Arabian Bright

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Di, 3. Jan 2006, 1:15

Wuha, echt!! :o Hatte sowas hier schon irgendwo gelesen aber dann irgendwie verdrängt. Wieso denn bloß? Soll dafür was Neues für Brünette kommen? Ich muss sagen, diese H`SUAN WEN HUA riecht ja einfach nur abartig. Dieser Eiergeruch geht gar nicht! Auch wenn das Zeug gut sein soll, was ich gerne glaube, aber so Brechreiz in der Dusche ist echt nicht zum Gewöhnen...
Bild

Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 392
Registriert: Di, 18. Jan 2005, 16:45
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Carmen » Di, 3. Jan 2006, 1:18

Da stimme ich dir voll zu!
Keine Ahnung, weshalb das AB rausgenommen wird oder ob etwas anderes kommen wird... Was 'besseres' geht mE eh nicht, ich liebe AB heiß und innig!

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Di, 3. Jan 2006, 1:24

Jetzt werde ich immer neugieriger... :freu: Finde die sollten mal eine machen, die so richtig legga nach Kokos oder sowas in der Art riecht. Vanillig-kokosig. Das passt zu brünett. Muss auch echt mal Trichomania (hab gerade keine Ahnung, ob man das so schreibt) ausprobieren.

So muss mal in die Falle. Trotz Urlaub... aber meine Äuglein fallen schon fast zu.

Gut's Nächtle und nochmal danke für's neugierig machen und die Tipps.
Bild

Benutzeravatar
Dat_Peikko
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 2. Jan 2006, 16:45

Beitragvon Dat_Peikko » Mi, 4. Jan 2006, 3:07

Wo bewahrt ihr euer AB eigentlich auf?
Ich wuerd ja nicht fragen, wenn ich bei den meisten Produkten nicht den zwanghafte Beduerfnis bekommen wuerde, sie in den Kuehlschrank zu packen... :roll:

Ach ja, und wie oft benutzt ihr AB im Monat?

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 4. Jan 2006, 15:08

:lol: jaja, ich bin auch so ein kühlschrankbevorzuger...
also meine hua... lebt im kalten und meine AB wird auch dorthin wandern... ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » Mi, 4. Jan 2006, 15:33

Drei Pötte sind im Tiefkühler und einer im Gemüsefach (das ist übrigens komplett mit Lush belegt und nicht mit gesunden Vitaminträgern) :oops:

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Do, 5. Jan 2006, 0:15

@zausel: "das ist übrigens komplett mit Lush belegt und nicht mit gesunden Vitaminträgern"????was sind den lushies SONST, wenn nicht gesunde vitaminträger???? :lol:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 5. Jan 2006, 16:46

so, ich sitze hier jetzt mit frisch 'arabisch gebrighteten' haaren... :D

ich hatte es 2 stunden unter alufolie und mütze auf dem kopf und habe auch immer mal mit dem föhn warme luft drübergepustet.
ausgewaschen habe ich es mit reincarnate und KEINEN condi hinterher benutzt, trotz sehr langer, trockener haare!

also die pflegewirkung ist wirklich total gut, aber ich glaube fast, die hua irgendwie pflegt noch besser. ist bei euch die AB auch so flüssig??? :?
meine ist wie flüssiger, süßer senf... man musste beim auftragen echt aufpassen, das man mit dem zeug nicht wild um sich spritzt. die hua... ist viel cremiger irgendwie.

einen rotstich haben meine haare LEIDER NICHT bekommen, trotz der langen prozedur. schade, aber dann nehme ich nächstes mal noch mehr und lasse es eben 4 stunden drauf... :D
...aaaaber: der duft ist wirklich seeehr erdig und weihrauchig!!! mein mann wird mich bestimmt aus dem schlafzimmer ausquartieren heute nacht... :roll: für meine nase ist die hua paradiesisch gegen die AB!!!
naja, aber übel wird mir nicht, und die pflege überzeugt... :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

carefree
Beiträge: 108
Registriert: Di, 11. Okt 2005, 17:44

Beitragvon carefree » Do, 5. Jan 2006, 19:35

Finde die Pflege auch wundervoll, aber auf einen Rotstich hab ich auch sehnsüchtig umsonst gewartet. Ich befürchte fast, auch wenn es 4 Stunden drauf ist wird keine Farbe kommen.

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » Do, 5. Jan 2006, 20:00

:hutab: Die Welt ist verrückt.
Ich habe mich total gefreut, dass meine braun gefärbeten Haare nicht rot wurden. Es ist recht schwer einen schönen chemischen Braunton zu bekommen, der nicht rotstichig ist, den wollte ich mir nicht versauern lassen.
Vielleicht versucht ihrs mal mit den Hennafarben?

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 5. Jan 2006, 21:17

tja, an die henna farben habe ich schon oft gedacht, aber ich habe mich noch nicht so richtig getraut... ich habe noch NIE henna benutzt, nur früher mal mit chemischen sachen aus der drogerie gefärbt oder getönt...

ich habe schon ein paar 'silberfäden' im haar und die strähnen von vor 8 monaten. nicht, dass ich nachher aussehe wie eine karotte... :oops:
ich hatte sooo gehofft, dass man wenigstens ein ganz klitzekleines bisschen sieht...

aaaber: ich habe ja jetzt auch großes stück reincarnate, ich mache nun den AB - reincarnate - langzeittest und mal schauen, vielleicht rötet sich ja noch was... :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Do, 5. Jan 2006, 23:23

Kurze Frage: riecht die Hua nach dem Auswaschen genauso wie im "Normalzustand" im Topf???? Oder - ähnlich wie bei anderen Lushies - riecht sie dann ganz anders und hoffentlich besser? Finde den Geruch in dem Pott nämlich brrrrrr... rohe Eier Geruch. *urgs*
Bild

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Do, 5. Jan 2006, 23:50

bei mir hat der Geruch leider 5 Haarwäschen mit je zwei Shampoodurchgängen überstanden, und ich finde sogar das es in den trockenen Haaren noch schlimmer war, weil der Geruch so warm geworden ist...brrrr...wie frisches warmes schon mal gegessenes..Gottseidank hab ich heut mit the Strokes ein bisschen übertünchen können, aber ein bisserl riecht mans schon noch raus...brrr..
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Fr, 6. Jan 2006, 0:10

Ach herje, dann sollte ich das lieber lassen. Weil mir wird da echt :kotz:

Da wird mich auch die Pflegewirkung nicht überzeugen können. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Yosy
Beiträge: 185
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 22:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Yosy » Fr, 6. Jan 2006, 1:06

@groovychick
doch, Du musst die mal ausprobieren! Ich lass sie immer gaaanz lange drauf- und die Haare sind danach so weich wie nie! Nach dem Waschen mit Schampoo nehme ich noch ein wenig AC und dann geht es mit dem Geruch- wenn Du die AC auch ein Weilchen einwirken lässt... :daumenhoch:

carefree
Beiträge: 108
Registriert: Di, 11. Okt 2005, 17:44

Beitragvon carefree » Fr, 6. Jan 2006, 12:11

@zausel
Früher - als ich noch viieel Zeit hatte - hab ich immer mit Henna gefärbt. Meine Haare waren toll, gesund und glänzend. Irgendwann hat mir das typische Hennarot nicht mehr gefallen u.ich bin zu Chemie übergegangen.

So rot will ich es jetzt auch nicht mehr, meine Haare sind mehr braun nur eben einen kleinen Schimmer Rot hätte ich halt schon gern.

Aber die Hennaprozedur ist halt total zeitaufwendig, hab die Pampe immer mindestens 2 Stunden draufgelassen.

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Fr, 6. Jan 2006, 22:27

Yosy hat geschrieben:@groovychick
doch, Du musst die mal ausprobieren! Ich lass sie immer gaaanz lange drauf- und die Haare sind danach so weich wie nie! Nach dem Waschen mit Schampoo nehme ich noch ein wenig AC und dann geht es mit dem Geruch- wenn Du die AC auch ein Weilchen einwirken lässt... :daumenhoch:


Hab heute im Shop nochmal dran gerochen... :pillepalle: Ich glaube ich hab ne komische Nase oder es war ein legga-Tester-Töpfchen. Ganz komisch... Fand die gar nicht mehr soooo schlimm. Also, vielleicht lass ich mir mal n Pröbchen geben und teste. Aber dann muss es schon ne gute Menge sein, denn von AB habe ich nur so ein Fizzelchen bekommen, dass niemals für meine Matte im trockenen Zustand reichen wird.
Bild

Benutzeravatar
Alassë Eledhwen
Beiträge: 98
Registriert: Fr, 11. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Alassë Eledhwen » So, 8. Jan 2006, 17:29

Nachdem ich meine Haare mit Caca Noir verwöhnt hab, hab ich mir jetzt auch für die Abrundung des Programms, sozusagen für die voll krasse Pflege :) Arabian Bright und Reincarnate besorgt.

Hab Arabian Bright also heute aufgetragen (ich bin bei sowas irgendwie ungeschickt, Ihr auch? Das Bad war danach gesprenkelt mit braunen Punkten, sieht ja net so schön aus), mit Frischhaltefolie umwickelt und mit Reincarnate später wieder ausgewaschen. Bei mir gab es sogar nen ganz leichten Rotstich, also ich finds toll, auch der Duft gefällt mir ganz gut, ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig (leider mag´s mein Freund überhaupt nicht... püh 8) ) aber ganz angenehm! Thumbs up! :daumenhoch:
Bild

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » So, 8. Jan 2006, 17:41

mal so als kleiner Tipp!! ;)

Wenn ihr ne leere Lush Flasche habt, könnt ihr die Haarkuren da reinfüllen, dann kann man die Kur quasi Scheitelweise auftragen und es gibt kein rumgekleckere, so mach ich das inzwischen immer, klappt sehr gut
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Alassë Eledhwen
Beiträge: 98
Registriert: Fr, 11. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Alassë Eledhwen » So, 8. Jan 2006, 18:10

Super Idee, Campanula, danke für den Tipp!
Gruß vom Sauigelchen! :D
Bild

Benutzeravatar
Cat_Sophie
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 6. Dez 2004, 19:56
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Cat_Sophie » So, 8. Jan 2006, 20:30

Ich kann mich einfach nicht überwinden, den letzten Rest AB zu verwenden. Der Geruch ist mir einfach viel zu heftig.
Allerdings find es ja mal ganz praktisch, dass es zwischendurch von Lush mal was gibt, was ich nicht mag und somit auch nicht auch noch dauernd kaufen muss :D
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 8. Jan 2006, 20:50

ja das AB ist echt total flüssig!!! ich habe mein bad auch damit gesprenkelt!!! :lol: aber geht ja gut ab. mit den cacas wäre es gefährlicher gewesen, denke ich... :D wie lange hattest du das AB den drauf??? ich dachte, ich hätte keinen rotstich bekommen (2 stunden eingewirkt). aber nun habe ich mir 2 tage später mit reincarnate die haare gewaschen (retreat als condi) und ich meine doch einen leichten rotschimmer zu sehen...
mein mann sieht keinen, was aber ja bei männern nicht ungewöhnlich ist... :roll: aber meine freundin sagte es OHNE dass ich ihr vorher erzählt habe, AB oder reincarnate benutzt zu haben... :?
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Alassë Eledhwen
Beiträge: 98
Registriert: Fr, 11. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Alassë Eledhwen » Mo, 9. Jan 2006, 0:29

Huiii ich bin nicht die einzige die das Bad mit Lushprodukten sprenkelt! *brinisan zuzwinker* Aber wie gesagt, den Tipp von Campanula werde ich befolgen, hab nur grad kein leeres Fläschchen da, aber mein Olive Branch ist ja bald leer...

Ich hatte AB ne halbe Stunde drauf, und als meine Haare noch feucht waren hab ich ganz sicher nen Rotstich gesehen. Gaaanz sicher!!! Irgendwie ist der jetzt aber doch weg. Muss aber morgen nochmal bei Tageslicht gucken, ich geb die Hoffnung nicht ganz auf!! 8) Meinen Freund brauch ich da auch net fragen...

Übrigens, die Cacas gehen gut ab, ich hab mein Handtuch ganz sauber gekriegt und unseren weißen Badschrank auch... :oops:
Bild

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Beitragvon Cheyenne » Mo, 9. Jan 2006, 13:52

Ich benutz die Arabian Bright inzwischen schon recht lange und hab den Eindruck, dass die letzten Chargen flüssiger waren als die früheren. (Und ich geb's zu- ich liebe den Geruch :love: )
Was den Rotstich angeht- ich glaube, die AB schafft zwar nicht, einen Rotton zu erzeugen, wo vorher keiner war, verstärkt aber einen vorhandenen Rotstich sehr schön. Meine Haare sind nach dieser Haarkur tatsächlich rötlicher als zuvor. Schwer zu beschreiben. Ich bin nicht rothaarig, hab aber einen ganz leichten rötlichen Unterton, und der wird halt verstärkt.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 9. Jan 2006, 16:08

na dann habe ich ja noch hoffnung bei längerer anwendung!!! eigentlich haben meine haare auch eine gaaanz leichte rötliche tendenz... dann werde ich mir die tage noch mal AB draufschmieren. diesmal 4 stunden. und immer schön mit reincarnate waschen... -brinigibtnichtauf- :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 10. Jan 2006, 20:48

...und -schwupp- schon sitze ich hier mit AB auf dem kopf!!! :freu: meine tochter hat sich gerade totgelacht, wie ich hier am pc sitze mit alufolie auf'm kopp wie'n conehead... :pillepalle: abe ich habe mich gerade per handy versichert, ob mein mann auch ja noch ein bisschen arbeitet... er soll doch den schönen nachher-effekt kriegen und nicht ne conehead-frau... :roll: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Di, 10. Jan 2006, 22:23

:rofl2: ich stell mir gerade meine liebe brini bildlich vor....

weisst du wenn du jetzt bei mir wärst würd ich dir :massage: ..dann machen wir uns eine lush-gesichtspackung und und und und....dann können uns unsere männer und töchter einliefern :swing: ..vonwegen den verrückten lush-weibern....

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 10. Jan 2006, 22:40

:lol: jooooooo, das wäre ein spaß!!!! :pillepalle: :D :knuddel: mittlerweile habe ich AB ausgewaschen (mit reincarnate und jungle) und haare trocken geföhnt. der rotschimmer ist absolut deutlicher als beim letzten mal!!! -freu- und meine haare sind locker-flockig und glänzend!!!
aber ich habe in meinem AB pott höchstens noch für ein mal drinne... :roll: dann waren es genau 3 anwendungen...
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 284
Registriert: Fr, 8. Jul 2005, 21:38
Wohnort: Schömberg

Beitragvon Madame » Mo, 13. Feb 2006, 18:34

psssst....im Headquarter gibts noch 1 Arabian Bright Haarkur!!! War vor ner halben Std. dort ;)....also wer zuerst kütt malt zuerst.

gruß Madame

Benutzeravatar
Alassë Eledhwen
Beiträge: 98
Registriert: Fr, 11. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Alassë Eledhwen » So, 19. Feb 2006, 22:48

Ich hab noch eine Arabian Bright hier, da steht das Mindesthaltbarkeitsdatum
25.01.2006 drauf.
Meint ihr ich kann die trotzdem noch benutzen??
Riechen tut sie noch wie am Anfang.

Was kann denn passieren wenn ich eine schlechte Haarkur benutze?
Bild


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste