Aqua mirabilis

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Aqua mirabilis

Beitragvon Mareike » Mo, 16. Feb 2004, 18:01

Hab ich gestern das erste Mal probiert. Hab den ganzen mit in die Wanne genommen. Bin total begeistert. Ein toller Duft, ein schönes Bad in Wasser, dass wie Milch aussah und nebenbei ein komplettes, pflegendes Körperpeeling. Ist aber halt auch teuer und dann halt mal für besondere Tage, aber würde ich immer einem ballistic vorziehen.

Ingredients:
Cocoa Butter, Almond Butter, Laureth 4, Ground Almond Shells, Sandalwood Oil, Rose Absolute, Perfume
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
Aqua Mirabilis.jpg
Aqua Mirabilis.jpg (28.09 KiB) 5538 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 6. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Obb.

Beitragvon Lilli » Mo, 16. Feb 2004, 21:10

Musst du auch mal als Peeling unter der Dusche versuchen (ist ja auch so gedacht, glaube ich). Ich teile meinen immer in 3 Stücke - dann hat man länger was davon. Ist von der Größe noch ausreichend, finde ich. Weiß schon, bin etwas geizig... :wink:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 5. Jan 2004, 23:13

Beitragvon Ricky » Mo, 16. Feb 2004, 21:51

Ich bin auch total verliebt, ich halbiere meinen und ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne das Zeug auszukommen. *schwärm*

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 24. Feb 2004, 14:19

Habe mir just den 4er Pack gekauft und will heute abend testen unter der Dusche - bin gespannt, denn ihr schwärmt ja alle soooo sehr! :lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 6. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Obb.

Beitragvon Lilli » Di, 24. Feb 2004, 15:07

@ Nordsee Sonja
Du wirst es sicher nicht bereuen - ist wirklich ein wunderbar sanftes und pflegendes Peeling. Ich kann gar nicht mehr ohne... :oops:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 24. Feb 2004, 15:19

@Lili: Okay, ich gehe heute abend ratzfatz unter die Dusche und dann berichte ich wieder - freu, freu, freu! :lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Gifu » Mi, 25. Feb 2004, 10:41

Aqua Mirabilis....der ist ein Gedicht. Freue mich auch schon sehr auf meinen :D Würde ihn allerdings nur zur Anwendung unter der Dusche empfehlen. Bin auch sparsam mit dem Aqua Mirabilis und halbiere ihn :!:

roteziska
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 13:52

Beitragvon roteziska » Do, 26. Feb 2004, 0:08

jajajaja! bin auch ein mirabilis-addict, und habe mit dem bis jetzt noch jede skeptikerin süchtig gemacht :lol:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 27. Feb 2004, 12:15

So, habe nun meinen Aqua Mirabilis ausprobiert und: Bin total begeistert von dem Teil. Zum einen schäumt der ja so schön und riecht dabei einfach nur göttlich. Die Peelingwirkung finde ich auch sehr gut, nicht zuviel und nicht zu wenig. Einfach ein tolles Basic-Teil - sollte man immer zu Hause haben! :lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 6. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Obb.

Beitragvon Lilli » Fr, 27. Feb 2004, 13:00

Wusst´ ich´s doch :wink:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 27. Feb 2004, 14:25

Jaaaa Lilli - hattest absolut Recht! Und ich freue mich, dass es so tolle Sachen von Lush gibt...! :lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 22. Mai 2004, 21:47

Habe heute beim "wellnessen" nach dem Sport den neuen AQUA Mirabilis getestet.... *sieht ja jetzt genauso aus wie der Buffy, der neue KOS..... :( *.... leider, leider riecht dieser total nach Erdnuss.... leicht muffig und überhaupt nicht nach Rose oder Sandelholz......hab´gleich zuhause auch noch an dem gerochen, den ich für meine Freundin mitbestellt habe, der riecht leider genauso komisch.... mein Mann hatte sich den gleich als Peeling für "nach der Sauna" gegriffen..... dachte wohl das wäre sein Buffy... und bestätigte mir auch hier diesen nussigen Geruch... er sagte .. er würde jetzt total nach "Snickers" riechen... ich hab´mich darüber ja schon wieder halt totgelacht.... aber es stimmt... er riecht immer noch so... mein süßer Snickers :wink: ... also auch hier keine erfreulichen Nachrichten... außer das die Pflegewirkung ganz ok ist... das stimmt schon... aber vorher hat er halt viel, viel besser gerochen und überhaupt.... nun habe ich noch einen Artikel zum horten... :( wie grausam.........zum Trost hab´mich dann gerade mal getraut... die anderen beiden Klumpen geruchstechnisch zu testen.. also Soft Touch und you snap the whip..... zweites riecht fruchtig wie son Hubba Bubba... und Soft Touch total vanillig... also auf jeden Fall besser als der neue KOS und Aqua Mirabilis Body Butter... aber wer auf Erdnusscreme am ganzen Körper steht... lach... kommt auf seine Kosten :wink:

Vollmond
Beiträge: 63
Registriert: Fr, 16. Apr 2004, 18:13

Aqua Mirablis

Beitragvon Vollmond » So, 23. Mai 2004, 10:16

@Elfenkind:

Och, das ist ja schade... Eigentlich sollte AM nicht nach Snickers riechen und schon gar nicht muffig. Meine riechen immer frisch und blumig. Zum Fressen!!! :mampf:

Vielleicht kannst du ja mal im Shop an einem riechen, vielleicht sind sie da besser???

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 23. Mai 2004, 10:20

@Vollmond, das die so jetzt riechen ist wohl richtig. Denn die Rezeptur wurde geändert und so müssen wir jetzt mit dem Snickers-Mirabilis leben... uns fragt hier ja eh keiner. Die Mädels im UK-Forum sagten die würden wie Digestive-Biscuits riechen (hat hier schon die myriel geschrieben). Also sei nett zu deinem blumigen AM oder horte ganz fox ein paar alte... es sind die letzten :(
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Vollmond
Beiträge: 63
Registriert: Fr, 16. Apr 2004, 18:13

Aqua Mirablis

Beitragvon Vollmond » So, 23. Mai 2004, 10:33

:cry: :shock: :heul:
Uäähhh, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst...

Wie viel Zeit bleibt mir wohl noch??? Auch wegen dem neuen KoS???

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 23. Mai 2004, 10:38

Zeit... also die deutsche Mailorder hat ihn noch... die UK-Mailorder nicht mehr! Wie es in den Shops aussieht... keine Ahnung, wohne ja zu weit weg! Aber ich denke, du musst dich beeilen! Es sind hier nämlich viele traurig deswegen...
Ja das ging zeitgleich mit der KOS-Op... übrigens ist der neue AM jetzt so groß wie die kleine Buffy, also so groß wie der neue KOS... sehen eben alle gleich aus und ich bin schon gespannt auf die ersten Berichte, wenn der KOS mit der Buffy verwechselt wurde, oder der KOS mit in die Dusche genommen wurde, sich aber als AM rausstellt....
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » So, 23. Mai 2004, 10:45

Na ganz toll! :evil: Warum müssen die grad alles, was bisher so gut war, verändern? Ich versteh´s echt nicht. :pillepalle: Also neben KOS in Zukunft wohl auch kein AM mehr für mich...super. Naja, wenigstens der Soft Touch läßt hoffen...

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 23. Mai 2004, 10:47

Soft Touch?????

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 23. Mai 2004, 10:49

neues cremchen für die hände in massagebar form!!! :D lecker vanillig soll es sein *träum*... :)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 23. Mai 2004, 10:51

Ohhhuiiii :o lecker, lecker - aber jetzt will ich wirklichwirklich :rofl1: sparen.....brauch doch Geld - könnt ja sein, das wir bald vierpfötigen Zuwachs bekommen..... :hops:

Vollmond
Beiträge: 63
Registriert: Fr, 16. Apr 2004, 18:13

Aqua Mirablis

Beitragvon Vollmond » So, 23. Mai 2004, 10:52

Tja, oder ich muss meinen Freund doch überreden, Pfingsten mit mir nach A'dam zu fahren. Wir sind sschließlich in Holland und nur 45 km davon entfernt.

Und da gibt's ja zwei shops...

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 23. Mai 2004, 10:53

Ja :pillepalle: - da versteh ich die Frage gar nicht - loslos, ab ins Auto :D

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 23. Mai 2004, 10:57

ja, mach des!! hab da auch bissle AMs gehortet, hatten schön große stückle da... :klatsch1:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 23. Mai 2004, 11:05

ja, genau kann ich auch nur sagen... fahre auch nächste Woche nach Hamburg rein und kaufe KOS und AM auf...... war gestern auch mal wieder im UK Forum und wurde da auch noch mal bestätigt in meiner Meinung.... *hätt´ich ja nie geglaubt* aber die Briten beschweren sich auch schon lautstark über den neuen Preis von KOS und natürlich auch über die neuen Rezepturen von KOS und AM...... wie es ausschaut sind die genauso wie wir ganz und gar net zufrieden!!!!!!! Das läßt doch hoffen, oder?????? :roll:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 23. Mai 2004, 11:12

Ja ich verfolge die Threads dort drüben auch schon, aber es will sich keiner von denen da OBEN äußern... Sehr seltsam!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 23. Mai 2004, 11:20

genau... das wundert mich allerdings auch.... und die Briten sind ja mehr als aufgebracht... besonders über den neuen Preis von KOS... ich meine was sollen wir denn sagen... bei uns war ja eh schon alles immer teurer.... solche Erhöhungen sind die scheinbar gar net gewöhnt.... :oops: aber vielleicht kommt es uns zu Gute... vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, dass sie noch nicht so schnell eine offizielle Stellungnahme abgeben.... evtl. merken sie jetzt endlich mal was fürn Mist da gemacht wurde....... *ich hoffe es*!!!!!!!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 23. Mai 2004, 11:25

ich hoffe mit! wenn es dort nämlich keiner kauft... dann müssten sie doch nachdenken!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mi, 2. Jun 2004, 13:12

So ich habe mich getraut, dem neuen AM eine Chance zu geben, weil der alte roch mir ein bisschen zu blumig, herb. Nicht hauen, bitte! :versoehn: ! Und nu liegt er vor mir, und ich finde ihn vom Geruch her besser, als den alten... tschuligung :verlegen1: Ich rieche vorallem Mandel raus, und das rettet den AM für mich, jetzt hoffe ich, dass die Pflege die Selbe geblieben ist, die fand ich nämlich super... auch toll finde ich, dass er nu größer ist und dass dieses Ballistic Gekrümel nimmer drauf ist, das hatte doch nun wirklich keine Funktion und meine sahen immer etwas zerdötscht deswegen aus. Und zum Glück gibt es ja bald wieder den alten KOS... also ihr müsst mich jetzt weiter lieb haben. :verlegen1: , ok?
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 2. Jun 2004, 15:09

Einmal lush-addicht knuddeln! :knuddel05:

Im UK-Shop gibt es eine Neuauflage vom alten AM. Die haben schon drauf reagiert. Ich kenne nur den alten. Der riecht für mich auch etwas zu blumig. Vielleicht ist ja der Neue auch was für mich.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 2. Jun 2004, 19:34

achwas, lush-addict, das ist doch kein thema :D :wuschel:

ich liebe zwar den duft des alten AM, aber so von wegen, dass der neue nach digestives riechen soll...für sowas bin ich immer zu begeistern!! mag doch würzige sachen :P und dass er größer ist, und nimmre diese blöde schicht hat, die eh nur rumgebröselt ist, ist doch auch nur von vorteil ;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste