Sushi seeweed

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Wer möcht gerne sushi seeweed wieder zurück??

Umfrage endete am Do, 20. Nov 2003, 9:59

ja
2
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Sushi seeweed

Beitragvon Lilith » Di, 21. Okt 2003, 9:59

Hallo ihr Lieben....

erinnert sich noch jemand an sushi seeweed (oder so ähnlich)?? Das war zumindest nach uralter Auskunft auf der englischen Site ein Face cleanser in sushi form...

war leider zu der Zeit als es das in GB gab nicht dort...hab es vor ca 6 Monaten auf der italienischen Site gesehen ..aber als ich dan in Italien war war wohl kurz vor mir das letzte Stückchen über den Ladentisch gegangen... :cry: ...-und ich wollte das Ding soooooo gerne probieren....

daher meine kleine, nicht so bescheidene Bitte: Hat denn noch jemand etwas davon zu hause und würde mir ein kleines Sample (nicht viel, will nur gerne eine eigene Idee davon bekommen) davon verkaufen ??

oder weiß zufällig jemand, wo ich noch Reste her beziehen kann ??

An Auntie Pam´s Sis: Gibt es nicht die Möglichkeit solche einzigartigen Produkte wie sushi seeweed oder den Pleasure dome für zumindest kurze Zeit zurück zubringen?? Hat doch bei der der street paty auch funktioniert !!
Bitte, bitte!!!

Liebe Grüße Lilith

ps: bin sehr gespannt ob meine erste Umfrage funktioniert..hoffentlich.. :oops:

Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste