Milky bar...
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Re: Milky bar...
inzwischen hab ichs benutzt... frisch, aber unauffällig, würde ich sagen. soll heißen: nichts, was ich unbedingt bei lush (und zu entsprechenden preisen) kaufen müßte.
falls jemand ein stuck zum abgeben hat *mich meld* 

"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"
ich hab sie gerade das erste Mal benutz. Hm. Tja. Da kann ich eigentlich auch Fa oder Dove oder Palmolive oder wie sie alle heißen nehmen. Sie riecht einfach nach Seife, nicht unangenehm, aber nach normaler parfümierter Seife halt.
nach normaler parfümerter seife, ohne tierversuche 

"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"
Hab auch nen Abschnitt von der Seife hier liegen, kann mich aber irgendwie nicht überwinden, es zu benutzen... riecht nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut, und hat vor allem irgendnen Unterton, der mich einfach stört.
Wird wohl früher oder später in die SeiBö wandern...

Ich find sie riecht gut, aber definitiv nicht nach milch oÄ, da müssen die nochmal ran
inwiefern hart? härter als manch andere, wie die miranda zB, ist sie find ich schon
es ist allgemein bei seifen so, dass, je länger sie uneingepackt liegen, sie immer härter werden. was aber eigentlich nur dazu führt, dass man beim waschen mit einer "harten" seife weniger verbraucht als mit einer "weichen"/frischen seife 

ja, da hat jeder hier im forum seine vorlieben. kann man sich nunmal nicht aussuchen 

die Beschreibung von dieser Seife hat mich echt angesprochen und viele scheinen ja wirkich begeistert von ihr zu sein. Im Shop ist es bei mir so, dass ich leider den spezifischen "milky bar" Geruch nicht wahrnehmen kann. Jetzt überlege ich, ob ich sie auf gut Glück kaufe. Gibts ja leider nicht mehr lange
Normalerweise kaufe ich die nicht probierten discons nicht mehr aus Angst mich zu "verlieben" aber ich bin halt ein Seifenjunkie.

Normalerweise kaufe ich die nicht probierten discons nicht mehr aus Angst mich zu "verlieben" aber ich bin halt ein Seifenjunkie.

Bitte bringt den H Y B R I D zurück!!!
ich hab ein paar gramm abzugeben 

laschi hat geschrieben:ich hab ein paar gramm abzugeben

Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)
Wooohooo ich habe diese Seife jetzt und sie riecht
Hätte gerne noch mehr davon
Richtig weicher, warmer Kuschelduft!

Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)
- Laurienchen
Also ich weiß ja nicht wie sie im nassen Zustand riecht aber trocken gefällt sie mir überhaupt nicht ! Riecht für mich nicht nach Milch sondern nach irgendwas künstlichem..keine Ahnung was 

Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.
- blackberry
Lilli90 hat geschrieben:Richtig weicher, warmer Kuschelduft!
Genauso riecht sie für mich auch

"Yes you are, my love, the astronaut crashing in the name of science." (Amanda Palmer)
-
Oh, sowas ist echt gemein
Ich muss auch nochmal bunkern! Ein paar Stücke habe ich zwar noch
aber EGAL! Ich liebe Hot Milk und Milky Bar
Für mich ist es auch ein ganz toller Kuschelduft! Schade nur, dass man den im Laden so wenig raus riecht.

Ich muss auch nochmal bunkern! Ein paar Stücke habe ich zwar noch

Für mich ist es auch ein ganz toller Kuschelduft! Schade nur, dass man den im Laden so wenig raus riecht.

Naja, vielleicht ist Vanilla in the mist was für mich.
Bin auch schon eifrig am Ersatz suchen bei Nicht-Lushies

Liebe Grüße,
Violett
Violett
boah, die geht?
ich kriege wieder nix mit hier
das ist aber schade.. dann muss ich mir doch noch n großes Stück zulegen demnächst..
Find die nämlich auch ziemlich toll - zwar wirklich nicht nach Milch, aber ich finde, die Beschreibung "Kuschelduft" passt hervorragend
ich liebe es, mir damit die Hände zu waschen, wenn ich grad von der Uni oder so komme

ich kriege wieder nix mit hier

das ist aber schade.. dann muss ich mir doch noch n großes Stück zulegen demnächst..
Find die nämlich auch ziemlich toll - zwar wirklich nicht nach Milch, aber ich finde, die Beschreibung "Kuschelduft" passt hervorragend

ich liebe es, mir damit die Hände zu waschen, wenn ich grad von der Uni oder so komme

Wääääh .... ich finde die total prima. Sie riecht so schön "unauffällig". Schade, daß die geht. Aber übermorgen gehe ich in einen Shop und wenn sie da noch welche haben, kauf ich noch ein Stück.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA
- Katzengold
also den Duft finde ich nicht besonders angenehm.. aber das wär ja nicht so schlimm, wenn sie bei mir nicht so unendlich trockene, raue Haut machen würde (als hätte ich zu oft Bodypuder nur für die Hände genommen). Gehts euch da auch so?
@katzengold
Meine Tochter meinte neulich auch, daß die Milky Bar die Hände so trocken machen würde. Erst dachte ich, das wäre das typische "Wichtigmachen" einer Zehnjährigen
, aber wenn Du das auch so empfindest, glaube ich es ihr mal. Bei mir selbst konnte ich das aber nicht feststellen. Ich habe allerdings auch recht ölige Haut.
Meine Tochter meinte neulich auch, daß die Milky Bar die Hände so trocken machen würde. Erst dachte ich, das wäre das typische "Wichtigmachen" einer Zehnjährigen

Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA
Good bye, milky, du wirst mir fehlen.
Das letzte Stück verbraucht. *schnüff*
Allerdings muss ich sagen, gab es heuer guten Ersatz, drum bin ich nicht so arg traurig, wie bei manch andereren Vorgängern.
Das letzte Stück verbraucht. *schnüff*
Allerdings muss ich sagen, gab es heuer guten Ersatz, drum bin ich nicht so arg traurig, wie bei manch andereren Vorgängern.
-
es gibt sie wieder auf der deutschen lush seite 

- Sunflower79
Ich war auch grad ganz überrascht als ich sie in der deutschen MO gesehen hab
juhu
gleich bestellen...

juhu

-
aber in england gibt es sie nicht 

Ein Shop hat die MO netterweise aus der letzten Lieferung mit der Seife nochmal mitversorgt 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway