Milky bar...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Jen
Beitragvon Jen » So, 11. Feb 2007, 13:50

Hmm.... also ich finde die Milky Bar langweilig. Für mich hat sie auch absolut den Duft von billiger Hotelseife und ebendiese Pflege. Von heimelig, kuschelig und warmer Milch merke ich leider rein garnichts. Garantiert kein Nachkaufprodukt.
Team Jareth

We don't make mistakes, we just have happy accidents! - Bob Ross

Where we're from, the birds sing a pretty song and there's always music in the air.

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 1. Mär 2007, 14:20

ich probiere mich gerade durch diverse proben durch, milky bar ist eine davon, obwohl ich die vorher schon mal hatte. und ich merke total, wie ich jeden abend davorstehe und mich dann doch für eine andere seife entscheide - sie ist mir einfach zu unspektakulär :( eigentlich mag ich ja momentan solche warm-weich-süßen düfte sehr, aber milky bar ist mir zu schwach.

Geradine
Beitragvon Geradine » Do, 8. Mär 2007, 10:26

So.
Hab gestern mal meine Riesen-Probe Milky Bar aufgemacht!

ich glaube, man mag diese Seife nur, wenn man bei AQM und Hot Milk nicht die Nase rümpft.
ich rieche nix an Milch (was auch ganz ok ist), aber es riecht für mich echt wie der Hot Milk. Viel viel zu wenig, könnte wahrlich intensiver sein, aber ok.
auf der haut erschnupper ich dann nix mehr davon, nur eine ganz ganz leichte Duftnote.

Ein sehr sanfter, leichter Duft. Wird kein absoluter Liebling von mir, ist aber nett!

Momo

Beitragvon Momo » Do, 8. Mär 2007, 11:52

Milky Bar ist eine meiner Lieblingsseifen :love:
Sehr dezent vom Geruch her, aber irgendwie flauschig und kuschelig 8)
Ich hoffe an den Gerüchten, dass die mit auf die Cut Liste kommt ist nix dran :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Do, 8. Mär 2007, 14:56

Momo hat geschrieben:
Ich hoffe an den Gerüchten, dass die mit auf die Cut Liste kommt ist nix dran :(

Das würde ja mal wieder passen, mir meine liebste Lieblingsseife wegzunehmen *grummel*, erst Banana Moon und jetzt vielleicht noch Milky Bar. Na wartet. Dann wasch ich mich nie wieder und setz mich stinkend auf Marks Schreibtisch. So.

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 8. Mär 2007, 14:59

Cheyenne hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:

Das würde ja mal wieder passen, mir meine liebste Lieblingsseife wegzunehmen *grummel*, erst Banana Moon und jetzt vielleicht noch Milky Bar. Na wartet. Dann wasch ich mich nie wieder und setz mich stinkend auf Marks Schreibtisch. So.

:D

Momo

Beitragvon Momo » Do, 8. Mär 2007, 15:07

Cheyenne hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:

Geht mir ja mit Ginger so :cry:
Ich komm auch und stink mit :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 9. Mär 2007, 17:05

Dann stinken wir schon zu dritt.
Wenn nach Ginger jetzt auch noch Milkybar dran ist, dann werd ich echt sauer.

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 9. Mär 2007, 17:10

Orakel hat geschrieben:Dann stinken wir schon zu dritt.
Wenn nach Ginger jetzt auch noch Milkybar dran ist, dann werd ich echt sauer.

:five: dann werden wir mit 3 en aber echt der Hit als Geruchsbelästigung :lol:

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 9. Mär 2007, 17:19

Dann bräuchten wir dringend eine kleine, feine Seife mit Sojamilch und den Geruch wieder rauszubringen.

Stimmt schon, das der Duft nicht lange auf der Haut bleibt, aber in dem Moment, in dem ich sie verwende, da ist er unbeschreiblich. Ich mag sie so gerne.
Außerdem habe ich gemerkt, dass sich der Duft sehr schön hält, wenn man die Seife nach der Verwendung nicht in eine Seifenschale, sondern in eine Dose tut.

Geradine
Beitragvon Geradine » Fr, 16. Mär 2007, 23:22

@ MilkyBar-Lovers:

hilary@Lush hat geschrieben:Well, I have to confess that Milky Bar lurks at the bottom of the sales league !! :knuckle:

But no decision has been made to give it the chop as yet.

Big wants to put in some stronger Discon Round type ideas before he axes too many more products. So for a while all the 'endangered' products have been a little bit safer than usual.

But there are a bunch of meetings still happening, and these kinds of decisions will no doubt be made in the first half of the year... And we have another Mafia meeting tomorrow with lots of people from the overseas Lush countries attending. So who knows what sort of stuff we will be discussing and deciding.

But if it is anything drastic, then fear not - you guys will quickly know, and nothing will be snatched away without some notice given.

hilary @ Lush

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 16. Mär 2007, 23:50

Den Post kenn ich auch, ist aber ja schon ein bißchen älter! Und die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn die nur endlich mal mit der Cut Liste rüberkommen würden!!!!!!!! :twisted:

Katti
Beitragvon Katti » Mo, 28. Mai 2007, 11:28

Hab mir ein Stück Milky Bar mitbringen lassen, und der riecht ja tatsächlich nach AQM. Hui :-) War vor allem wegen dem Patchouli etwas skeptisch, aber ich glaube, der Milky Bar kann doch einiges. Wenn dann am Ende auch noch die Pflege stimmt und die Sojamilch hält, was sie verspricht, bin ich zufrieden :-)

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 1. Jun 2007, 18:13

Es ist wirklich wirklich schade, dass man den Milky Bar nicht etwas spektakulärer gestaltet hat.
Er ist schon vom Duft her etwas ganz sanftes und spezielles...hmmm, ich mag ihn sehr sehr gern!
Ich musste (und das obwohl ich HotMilk heiß und innig liebe!) mich auch erst überwinden dieses kleine, unscheinbare Etwa smitzunehmen. Im Laden übersieht man sie ja nicht nur fast, sondern berriecht sie auch fast :cry:

Aber zuhause kommt dieser himmlische, Babypuder-Weiche Schnuckel-Duft endlich zur vollen Geltung!
Werd sich nacher mal auspacken und dann kann ich auch mehr zum Pflegeeffekt sagen ;)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 1. Jun 2007, 23:46

ich habe gerade mal wieder ein schönes stück milky in gebrauch. hach, ich liebe diese seife! eine meiner liebsten!!! :daumenhoch: ich brauche mich hinterher nicht eincremen, die haptik ist toll (kann sie stundenlang durch meine hände gleiten lassen) und der duft einfach nur kuschelig, warm und weich!!!
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Snorka

Beitragvon Snorka » Mi, 22. Aug 2007, 12:59

Ich mag den Duft auch sehr gerne, er paßt auch gut zu meinem Lieblingsparfum Simply von Clinique. Weil die Seife so unscheinbar ist und sie im Laden nach fast nichts riecht (alles andere duftet einfach stärker), habe ich sie lange Zeit links liegen lassen. Als ich sie dann das erste Mal zu Hause hatte, war ich ganz überrascht, wie lecker und langanhaltend sie duftet.
Ich finde, Milky Bar ist ein echter Geheimtipp!

difficile
Beitragvon difficile » Mi, 22. Aug 2007, 14:19

Simply gibts nur leider nicht mehr! :(
BildBildBildBild

Kasalla
Beitragvon Kasalla » Mi, 22. Aug 2007, 15:13

Tja, Milky Bar dann bald auch nicht mehr... :cry:

Snorka

Beitragvon Snorka » Fr, 24. Aug 2007, 12:47

difficile hat geschrieben:Simply gibts nur leider nicht mehr! :(

Wirklich? Naja, zum Glück habe ich noch 2 Flaschen davon zu Hause (ist manchmal doch ganz praktisch, wenn man Sachen doppelt geschenkt bekommt).

Eloredana
Beitragvon Eloredana » Fr, 24. Aug 2007, 14:57

Ich möchte Milky auch behalten... *schnief* Finde den Duft sanft, schmusig und einfach jammy. :bad4: So ein Wohlfühlduft. Vielleicht ist es kein starker Duft, aber ein schöner.
Äusserlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen,
denn im kleinsten & seltsamsten Wesen kann das grösste Herz
schlagen. Wer die Augen aus Überheblichkeit verschliesst,
wird dieses höchste Gut nicht entdecken.
Weder in sich, noch in anderen.
Mein Blog: www.little-green-planet.de

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 27. Aug 2007, 14:51

ich kenne sie noch gar nicht, bzw. hatte vor ewigkeiten mal ne probe....
hot milk liebe ich inzwischen.
also wenn jemand sie nicht mag oder nen abschnitt über hat... ;)

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » Mo, 27. Aug 2007, 15:02

ich mag den milky bar, auch wenn ich nach dem Duschen immer so ein stockiges Gefühl auf der Haut hab (hab ich aber immer nach Seifen und Butter Creams). Der Duft ist so schön sanft und unaufdringlich und die macht auch ganz tollen Schaum :) ich bin voll grantig auf UK, die nehmen mir immer die tollen Sachen
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mi, 29. Aug 2007, 18:22

Ich hab jetzt 2 Nächte im Hotel geschlafen und hatte die Milky Bar dabei.

Meine Haut ist überhaupt nicht ausgetrocknet.

Schade das sie geht.
Ich denke un der letzten Zeit immer, die teuren Düfte gehen.

Schade - wirklich, speziell um diese Seife.

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 31. Aug 2007, 13:40

Das war es ja grade. Für nen kurzen Wochenendtrip reicht dann eine Seife für alles, weil ich die Milky grad auch gerne als Gesichtsreiniger genommen habe. Und dann noch ne DreamCream für alles zum einkremen. Zahnbürste und Pasta(eines der wenigen Dinge, die ich nicht von Lush habe), Haarlack. Und der "Waschbeutel" ist gepackt. Dazu noch etwas Wäsche zum Wechseln. Und für den Wochendentrip brauch ich nur nen Ruchsack.

Milky Bar ich werde dich vermissen.

Mini

Beitragvon Mini » Fr, 31. Aug 2007, 23:19

Was? :o Oh, dann muss ich mir aber noch ein Stück holen, wenn ich im September nach Frankfurt komm!

Paula

Beitragvon Paula » Sa, 1. Sep 2007, 17:04

Ich finde Milky bar so toll (von Anfang an eine meiner "Stamm-Seifen"), ich verdräng einfach, das sie geht... :(

Ich bin auch nicht der Bunker-Typ, von daher habe ich momentan wohl eines der letzten Stückchen im Gebrauch, ich mach da jetzt keine Panik-Käufe... :cry:
Bild
Bild

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » So, 9. Sep 2007, 12:56

Es gibt eine neue Liste (aus dem NA Forum, s. Cut-List-Thread) - wenn man der nun glauben kann, scheint Milky Bar uns doch noch zu bleiben! :)

(Es sei denn, sie ist bereits eingestellt worden im August...irgendwie weiß niemand nix genaues mehr bei dem derzeitigen Discon-Durcheinander :roll: )

öm...sorry für diesen informativen Post. :verlegen1:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

prinzessin21

Beitragvon prinzessin21 » So, 23. Dez 2007, 20:57

Ich verwende Milky Bar zwar nicht gerne für den Körper weil einfach zu austrocknend.

Als Fleckenentferner ist Milky Bar für mich jedoch unverzichtbar. Blutflecken, Schokoflecken z.B. gehen damit sehr gut raus :daumenhoch:.

Shannen

Beitragvon Shannen » So, 6. Jan 2008, 4:19

Ich hab gerade mit ihr geduscht :) Vom Hautgefühl und cremigen Schaum her ist sie echt :daumenhoch: Nur den Duft find ich nun nicht so toll. Ist zwar nicht unangenehm, aber riecht wirklich wie Hotelseife- irgendwie nichts besonderes für mich...

Ich hab auch gehört das sie Discon wird..

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 16. Jan 2008, 20:49

Ich liebe sie immernoch :daumenhoch:
Ich lege sie so oft neben mich auf mein Kopfkissen...da kann ich himmlisch träumen! Einfach ein kuscheliger Wohlfühlduft ;)
IHR MÜSST SIE EINFACH PROBIEREN!
Und wenn's nur ein kleines Stückchen ist :cry:
Sie soll nicht doch noch gehen!!*find*

Man riecht dieses Besondere erst, wenn man aus dem Laden draussen ist....aber dann....YUMMIIIEEEE
Man muss ihr einfach eine Chance geben!!
:love: :love:
Gut, man hat am anfang vielleicht ein quietschiges Gefhl auf der Haut...aber danach ist sie sowas von glatt und weich. Ich glaub im Sommer müsste ich vlt nichtmal cremen.

Zurück zu „Cut-List“