Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

aurinko
Beiträge: 134
Registriert: Do, 31. Dez 2009, 0:51

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon aurinko » Fr, 10. Sep 2010, 12:54

SilentWhisper hat geschrieben:Naja, mich ärgert in den letzten Wochen so einiges an Lush, macht mir die wohl bald endgültig fallende Entscheidung, der Firma den Rücken zu kehren, leichter.

Same here.
Na ja, so bleibt mehr Geld für andere schöne Sachen ;)

Smitten + Dreamtime werden mir echt fehlen :abschied:

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 9. Sep 2009, 18:39
Wohnort: Walluf
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon sandy0881 » Fr, 10. Sep 2010, 12:58

wuahhhhhhhhhhhhhhhh smitten und coolaulin
drehen die denn komplett am rad jetzt?

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon wusaly » Fr, 10. Sep 2010, 12:59

Smitten - to go in Jan
Irridescent Glitter bug - to go in Jan

Was heißt to go in jan?

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Jule. » Fr, 10. Sep 2010, 13:00

dass die im januar gehen ;)

to go in january..würd ich sagen
Create your wonderland.

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon BlanceW. » Fr, 10. Sep 2010, 13:00

Januar, oder? :schmatz:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon wusaly » Fr, 10. Sep 2010, 13:02

Oh aber wisst ihr was ich mir frage? Es sollen so 50 neue Produkte kommen aber es gehen doch mehr als 50 oder? Iwann gibts dann nix mehr :D

Benutzeravatar
Zynoraw
Beiträge: 245
Registriert: Di, 20. Jul 2010, 15:15

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Zynoraw » Fr, 10. Sep 2010, 13:04

Mir egal was und wieviel neues kommt... ich will meine SMITTEN *mit dem Fuß aufstampf*
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon BlanceW. » Fr, 10. Sep 2010, 13:05

wusaly hat geschrieben:Oh aber wisst ihr was ich mir frage? Es sollen so 50 neue Produkte kommen aber es gehen doch mehr als 50 oder? Iwann gibts dann nix mehr :D


Doch! :amkopfkratz: Lauter neue Sachen! :roll:
Die warscheinlich alle höllisch teuer sind! :grr: Oder wie Grass riechen!!!! :arg:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon wusaly » Fr, 10. Sep 2010, 13:08

BlanceW. hat geschrieben:
wusaly hat geschrieben:Oh aber wisst ihr was ich mir frage? Es sollen so 50 neue Produkte kommen aber es gehen doch mehr als 50 oder? Iwann gibts dann nix mehr :D


Doch! :amkopfkratz: Lauter neue Sachen! :roll:
Die warscheinlich alle höllisch teuer sind! :grr: Oder wie Grass riechen!!!! :arg:

Stellt euch mal die neue Cutlist vor: Alle Kerzen, die meisten parfums wow!
Grass? NEIN Danke

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Fräulein Lia » Fr, 10. Sep 2010, 13:10

Fürs Babyface kann es gar keinen adäquaten Ersatz geben. *schnief*

Benutzeravatar
*marie*
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 12. Apr 2010, 12:35

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon *marie* » Fr, 10. Sep 2010, 13:12

Ambrosia 50g


Bedeutet das, die anderen Packungsgrößen bleiben?

Benutzeravatar
Vronnyr
Beiträge: 1497
Registriert: Fr, 26. Mär 2010, 11:38

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Vronnyr » Fr, 10. Sep 2010, 13:16

Hoffentlich, sonst wird mein Freund nicht nur am Duschen (Tramp) sondern auch am Rasieren gehindert...
Das wird bestimmt ein toller Anblick.

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon ninebiene » Fr, 10. Sep 2010, 13:23

:o die temple balms jetzt doch?

the blond und bathos werden mir fehlen von the blond werd ich dann noch eins holen und wenn weg dann weg :cry:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Zynoraw
Beiträge: 245
Registriert: Di, 20. Jul 2010, 15:15

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Zynoraw » Fr, 10. Sep 2010, 13:43

Sachen mit Grassgeruch können sie sich ruhig sparen... wenn ich nach Erbrochenem riechen will, kann ich das auch selbst erledigen *schmoll*
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 9. Sep 2009, 18:39
Wohnort: Walluf
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon sandy0881 » Fr, 10. Sep 2010, 13:48

sandy0881 hat geschrieben:wuahhhhhhhhhhhhhhhh smitten und coolaulin
drehen die denn komplett am rad jetzt?


ich seh ja grad das da noch viel mehr geht

bathos auch noch :cry:

Benutzeravatar
FrumbaEssen
Beiträge: 47
Registriert: So, 1. Aug 2010, 14:02
Wohnort: Dortmund

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon FrumbaEssen » Fr, 10. Sep 2010, 13:52

Viele der Produkte finde ich auch unglaublich schade. Zum Beispiel LIEBE ich Flosty Gritter. Und gerade bei den beiden Shampoos frage ich mich, welche Alternativen denn dann kommen.

Benutzeravatar
Bambie
Beiträge: 914
Registriert: Mo, 6. Jul 2009, 19:46
Wohnort: bei München

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Bambie » Fr, 10. Sep 2010, 13:55

Flosty Glitter, Tricho, Coolaulin und Smitten ... argh :cry: :arg: :daumenrunter:

Benutzeravatar
Forever
Beiträge: 536
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 23:11
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Forever » Fr, 10. Sep 2010, 13:57

Tricho&the Blonde....neeeein.
ICH......MUSS....ORDEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!!!
Make my life to love.

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon finleysmama » Fr, 10. Sep 2010, 13:58

nacina hat geschrieben:Tricho&the Blonde....neeeein.
ICH......MUSS....ORDEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!!!


Das habe ich mir bei der letzten Cut Liste mit Mirror Mirror und Entchanted Eye Cream auch gedacht, und alles blieb, sogar Yummy blieb damals :roll: ich versteh´s nicht
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon lexington » Fr, 10. Sep 2010, 14:12

Das ist ein Scherz oder? :(

Smitten :cry:
Baby Face :cry:
Enchanted Eyecream :cry:

Benutzeravatar
MissChessie
Beiträge: 204
Registriert: Sa, 7. Aug 2010, 20:16
Wohnort: Groß-Gerau

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon MissChessie » Fr, 10. Sep 2010, 14:14

nacina hat geschrieben:Tricho&the Blonde....neeeein.
ICH......MUSS....ORDEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!!!


Ist das nicht genau die Philosophie hinter dem cutten? :amkopfkratz:
(Ja bitte, schlagt mich für den Kommentar :lol: )
Ich finds schade um Smitten.. hab sie gerade lieben gelernt.
Tricho und Coolaulin hab ich mir auch erst vor Kurzem bestellt.. obs um die schade wird, kann ich nicht genau sagen.
Obwohl Coolaulin bis jetzt der einzigste Condi war, den ich vom Duft her ertragen konnte.. und mein Freund auch :roll:

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Isinac » Fr, 10. Sep 2010, 14:15

Als MudFlats ging, hab ich mich bis über beide Ohren damit eingedeckt. Als MudFlats unmittelbar in die Retroabteilung wanderte, hat mich das kuriert. Ich werde nie wieder Lushies hamstern - es gibt immer eine Alternative ;)
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon lexington » Fr, 10. Sep 2010, 14:16

MissChessie hat geschrieben:
nacina hat geschrieben:Tricho&the Blonde....neeeein.
ICH......MUSS....ORDEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!!!


Ist das nicht genau die Philosophie hinter dem cutten? :amkopfkratz:


:schildgoodposting:

Benutzeravatar
borea
Beiträge: 639
Registriert: Mo, 1. Mär 2010, 16:08
Wohnort: Berlin

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon borea » Fr, 10. Sep 2010, 14:16

Isinac hat geschrieben:Als MudFlats ging, hab ich mich bis über beide Ohren damit eingedeckt. Als MudFlats unmittelbar in die Retroabteilung wanderte, hat mich das kuriert. Ich werde nie wieder Lushies hamstern - es gibt immer eine Alternative ;)



dann brauch ich ganz schnell eine Alternative zu Ultralight :schmatz:
„Lebenskunst ist zu 90 % die Fähigkeit, mit Leuten auszukommen, die man nicht mag.“

Samuel Goldwyn

Benutzeravatar
Zynoraw
Beiträge: 245
Registriert: Di, 20. Jul 2010, 15:15

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Zynoraw » Fr, 10. Sep 2010, 14:19

Erfährt man das denn vor dem endgültigen Ende, obs ein Produkt direkt in die Retros schafft? Ich würde mich ungern mit Smitten bis über beide Ohren eindecken, wenns die weiterhin als Retro in UK gibt... ^^
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Lys123 » Fr, 10. Sep 2010, 14:19

finleysmama hat geschrieben:
nacina hat geschrieben:Tricho&the Blonde....neeeein.
ICH......MUSS....ORDEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!!!!!


Das habe ich mir bei der letzten Cut Liste mit Mirror Mirror und Entchanted Eye Cream auch gedacht, und alles blieb, sogar Yummy blieb damals :roll: ich versteh´s nicht



Doch, du verstehst es... :D Überleg doch mal....so ein kleiner Umsatzanstieg kurz vor Weihnachten...Naaa?
Sprachlos...

Benutzeravatar
finleysmama
Beiträge: 3016
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Chemnitz-Harthau
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon finleysmama » Fr, 10. Sep 2010, 14:23

Pssst 8)

Aber die letzte Cut Meldung war nicht vor Weihnachten :amkopfkratz:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Benutzeravatar
lotion
Beiträge: 2753
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 18:45

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon lotion » Fr, 10. Sep 2010, 14:24

Enchanted Eye
Babyface
Soft Touch
Smitten - to go in Jan


:pillepalle: :arg: :grr: :abschied: Ich finds zum K*****, dass so viele tolle Produkte gehen, und durch andere Produkte ersetzt werden, die zum Großteil einfach nur stinken und noch dazu sauteuer sind. Lush war mal was besonderes, aber die ganzen tollen Sachen gehen nach und nach. Ich habe noch immer den Verlust meiner Skin Sin nicht überwunden. Klar, die gibts momentan als überteuertes Retro-Produkt. Suuuper! Aber warum bleiben die wirklich guten Sachen nicht einfach im Sortiment? Da fühlt man sich irgendwann echt verarscht :pillepalle:

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Lys123 » Fr, 10. Sep 2010, 14:25

@ Finleys *flüster* Macht ja nichts...Geld kann man immer brauchen...
Sprachlos...

Benutzeravatar
Anne1601
Beiträge: 2168
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:11

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Beitragvon Anne1601 » Fr, 10. Sep 2010, 14:31

lotion hat geschrieben:
Enchanted Eye
Babyface
Soft Touch
Smitten - to go in Jan


:pillepalle: :arg: :grr: :abschied: Ich finds zum K*****, dass so viele tolle Produkte gehen, und durch andere Produkte ersetzt werden, die zum Großteil einfach nur stinken und noch dazu sauteuer sind. Lush war mal was besonderes, aber die ganzen tollen Sachen gehen nach und nach. Ich habe noch immer den Verlust meiner Skin Sin nicht überwunden. Klar, die gibts momentan als überteuertes Retro-Produkt. Suuuper! Aber warum bleiben die wirklich guten Sachen nicht einfach im Sortiment? Da fühlt man sich irgendwann echt verarscht :pillepalle:


*rummaul* Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es wünschenswert und produktiv ist ständig seine (Stamm)kunden damit zu verärgern, Produkte zu kürzen bzw rauszunehmen... Wie gesagt - dass in den "Sortenreichen" fraktionen ein gewisser Wandel da ist - find ich gut - Abwechslung sehr gern... und dass da verkaufsschwache produkte weichen... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Babyface kein Bestseller ist (wenngleich ich es nicht nutze :roll:)
"Da liegen Sterne auf dem Boden."
- "Ich vermute, sie sind runtergefallen."


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste