Big Calm

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

gewitterwoelkchen
Beiträge: 2063
Registriert: Di, 6. Jun 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Big Calm

Beitragvon gewitterwoelkchen » Sa, 5. Aug 2006, 18:35

da das Joy of Jelly auch schon seinen eigenen Thread hat, fordere ich nun auch einen für Big Calm ;)

Ingredients: Coconut and Pineapple Infusion (Cocos nucifera and Ananas sativus), Sodium Laureth Sulfate, Glycerine, Propylene Glycol, Perfume, Carrageenan Extract, Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Vetivert Oil (Vetiveria zizanoides), Benzyl Alcohol, Citral, Coumarin, *Limonene, *Linalool, Colour 61585, Colour 77891, Methylparaben.

* Occurs naturally in essential oils

Description:Need a relaxing week on the beach? Take a trip to the shower with our piña colada jelly instead.
Freeze it, chill it, or use it at bathroom temperature
Crush or stroke it all over your body and hair, lather and rinse out.


habe eben damit geduscht und ich bin :love: riecht schon etwas nach pina colada und ein bisschen nach gummibärchen, also eher was für die süßeren Gemüter *find* Optik ist auch toll (habs leider nicht geschafft hier ein foto reinzubringen, kann ich aber noch nachliefern), sieht aus wie meer mit schaumkronen :freu: Haut ist ganz weich und eincremen war wirklich nicht nötig. Mal schaun wie lange der Duft hält, ich fahr jetzt los :)
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Sa, 5. Aug 2006, 22:54

als ich pina colada las, war ich schon hin & weg... Bild die optik scheint ja auch klasse zu sein. also.... ich kann die ankunft diese 'sanften, blauen schlackermaschü's' kaum noch erwarten... ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Lithium
Beiträge: 803
Registriert: Fr, 17. Feb 2006, 20:53
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Lithium » So, 6. Aug 2006, 18:25

Ich auch, ich auch :D
Scheinbar scheinen meine Gebete erhört worden zu sein, hab mir ja neulich eine Bodylotion mit Pina Colada-Geruch gewünscht. Aber ein Jelly ist auch jut, und dann so ein schickes! :daumenhoch:
»When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.« (Barney Stinson)

Benutzeravatar
Darice
Beiträge: 3545
Registriert: So, 26. Mär 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Darice » Mi, 9. Aug 2006, 12:17

Da meins beim Transport von London nach Hamburg etwas ausgelaufen ist kann ich schon jetzt sagen, es riecht :P gottseidank nicht zu süß... :freu: ich freu mich schon aufs duschen damit
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 9. Aug 2006, 15:00

jaaaaaaaaa hurraaaaaa!!!! big calm ist daaaaa! :freu: :freu: :freu:
hach ich freu mich wie ein schnitzel mit pommes auf das leckere jelly!!!! :hops: :hops: :hops:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 10. Aug 2006, 19:49

soooo, mein big calm hat gerade einen platz in mitten meiner lushies im kühli bezogen! :freu: darice die süße war gerade hier und hat es mir gebracht, das lecker zeug.

hmmmmm, das duftet ja wirklich original nach pina colada!!!! :P :P :P und es ist auch noch sooooo hübsch dabei! :love: das wird bestimmt einer meiner lieblinge für den sommer!!! :daumenhoch:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Beitragvon olivi » Do, 10. Aug 2006, 21:27

:cry: :cry: :cry: :( will auch welches haben :roll: aber ich gönn es euch ja ;)
LG olivi :freu:
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 10. Aug 2006, 22:58

den gibt's ganz bestimmt bald in deutschland, olivi! :knuddel05:
bei den lip balms dauerte es ja auch nicht lange. ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Fr, 11. Aug 2006, 15:24

soooo, der bericht nach der 1. dusche mit big calm:

ich hatte mir ein stückl abgefriemelt und im duschpuschel zerquetscht. seeehr cremiger, feinporiger, hellblauer schaum. sehr sparsam in der anwendung (aber das sind die jellies ja alle :) ) und duftet auch beim benutzen wirklich himmlisch nach sommer, sonne und beachbar! :urlaub:
tolles jelly! das kaufe ich bestimmt wieder! :P (nur mein duschpuschel ist mir völlig zerfleddert dabei. aber das passiert mir mit den dingern andauernd... :roll: )
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » Sa, 12. Aug 2006, 21:11

Bei mir ist heute auch einer davon dank der lieben Darice :schmatz: im Kühli eingezogen.

Der erste Geruchstest ergab:

Hm :amkopfkratz: Pina Colada kann ich da ehrlich gesagt nicht riechen, für mich riecht der Big Calm erstmal vornehmlich nach Kaugummi - und zwar nach diesen Kaugummikugeln aus dem Automaten.

Ob ich das schlecht oder gut finden soll, wei ich noch nicht. :ratlos: Ekelig finde ich den Geruch jedenfalls nicht und auch nicht zu künstlich - da riecht Sweetie Pie meiner Meinung nach deutlich künstlicher.

Bin mal gespannt, wie der unter der Dusche sein wird.

Optisch finde ich ihn schonmal klasse - die Konsistenz ist ähnlich der von Champagner Snow, Joy of Jelly oder Jungle/American Pie Jelly. Ein gutes Zeichen, da die milchigen Jellies bislang immer die waren, die deutlich besser gepflegt bzw. kaum bis gar nicht ausgetrocknet haben.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Sa, 12. Aug 2006, 23:38

:lol: das kann ich mir gut vorstellen, dass du bezüglich dieses jellies noch arg unschlüssig bist, philo! ;) :wuschel:
ist ja eigentlich so gar nicht deine duftrichtung...
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Philosoph
Beiträge: 4557
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 5:57
Wohnort: in einem Kuhkaff in Hessisch Sibirien

Beitragvon Philosoph » So, 13. Aug 2006, 0:34

brinisan hat geschrieben:ist ja eigentlich so gar nicht deine duftrichtung...


Tja, denk an das, was mit Snow Fairy passiert ist. :lol: ;)

Und so scheußlich wie ich das mal fand, finde ich den Geruch von Big Calm keineswegs.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mi, 16. Aug 2006, 19:56

*verliebt ist* Bild *verliebt ist*



der riecht sooooooo legga nach Cocos.... *schlabber*

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16823
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 16. Aug 2006, 22:22

Haben will - nein MUß!!!! :P
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mi, 16. Aug 2006, 22:52

Hab ihn ausprobiert, und er ist soooooooooooooo toll.
Pflegt besser als die anderen Jellies, kann aber auch sein dass ichs mir einbilde!!!
Der Duft bleibt superduperfantastisch lange auf der Haut und ich riech jetzt wie total angeschääääkert... mit Pina Colada.......

Das Zeugs is der Oberhammer!!!!!!!!!! :daumenhoch: :P :daumenhoch: :P :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 17. Aug 2006, 22:12

:lol: da hat das big calm ja einen großen fan dazugewonnen! ;)
hast aber recht, geradine: feines zeug! ich finde auch, dass der duft seeehr schön lange hält auf der haut! aber von der pflege finde ich eigentlich alle jellies gleich. aber gleich gut! :daumenhoch:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 20. Aug 2006, 14:34

Ein Wort: GENIAL!!
Habe gestern in Düsseldorf ein Stück Big Calm adoptiert! Wow! Und nun fordere ich die passende Bodylotion dazu!!! :P Wirklich lecker cremiger Schaum und der Duft bleibt schön auf der Haut!! Und das Muster ist echt genial!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 20. Aug 2006, 15:26

ich habe mein big calm gestern erstmal aus der runden uk plastikdose befreit (die sind aber auch undicht die dinger.. :wut2: ) und in eine ovale jellydose umgefüllt. die sind einfach besser! :)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » So, 20. Aug 2006, 18:00

Es gibt sie schon in Düsseldorf ? :o

Jetzt ärger ich mich da ich gestern in der Nähe war und mir selber gesagt habe ich brauch momentan wirklich nichts ....aber wenn ich das gewusst hätte ... :cry:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 20. Aug 2006, 18:49

also in hamburg sollen die jellies (und die neuen seifen!!!) anfang/mitte september erst kommen.... :?
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » So, 20. Aug 2006, 19:26

Dssd hat letzte Woche Lieferung mit allen neuen Sachen bekommen!!!

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mo, 21. Aug 2006, 8:08

Ich such einen schwarzen Smiley ,denn ich ärger mich grad richtig schwarz :grr: :schock1:

Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 619
Registriert: So, 11. Jun 2006, 21:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Sara » Di, 22. Aug 2006, 21:31

Hab mir das gerade aus ddorf mitgebracht und es war das einzige neue jelly, welches mir gefiel ;)

Geduscht hab ich damit noch nicht, aber der duuuuft und die farbe erst :P Also besser als pina colada find ich..einfach toll :D

*duschen geh* :freu:

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mi, 23. Aug 2006, 10:28

Bin mal gespannt wann er im Online Shop zu haben ist *seuftz*

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16823
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 23. Aug 2006, 10:29

MajaundNelly hat geschrieben:Bin mal gespannt wann er im Online Shop zu haben ist *seuftz*


dito :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mi, 23. Aug 2006, 10:52

Hab heut morgen wieder damit geduscht, und dufte immer noch wie angeschäääääkert!!! *hicks*

Ich finde die Konsistenz toll, mir scheint, er ist etwas fester als Whoosh und Spank me, die auch noch im Froster stehen....

Nur langsam kommen die Temperaturen, wo ich gefrorene Jellys nimmer ertrage. Schaumama!!!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16823
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 24. Aug 2006, 9:59

Wann gibt es dich denn endlich im Online-Shop.. Ich warte doch soooooooooo sehnsüchtig auf dich Bild
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
angeldust
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 9. Nov 2005, 21:43
Wohnort: wien.*

Beitragvon angeldust » Do, 24. Aug 2006, 10:49

wir haben gestern unsere jellies bekommen und meiner meinung nach sind alle 3 sehr schön was die optik betrifft! den big calm kenn ich schon seit n paar monaten und bin sehr froh dass er endlich da is weil mein pott schon fast leer war :( dieses jelly macht süchtig!!! allein schon wegen dem geruch... wenn man dann einmal damit duscht ist man dem big calm endgültig verfallen... hehe

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16823
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 24. Aug 2006, 10:50

Bild komm zu mir, mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 24. Aug 2006, 16:22

du hast das big calm seit ein PAAR MONATEN, angeldust??? :o :o :o die gibbet doch so lange noch gar nüscht... :? -verwirrtbin-
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste