 14:24

Temple of Truth geht? Menno, den wollt ich doch noch ausprobieren :cry: :cry: :cry: Erst Banana Moon, dann Little Monkey, dann dr Wahrheitstempel (ders doch auch erst 1 Jahr alt)...*narf*
Wehe die nehmen JEMALS Karma aus dem Sortiment! DAnn dreht Klein-Holli aber am Rad...
Ginger und so habe ich noc nicht ausprobiert, kann daher also nicht so wirklich trauern... aber Temple of Truth duftet doch ooo *yammi* :P
Karlsruhe needs LUSH :-)

Jade Maybelline Dream Matte Mousse 01 Cameo sucht neue Mama!

pi-chan
Beitragvon pi-chan » Di, 22. Mai 2007, 14:31

am besten wäre es daß die Cut List zu einem festen Termin rauskommt,z.B. jedes Jahr im April/Oktober Produktionsstop ist dann ein oder zwei Monate später- so bliebe uns genug Zeit zu bunkern :oops:

Aura

Beitragvon Aura » Di, 22. Mai 2007, 14:33

wo hast du das denn gelesen *hilfehilfehilfe*

jos

Beitragvon jos » Di, 22. Mai 2007, 14:42

Gibt es denn eine Übersicht irgendwo, was jetzt alles gehen soll? *verwirrt bin* :?
Bild

Zillah

Beitragvon Zillah » Di, 22. Mai 2007, 14:48

also, vergangenen montag wurden in britain (an die shops) die neuen discontinued bekannt gegeben;
avowash, demon in the dark, big calm, deep sleep, party on, black pearl, still life,
marathon bar, temple of truth, green day, black, white. ich glaub' es sind noch
mehr...
ausm studivz
(milky bar evtl auch)

angeblich die hier... soll aber evtl auch nur die danger-liste sein - wenn jetzt viel davon verkauft wird (deshalb info an die shops) kann etwas gerettet werden..
ansonsten nichts offizielles...
Frühling für alle!

Aura

Beitragvon Aura » Di, 22. Mai 2007, 15:34

das sind alles sachen die noch nicht lange da sind, was soll das denn für ein blödsinn :cry: Jetzt hab ich den ToT und den Green Day so liebgewonnen :cry:

green rose
Beitragvon green rose » Di, 22. Mai 2007, 16:06

die avowash liebe ich auch heiß und innig.

die nehme ich auch zum duschen sehr gern, weil sie so schön sanft ist.
und der duft ist toll, so nach pinie, waldig, grün, einfach frisch, genial.

*seufz* es sollte wohl nicht sein...
ein großes stück hole ich mir aber schon, bevor sie gehen muss.
(falls sie wirklich muss)
INDECISION IS THE KEY TO FLEXIBILITY :D

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Mi, 23. Mai 2007, 14:19

Meine Avowash hatte Piekseteile drin, obwohl nirgendwo stand, dass die peelt *schmoll*. Deswegen hab ich nie einen zweiten Versuch gewagt.
luctor et emergo

die_Ria
Beitragvon die_Ria » Mi, 23. Mai 2007, 20:24

Ist der Rainbow Worriorund der Little Monkey auch Discount?

olivi

Beitragvon olivi » Mi, 23. Mai 2007, 20:56

ja aber schon ziemlich lang :cry: waren nur noch Reste :roll:

LG olivi :freu:

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Sa, 2. Jun 2007, 21:44

Im UK Shop sind an liquid Shampoos nur noch CSS und Big drin - dass Rehab wohl rausgenommen und überarbeitet wird hatte ich ja mitbekommen, aber was ist denn mit I love Juicy und Daddy O? Oder spinnt grad nur der Shop :?

nellie

Beitragvon nellie » So, 3. Jun 2007, 11:05

I love Juicy und Daddy O können meinentwegen schon gehen.... :D
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich nicht dort hin ;-)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 3. Jun 2007, 12:38

Naja, meinetwegen kann ja die komplette Haarserie bis auf The Strokes und H'Suan gehen ... :oops: aber bin trotzdem neugierig.

Zurück zu „Cut-List“