Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

EisTigerchen
Re: Offizielle Cut-List (UK) - August 2016-Discons auf S.116

Beitragvon EisTigerchen » Do, 1. Sep 2016, 13:50

Pop in the Bath :abschied:

Jetzt ziehe ich doch endlich in eine Wohnung mit vollfunktionaler Badewanne und die streichen meine liebste Badebombe? Das ist doch echt unfair :wein2: :wein2: :wein2: :wein2: :wein2: :wein2: :wein2:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Fr, 2. Sep 2016, 9:58

Hoffi hat geschrieben:Honey Bee und Pop in the Bath waren damals, als ich noch im Shop gearbeitet habe, absolute Dauerbrenner. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die auf einmal nicht mehr laufen...
Über die beiden bin ich jetzt tatsächlich ein bisschen traurig, vor allem bei der Honey Bee :abschied:

Vielleicht liegt es daran dass es die Düfte mittlerweile als DG gibt und man damit auch baden kann.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 4. Sep 2016, 19:21

naja, zumindest TOB gab es schon vor PitB :) der wird mir fehlen...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Sa, 10. Sep 2016, 16:43

Lush Ingolstadt schrieb eben auf FB, dass uns PitB jetzt doch nicht verlassen muss?! :woohoo: :freu:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

indiscernible

Beitragvon indiscernible » So, 11. Sep 2016, 8:41

Kam auch über die offiziellen Känale.. denke also das stimmt :)

Janey

Re: Offizielle Cut-List (UK) - Juni 2015-Discons auf S.113

Beitragvon Janey » Do, 27. Jul 2017, 17:06

MillaVanilla hat geschrieben:Supergute Ideen! :daumenhoch:
Liebes Lush, bitte handeln!
(Die Hoffnung stirbt zuletzt ...)
Janey hat geschrieben:Die Farben bei Emotional Brilliance sind eh viel zu grell und passen nicht zu jedem Typ. Es fehlt eine ordentliche Farbe wie ein tiefes Himbeerrot. Nicht zu grell, aber dezent. Außerdem sind die Produkte sooooo schwierig aufzutragen mit den kleinen Pinseln da drin (viel zu kurz, man kommt nicht tief genug rein in die "Flasche"). Die Produkte werden eher schlecht, als das man sie aufbraucht...... Dafür sind die viel zu teuer.

Wenn es darum geht, Platz zu schaffen, dann kann man auch alle Parfüms online verkaufen.... Ich weiß, das ist auch doof. Aber wer kauft denn schon übermäßig teures Zeug?

Außerdem bin ich dafür, dass KITCHEN-Produkte als Sale in die Shops kommen..... Einmal im Jahr, im Sommer? Für 4 Wochen eine Vielfalt von Retro-Produkten anbieten und jedem die Chance bieten, alte Lieblingsprodukte kaufen zu können....

Oder: Kann man nicht wie in anderen Einzelhandel-Geschäften auch, einfach Produkte, die es nur online gibt, beim eigenen LUSH-Shop bestellen und abholen? Wenn ich Cynthia haben wollte, dann könnte ich das im Store meines Vertrauens ordern und dort abholen/bezahlen. Das wäre doch mal eine gute Idee. ;)

Man muss nur kreativ sein und sich mehr an den Kundenwünschen orientieren...

Es bringt rein gar nichts, einige Produkte nur noch online anzubieten.... Dadurch werden die auch nicht besser verkauft. Daher werden die als nächstes gehen müssen.... Schade....

Außerdem: Kann man dann nicht mal eine eigene Rubrik im Online-Shop erstellen, wo nur die Produkte drin sind, die ausschließlich online gekauft werden können? Woher soll man das sonst wissen? Da geht man ins Geschäft, will sich ein Produkt kaufen und dann heißt es: "Nee, gibt es nur online". Na toll....

Sorry for off-topic. Jetzt bin ich gespannt, was als nächstes auf die CUT-List kommt. Mit Sicherheit wieder Lieblinge von mir.... :(

Hi :)

War lange Zeit nicht mehr online hier. Daher seh ich erst jetzt den Post. Ich war damals beim Erstellen meines Posts echt gefrustet - und leider bin ich es schon wieder. :( Gute Produkte gehen, dafür kommt eher schlechter Ersatz ins Sortiment, der sich nicht lange hält. Ich hoffe, dass ein paar Ideen von mir umgesetzt werden können oder in Betracht gezogen werden.

Leider sind erneut wieder super Produkte auf Discon gesetzt worden.... Immerhin gibt es jetzt eine Rubrik online. Das finde ich toll. :) So findet man die "Online-Produkte" viel schneller. :) Danke!

Zur anscheinend neuen Discon-Liste 2017, die nirgends kommuniziert worden ist (auf FB hab ich keine Infos erhalten):

Positiv:
- Duschjellys und Duschcremes sind weg. (die Jellys waren von Anbeginn unpraktisch in der Handhabung, die Duschcremes waren nicht so optimal und haben meines Erachtens auch gute Produkte ruiniert --> Prince Charming ist seit dem Wechsel nicht mehr das, was es anfangs war. Schade!)
- Scrubee und Sleepy sind nun reguläre Produkte. Endlich mal was Gutes im Limited Edition-Bereich und es bleibt! Danke!

Negativ:
- Tisty Tosty geht! HALLOOOO!??? Das Produkt kenn ich schon so lange, wie ich zu LUSH gehe. Das ist ein Klassiker seit mindestens 2008... Wie kann man das auf Discon setzen? :daumenrunter: Nachdem AMANDOPONDO schon als Schaumbad aus dem Sortiment ging, war das das Einzige, was man noch mit Rose bekommen konnte... Echt schade!!!! Rose Jam Bubbleroon ist kein Ersatz dafür. Außerdem seit dem REVAMP von dem Teil ist mir das zu glitzerig. Wieder einmal ein Produkt ruiniert. Bitte lasst doch Tisty Tosty im Sortiment! Es ist schlicht mit echten Rosenstücken... Färbt nicht, duftet angenehm und ist für den "Normalo", der nicht auf Glitzer steht, einfach ein angenehmes Produkt! Wer kommt bloß auf solche Ideen, das nun aus dem Sortiment zu nehmen? *kopfschüttel*
- der Trend zu Glitzer und Bunt, weil es HIP ist.... Gefällt mir gar nicht. Erst bei Dreamtime Bathmelt das Produkt komplett umgeändert (und dann auf DISCON in D gesetzt), dann die anderen Bathmelts, die jetzt einen eklikgen bunten Schmierfilm in der Wanne und in Handtüchern hinterlassen... (zumindest der Mango ist wirklich ekelig geworden und dieser andere Pinke, der nun auch auf Discon ist - mit Recht!). Warum macht man gute Produkte durch Umänderung kaputt? Ist es LUSH nicht aufgefallen, dass es durchaus Produkte geben sollte, die "natürlich" sind ohne FARBE und ohne GLITZER etc.? Ich hab "dank" Dirty-Duschgel übrigens viele weiße Handtücher nun fleckig blau... Früher hat das Duschgel nicht gefärbt. Auch ein NO-GO! Früher hat das Duschgel nicht so gefärbt. Ändert sich das mit der selbstkonservierenden Formel? Hoffentlich!
- Die Blackberry Bomb war doch schlicht und chic. Hab sie zwar nie ausprobiert... Aber warum war die Bombe auf einmal langweilig? Was soll es als Ersatz geben?
- Ach ja, richtig! JELLYBOMBS... Nur dumm, wenn die nur online käuflich sind oder in Hamburg... Ich würde gern die mit KOKOS ausprobieren, aber im Online-Shop war ich - seitdem ich einen Shop in der Stadt habe - nicht mehr unterwegs. Daher lohnt sich für mich das nicht.
- Noch immer Cynthia Stout und die Anti-Spliss-Dose nur online... Kommen die bald wieder regulär zurück? Und der Whipstick auch? Danke!

Um viele Produkte, die jetzt gerade auf Discon gegangen sind, tut es mir nicht leid. Das waren jüngere Produkte, die wohl offensichtlich beim Kunden gefloppt sind. Das sollte zu denken geben! Einzig der Sugar Scrub und auch die Miranda Soap - das sind zwei Produkte, die ich vermissen werde... Hab sie mal gehabt. Und ich fand Miranda schön fruchtig. Aber auch hier: Sie ist zuletzt mal überarbeitet worden.... Wahrscheinlich zum Schlechteren...

Wie gesagt: Nicht immer alles, was neu ist, ist auch gut. Warum wurden diese Duschrouladen gemacht? Hätte man die Produkte nicht so lassen können, wie sie vorher waren? Kommen die Duschrouladen in anderer Form zurück? Und nicht so teuer?

Ich kann nur hoffen, dass meine absoluten MUST-HAVES bleiben. Besonders in der Haarpflege... Sonst muss ich mich nach beständigeren Marken umschauen.

Bitte kommt niemals auf die Idee, "Butterball" aus dem Sortiment zu nehmen! Mittlerweile ist ja alles möglich, wenn schon TISTY TOSTY gehen muss.

Janey

Beitragvon Janey » Do, 27. Jul 2017, 17:22

Haseline hat geschrieben:Du hast schon Recht und Lush hätte viel Potential seine Kunden noch glücklicher zu machen (und nebenbei mehr Geld zu machen ;) ), unter anderem mit den Ideen die du aufgezählt hast...aber es ist leider so, dass Lush sich noch nie so wirklich um Kundenwünsche gekümmert hat (von der Kitchen mal abgesehen) und sein Ding durchzieht.

Für mich gibt es auch viel was verbessert werden könnte oder einfach nur rückschrittlich ist, wie das Einschicken von Gutscheinen per Post oder das Wegfallen von Portofrei Codes. Ein Reduzieren auf 1-2 Mal im Jahr hätte gereicht anstatt das ganz einzustellen. In Sachen Kundenfreundlichkeit hat Lush schon einigen Nachholbedarf wie ich finde....die Hoffnung das sich da was ändert hab ich aber nicht. :/

Ja... Der ONLINE-Shop ist für mich nicht mehr interessant. Auch wenn es da nur spezielle alte Produkte nur noch online gibt. Was Anderes wäre es vielleicht, wenn man hier auch LUSH KITCHEN AUS DÜSSELDORF bestellen könnte. Nun gibt es hier eine Produktion in DÜS und man nutzt es nicht! Was wäre so falsch daran, hier Retros zu produzieren und die Shops damit zu versorgen....?

Wie soll das erst mit dem BREXIT werden? Wer bestellt denn da noch im UK-Online-Shop bei der LUSH KITCHEN? Da wäre es doch sinnvoll, für den deutschen Markt eigens diese KITCHEN-Produkte zu produzieren und zu vermarkten... :)

Und ich bin noch immer für Goodies und Portofrei... Früher wurde da viel mehr aktives Marketing gemacht. Jetzt, wo LUSH hier etabliert ist, passiert gar nichts mehr! Noch nicht einmal zu Shop-Geburtstagen! Früher gab es Retros zum Verkauf, wenn ein Shop Geburtstag hatte... Hab da mal Tramp gekauft. Leider färbt der auch weiße Handtücher grün! Super...

Wie wäre es denn mal wieder mit dem Verkauf von Wundertüten zur Weihnachtszeit??

Ich hoffe, dass es bald weniger Parabene und weniger COLOUR in den Produkten geben wird.

Wie wäre es wieder mit einer KUNDENKARTE ODER STEMPELKARTE? Fand ich früher eine gute Idee.

Janey

Beitragvon Janey » Do, 27. Jul 2017, 17:24

indiscernible hat geschrieben:Gerade via FB Lush Uk:

Goodbye, ciao, au revoir, auf wiedersehen, adios… it’s that’s time again. Say farewell to a few products, and prepare for exciting new ones.

Honey Bee bath bomb, Pop In The Bath bubble bar, Granny Takes A Dip bubble bar, Green Bubbleroon and Porridge soap are leaving. But, don’t panic, you can still pick them up in your nearest shops while stocks last!

Ja... Honey Bee Bath Bomb. Und Porridge Soap...

Auch so eine irrsinnige Entscheidung. :(

Die Honey Bee war super. Dafür gibt es keinen Ersatz im jetzigen Sortiment...

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Aug 2017, 18:27

Hier nun die offzielle Cut List Sommer 2017 (LUSH D):

Baden:

Frozen
Lava Lamp
Blackberry
Tisty Tosty
Fizzbanger
Big Bang
Pop in the Bath
Pink Flamingo
Yuzu and Cocoa
Razzle Dazzle
Sea Monster Fun
Yoga Bomb

Duschen:
Rub Rub Rub Solid
Sugar Scrub
Refresher Jelly
93 000 Miles Jelly
Comforter Shower Gel
Yuzu and Cocoa Shower Gel
African Paradise
Beautiful
Don't Rain on my Parade
Wash that Man
Needles and PIne
Turish Delight Roulade
Dreamwash Roulade

Haare:

Dr Dandy
The Plumps
Veerapan Moustache Wax
Tangled
Kinky

Körper:

Twinkle Toes

Massage:
Strawberry Feels Forever
From Dusk Til Dawn
Shades of Earl Grey
Yes Yes Yes
Dirty
Percup
Peace

Gesicht:
Ayesha
Love Lettuce
Million Dollar Moisturiser
Ambosia (both sizes)
Five O’Clock Whistle (both sizes)

Lippen/Mund:
Sunkissed Lip Tint
It Started with a kiss Lip Tint
Strawberry Bombshell Lip Tint
Passion Fruit Lip Balm
Buttered Brazils Lip Balm
Popcorn Lip Scrub
Bling Toothy Tabs
Oral Pleasure Toothy Tabs
Atomic Toothy Powder
Sparkle Toothy Tabs
Ultrablast tooth powder

Seifen:
Layer Cake
Miranda

MillaVanilla

Re: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Beitragvon MillaVanilla » Do, 3. Aug 2017, 7:23

Danke Dir! :schmatz:
Au Mann, was für ein Kahlschlag! :grr: :abschied:
Das schockt und ärgert mich so, dass ich die neuen Sachen gar nicht erst kennen lernen will ... :roll:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Do, 3. Aug 2017, 8:24

Gerne :)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Do, 3. Aug 2017, 10:40

Super, danke :flower1:

Aber beim Duschen fehlt Wash that man right out of my hair Duschgel – oder?

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Do, 3. Aug 2017, 10:40

Gnnn hab gerade gesehen, dass du es in sehr verkürzter Form auf der Liste hast :D

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Do, 3. Aug 2017, 14:19

Knalltüte hat geschrieben:Gnnn hab gerade gesehen, dass du es in sehr verkürzter Form auf der Liste hast :D

Kam genau so von Lush direkt :D

Flöckchen85

Beitragvon Flöckchen85 » Do, 3. Aug 2017, 15:03

Oh man... erst mal danke für die Site.

Aber was soll "Dr Dandy" sein? Doch nicht etwa der Mr. Dandy oder :cry: :cry: den liiiieeebe ich ich.

Lg

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Do, 3. Aug 2017, 15:34

Hatte ich auch überlegt, aber denke, dass das Mr Dandy sein dürfte..

Flöckchen85

Beitragvon Flöckchen85 » Do, 3. Aug 2017, 19:33

indiscernible hat geschrieben:Hatte ich auch überlegt, aber denke, dass das Mr Dandy sein dürfte..

Dans wäre aber echt blöd...

Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass die Liste "so dahin gerotzt" wurde, damit wir zufrieden sind, denn in der Rubrik "letzte Chance" finde ich den nämlich nicht und auch ein paar andere Sachen meine ich dort nicht gesehen zu haben, die aber auf der Liste stehen.

Auf der UK-Seite fehlt diese Rubrik gänzlich - hab sie jedenfalls nicht gefunden... :)

Lg

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Do, 3. Aug 2017, 22:04

Nee, nee, die Liste ist n offizielles Dokument. Das kann man schon für voll nehmen.

Flöckchen85

Beitragvon Flöckchen85 » Do, 3. Aug 2017, 22:33

Ok, dann muss ich wohl bunkern - nicht, dass ich das nicht schon tue... :lol:

Werde aber wohl warten, bis das Dandy in der Rubrik auftaucht. Gibt es in UK eigentlich keine Rubrik auf der Homepage?

Lg

PS: ich vermisse Tante Edit

Shini

Beitragvon Shini » Do, 3. Aug 2017, 22:41

Wenn man leaving soon in die Suche eingibt findet man auch im UK Onlineshop Sachen die rausgehen
Country Music is good for the soul :))

Flöckchen85

Beitragvon Flöckchen85 » Fr, 4. Aug 2017, 12:27

@ Shini: Danke :schmatz:

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » So, 6. Aug 2017, 23:57

Die Cut-Liste wird ja auch immer länger! :meditieren:

Wie gut das es in der :schildironie: englischen Küche die Dauereinrichtung der Menü-Karte gibt! :verlegen2:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

laschi

Beitragvon laschi » Fr, 18. Aug 2017, 11:39

Knalltüte hat geschrieben:Super, danke :flower1:

NEIIIIIN bitte niiiiicht :heul:

die_fee

Beitragvon die_fee » Fr, 18. Aug 2017, 12:14

laschi hat geschrieben:

:o Hallo laschi!!!!! Wie geht's dir?

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Fr, 18. Aug 2017, 16:01

laschi hat geschrieben:

Ja ich find das auch zum :kotz: und zum :heul:, aber ich weiß das leider schon länger ... :(

Zurück zu „Cut-List“