Milky bar...

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Silberstern
Beiträge: 43
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 21:35
Wohnort: Stuttgart

Milky bar...

Beitragvon Silberstern » Mi, 17. Mär 2004, 12:33

...kennt ihr noch andere produkte die so riechen oder zumindest ähnlich?
ich liebe diesen geruch...
vielen dank und silbern schimmernde grüße vom stern

Ingredients:
Water, Propylene Glycol, Rapeseed Oil and Coconut Oil, Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Soya Milk, Sodium Hydroxide, Sweet Orange Oil, Patchouli Oil, Glycerine, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, *Limonene, *Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Geraniol, Citronellol, Perfume
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
Milky Bar.jpg
Milky Bar.jpg (12.28 KiB) 2791 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Mi, 17. Mär 2004, 18:42

Hallo Silberstern!
Ich vergöttere den Geruch von Milky Bar auch :D und ich habe einen Tipp für dich: Hot Milk Bubble Bar riecht so ähnlich. Finde ich zumindestens.
Lieba Gruß, die Lushschwester

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mi, 17. Mär 2004, 20:50

Hööööh?? Ääääächt?!? :shock:
Da muss ihn mir doch noch mal besorgen :lol: Ich liebe Milky Bar auch, ist was ganz feines...Aber der Hot Milk, den ich hatte, roch im trockenen Zustand total ätzend...Entweder entwickelt sich der Duft im Wasser, oder ich hatte 'nen schlechten Griff gemacht...mmmh - so let's try again :D

Silberstern
Beiträge: 43
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 21:35
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Silberstern » Mi, 17. Mär 2004, 21:25

:D :D dann weiß ich ja schon, was ich in meine nächste bestellung mit rein packe...
:-)) vielen dank

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Mi, 17. Mär 2004, 22:09

Nichts zu danken :)

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 24. Mär 2004, 21:50

beides habe ich hier auch noch rumfliegen... milky bar... hat bei ihrem ersten Versuch in Kombi mit ner Silent Night nicht gut abgeschnitten.. roch irgendwie überhaupt net so toll... mehr nach Oma *prust lach*.. dann habe ich sie erstmal weggelegt.. vielleícht hat´s auch an der Silent Night gelegen.... und pflegend fand ich sie auch net... in der beschreibung steht, dass sie nach Schoko und Moschus riecht... dazu orange und patchouli... nun ja... dachte anfangs sie riecht so ähnlich wie der Butterball * ein favorit von mir* :daumenhoch: aber leider war dem nicht so... also mein nächstes Bad wird ein Hot Milk werden und die Milky Bar werde ich auch wieder rauskrammen... wir werden sehen!!

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Mi, 24. Mär 2004, 23:04

Ich hab auch gedacht, Milky Bar riecht wie Butterball. *lechz* War dann später etwas enttäuscht... Mag den Geruch aber trotzdem. Sanft und sehr weiblich. Männer Pfoten weg! :wink:

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Do, 25. Mär 2004, 20:14

Also mein Milky Bar roch irgendwie nach gar nix.War total enttäuscht. :daumenrunter:

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 25. Mär 2004, 20:17

Wirklich? Bei mir roch sie am Anfang so stark, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe :o

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Fr, 26. Mär 2004, 22:43

Ne,ich hab den Milky Bar sogar meinem Mann unter die Nase gehalten,der hat auch nix gerochen.Wahnsinn,wie unterschiedlich das ist! :o

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 27. Mär 2004, 11:45

Hmmmm, das ist ja blöde. :daumenrunter:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 27. Mär 2004, 15:14

tja Milky Bar konnte mich leider immer noch nicht überzeugen... :roll: bin irgendwie ganz frustriert darüber... aber für den Körper ist sie bei mir schon gar nix... tja Haut fängt noch in der Wanne an zu jucken.. das Gleiche wie bei der Karma Seife.... vielleicht wegen dem Patchouliöl ?? :? ich weiß es nicht... der Duft haut mich auch nicht um... könnte irgendwie mehr nach Milch und Honig duften.... aber ich bleibe dabei kein toller Duft... ziemlich gewöhnlich und der Hot Milk BB passt zwar sehr gut dazu.. aber haut mich echt nicht um.... da bin ich von Lush einfach andere Duftkompositionen gewöhnt.... :oops: beide Lushis sind also ganz klar :daumenrunter: für mich ... schade, schade.....

Benutzeravatar
horstie
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 12. Jan 2004, 10:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon horstie » Mi, 5. Mai 2004, 9:41

als ich mal im shop in HH war, hab ich auch am Milky Bar gerochen und fand auch das er irgendwie nach nichts riecht.

gestern in der Schillerstrasse musste ich natürlich auch nochmal schnuppern. und siehe da, er roch wirklich lecker, so ein bisschen wie Hot Milk. ich fand das stück so lecker, das ich glatt eins gekauft habe.

ich habs noch nich getestet, aber wer so ein leckeres stück erwischen kann, der sollte es mal ausprobieren, lecker !
:mampf:

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Mo, 10. Jan 2005, 19:32

Hui, ich krame mal diesen Thread hervor, der ja schon mächtige Staubschichten aufweist..... ;) (Zumal der Milky Bar mal mehr positives Feedback braucht, jawoll!)

Denn ich habe mir letzte Woche endlich mal den Milky Bar (zusammen mit Hot Milk, yummy) gekauft - und bin begeistert!!!! Meiner ist äußerst geruchintensiv, und riecht dabei so wunderbar nach... Tja, nach was eigentlich? Milch, Schoko, Sahne, Kokos.... all das, aber irgendwie doch anders, ganz speziell. Ich jedenfalls finde den Duft groooßartig, sanft, weiblich, sinnlich.... und er bleibt lang auf der Haut! Apropos Haut: die Pflegewirkung hat mich überrascht. Offenbar liegt es an der Sojamilch, aber meine Haut ist ja sooo weich geworden! Wenn ich ihn Abends benutze und am Morgen aufwache, streichel ich mir automatisch meine Haut, und dann kommt immer der WOW-Effekt: sooo weich!!! *schmacht*

Der Milky Bar ist - neben meinem All Time Favourite HIWTK - momentan jedenfalls einer meiner Lieblingsseifen. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Mo, 10. Jan 2005, 21:25

ich mag die seife auch...schon allein wegen des cremigen schaums....und dass sie so schön weiß und weich ist...ganz unschuldig! :)
sie erfülllt so diesen duft, wie wenn man früher als kind aus der badewanne gestiegen ist und in frische handtücher gehüllt wurde, die noch nach waschmittel riechen, und danach gelich ins warme bettchen! :D

also ein sehr gemütlicher, wärmender duft irgendwie, auch wenn er nicht gerade der intensivste ist! :daumenhoch:
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 10. Jan 2005, 21:35

Stimmt, Knobbybobby - der Duft erinnert mich auch an Kindheit und Babys, irgendwie Bild - hat auch ein klitzekleines bischen was vom Yankeeduft "Babypowder" - aber den gibts ja net mehr :heul:
Jedenfalls liebe ich diese Seife - sie ist echt was besonderes (zumindest für mich :wink: )

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Di, 11. Jan 2005, 18:55

ohsogorgeous hat geschrieben:Hui, ich krame mal diesen Thread hervor, der ja schon mächtige Staubschichten aufweist..... ;) (Zumal der Milky Bar mal mehr positives Feedback braucht, jawoll!)


ohsogeorgeous, das war wohl gedankenübertragung. denn grad neulich, beim benutzen von milky bar, dachte ich mir: dazu muss ich unbedingt mal was schreiben... die war schon lange kein thema mehr! :five:
jedenfalls - als damals meine milky bar kam - dachte ich zuerst: uäh, die riecht ja voll komisch! und damit ist sie erstmal in der verbannung (einer kiste) gelandet. als ich sie vor ein paar wochen rausgekramt hab, dacht ich: hm was hatte ich denn damals, die riecht doch ganz gut. und schwupps kam sie ins bad. da liegt sie nun immer noch und ich erfreue mich täglich an diesem leckeren geruch und dem weichen schaum! YES, milky bar is subba! :P :lol:

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Di, 11. Jan 2005, 20:40

Als Hot Milk-Fan mußte ich die natürlich irgendwann dann auch haben, und, obwohl ich sie früher sehr unscheinbar fand, liebe ich sie nun total! :P Kann mich nur anschließen: Die isch subba!

Zuckerschnute
Beiträge: 233
Registriert: Di, 18. Mai 2004, 15:17

Beitragvon Zuckerschnute » Di, 11. Jan 2005, 21:46

lieb die auch abgöttisch, der Hot Milk war mein erster Bubble Bar und als ich gelesen hab das die Milky Bar genauso riecht mußte ich die natürlich direkt haben, sooooo lecker.

Stimmt der Duft erinnert einen wirklich an Babypuder

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Di, 11. Jan 2005, 21:49

Was??? Milky Bar riecht genau wie Hot Milk??? Warum sagt mir das keiner!!!! :o

...okok, es steht oben im Thread...aber ich kann doch auch nich alles lesen!!! :D

Zuckerschnute
Beiträge: 233
Registriert: Di, 18. Mai 2004, 15:17

Beitragvon Zuckerschnute » Di, 11. Jan 2005, 21:52

:lol: solltest du aber :)

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mi, 12. Jan 2005, 9:56

hm, also das ist jetzt mal wieder komisch, denn ich finde nicht, dass milky bar wie hot milk riecht. ein bisschen vielleicht. also die geruchsart ist ähnlich! aber nicht genauso, oder? ich mag sie trotzdem beide! :D :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Sa, 15. Jan 2005, 15:03

Das mit dem gleichen Geruch steht sogar in der LT, soweit ich weiß.... :roll:

Ich steh Morgens immer im Bad und denk mir: Nee, den kannst du nciht schon wieder benutzen, dann isser so schnell alle..... Dabei gibts den doch immer zu kaufen, was mach ich mir also einen Kopf? :pillepalle:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 6. Mär 2005, 20:54

ein Jahr später mußte ich jetzt gestern ein frisches supergeil riechendes Stück Milky Bar im Lushshop HH kaufen.....es riecht sooooooo lecker... wie ein Milchsahnebonbon.... und auch etwas nach Hot Milk....aber ich finde noch besser nach Schoko.... und Moschus... einfach super klasse.... was für ein Unterschied zu dem Stück was ich mir vor einemJahr mal gekauft habe.......da sieht man es mal wieder...das ist eben Lush! :wink:

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » So, 6. Mär 2005, 21:59

Also den Hot Milk liebe ich seit dem ersten Tag! Die Seife riecht so herrlich weich und sanft, dazu noch der Moschus :daumenhoch: . Dann der cremige Schaum und das zarte Gefühl auf der Haut... Ich leg mir gleich wieder ein frisches Stück ins Bad. Ist eindeutig eine meiner liebsten Seifen :daumenhoch:
Leider geht der Duft im Shop oft ganz schön unter, weil er so fein ist. Ich persönlich hab nur bei der Alkmaar noch mehr Schwierigkeiten beim heausriechen.

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Sa, 23. Apr 2005, 16:36

I love milky bar!
Total lecker, hab es im Shop gesehen, gerochen, ganz vorsichtig und schwupps, verliebt...
Ich weiß nicht was es ist, aber boa ey, so sanft und hach... einfach schön!
das wars schon, mehr wollt ich nicht...
Geh jetzt Hot Milk bestellen... :P
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Sa, 23. Apr 2005, 17:00

Im Shop riecht Milky Bar irgenwie nach überhaupt nichts, aber neulich beim Einkaufen habe ich ein Stück als Goodie bekommen. Pflegend finde ich´s zwar nicht (bin da wohl auch eher ein Härtefall), aber der Duft ist richtig schön Mädchen-tauglich.
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Sternschnuppe
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 11:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Sternschnuppe » Mo, 25. Apr 2005, 14:20

Ich find Milky Bar auch TOOOOOLLLL!

Der riecht doch genauso wie diese Seife, die es gab, als ich noch klein war. Ich weiß leider nicht mehr, wie die hieß... :arg: Aber die war weiß, war in soner Pappschachtel und ich glaube, es war ein Baby auf der Verpackung drauf....Weiß vielleicht jemand, welche ich meine?
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***


Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Di, 26. Apr 2005, 17:50

Ich find ja das die wie Aqua Marina riecht :)

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Di, 26. Apr 2005, 22:53

jo, find ich auch..allerdings ohne die fischige note....
insgesamt schön beruhigend und "snuggly".... :D


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste