Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Beitragvon Philosoph » Fr, 10. Nov 2006, 18:29

Damit wir auch im Deutschen Forum auf dem Laufenden sind, mache ich hier mal nen eigenen Cut-List-Thread für das kommende Jahr auf.

Wer Änderungen/Ergänzungen der Liste in UK mitbekommt, möge die jeweils aktuelle Liste mal hier posten!

---

hilary@Lush hat geschrieben:The following products are due to be discontinued. ( Please note that the date given is the date that our factory stop production. It will disappear from our shops shelves as it runs out after this date. )

hilary @ Lush


Discontinued in Jan 07

Discontinued in Feb 07
Ginger Soap
Ginger Dusting Powder
Ginger Fragrance
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Beitragvon Romilly » Mo, 13. Nov 2006, 9:19

Ginger? :cry: :cry: :cry:
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Trish
Beiträge: 188
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 16:42
Wohnort: @lush vienna

Beitragvon Trish » Mo, 13. Nov 2006, 12:10

GINGER????

:pillepalle: :cry:

snowbunny
Beiträge: 1369
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 8:30
Wohnort: Wien

Beitragvon snowbunny » Mo, 13. Nov 2006, 12:14

ich will gar nicht wissen was noch kommt :cry:

obwohl, meine banana moon haben sie mir ja schon genommen...

mehr weh können sie mir nimmer tun :roll:

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 2006
Registriert: So, 30. Okt 2005, 13:12

Beitragvon Zillah » Mo, 13. Nov 2006, 12:33

Ich wills auch gar nicht wissen.........

Kam die 2006er Liste schon 2005 raus oder erst im Frühjahr?



(Aber ist ja auch taktisch klüger den Leuten min. ein paar Monate zum Bunkern zu lassen :roll: )
Frühling für alle!

Benutzeravatar
Darice
Beiträge: 3545
Registriert: So, 26. Mär 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Darice » Mi, 15. Nov 2006, 0:00

wir können ja mal wetten abschließen :lol:

ich schätze, es werden ein oder zwei BBS gehen und ein paar Massage-Bars...außerdem gibts sehr viele Seifen da wird sicher auch die ein oder anderen gehen müssen (die Happy Soap z.B., ich glaube, die kam nicht so gut an)
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Mi, 15. Nov 2006, 2:47

Darice hat geschrieben:ich schätze, es werden ein oder zwei BBS gehen und ein paar Massage-Bars...außerdem gibts sehr viele Seifen da wird sicher auch die ein oder anderen gehen müssen (die Happy Soap z.B., ich glaube, die kam nicht so gut an)


Hm, schon wieder BBS und Massagebars... :cry:

Also ich finde, bei den Massagebars schulden die uns erstmal noch den Ersatz für die letzten, die gehen mußten, immerhin kam da nur einer nach, bei dem ich mir nichtmal sicher bin, ob für den nicht schon vorher was anderes gehen mußte (Mange Too), weil der ja so früh rauskam - de rkönnte glatt noch ein Überhang vom letzten Jahr gewesen sein. ;)

Noch mehr BBS auf die Cut-List? Welche wären da denn noch übrig... :amkopfkratz: Die meisten sind doch neu und den Ma Bar nehmen die sicher nicht aus dem Programm... Und wenn sie den Blue Skies cutten, dann geh ich nach UK und cutte da auch mal wen... :evil: Den Amandopondo hingegen können sie meinetwegen gerne durch was ersetzen, das auch nach was riecht. :D

Rein logisch würde ich ja sagen, daß wohl mal wieder 2-3 Ballistics gehen werden, dann vermutlich auch was von dem Duschgel und ein oder zwei Shampoos (welcher Art auch immer) halte ich auch für möglich...

Und bei der Seife denke ich auch mal, daß da wieder ein paar verschwinden werden... (Ich glaube vier Seifen in der Richtung "Zitrus-Duft" sind dann auch wirklich etwas viel... ;))

Wobei ich momentan eh das Gefühl habe, daß mehr gegangen ist als nachkam - oder täusche ich mich da (bin gerade zu faul zum Nachzählen).

Vielleicht haben wir nächstes Jahr ja mal mehr Coming als Going - wäre dochmal was... *hoff*

Hauptsache, die machen die Idiotie nicht wahr und laßen den Jungle Condi wo er hingehört: im Sortiment... :grr:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Darice
Beiträge: 3545
Registriert: So, 26. Mär 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Darice » Mi, 15. Nov 2006, 12:33

Philosoph hat geschrieben:Noch mehr BBS auf die Cut-List? (...) Rein logisch würde ich ja sagen, daß wohl mal wieder 2-3 Ballistics gehen werden, dann vermutlich auch was von dem Duschgel und ein oder zwei Shampoos (welcher Art auch immer) halte ich auch für möglich...


naja, ich dachte, weil die Ballistics wohl besser ankommen, und weil eben so viele neue BBS kamen... aber vielleicht irre ich mich da auch

allerdings sollten sie neue Duschgels rausbringen... von mir aus können sie ja gerne FFX, SDM und Happy Hippie cutten :gnade: und dafür 3 oder 4 neue rausbringen ...aber das ist wohl nur ne Träumerei von mir :schlaf:
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 15. Nov 2006, 12:35

Das unterschreibe ich mit, Darice :D TOB und Tramp sind die beiden einzigen Duschgele, die mich wirklich befriedigen..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Darice
Beiträge: 3545
Registriert: So, 26. Mär 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Darice » Mi, 15. Nov 2006, 12:37

:five:
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mi, 15. Nov 2006, 12:53

Darice hat geschrieben: von mir aus können sie ja gerne FFX, SDM [...] cutten

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Beitragvon Knalltüte » Mi, 15. Nov 2006, 13:11

Darice hat geschrieben:allerdings sollten sie neue Duschgels rausbringen... von mir aus können sie ja gerne FFX, SDM und Happy Hippie cutten :gnade: und dafür 3 oder 4 neue rausbringen ...aber das ist wohl nur ne Träumerei von mir :schlaf:


Jaaaaaa ich will ein AC Duschgel! :sabber:

Benutzeravatar
viciousvanessa
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 15. Jul 2006, 19:41
Wohnort: München

Beitragvon viciousvanessa » Mi, 15. Nov 2006, 13:47

ich will was,das nach silky underwear duftet zum duschen oder cremen!!!!!!
A prayer for the wild at heart kept in cages
Bild

Benutzeravatar
Fever
Beiträge: 667
Registriert: Mo, 24. Apr 2006, 19:28
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Fever » Mi, 15. Nov 2006, 14:00

Ohja, neue Duschgels sollten sie rausbringen und vielleicht 1-2 Bath Liquids... und zwar sofort :twisted: ... den Amando und ein paar fade Ballistics könne sie ruhig rausnehmen und sdm, hh und ff auch... uuuund... ein neue condi wär auch net schlecht
Creative minds always have been known to survive any kinds of bad training.

Anna Freud

Bild Bild

Benutzeravatar
Flauschkatz
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 15. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flauschkatz » Mi, 15. Nov 2006, 14:07

Ich will noch ein-zwei neue Lotions, man könnte doch wirklich die TOB-Lotion ins Program aufnehmen!!! Die ist so schön leicht und angenehm (ja, hab jetzt auch was dank der lieben J3n :winken: )

Und von mir aus können die ganzen Ballistics mit Blütenzeugs gehen und auf ein paar der Seifen könnte ich auch verzichten!!

Mir kommt es echt so vor, als ob es weniger wird und nichts nachkommt! Oder seht ihr das anders?

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mi, 15. Nov 2006, 14:26

Fever hat geschrieben:den Amando


Glaub ich kaum, wo er doch in UK so beliebt zu sein scheint, dass ein Parfum hergestellt wird... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


Im übrigen fänd ich es super sinnvoll, wenn wenigstens Philosoph hier editieren könnte, weil ich finde es übersichtlicher, wenn die Cutlist im Eröffnungspost editiert wird, als im laufenden Fred. Halt so, wie Hills es im UK-Forum macht!!!

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Mi, 15. Nov 2006, 14:44

Geradine hat geschrieben:Im übrigen fänd ich es super sinnvoll, wenn wenigstens Philosoph hier editieren könnte, weil ich finde es übersichtlicher, wenn die Cutlist im Eröffnungspost editiert wird, als im laufenden Fred. Halt so, wie Hills es im UK-Forum macht!!!

:schildzustimm:

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 2006
Registriert: So, 30. Okt 2005, 13:12

Beitragvon Zillah » Mi, 15. Nov 2006, 17:31

jo, dann muss man sich nicht sechs seiten produktwünsche bis zur aktuellen cutlist durchlesen :D
Frühling für alle!

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 715
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rani » Mi, 15. Nov 2006, 18:22

Mal ne Zwischenfrage:
Woher stammt jetzt plötzlich wieder das Gerücht, dass Jungle Discon werden könnte?? Ist das nur eine "Was-wäre-wenn"-Spinnerei im Jungle-Thread, die jetzt gerade mehr Substanz bekommt je mehr Leute drüber reden oder gibts tatsächlich ein "halboffizielles" Gerücht wie andeutungen von Mitarbeitern oder so?? :?

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mi, 15. Nov 2006, 18:50

Rani hat geschrieben:Ist das nur eine "Was-wäre-wenn"-Spinnerei im Jungle-Thread


Ja! :lol:

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Mi, 15. Nov 2006, 20:44

Darice hat geschrieben:naja, ich dachte, weil die Ballistics wohl besser ankommen, und weil eben so viele neue BBS kamen... aber vielleicht irre ich mich da auch


Hm, naja, es sind aber ja auch einige BBS gegangen... :amkopfkratz:

Ich denke mal, daß die Happy Pill nicht allzu lange durchhalten wird, denn irgendwie ist es etwas Panne, einen BBS und einen Ballistic mit mehr oder minder dem gleichen Duft zu haben...

Darice hat geschrieben:allerdings sollten sie neue Duschgels rausbringen... von mir aus können sie ja gerne FFX, SDM und Happy Hippie cutten :gnade: und dafür 3 oder 4 neue rausbringen ...aber das ist wohl nur ne Träumerei von mir :schlaf:


:schildzustimm: Da wäre ich ebenfalls dabei - bei dem aktuellen Duschgel ist eigentlich nur Tramp für mich eine echte Offenbarung, alle anderen wriklich guten Duschgels gibts ja schon lange nicht mehr... :cry: Einzig Ol' Blue Skies ist noch ein echter Favourit von mir aber der ist ja auch mal wieder "for one season only"... :roll:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Mi, 15. Nov 2006, 20:49

Rani hat geschrieben:Mal ne Zwischenfrage:
Woher stammt jetzt plötzlich wieder das Gerücht, dass Jungle Discon werden könnte?? Ist das nur eine "Was-wäre-wenn"-Spinnerei im Jungle-Thread, die jetzt gerade mehr Substanz bekommt je mehr Leute drüber reden oder gibts tatsächlich ein "halboffizielles" Gerücht wie andeutungen von Mitarbeitern oder so?? :?


Nun ja, das ist noch immer die dezente Angst aufgrund der blöden Gerüchte aus den Shops. :roll:

Blöde ist halt, daß man, aufgrund der Tatsache, daß Lush ja gerne mal Sachen einstellt, immer davon ausgehen kann, daß irgendein funkelndes Körnchen Wahrheit doch an den Gerüchten dran sein könnte...

Aber im Prinzip hat Geradine recht: es ist erstmal nur ne Spinnerei, allerdings mal wieder durch Shop-Mitarbeiter in Deutschland ins Gerede gekommen - und deren blöde Prophezeihungen scheinen dann ja doch nicht immer soooo verkehrt zu sein, Ginger geht nun ja doch, wenn auch nicht ganz so früh, wie befürchtet... Insofern... :roll:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Godiva
Beiträge: 78
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 22:01
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Godiva » Fr, 24. Nov 2006, 4:26

:o OMG
nicht doch GINGER... warum nuuur? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
also echt, die nehmen ja alles weg, weswegen ich LUSH so liebe.
Zuerst Waylander, dann Cosmic Dreamcatcher und Absolution und jetzt auch noch Ginger...
ich werd depressiv :arg: eine runde mitleid bitte, sonst geh ich ein messer suchen :heul: ich halt das nimmer aus glaub ich...
und Ginger ist doch einer der düfte, den es schon seit den Cosmetics to Go zeiten gibt. wie können die den nur cutten... :arg:
:baah:

Benutzeravatar
VVlovesMAC
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 18:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon VVlovesMAC » Sa, 2. Dez 2006, 14:15

Also Ginger weine ich keine Träne nach!

Nur nehme ich es Lush immer noch übel, dass sie mir in meiner Sucht-Frischlings-Phase gleich zwei tolle Sachen aus den Shops geklaut haben: Two Timing Tart und A Little Monkey BBS ... naja es gibt ja noch den guten alten Online-Shop! :D

Die 17 Cherry Tree Lane Soap hat ja in den USA auch schon das Zeitliche gesegnet....vielleicht passierts ja hier auch noch! :roll:

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 2006
Registriert: So, 30. Okt 2005, 13:12

Beitragvon Zillah » Sa, 2. Dez 2006, 17:07

VVlovesMAC hat geschrieben:Die 17 Cherry Tree Lane Soap hat ja in den USA auch schon das Zeitliche gesegnet....vielleicht passierts ja hier auch noch! :roll:


Sicher? Oder ists nur kurzzeitig ausverkauft?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Frühling für alle!

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Sa, 2. Dez 2006, 17:21

Es steht zumindest im Cut-List-Forum im USA-Forum!

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 2006
Registriert: So, 30. Okt 2005, 13:12

Beitragvon Zillah » Sa, 2. Dez 2006, 20:23

Kann deren Cutlist mal jemand posten? (Bin da nicht angemeldet und auch gerad zu faul.... :oops: )
Frühling für alle!

Benutzeravatar
VVlovesMAC
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 18:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon VVlovesMAC » Sa, 2. Dez 2006, 20:41

Here she is:

Ballistics
> Bollywood
> Karma
> Softy
> Hot Java
> Gingerman (Mollypop ETA: This is the Ginger Bomb)

Soaps & Hair Care
> Soft Truckle
> Hard Truckle
> Irristable Bliss
> Red Rooster
> 17 Cherry Tree Lane
> Banana Moon

Dairy
> Arabian Bright
> The Strokes

Fresh & Jellies
> Herbalism
> After Tango
> Wow Wow
> Bada Bing
> Spank Me
> Strawberry Twin Tub

Bubble Bars
> Little Monkey
> Two Timing Tart
> Turbo Bubble

Gifts
> Come Fly With Me
> Karma Pyramid
> Shower Head
> All 5 Shower Pots

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Sa, 2. Dez 2006, 20:47

Nun ja, mehr oder minder das, was bei uns eben schon auf der Cut-Liste für dieses Jahr stand.

Es wäre nicht schlecht, über die Liste mal Cut-List USA zu schreiben, sonst geht das mit Garantie mal wieder durcheinander, da der Titel des Freds ja die Cut-List aus UK ist... ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
VVlovesMAC
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 18:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon VVlovesMAC » So, 3. Dez 2006, 1:55

Hab gleich nen neuen Thread dazu aufgemacht! :)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste