Green Day BBS

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

marvellous
Beitragvon marvellous » Sa, 7. Apr 2007, 10:35

Ja, das denke ich doch auch! Oder sie hatten/haben Lieferschwierigkeiten, weil die letzten so leicht zerdeppert sind (das waren allerdings Christmas Days). Auf jeden Fall ist der Green Day nicht auf der Cutlist.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 7. Apr 2007, 12:09

In UK gibt es den Green Day auch seit einiger Zeit wieder ganz normal zu kaufen, da es dort ja keine Xmas Sachen merh gibt.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 7. Apr 2007, 12:21

Also ich kann mich ja täuschen, aber soweit ich mich erinnere habe ich den Green Day auf seinem normalen Platz im Fabrikle gesehen...von daher schnell die Christmas Day aufkaufen, dann gibt es ihn sicher wieder ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

zoofe
Beitragvon zoofe » Sa, 7. Apr 2007, 19:41

:schwitz: Dann war ja meine Panik völlig umsonst. :oops:

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 7. Apr 2007, 20:40

Na bei unseren Lieblingen verstehen wir halt keinen Spaß! ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Feldlerche

Beitragvon Feldlerche » Mi, 18. Apr 2007, 13:04

Aber der gute Green-Day steht doch auf der Cut-List :daumenrunter:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 18. Apr 2007, 19:26

Feldlerche hat geschrieben:Aber der gute Green-Day steht doch auf der Cut-List :daumenrunter:

Nein, es wird gemutmaßt, daß er draufstehen wird - aber was Genaues hat UK bislang ja noch nicht verlauten lassen.

Jedenfalls nicht, daß ich wüßte... :ratlos:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 28. Apr 2007, 11:54

ich hab jetzt auch einen und muß dauernd an ihm schnuppern... ich steh ja eh auf "herrendüfte", von daher hatte der green day von vornherein gute karten bei mir ;) und jetzt kann ichs kaum erwarten, ihn zu verbaden (trotz der hohen temperaturen), aber ich kann doch nur bei meinen eltern baden :(

leylana

Beitragvon leylana » Mi, 2. Mai 2007, 18:13

hey ihr lieben,

habe soeben einen als goodie erhalten (einen christmas day)..ist es das gleich wie green day?

.und wie stark riecht man das patchouli raus in der wanne..habe gerade beim trocken schnuppern schon wieder leichten würgereiz verspürt :oops: (wie immer bei patchouli)

..aber wahrscheinlich werde ich den nicht weggetauscht bekommen..deshalb..bevor ich ihn wegschmeissen muss..

..wenn der patchouliduft nicht so stark ist..wage ich es vielleicht..was meint ihr?

ysamont

Beitragvon ysamont » Mi, 2. Mai 2007, 18:35

also ich bin echt ein absoluter patchouli-hasser, besser gesagt: und wenn mir meine nase hundert mal sagt dass es eigentlich nur lecker holzig riecht, meine haut mags irgendwie gar nicht und reagiert darauf auch leicht mit roten trockenen stellen :( aber der green day... NJAMMI! zumindest in denen die ich bisher hatte war wirklich so wenig drin dass es absolut in ordnung war. ehrlich gesagt war ich nach dem baden sogar überrascht dass überhaupt patchouli drin sein soll. ist halt einfach ein toller duft nach wald, blättern und erde. :love: und ich hab sogar noch vier stück hier liegen weil sie sooooooo lecker riechen also trau dich einfach 8)

leylana

Beitragvon leylana » Mi, 2. Mai 2007, 19:09

aaahhh...das klingt gut :P -> was schönes erdiges zum entspannen kommt mir gerade recht..dann werde ich wohl mal mit dem grünen teilchen in die wanne hüpfen!!!

vielen dank :daumenhoch: :freu:

heidewitzka

Beitragvon heidewitzka » Fr, 4. Mai 2007, 21:18

Green Day ist das Beste, was je in meiner Wanne war. Wehe, der landet auf der Cut List. :pillepalle: :daumenrunter:
say yes

Alessa

Beitragvon Alessa » Sa, 2. Jun 2007, 0:48

Hab heute das erstemal mit dem Green Day gebadet... war ein richtig schönes und erholsames Bad! Also, ich mag ihn! :daumenhoch:
Thalassa => Alessa

Danae

Beitragvon Danae » Sa, 2. Jun 2007, 9:13

Beim baden mit dem Green day denke ich immer an Wald und Wiese, ich finde das ist unheimlich entspannend. Dazu muss man fast eine Qntal-CD hören, am besten die Neueste oder mh Faun ist auch gut dafür und daaaaaaann fühlt man sich wie im Elfenwald.
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 5. Jun 2007, 0:16

ich habe neulich nach einem anstrengenden wettkampf ein langes greenday-bad genommen :) bzw wars ein christmas day, aber das spielt ja keine rolle.
ich war so großzügig, einen ganzen zu verwenden (ich bade so selten, da muß das dann auch was schönes werden), weil mir der duft nach der hälfte etwas mau vorkam - nach dem ganzen hatte ich aber sowohl intensiven duft als auch hohe schaumberge, also genau das richtige für mich :daumenhoch: neben der entspannenden wirkung des dufts fand ich vor allem die durchblutungsförderung bemerkenswert, meine beine haben richtig schön geprickelt! die leicht grünliche wasserfarbe hat mich jetzt nicht umgehauen, aber wenigstens kam auch kein tümpel-feeling auf ;) nach einer stunde war der duft immer noch deutlich, auch der schaum hat sich relativ lange gehalten. und auch nach dem bad habe ich noch relativ lange danach gerochen, meine mutter fragte sogar noch am tag danach, womit ich denn gebadet hätte (sie hat auf patchouli getippt, lag also gar nicht mal daneben, ich konnte eigentlich nur die pinie erschnuppern).
so weit, so toll... ein großes minus gibts allerdings für die pflegewirkung, vor allem meine hände waren danach so dermaßen ausgetrocknet, daß sie die anschließende creme quasi aufgesaugt haben :daumenrunter: da muß sich lush echt noch mal was einfallen lassen...

insgesamt aber ein sehr angenehmes bad, was ich mir sicher bald wieder gönnen werde (einen hab ich noch, und ich kanns mir auch gut vorstellen, den nachzukaufen).

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 5. Jun 2007, 9:26

yumyum hat geschrieben:so weit, so toll... ein großes minus gibts allerdings für die pflegewirkung, vor allem meine hände waren danach so dermaßen ausgetrocknet, daß sie die anschließende creme quasi aufgesaugt haben :daumenrunter: da muß sich lush echt noch mal was einfallen lassen...

insgesamt aber ein sehr angenehmes bad, was ich mir sicher bald wieder gönnen werde (einen hab ich noch, und ich kanns mir auch gut vorstellen, den nachzukaufen).

dann solltest du dich beeilen - er steht nämlich auf der Cut-List, vielleciht genau wegen der Austrocknung? :frage:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 5. Jun 2007, 12:37

so lange hier nix offizielles kommt (und leute im studivz, die angeblich schon immer recht hatten, sind für mich nichts dergleichen), seh ich keinen grund zur panikmache bzw zum bunkern. und selbst wenn, pinie ist ja wohl so einer der urtümlichsten aller schaumbaddüfte, da ist die auswahl auch ohne den green day groß genug.

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Di, 5. Jun 2007, 14:19

Allerdings bei dem jetztigen 4er Pack Preis als Xmas Day gibt es schon einen Grund mehr zum Bunkern :P
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 5. Jun 2007, 21:51

zumal der Green Day nach wie vor nicht im Obline Shop steht.. :ratlos:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Di, 5. Jun 2007, 22:05

Schlumpfenhexe hat geschrieben:zumal der Green Day nach wie vor nicht im Obline Shop steht.. :ratlos:

In UK steht er aber noch im Online-Shop. Also: KEINE PANIK! :D

Ich nehme an, daß der bei uns nicht drin steht, damit erstmal die ganzen Xmas Days alle werden und unter die Leute kommen, bevor sie Greendays in UK nachbestellen und abverkaufen. ;)

Voltaire

Aura

Beitragvon Aura » Di, 5. Jun 2007, 22:11

aber warum haben wir dann in den Läden auch keine :? irgendwie macht mir das bammel :roll:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Di, 5. Jun 2007, 22:14

Aura hat geschrieben:aber warum haben wir dann in den Läden auch keine :? irgendwie macht mir das bammel :roll:

Haben die Läden noch Xmas Days?

Voltaire

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 5. Jun 2007, 22:22

HH zumind hat gar keine Weihnachtssachen mehr :)

Aura

Beitragvon Aura » Di, 5. Jun 2007, 23:11

dem kann ich nur zustimmen

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Di, 5. Jun 2007, 23:23

Tja, dann weiß ch auch nicht :ratlos: - vielleicht bringt eine Mail an Lush UK oder eine FAQ an Hilary im UK-Forum ja etwas Aufklärung?

Ansonsten war es bisher eigentlich immer so, daß die Sachen zuerst in UK aus waren und dann einige Wochen, manchmal Monate später, erst bei uns.

Mehr vermag ich dazu jetzt auch nicht zu mutmaßen...

Schade wäre es allerdings in der Tat um den Greenday, auch wenn er etwas intensiver sein könnte und ein wenig mehrdimensionaler, so mag ich ihn doch sehr gerne. Und für etwas mehr Dimensionen und Tiefgang kann man ihn ja mit ein paar Spritzern Tramp verfeinern - oder einen 1/2 davon zu einer Wish Upon dazugeben, paßt beides vorzüglich und gibt ein unheimlich leckeres Bad, das mal wohltuen "anders" ist. :P

Voltaire

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 6. Jun 2007, 12:14

Mein X-Mas-Day liegt zusammen mit Christingly-Resten und einer Ice Blue Soap in einer Extra-Kiste ganz hinten im Schrank. Diese drei Düfte vertrugen sich gar nicht mit meinen restlichen Lushies, kamen daher in Isolationshaft.
Bisher warte ich vergeblich auf die spezielle Stimmung, die wohl nötig sein wird, um mich an diesen BBS ranzuwagen.
Ich könnte mir z.B. Folgendes gut vorstellen :D - ich mache 3 Tage Camping ohne Duschmöglichkeit bei 40 Grad im Schatten in einem winzigen Plastikzelt, werde dann von einem gewaltigen Unwetter überrascht, rette mich durch den Schlamm nach Hause und nehme dann ein erlösendes Bad...
Ich schätze, unter solchen Bedingungen könnte ich Green Day/X-Mas-Day ganz sicher verfallen und ihm quasi für den Rest meines Lebens verbunden bleiben. ;) Unter den gegebenen normalen Umständen jedoch...weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll. :amkopfkratz: Ich trau mich nicht, den naß zu machen. Der riecht soo herb.
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 9. Jun 2007, 18:51

Madame Butterfly hat geschrieben:Unter den gegebenen normalen Umständen jedoch...weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll. :amkopfkratz: Ich trau mich nicht, den naß zu machen. Der riecht soo herb.

Stimmt, aber ich finde, er riecht im Wasser eher "sanft-herb" - mir ist das mitunter eher zu wenig, ich mag es ja doch eher sehr herb.

Insofern würde ich sagen, daß Du es ruhig mal wagen kannst, vielleicht nach einem anstrengenden Sommertag, abends zur Entspannung, bevor man sich mit einem Göas kühlen Weißweins auf den Balkon/die Terasse/in den Garten setzt?

Ich pimpe meinen Greenday gerne mit Tramp, damit er ein wenig herber wird und eher etwas für mich ist. ;)

Voltaire

Fallada

Beitragvon Fallada » Sa, 9. Jun 2007, 19:30

Madame Butterfly hat geschrieben:Unter den gegebenen normalen Umständen jedoch...weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll. :amkopfkratz: Ich trau mich nicht, den naß zu machen. Der riecht soo herb.

Zerstör' ihn doch und teste ein winziges Schlöckchen. ;) Wenn du ihn dann immer noch beängstigend findest, stehen garantiert Abnehmer auf der Matte. Ich zum Beispiel! Im Wasser finde ich ihn gar nicht penetrant, sondern wunderbar dezent grün, grasig, ein wenig wie frisch gemähtes Heu.
The mocker is never taken seriously when he is most serious. JJ

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 9. Jun 2007, 20:25

Fallada hat geschrieben:Im Wasser finde ich ihn gar nicht penetrant, sondern wunderbar dezent grün, grasig, ein wenig wie frisch gemähtes Heu.

Dem kann ich nur absolut zustimmen - finde nämlich auch, daß er SO riecht. :five:

Voltaire

the_flo
Banned

Beitragvon the_flo » So, 10. Jun 2007, 19:03

Ich hab mir bei der Hitze grade ein kaltes X-Mas Day Bad eingelassen. Kaltes Wasser + erdige Gerüche + Flo im Sommer = OTP! :love:

Der Geruch war im Wasser zwar fast nicht existent ( :( ) und die Farbe hatte was von Torfmoor, aber ich bin super erfrischt. Sehr, sehr geil. :daumenhoch:

Zurück zu „Cut-List“