Pop in the Bath (alte Rezeptur bis 2015)

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Darling1982 » Fr, 20. Nov 2009, 21:04

Eindeutig verstecken, ich kenne da keine Freunde! :schildironie:

Benutzeravatar
supermin
Beiträge: 1184
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 9:25
Wohnort: Nordhessen

Re: Pop in the Bath

Beitragvon supermin » Mo, 23. Nov 2009, 10:57

Komisch, "damals", wie ich meine PITB genommen hab, hat die so rein gar nicht geschäumt :amkopfkratz: Kann das vielleicht daran liegen, dass ich die vorher gut einen Monat als Deko rumliegen hatte, weil ich nicht gleich alle der wertvollen Kugeln benutzen wollte!?
Trotzdem war ich begeistert, wieder mal von der Farbe und auch von der Konsistenz. Als sie sich aufgelöst hat, wurde das so schön cremig. Muss ich mir unbedingt nochmal zulegen :)

Benutzeravatar
lilien222
Beiträge: 1637
Registriert: So, 18. Jan 2009, 22:09
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pop in the Bath

Beitragvon lilien222 » Mo, 23. Nov 2009, 14:19

Also meine haben bis jetzt alle gut geschäumt und riechen auch alle super lecker. :love: :love:

Benutzeravatar
CelticSpirit
Beiträge: 335
Registriert: Mo, 23. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Pop in the Bath

Beitragvon CelticSpirit » Mi, 2. Dez 2009, 14:07

Ganz blöde Frage mal :oops: (aber beim Testschnuppern am WE waren meine Geruchsnerven schön völlig am Overkill) aber: Riechen die unterschiedlichen Farben auch unterschiedlich??? Ich konnte so spontan nix feststellen. Hab nämlich meiner Mutter einen pinken mitgebracht und sie mag den Duft suuuuper gern. Nur damit ich beim nächsten Mal weiß,ob's da Unterschiede gibt...
And when I laugh it's tears I hide - And when I cry it's joy inside
A foul disease has stained the land - The bitter harvest of a dying bloom
And when I cry it's joy inside - A wicked smile for all the tears I hide

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: Pop in the Bath

Beitragvon diamond » Mi, 2. Dez 2009, 14:13

die riechen alle nach olive branch :)
...look at the curtains...

Benutzeravatar
CelticSpirit
Beiträge: 335
Registriert: Mo, 23. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Pop in the Bath

Beitragvon CelticSpirit » Mi, 2. Dez 2009, 14:54

Daaaaaanke! Das sind halt irgendwie so Gerüche die mich auf die Schnelle schon so gar nicht anfixen,deswegen blieb sowohl der PITB als auch TOB bisher unbeachtet. Aber so kann ich meiner Mama wenigstens mit noch mehr Lush-Kram eine Freude machen :)
And when I laugh it's tears I hide - And when I cry it's joy inside
A foul disease has stained the land - The bitter harvest of a dying bloom
And when I cry it's joy inside - A wicked smile for all the tears I hide

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Lucy » Di, 8. Dez 2009, 13:47

Darling1982 hat geschrieben:Eindeutig verstecken, ich kenne da keine Freunde! :schildironie:


Er kriegt eine Hälfte und ich auch eine ... dazu noch einen Schuss Duschgel und dann habe ich den absoluten TOB Overkill! :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16695
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 18. Mär 2010, 11:54

ich hab grad mit sage und schreibe 1/4 PitB gebadet - und hatte Schaumberge, ich bin fast erschlagen worden :lol: ich liebe mein Wasser hier :D
und ich habe trotz der geringen Menge einen richtig tollen PitB-Duft in der Nase gehabt :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Lucy1987
Beiträge: 44
Registriert: So, 10. Jan 2010, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Lucy1987 » Sa, 23. Okt 2010, 14:47

Nehmt ihr eigentlich den kompletten Pop in the Bad für einmal Baden? Bin mir nicht sicher, das Teil kommt mir so groß vor.. Kann man es überhaupt durchschneiden?

Hab den momentan hier im Bad stehen.. macht es Sinn, da das Papier drum zu lassen, damit der Duft nicht verfliegt? Ich bin in Sachen Bade-Zeugs von Lush eher noch unerfahren. Das letzte Mal habe ich eine Kugel bestellt, die so garnicht mein Ding war und dann auch nicht benutzt wurde..

Benutzeravatar
tinchen101
Beiträge: 1302
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 18:58
Wohnort: Nähe Braunschweig

Re: Pop in the Bath

Beitragvon tinchen101 » So, 24. Okt 2010, 0:24

du kannst das papier natürlich drum lassen, ich persönlich mag das nicht besonders, da bei den bbs die tüten immer "durchfetten" wegen der ätherischen öle. zerschneiden brauchst du ihn nicht, man kann ihn ganz leicht in 2 hälften brechen. bei mir reicht einer für 2 bäder, hier gibt es auch leute, die aus einem bbs 3 oder sogar 4 bäder rausholen. versuch es doch mal :wink: viel spaß dabei :)

Benutzeravatar
Forever
Beiträge: 536
Registriert: Sa, 9. Jan 2010, 23:11
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Forever » Mo, 25. Okt 2010, 17:18

Ich liebe ihn :)
Make my life to love.

Benutzeravatar
Natorchen
Beiträge: 971
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Bottrop

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Natorchen » Mo, 25. Okt 2010, 17:48

Ich bin immer an ihm vorbeigelaufen, bis ich letzten für ein Geschenk verschiedene Badekugeln gesucht habe. Seit dem bin ich ihm verfallen!
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 2. Feb 2011, 21:34

Ich habe eben einen halben verbadet. Ich muss sagen, dass ich mit einem Drittel Comforter mehr Schaum hatte, aber es war okay. Der Duft war auch ganz lecker!
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

schwalben.liebe
Beiträge: 4
Registriert: Di, 1. Feb 2011, 14:31

Re: Pop in the Bath

Beitragvon schwalben.liebe » Mi, 2. Feb 2011, 22:44

Ich habe jetzt für ein Bad einen ganzen genommen...einfach, weil ich mit dem Zerbröseln nich aufhöhren konnte :D

Habe allerdings etwas mehr Schaum erwartet.

Der tolle Geruch war jedoch nach zwei Tagen noch in der Wohnung *yummy*

Judith
Beiträge: 153
Registriert: Do, 3. Nov 2005, 18:01
Wohnort: Großrosseln

Re: Pop in the Bath

Beitragvon Judith » Mi, 29. Feb 2012, 17:03

Habe ihn mir in Finnland gekauft (ich gehe in jedem Urlaub in ein Lush-Shop, wenn dort einer ist) und erst heute verbadet, aber nur nen halber. Schaumberge waren massig (haben hier aber auch ganz weiches Wasser) und der Duft vorher war gut, allerdings in der Wanne habe ich davon kaum was gerochen. Ist eigentlich schade. Aber er liegt hier schon mindestens ein halbes Jahr rum, vielleicht hat der Duft einfach ein bißchen an Intensität verloren. Er riecht schön unisex, einfach frisch. Für Frauen und Männer geeignet.

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Pop in the Bath

Beitragvon LaLuna2 » Mi, 22. Okt 2014, 17:03

Der hat sich in mein Herz geschlichen :) darf bei jeder Bestellung mit ins Körbchen hüpfen.
Da ich beim baden gern die volle Duftdröhnung mag, hab ich bis jetzt immer einen ganzen verbadet, beim letzten mal hab ich aber gemerkt, das tatsächlich ein halber locker ausreicht für meine gewünschte Duftintensität. Damit wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis :daumenhoch:

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Pop in the Bath (alte Rezeptur bis 2015)

Beitragvon indiscernible » Fr, 4. Sep 2015, 11:16

Hier gehts zu Pop in the Bath mit neuer Rezeptur (September 2015): viewtopic.php?f=4&t=19715

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Pop in the Bath (alte Rezeptur bis 2015)

Beitragvon Jacqueline88 » Di, 23. Feb 2016, 20:40

Ich habe mir den grünen gekauft und jeweils ein halbes Stück verbadet. Die Farbe des Wassers wurde zart hellgrün. Der Duft ist richtig gut! Schön frisch, zitronig und hält auch lange an. Aufgrund der Öle ist es auch sehr angenehm auf der Haut und schäumt dennoch ausreichend! Insgesamt ein richtig tolles und angenehmes Schaumbad!


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste