Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
blanca
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 17. Jul 2010, 15:59

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon blanca » Di, 2. Nov 2010, 18:02

fetzt...tricho wollt ich eh mal noch probieren...irgendwann

Annamirl
Beiträge: 93
Registriert: Di, 5. Okt 2010, 18:14

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Annamirl » Di, 2. Nov 2010, 18:23

Können die jetzt nicht auch noch das Whoosh Temple Balm dalassen? :( :( DANN wär die Welt in Ordnung :D

Benutzeravatar
Forever
Beiträge: 536
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 23:11
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Forever » Mi, 3. Nov 2010, 11:35

Wenn Tricho bleibt, wäre das klasse.:)
Make my life to love.

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Jolle » Mi, 3. Nov 2010, 13:56

es bleibt doch :)

Benutzeravatar
kawaii
Beiträge: 1935
Registriert: Mo, 8. Jun 2009, 18:07

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon kawaii » Mi, 3. Nov 2010, 20:43

ohhh, die EEC geht nicht, ich bin gerettet :freu: :love: :freu:

Von den Kerzen wurde in den shops sicher nicht eine einzige verkauft, ich kann mir immernoch keinen Reim drauf machen, was LUSH sich dabei gedacht hat.
Supernanny
Gemüse ist mein Fleisch

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Darling1982 » Mi, 3. Nov 2010, 20:44

kawaii hat geschrieben:ohhh, die EEC geht nicht, ich bin gerettet :freu: :love: :freu:


Kawaii damit eine Augenmaske macht :massage:

Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Tinuviel » Mi, 3. Nov 2010, 22:22

Darling1982 hat geschrieben:
kawaii hat geschrieben:ohhh, die EEC geht nicht, ich bin gerettet :freu: :love: :freu:


Kawaii damit eine Augenmaske macht :massage:


Dem Smilie nach wohl eher eine Hühneraugenmaske :-D :verlegen1: :wegrenn:
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Darling1982 » Do, 4. Nov 2010, 8:07

Tinuviel hat geschrieben:
Darling1982 hat geschrieben:
kawaii hat geschrieben:ohhh, die EEC geht nicht, ich bin gerettet :freu: :love: :freu:


Kawaii damit eine Augenmaske macht :massage:


Dem Smilie nach wohl eher eine Hühneraugenmaske :-D :verlegen1: :wegrenn:


Gab halt keinen Wellness fürs Gesicht Smiley. :P

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon WeisseFee333 » Do, 4. Nov 2010, 17:00

sagt mal... hab ich schon alzheimer??
der flosty gritter war doch in uk bei den going-produkten... und letztens stand fett drüber "sorry gone forever".... oder nicht??
jetzt sitzt er wieder ganz entspannt bei den regulären bbs :amkopfkratz: oder hab ich was verpeilt?????
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
Anne1601
Beiträge: 2168
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:11

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Anne1601 » Do, 4. Nov 2010, 17:09

EEC bleibt - ein Glück *aufatme* und da tricho auch bleibt kann ichs ja doch nochmal probieren :D
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."

Benutzeravatar
kawaii
Beiträge: 1935
Registriert: Mo, 8. Jun 2009, 18:07

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon kawaii » Do, 4. Nov 2010, 21:00

Tinuviel hat geschrieben:
Darling1982 hat geschrieben:
kawaii hat geschrieben:ohhh, die EEC geht nicht, ich bin gerettet :freu: :love: :freu:


Kawaii damit eine Augenmaske macht :massage:


Dem Smilie nach wohl eher eine Hühneraugenmaske :-D :verlegen1: :wegrenn:

Heeeeeeh :nudelholz: ich hab doch keine Hühneraugen :wut2: :wink: :schmatz:

Danke Darling :schmatz:
Supernanny
Gemüse ist mein Fleisch

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon She-s-amazing » Do, 4. Nov 2010, 21:42

Shinya hat geschrieben:Ich glaube, ihr würdet alle so eine Kerze nehmen, wenn sie gratis wäre! Ich sag ja garnicht, daß die Kerzen schlecht sind und hatte im Wunschprodukte Thread auch schon ganz laut nach Kerzen mit Lush Düften geschrien! Aber bei den bis jetzt erhältlichen Kerzen sagt mir weder der Preis, noch der Duft zu!


Nochnichtmal wenn man mir Geld dafür bieten würde :pillepalle: ...
die STINKEN einfach grausig
jede Einzeln für sich ... und zusammen erst recht :kotz:

ich :love: mein Zuhause ... und damit ist es "Off Limits" für die Stinkeböller
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon WeisseFee333 » Do, 4. Nov 2010, 21:58

wusaly hat geschrieben:An alle die Flosty vergessen. Keine Bange! Wir kennen Lush in 2 Monaten ist er bei den Retros für 8 Pfund erhältlich :freu:

nun, zumindest steht er wieder regulär im sortiment... obwohl er ja schonmal gone forever war :rofl1:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
Smee
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 19:15
Wohnort: Hessenländle

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Smee » Sa, 6. Nov 2010, 21:09

Tricho bleibt :swing:
Aber ich wollte gerade Babyface in UK ordern und es gibt keins mehr .. alle wech.. :arg:

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon jgraebner » Mo, 8. Nov 2010, 17:38

Na, der RETRO Bestand in UK wird ja stetig verkleinert. Was da wohl neues in den RETRO Range kommt....

Koko05
Beiträge: 919
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 22:44
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Koko05 » Mo, 8. Nov 2010, 23:26

Dass Tricho bleibt, ist ja schonmal toll :love:

Und jetzt bitte noch Smitten behalten :freu:
Dufte Grüße, eure Anna.

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon wusaly » Di, 9. Nov 2010, 15:33

jgraebner hat geschrieben:Na, der RETRO Bestand in UK wird ja stetig verkleinert. Was da wohl neues in den RETRO Range kommt....

13 Rabbits :love:

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Shinya » Di, 9. Nov 2010, 17:55

wusaly hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:Na, der RETRO Bestand in UK wird ja stetig verkleinert. Was da wohl neues in den RETRO Range kommt....

13 Rabbits :love:

Au ja! :love: Da es allerdings schon Sonic Death Monkey gibt, glaube ich nicht, daß Lush noch ein zweites Schoko-Duschgel anbietet! Honey Hugs wäre toll! :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon wusaly » Di, 9. Nov 2010, 17:57

Shinya hat geschrieben:
wusaly hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:Na, der RETRO Bestand in UK wird ja stetig verkleinert. Was da wohl neues in den RETRO Range kommt....

13 Rabbits :love:

Au ja! :love: Da es allerdings schon Sonic Death Monkey gibt, glaube ich nicht, daß Lush noch ein zweites Schoko-Duschgel anbietet! Honey Hugs wäre toll! :love:

Zitrone gibts doch auch 2 :)

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon ninebiene » Di, 9. Nov 2010, 20:24

ey, das hier ist der offizielle cut-list fred ;) geht doch bitte mit diesen wünschen und spekulationen wo anders hin, ich bekomme immer nen halben herzinfakt wenn hier was neues steht :evil:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
natt i nord
Beiträge: 3781
Registriert: Do, 5. Aug 2010, 23:20
Wohnort: Greifswald

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon natt i nord » Fr, 12. Nov 2010, 0:19

Sagt mal, bin ich jetzt vollkommen doof oder ist die Potion Lotion tatsächlich von der Lushhomepage verschwunden?
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Suchende-Nasen » Fr, 12. Nov 2010, 1:26

Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
natt i nord
Beiträge: 3781
Registriert: Do, 5. Aug 2010, 23:20
Wohnort: Greifswald

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon natt i nord » Fr, 12. Nov 2010, 8:10

Ah, danke. Aber auf der deutschen finde ich sie nicht mehr...
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Tilu » Fr, 12. Nov 2010, 8:13

natt i nord hat geschrieben:Ah, danke. Aber auf der deutschen finde ich sie nicht mehr...


Das kann gut sein: Potion war doch auch bei der Party dabei, oder?
Und in Deutschland bekommt man ja nicht immer alle Retros. Also wirds die wohl so schnell hier nicht mehr geben.

Benutzeravatar
natt i nord
Beiträge: 3781
Registriert: Do, 5. Aug 2010, 23:20
Wohnort: Greifswald

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon natt i nord » Fr, 12. Nov 2010, 8:16

Stimmt, bei der Party war sie dabei. Ja, dann wird die wohl deshalb jetzt verschwunden sein.. Ist mir aber eigentlich ziemlich schnuppe, mir ist das nur aufgefallen, als ich gestern den deutschen Preis der Lotion nachsehen wollte :D War dann aber auch egal.
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Shinya » Fr, 19. Nov 2010, 21:27

Warum sind in Österreich sämtliche Toner Tabs auf der Letzte Chance Liste? :shock:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Tilu » Fr, 19. Nov 2010, 21:42

Shinya hat geschrieben:Warum sind in Österreich sämtliche Toner Tabs auf der Letzte Chance Liste? :shock:


Die "Großpackungen" sind doch discon. Wirds nur noch einzeln geben.

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Shinya » Fr, 19. Nov 2010, 22:12

Tilu hat geschrieben:
Shinya hat geschrieben:Warum sind in Österreich sämtliche Toner Tabs auf der Letzte Chance Liste? :shock:


Die "Großpackungen" sind doch discon. Wirds nur noch einzeln geben.


Aber das sind doch die einzelnen Tabs, die da auf der Letzte Chance Liste rumschwirren, nicht die Twist Packs! :o
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Tilu » Fr, 19. Nov 2010, 23:35

Sorry, hab da jetzt nicht extra drauf geschaut. Eine andere/neuere Info hab ich aber auch noch nicht gelesen :ratlos:

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Janey » So, 21. Nov 2010, 23:13

Es freut mich für diejenigen, die die Eyecream und das feste Shampoo weitherhin genießen können.

Ich wünschte, dass einige andere Produkte aus der Cutlist bleiben könnten.... (wie z.B. BLONDE, Waving not Drowning, Dreamtime Temple). Aber ich weiß ja, dass das leider nicht möglich ist. :(

Und zu den Kerzen. Mich wundert es nicht! Der Preis war einfach zu krass. Und mit LUSH assoziiert man nicht unbedingt Kerzen, oder ?? Und nicht für den Preis.... Waren die Kerzen in UK genauso teuer? Vielleicht hätte man die Kerzen nur in UK verkaufen sollen (und um einiges günstiger). Da passt es auch in das SPA-Konzept rein. :)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste