Milky bar...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Saliris
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 20:20
Wohnort: Stuttgart

Re: Milky bar...

Beitragvon Saliris » Di, 8. Jul 2008, 7:58

hehe stuttgart ist schon richtig :wink:

also nachdem ich gerade etwas im lush-inetshop gestöbert hab - es sieht fast aus wie ein aromaco deo.. zumindest im englischen shop sieht das bild grünlich aus. kann mich nicht dran erinnern mir den im laden schonmal angeschaut oder dran gerochen zu haben *grübel*
aber riecht heut immernoch gut. (wenn sich auch mein freund schon beklagt hat das das ganze zimmer nun wieder nach 'irgendsoner seife' riecht :lol: )
hehe aber ich glaub ich muss echt nochmal sone milky haben. das kann die nicht sein nenene *G*

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Re: Milky bar...

Beitragvon Imp » Di, 8. Jul 2008, 9:35

Aromaco ist aber nicht grün. :) Und es riecht nach Patchouli.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Milky bar...

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 8. Jul 2008, 14:25

Hmmm...also Armaco ist eigentlich weiß. Und es wird sicher schwer sein sich damit zu waschen :wink: Riecht wirklich auffallend stark nach Patchouli. Und es fühlt sich auch cremiger an als ne Seife*find*
Hattest du sie denn von dem Seifentisch genommen? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Saliris
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 20:20
Wohnort: Stuttgart

Re: Milky bar...

Beitragvon Saliris » Di, 8. Jul 2008, 19:58

hm na ich bin jetzt nur nach dem bildchen im inet gegangen, da sah das so grün aus. :?
also recht weich isses.. habs bisher noch nicht benutzt, weiss also nicht ob ich mich damit waschen könnte *g*
nachdems jetzt son tag hier offen liegt muss ich sagen ich find den geruch recht streng süsslich. aber patchouli hm, ne, zumindest mein patchouli öl riecht ganz anders *g*

das ist echt so richtiges rätselraten :amkopfkratz: :D
also vom seifentisch isses, und wie gesagt war ja schon eingewickelt und ja auch der aufkleber mit milky bar drauf.
allein weil ich wissen will was das nun wirklich ist, sollt ich demnächst nochmal in den laden :roll:

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Milky bar...

Beitragvon marvellous » Di, 8. Jul 2008, 20:55

Streng süßlich (vielleicht etwas künstlich?) und hellgrün klingt für mich voll nach Miranda. Milky Bar riecht eigentlich nicht süß ... eher "sauber", ein bisschen blumig vielleicht, insgesamt ein recht cleaner Duft.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Saliris
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 20:20
Wohnort: Stuttgart

Re: Milky bar...

Beitragvon Saliris » Mi, 9. Jul 2008, 18:13

tjaaa, heut war ich im laden umtauschen (nachdem es nun 2 tage bei mir im zimmer lag muss ich echt sagen der geruch liegt mir doch gar nicht *G*)
und ein blick von der netten doreen (hoffe ich schreib sie richtig :amkopfkratz: )
das ist jungle!
*ich nickte zustimmend* jojo wenn du das sagst :D (da hat ich ja noch nie gekuckt, hehe)
jetzt hab ich auf jeden fall mein stückerl milky daheim und das riecht seehr lecker :freu:

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Re: Milky bar...

Beitragvon MissGordo » So, 13. Jul 2008, 9:33

:lol:
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Milky bar...

Beitragvon Lucy » So, 13. Jul 2008, 13:48

:rofl1:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
Saliris
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 20:20
Wohnort: Stuttgart

Re: Milky bar...

Beitragvon Saliris » So, 13. Jul 2008, 15:04

*hust* na wie soll frau das auch ahnen :roll:
wie gut das ich mir das nicht unter die achseln geschmiert hab als ich dachte das wär ein deo :lol:

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Re: Milky bar...

Beitragvon monitor » So, 13. Jul 2008, 15:41

Die Effektivität käm jetzt auf Deine Achselbehaarung an :D

Benutzeravatar
Saliris
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 20:20
Wohnort: Stuttgart

Re: Milky bar...

Beitragvon Saliris » So, 13. Jul 2008, 17:06

*lacht* ja das könnt wohl sein. wobei sie davon ja wohl auch nur luftig leicht werden aber sonst... :wink:

aber dieser milky bar ist ja wirklich lecker. schön weicher schaum und riecht wirklich ein bisschen wie das aqua marina.
jep ich mag den :freu:

Benutzeravatar
silvus
Beiträge: 336
Registriert: Do, 1. Mai 2008, 1:36

Re: Milky bar...

Beitragvon silvus » Di, 15. Jul 2008, 23:09

das will ich auch :)

Benutzeravatar
Saliris
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 20:20
Wohnort: Stuttgart

Re: Milky bar...

Beitragvon Saliris » Mi, 16. Jul 2008, 6:06

na da könnt ich ja sagen ich leg sowas ins wanderpaket :wink:
wird halt ein wenig dauern bis das wiedre bei dir is :amkopfkratz:

Benutzeravatar
silvus
Beiträge: 336
Registriert: Do, 1. Mai 2008, 1:36

Re: Milky bar...

Beitragvon silvus » Mi, 16. Jul 2008, 12:31

Saliris hat geschrieben:na da könnt ich ja sagen ich leg sowas ins wanderpaket :wink:
wird halt ein wenig dauern bis das wiedre bei dir is :amkopfkratz:


na wenns dann mal noch drinnen ist wenn das päckel wieder bei mir ist ;-) nach dir kommt noch mellusine und wenn die die mag iss se wech :D

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Milky bar...

Beitragvon Mellusine » Mi, 16. Jul 2008, 12:34

die Gefahr besteht... ich kenne die nämlich noch nicht :-)
ausser Silvus sagt ausdrücklich, dass sie diese gerne hätte, dann lasse ich sie natürlich drinne :-)

Benutzeravatar
silvus
Beiträge: 336
Registriert: Do, 1. Mai 2008, 1:36

Re: Milky bar...

Beitragvon silvus » Mi, 16. Jul 2008, 12:46

:nudelholz: :D
nein, wenn sie dir gefallen sollte habe ich nichts dagegen wenn du sie dir nimmst! tauschpäckle sind wie eine pralinenschachtel ;-) und ich werde sie mir wohl eh bei der sb mitbestellen (?)

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Re: Milky bar...

Beitragvon *Godiva* » Do, 21. Aug 2008, 14:00

ich liebe milky bar! früher konnte ich den duft gar nicht leiden, aber jetzt mag ich sie auf einmal wahnsinnig gerne!!! :pillepalle: :freu:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Milky bar...

Beitragvon Sprosse » Do, 21. Aug 2008, 16:11

Ich liebe sie auch heiss und innig! :love:
Aber schon immer. Ich habe noch ein 150g Stück und mag es nicht anbrechen. :pillepalle: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Moony
Beiträge: 1205
Registriert: Fr, 1. Sep 2006, 7:52
Wohnort: Nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Milky bar...

Beitragvon Moony » Fr, 22. Aug 2008, 9:45

Hab gestern wieder damit geduscht. sooooo toller Duft und er bleibt bei mir ne Weile auf der Haut :love:
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Benutzeravatar
laschi
Beiträge: 5378
Registriert: So, 22. Jun 2008, 12:13

Re: Milky bar...

Beitragvon laschi » Sa, 23. Aug 2008, 14:40

oh nein! jetz will ich auch eine :lol:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Milky bar...

Beitragvon Sprosse » Sa, 23. Aug 2008, 21:45

Ein Duschgel oder nen Bodylotion mit dem Duft wäre HAMMERGEIL! :love:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
laschi
Beiträge: 5378
Registriert: So, 22. Jun 2008, 12:13

Re: Milky bar...

Beitragvon laschi » So, 24. Aug 2008, 11:41

Lush braucht in jedem Fall mehr Duschgele ;)

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Milky bar...

Beitragvon Fräulein Lia » Di, 9. Sep 2008, 16:11

Ich hab gestern eine Milky Bar für eine Freundin gekauft. Ich schnupper die ganze Zeit dran und find's richtig schade, dass ich sie hergeben muss. Hoffentlich freut sie sich auch gebührend drüber :lol:

berenike
Beiträge: 363
Registriert: Mo, 25. Feb 2008, 23:36

Re: Milky bar...

Beitragvon berenike » Di, 9. Sep 2008, 17:06

brinisan hat geschrieben:Ein Duschgel oder nen Bodylotion mit dem Duft wäre HAMMERGEIL! :love:



jaaaaaaaa, ich will auch, ich will beides!! Ich hab 1,5 kg von der milky bar :)
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Benutzeravatar
Wetterhexle
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 29. Apr 2008, 13:35
Wohnort: Im Hexenhäuschen

Re: Milky bar...

Beitragvon Wetterhexle » Mi, 10. Sep 2008, 8:53

brinisan hat geschrieben:Ein Duschgel oder nen Bodylotion mit dem Duft wäre HAMMERGEIL! :love:


Unterschreib! :daumenhoch:
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Benutzeravatar
LadyLigeia
Beiträge: 449
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 22:21

Re: Milky bar...

Beitragvon LadyLigeia » Mi, 10. Sep 2008, 22:17

Ich hab die grad zum ersten Mal im Onlineshop "entdeckt". o.O Kann mich nicht erinnern, dass die bei den ganzen Seifen lag, die in Halle gestapelt sind. Muss beim nächsten Besuch drauf achten, hört sich nämlich sehr toll an. :love:

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Milky bar...

Beitragvon Orakel » Fr, 12. Sep 2008, 19:47

Sie riecht wie Hot milk? oder wie AquaMarina, nur ohne Algen - sehr schön und sehr kuschelig angenehm.

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: Milky bar...

Beitragvon Eva » Fr, 12. Sep 2008, 21:50

Das einzige Stück, das ich bisher hatte, wurde mir recht bald langweilig, roch fast nur noch nach Milch, zu eintönig, und ich hab sie dann nur noch für die Hände verwendet. Heute im Shop kam die Orangenote gut durch und ich fand sie wieder lecker.

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Milky bar...

Beitragvon yumyum » Sa, 13. Sep 2008, 12:35

ich hab hier auch schon seit monaten ein probestückchen in der seifenschale liegen, aber es spricht mich einfach so gar nicht an :roll:

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Milky bar...

Beitragvon Fräulein Lia » Di, 16. Sep 2008, 16:51

Heute hab ich mir endlich ein großes Stückchen Milky Bar ganz für mich allein gekauft :woohoo:


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast