Temple of truth

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Temple of truth

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 12. Mär 2010, 16:17

Ist der Oberhammer, stimmts?? :wink: :love:
Ich hätte das soooo gerne als Lotion oder Parfum! Ich träume schonseit Jahren davon*schmoll*
:daumenhoch:

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Temple of truth

Beitragvon bathory » Mo, 15. Mär 2010, 15:45

QueenOfTheNight hat geschrieben:Ich hätte das soooo gerne als Lotion oder Parfum! Ich träume schonseit Jahren davon*schmoll*
:daumenhoch:


Oh ja, als Parfüm wäre toll :love: :love: *träum*

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
Sunny105
Beiträge: 1281
Registriert: Di, 21. Okt 2008, 14:55
Wohnort: Nähe Freising

Re: Temple of truth

Beitragvon Sunny105 » So, 8. Aug 2010, 14:26

hab gestern meinen ersten temple of truth verbadet.

:daumenhoch: die pflegewirkung für meine haut
:daumenhoch: der duft
:daumenhoch: schaumberge

:daumenrunter: hätte gern etwas farbe im wasser gehabt

der kommt mir bei meiner nächsten bestellung in uk woh wieder ins körbchen. :)
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Temple of truth

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 16. Mär 2011, 7:59

Dank der UK Retros hatte ich auch einen und ich mochte ihn gerne. Er war ein bisschen fest und daher schwer zu zerkrümeln, aber ich hatte viel Schaum und milchig weißes Wasser. Ich fand es irgendwie sehr entspannend. Der Duft hätte stärker sein können, war aber angenehm.
Alles in allem würde ich ihn nachkaufen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: Temple of truth

Beitragvon diamond » Di, 18. Okt 2011, 20:02

so hab jetzt noch 6 stück bestellt :twisted: schade, dass er nun zum zweiten mal von uns geht :abschied: für mich eines der besten lush produkte bzw einer der besten düfte überhaupt
...look at the curtains...

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: Temple of truth

Beitragvon lentas » Di, 18. Okt 2011, 20:08

diamond hat geschrieben:so hab jetzt noch 6 stück bestellt :twisted: schade, dass er nun zum zweiten mal von uns geht :abschied: für mich eines der besten lush produkte bzw einer der besten düfte überhaupt


Da kann ich Dir nur zustimmen, ich liebe ihn und bin echt traurig, dass er geht :cry:

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Temple of truth

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 19. Okt 2011, 9:58

lentas hat geschrieben:
diamond hat geschrieben:so hab jetzt noch 6 stück bestellt :twisted: schade, dass er nun zum zweiten mal von uns geht :abschied: für mich eines der besten lush produkte bzw einer der besten düfte überhaupt


Da kann ich Dir nur zustimmen, ich liebe ihn und bin echt traurig, dass er geht :cry:


Waaahaaaa... ich hab mich doch soooo gefreut, dass er als Retro noch zu haben ist.... Und jetzt geht er zum zweiten mal :(
das ist wirklich mein aller aller aller liebstes Schaumbad :love: :love: :love: (Okok, das habe ich in diesem Fred schon zig mal geschrieben!! :pillepalle: )

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Temple of truth

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 11. Jul 2012, 20:54

Ich verbade gleich meinen vorletzten :(
So ein schönes Teilchen :abschied:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste