Pop in the Bath (alte Rezeptur bis 2015)

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Sa, 4. Aug 2007, 11:26

So, ich habe gestern endlich meinen ersten verbatet, war auch ein ganz frischer. Im trockenen Zustand roch er echt lecker, aber in der Wanne war dann nüx mit Duft :daumenrunter: . Wenn, dann konnte man höchstens einen leichten Seifengeruch wahrnehmen.

Schade schade, hatte so hohe Erwartungen :(

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 4. Aug 2007, 22:45

hmm - das passiert mir nach 5-8 Wochen liegen auch mit ihm :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

meister eder

Beitragvon meister eder » So, 5. Aug 2007, 17:22

ich war auch recht enttäuscht von dem Teilchen - kaum Duft, aber dafür viel Schaum; doch Schaum für fast 5€ ist mir dann doch zu teuer :arg:

Fazit: werde ich nicht mehr kaufen

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mo, 3. Sep 2007, 19:54

Hm...an die letzten Beiträge anknüpfend:
Ich habe gerade die letzte Hälfte eines Pop In verbadet, den ich voriges Jahr Weihnachten im Wichtelpaket hatte - der hat in der Wanne so gerochen, wie er soll, so wie immer, nämlich ausreichend stark nach Olive Branch.
(Ich war sogar noch so übermütig, etwas später einen ganzen Butterball-Snowman dazu zu werfen, und dennoch war der Pop In am Ende der dominante Duft)
Dafür hat meiner wiederum auffallend wenig geschäumt! Komisch, oder?
Naja, ich war jedenfalls zufrieden, Duft ist mir im Zweifelsfall dann doch wichtiger als Schaummassen, und der war hier, wie gesagt, vorhanden.
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Do, 6. Sep 2007, 11:55

Hmmm, ich verstehe das nicht. Im trockenen Zustand riecht der doch soooo lecker...

Ich werde es doch noch mal versuchen bei Gelegenheit und mir einen neuen bestellen 8)

kaenguruh

Beitragvon kaenguruh » Mi, 17. Okt 2007, 21:05

Habe meinen ersten Pop in the Bath gerade verbadet - und genossen!
Der BBS war nicht mehr ganz frisch und von der Konsistenz ein bisschen ungewohnt ... nicht so bröselig wie sonst, fast schon ein bisschen cremig? Habe nur eine Hälfte verbadet und einen wunderbaren Duft - genau richtig dosiert - und mega viel Schaum erhalten! Bin sehr zufrieden!
:: Proudly Paranoid ::

Bild

Imp

Beitragvon Imp » Mo, 3. Mär 2008, 12:38

Die Töchter meiner Kollegin, für die ich neulich mitbestellt habe, haben am Wochenende seeeehr ausgiebig Pop in the Bath getestet. Am Samstag. Und Sonntag gleich nochmal. Haben sich um den Schaum gekloppt. :lol:

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Sa, 22. Mär 2008, 22:59

ich hatte einen im Shop als Goodie bekommen :-) und gerade läuft das Wasser ein - trocken riecht er klasse!

monitor

Beitragvon monitor » So, 23. Mär 2008, 19:20

Madame Butterfly hat geschrieben:(Ich war sogar noch so übermütig, etwas später einen ganzen Butterball-Snowman dazu zu werfen, und dennoch war der Pop In am Ende der dominante Duft)
Dafür hat meiner wiederum auffallend wenig geschäumt! Komisch, oder?
Naja, ich war jedenfalls zufrieden, Duft ist mir im Zweifelsfall dann doch wichtiger als Schaummassen, und der war hier, wie gesagt, vorhanden.

Der wenige Schaum kam doch bestimmt durch das Fett im Schneeman, oder? :?

Anneri

Beitragvon Anneri » Di, 25. Mär 2008, 15:30

LadyCassandra hat geschrieben:ich hatte einen im Shop als Goodie bekommen :-) und gerade läuft das Wasser ein - trocken riecht er klasse!

Konntest Du am Samstag das ganze Gedicht aufsagen, Cassandra? ;)

(Ich habe die erste Strophe geschafft auch einen bekommen. Und hach, ist der toll!)
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Mi, 26. Mär 2008, 0:05

Anneri hat geschrieben:
LadyCassandra hat geschrieben:ich hatte einen im Shop als Goodie bekommen :-) und gerade läuft das Wasser ein - trocken riecht er klasse!

Konntest Du am Samstag das ganze Gedicht aufsagen, Cassandra? ;)

(Ich habe die erste Strophe geschafft auch einen bekommen. Und hach, ist der toll!)

neee, ich hab über 25€ gekauft ;-)

Ich hab ein Weihnachtsgedicht angeboten, aber das wollten die nicht *lach

Anneri

Beitragvon Anneri » Mi, 26. Mär 2008, 11:15

Obwohls ja durchaus passend gewesen wäre, bei dem Wetter! :D
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

carama

Beitragvon carama » So, 13. Apr 2008, 20:52

pop in the bath mag ich nun auch gern :ananas: samt nachwuchs der freiwillig in die wanne hopst :)

das war ein langes vergnügen :lol:

Imp

Beitragvon Imp » Mo, 14. Apr 2008, 10:01

Ich hab am Samstag auch meinen ersten halben grünen PITB verbadet und fand den Geruch gut! :)

Meine Haut hat zwar auch wieder leicht reagiert, aber nicht so schlimm wie bei den Bathmelts z. B.

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » Mi, 16. Apr 2008, 9:36

So ich hab gestern das 1. Mal einen Pop in the bath verbadet und war echt total positiv überrascht!
Er war ganz weich und leicht zu zerbröseln (sonst krieg ich immer Krämpfe in der Hand weil die Dinger so hart sind)... er war gaaaanz weich und es hat richtig Spaß gemacht den in die Wanne zu hauen :)

Den Duft konnte ich nicht zuordnen und jetzt frag ich mich wieso ich nicht gleich auf TOB gekommen bin :pillepalle:

Tolles Teilchen find ich! Davon werd ich auf jeden Fall wieder einen kaufen!
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 16. Apr 2008, 12:21

Ich hab den auch eeeewig lang ignoriert....
Das Teil hatte mich optisch einfach nicht so angemacht. Hatte da irgendeinen süßen Candy-Duft erwartet :roll:
Hab ja auch öfter an ihm geschnuppert...aber ich kam nie drauf, dass das TOB ist.
Habs dann hier gelesen und find ihn jetzt soooo toll!!!
Was Assoziationen nicht alles ausmachen?!? :lol:

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 16. Apr 2008, 12:27

QueenOfTheNight hat geschrieben:Hab ja auch öfter an ihm geschnuppert...aber ich kam nie drauf, dass das TOB ist.
Habs dann hier gelesen und find ihn jetzt soooo toll!!!
Was Assoziationen nicht alles ausmachen?!? :lol:

Na Du bist ja süß :lol: :knuddel:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 16. Apr 2008, 12:50

Ich hab ihn wirklich von Dez 06 bis Juni 07 einfach links liegen lassen :oops:
Pöh...Süß?!?
Doof nenn ich das :D :D ;) :knuddel:

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 16. Apr 2008, 12:57

QueenOfTheNight hat geschrieben:Ich hab ihn wirklich von Dez 06 bis Juni 07 einfach links liegen lassen :oops:
Pöh...Süß?!?
Doof nenn ich das :D :D ;) :knuddel:

Nee nee doof wäre es, wenn Du Dich nicht hättest bekehren lassen :schmatz:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 16. Apr 2008, 13:09

:flower2:

Mellusine

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Mellusine » Sa, 21. Feb 2009, 19:00

habe gerade mit einem ganzen PitB gebadet... ein Traum .. so ein tolles Badevergnügen hatte ich schon lange nicht mehr... Schaumberge, die sich auch nicht auflösten, nachdem ich 30 min. in der Wanne war ... wundervoller Duft, der auch danach noch zu riechen war. Hab das dann noch intensiviert und mich mit the Olive Branch Lotion eingecremt und bisschen the big tease in die Haare... nun rieche ich von oben bis unten nach TOB ... superlecker!

rst89

Beitragvon rst89 » So, 22. Feb 2009, 12:23

Wenn der wirklich so nach TOB duftet dann brauch ich den auch unbedingt mal. Ich liebe ja TOB :love: :love:
http://www.dshini.net/de/spage/70e9be74-742e-fbc4-7d97-ebd4d764a5b7

http://lovehisbigears.tumblr.com/

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 22. Feb 2009, 12:34

Ich hatte mal einen ertauscht, aber der roch einfach nur blumig süß und nicht nach TOB. Und ich bin mir sicher, dass das ein PITB war. Hm.

Glaube ich kaufe mir mal einen frischen ...
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 23. Feb 2009, 18:36

Ich liebe den Duft von Pop in the bath und meiner Meinung nach riecht er überhaupt nicht nach TOB :? Und ich hatte bestimmt schon 6 oder 7 Stück.

Wie auch immer, auf jeden Fall ist Pitb mein absoluter Lieblings-Bubbler :love: :love: :love:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 2. Mär 2009, 15:49

bathory hat geschrieben:Ich liebe den Duft von Pop in the bath und meiner Meinung nach riecht er überhaupt nicht nach TOB :? Und ich hatte bestimmt schon 6 oder 7 Stück.

Wie auch immer, auf jeden Fall ist Pitb mein absoluter Lieblings-Bubbler :love: :love: :love:

Ich nehme alles zurück. Ich habe jetzt mir jetzt das TOB Solid gekauft und es riecht definitiv nach Pop in the bath :love: :love: :love: :love: :love:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Sa, 12. Sep 2009, 19:29

Leckeer...Er ist so toll ! Ich geh gleich damit baden und hoffe ,dass er mich auch in der Wanne nicht enttäuscht...er riecht wirklich wie TOB und damit hat er schon fast gewonnen...:)
Er riecht genial ...ich verstehe nicht wie ich den davor immer so ignorieren konnte! Einmal gerochen und er musste mit... :love: :love: :love:
Er ist jetzt auch noch ganz frisch und ich hoffe er überzeugt mich
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Bambie

Beitragvon Bambie » Sa, 12. Sep 2009, 19:36

Hab die Woche auch schon den dritten angefangen :love:
Diesmal nen grünen, der hat das Wasser sooo schön gemacht :freu:

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Sa, 12. Sep 2009, 20:16

so bin aus der Wanne draußen und bin überzeugt von diesem Schaumbad...:)
Das wasser hat leider ein bisschen wenig gerochen aber ganz weg war der Duft trotzdem nicht...gerade so angenehm...es muss ja nicht immer gleich das ganze Haus danach riechen (obwohl lecker wärs schon :pillepalle: )
Der Schaum war schön cremig und außreichend vorhanden :D

Insgesamt ein toller BBS den ich bestimmt mal wieder kaufe...
ich hatte jetzt nen weißen...nächstes Mal wirds dann ein farbiger dann gibts vielleicht auch ein bisschen Farbe :)
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Do, 19. Nov 2009, 23:48

hab heute auch mal einen "pop in the bath" verbadet. der duft ist klasse! TOB eben. hätte mir gewünscht, dass er auf der haut bleibt. :(

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 20. Nov 2009, 20:59

Ich liebe PITB, ich habe mir direkt wieder welche bestellt. Leider muss ich sie mit meinem Freund teilen ... oder ich verstecke sie. :amkopfkratz:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Zurück zu „Cut-List“