Creamed Almond & Coconut Smoothie

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

yuna

Creamed Almond & Coconut Smoothie

Beitragvon yuna » Di, 24. Feb 2004, 14:51

Hallo,

hab ne Frage an alle Smoothie-Benutzer: Wie lange reicht der denn ungefähr bei euch, also für wie viele Duschen? Ist der so ergiebig wie normales Duschgel oder braucht man da mehr davon?

Danke! :D

Ingedrients:
Vanilla Pod, Almond Oil, Glycerine, Rapeseed Oil and Coconut Oil, Extra Virgin Coconut Oil, Sodium Lauryl Sulfate, Water, Vanilla Extract, Ylang Ylang Oil, Jasmine Absolute, Labdanum Resinoid, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
creamed almond & coconut smoothie.jpg
creamed almond & coconut smoothie.jpg (33.39 KiB) 2062 mal betrachtet

Ramses

Beitragvon Ramses » Di, 24. Feb 2004, 15:01

Das Zeug riecht zwar verdammt lecker, aber ich werde es trotzdem nicht mehr kaufen. Man verbraucht unheimlich viel. Mir ist die Handhabung zu umständlich, es landet einfach zu viel im Abfluß, auch wenn ich das Wasser ausstelle. Man kann es nicht mit den Duschschwämmen benutzen, weil es nicht schäumt, und daher braucht man schon sehr viel. Also meins reicht ungefähr für so 6 bis 7 Anwendungen. Vielleicht habe ich auch nur nicht die richtige Technik?

Alice im Wunderland

Beitragvon Alice im Wunderland » Di, 24. Feb 2004, 15:03

Hallo Yuna!

Habe meine gestern das erste mal probiert. Ist ganz toll, nur wie vor kurzem schon jemand schrieb, man muss schon mehr davon nehmen (großzügige Handvoll) - sonst ist der effekt gleich null.
Wenn man ausreichend nimmt davon ist die Haut nachher schön weich und zart und man muss sich nicht mehr eincremen.

Rein schätzomativ würde ich jetzt sagen, nachdem was ich gestern aus dem Pott rausgenommen habe, müsste der für so mh, 12 - 15 Anwendungen reichen.

hth

Alice

Alice im Wunderland

Beitragvon Alice im Wunderland » Di, 24. Feb 2004, 15:05

oh Ramses, da waren wir wohl gleich schnell.

Jetzt frage ich mich nur - habe ich den so kleine Hände :shock: :D ?!

*smile*

Alice

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 24. Feb 2004, 15:21

Ich hatte den Smoothie auch recht schnell verbraucht, war allerdings auch arg grosszügig damit :oops: Ich würde den aber schon gerne wieder kaufen, die Pflegewirkung ist top und der riecht einfach leckerli... :lol:
Sonja is back!

Ramses

Beitragvon Ramses » Di, 24. Feb 2004, 15:41

Bin wohl doch etwas zu großzügig...?????? :wink:

Emmalotta

Beitragvon Emmalotta » Di, 24. Feb 2004, 21:57

Dieses Almond-Zeugs und dann Sympathy for the skin... da riecht man wie ein Keks.... mmmmmhhhhhhh :lol:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 9. Mär 2004, 23:45

ich war zuerst gar nicht so begeistert.... aber was lange wärt wird endlich gut... irgendwann habe ich dann auch mitbekommen, das man ihn großzügig benutzen muss... dann hat man Schaum/ Pflege und Dufterlebnis pur.... besonders im urlaub hat er mir treue Dienste geleistet und der Pott ist mittlerweile fast leer.... also richtig angewendet hält er nicht allzu lange... !

ari-b

Beitragvon ari-b » Do, 25. Mär 2004, 9:35

Ich habe jetzt auch einen Pott davon. Was ich nur nicht ganz verstehe ist warum mehr Pflegewirkung kommen soll wenn man den Smoothie reichlicher benutzt. Ich würde sagen da landet doch erst recht mehr im Abfluß. Entweder er pflegt oder nicht , und er müßte doch höchstens mehr pflegen je intensiver ich ihn auf die Haut reibe, nicht wenn ich mehr davon nehme. Ist so meine Privatphilosophie :? Wie seht ihr das?

LG Ari :winken2:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 26. Mär 2004, 18:46

nein ari-b nicht das ich ihn verschwendet hätte bin doch net :pillepalle: aber ich war wohl erst zu geizig und habe nur ganz, ganz wenig genommen und hatte daher dann kein so tolles Pflegeergebnis :roll: nun mittlerweile, sagen wir es mal so, kenne ich meine genaue Dosierung und würde es auch wieder bestellen.. wenn ich nicht momentan noch so viele andere Sachen auf Halde liegen hätte.... aber die nächste Bestellung kommt bestimmt und dann ist das Zeugs wieder dabei.. bin schon gespannt wie der neue Pott ausfällt... geruchstechnisch und so.... :roll:

sepsis

Beitragvon sepsis » Sa, 27. Mär 2004, 11:09

also ich hab ihn jetzt das 2. mal verwendet, der pott ist so etwa 1/8 geleert... naja andererseits, wenn man überlegt dass der so viel kostet wie 3 badekugeln/schaumbäder... relativiert sich das wieder...
go vegan!

Sunny

Beitragvon Sunny » So, 28. Mär 2004, 22:41

Hört sich gut an :P , hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den Smoothie zu bestellen. :amkopfkratz:

Kann mich mal einer aufklären :?:

:arrow: ist der von der Konsistenz wie Creme?
:arrow: wäscht der sich wieder ab oder bleibt da ne Fettschicht auf der Haut?
:arrow: also wie KOS, duschen, einschmieren, abduschen?

:?
Bild
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind
kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer
Bild

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » So, 28. Mär 2004, 22:46

Zu Deinen Fragen Sunny:

Konsistenz ist wie eine dicke Creme

damit duschen wie mit Duschgel: Aus dem Pott nehmen, ordentlich über die Haut reiben, abduschen - es bleibt kein Fettfilm zurück

Ich finde den klasse - muss man haben!

:daumenhoch:
Sonja is back!

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » So, 28. Mär 2004, 22:47

Ist die Haut dann danach duftig, zart,... :? Hält der Duft lange an, ist er intensiv??? Will doch auch sooooo gerne... :lol:

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » So, 28. Mär 2004, 22:52

Ich finde den Duft recht sanft, nicht aufdringlich. Und bei mir bleibt er nicht sooo lange auf der Haut - hinterlässt aber das tolle Gefühl super gepflegt zu sein!

Probiers aus - es lohnt sich echt - ist auch grade im Angebot...!

:wink:
Sonja is back!

Sunny

Beitragvon Sunny » So, 28. Mär 2004, 22:54

Oh yes, :wink:

Meine *mussichumbedingthabenliste* wird länger und länger und länger :freu:
Bild

Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind

kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.

Arthur Schopenhauer

Bild

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Mo, 29. Mär 2004, 19:30

also ich hab meinen letztens einfach auf so nen dusch-pouf-dingens geschmiert (so nen finger voll) und hab mich dann damit abgerubbelt! das hat doch wirklich angefangen zu schäumen!! werde das jetzt immer so machen! ist viel sparsamer und man hat bissi schaum (mag schaum)!!

Sunshine
Beitragvon Sunshine » Mo, 26. Apr 2004, 22:09

Ich habe vor kurzem ein Probedöschen per Mailorder bekommen, weil dieser Smoothie mich schon sehr gereizt hat, vor allem, weil ich ja den Gumback so liebe ...
Aber ich muss sagen, ich war superenttäuscht! :cry: :daumenrunter:

Pflegewirkung fand ich nicht besonders, und gerochen hat das .... :o igitt, irgendwie nach Schweiß ... oder so ... auf jeden Fall ein wenig säuerlich und gar nicht nach Kokosnuss oder Mandel ... schade eigentlich ...

Fazit: Den werde ich bestimmt nie kaufen!
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mo, 26. Apr 2004, 22:16

Also dann hast du einen schlechten erwischt, meiner riecht total lecker nach Eiscreme, nicht unbedingt nach Kokos, eher lecker Mandel Vanille... Musst du probieren. Super lecker! Und er pflegt auch gut, eincremen muss ich eh bei allen Duschsachen.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mo, 26. Apr 2004, 22:19

@Sunshine: Ich hatte mal einen Floating, der nach Schweiß gerochen hat. Brrrr... :baah: Ich fühle mit dir :wink:

Sunshine
Beitragvon Sunshine » Mo, 26. Apr 2004, 22:20

Das war ja grad das Komische an dem Smoothie, im Döschen hat der auch total gut gerochen, aber nachher auf der Haut ... weiß nicht ... ich kann das nächste Mal, wenn ich wieder einen Laden zu Gesicht bekomme, ja noch mal dran riechen ... aber bin doch sehr skeptisch :roll:

Please share my umbrella

Under my umbrella

Sunshine
Beitragvon Sunshine » Mo, 26. Apr 2004, 22:20

@ Lushschwester:

:D :wink:

Please share my umbrella

Under my umbrella

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mo, 26. Apr 2004, 22:21

Bei mir hat das eigentlich so lecker Sahnetörtchen auch erst auf der Haut angefangen nach Schweiß zu müffeln... :daumenrunter:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 27. Apr 2004, 20:18

mein erster Pott war auch nicht so mein Fall... nicht, dass es jetzt nach Schweiß gerochen hätte... meine Güte wie gut muss denn Euer Schweiß riechen :wink: :wink: ... wenn Ihr den Duft gar mit Schweiß vergleicht... :schildironie: ... aber mein 2. Pott direkt aus UK ist super frisch und riecht ... mhhhhhhhhhhhhhhh sehr, sehr lecker!!!!!!
Gebt ihm doch noch ne 2. Chance! :roll: :wink:

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Di, 27. Apr 2004, 20:56

He, Elfenkind. Du musst was missverstanden haben, mein Floating hat nach Schweiß gerochen, nicht mein Smoothie. Bei Sunshine war der Müffel- Smoothie der Fall!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 27. Apr 2004, 21:27

ne, ne hab´das schon verstanden... meine Floating Islands * ich liebe diese Dinger* riechen immer soooooo lecker.... nach Schweiß.. das kann ich mir echt nicht vorstellen..... :?

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Di, 27. Apr 2004, 22:08

War auch nur bei meinem ersten Floating so, der zweite hat super lecker gerochen :wink:

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Mi, 12. Mai 2004, 1:32

Aaaalso, ich hab den Smothie seit heute und natürlich gleich getestet. Muss sagen:
Auch in sparsamem Gebrauch (hab kaum mehr benutzt als das, was innen am Deckel klebte) pflegt er bei mir super, der Geruch ist klasse und meine haut fühlt sich auch nach Stunden noch weich an.

Den Tip mit dem Duschschwamm werde ich morgen mal testen, denn ohne schäumt er gar nicht, dafür fühlt man sich wunderbar weich eingecremt. :daumenhoch:

Komisch, ich hab bisher nie komisch riechende, alte ranzige Sachen bekommen, meine Probe von I Should Coco ist so frisch, dass sie fast noch eine cremige Konsistenz hat (und ich mir ständig die Hände damit wasche... wohin soll das noch führen?).

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Fr, 18. Jun 2004, 18:48

Jetzt noch mal schnell hier mein Tip zu diesem Smoothie: Hilft prima als Handcreme gegen trockene, rissige Haut! Einfach eine kleine Menge (Erbsengröße) auf den Händen verreiben, et voilà, wunderbar weiche Haut! :daumenhoch:

Was den Duschschwamm angeht, schäumt es tatsächlich, allerdings finde ich das cremige Gefühl ohne Schwamm angenehmer. :P

antidepressiva

Beitragvon antidepressiva » Sa, 19. Jun 2004, 11:35

also ich bin bekennender smoothie fan :lol: weniger vom geruch, sondern mehr von der wirkung.. ich hab sehr trockene haut und neurodermitis, aber den smoothie vertrage ich super, und das war eines der ersten lush produkte bei mir, die von der wirkung her wirklich um laengen besser sind als "herkoemmliche" duschgels fuer trockene haut oder so. und das wichtigste, nach dem duschen hat man keinen fettfilm auf der haut wie zb beim king of skin ( den ich leider mittlerweile gar nicht mehr so gerne mag, aber aufgebraucht wird er noch :roll: )
versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin auch ganz begeistert von anderen lush produkten, aber beim smoothie war die wirkung irklich deutlich zu spueren :daumenhoch:
ich hab auch nicht den eindruck, dass der pott nicht lange haelt.. bin wohl zu sparsam :pillepalle:

Zurück zu „Cut-List“