Mange Too

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Herbstblatt
Beiträge: 549
Registriert: Sa, 7. Nov 2009, 12:56

Re: Mange Too

Beitragvon Herbstblatt » Di, 16. Aug 2011, 18:54

Der Geruch ist wirklich in Ordnung, das Minzige riecht man schon deutlich raus. Wieder kaufen würde ich ihn mir jetzt nicht unbedingt, bei mir zieht er nämlich ziemlich schlecht ein - alle anderen Massagebars, die ich bisher hatte, sind brav eingezogen... Nur Mange Too bleibt schmierig auf meiner Haut :?

Mia08
Beiträge: 473
Registriert: Do, 14. Jul 2011, 14:19

Re: Mange Too

Beitragvon Mia08 » Mi, 17. Aug 2011, 3:10

das klingt dann ja auch nicht so gut.
gut, dass ich keinen mitbestellt habe :D

Benutzeravatar
Fabienne1988
Beiträge: 1500
Registriert: Fr, 8. Jan 2010, 17:42
Wohnort: Essen

Re: Mange Too

Beitragvon Fabienne1988 » Mi, 17. Aug 2011, 3:37

ich liebe ihn...riecht so lecker nach weisser schoki :love:

Benutzeravatar
Fabienne1988
Beiträge: 1500
Registriert: Fr, 8. Jan 2010, 17:42
Wohnort: Essen

Re: Mange Too

Beitragvon Fabienne1988 » Mi, 17. Aug 2011, 3:37

oder kinderschokolade:)

Benutzeravatar
7totentanz7
Beiträge: 945
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 12:45
Wohnort: Freiburg

Re: Mange Too

Beitragvon 7totentanz7 » Mi, 17. Aug 2011, 5:22

Fabienne1988 hat geschrieben:ich liebe ihn...riecht so lecker nach weisser schoki :love:


Fabienne1988 hat geschrieben:oder kinderschokolade:)


Schön wärs. Das kann ich damit leider gar nicht in Verbindung bringen.
Meiner roch für mich eher nach muffiger Kleidung, die mehrere Jahre auf einem Dachboden lag. Meine Freundin hat aber dran gerochen und fand den Geruch sehr lecker, hat es auch mit Milchschokolade in Verbindung gebracht.
Seltsam, dass da die Meinungen so auseinandergehen :o
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

Mia08
Beiträge: 473
Registriert: Do, 14. Jul 2011, 14:19

Re: Mange Too

Beitragvon Mia08 » Mi, 17. Aug 2011, 6:28

Fabienne1988 hat geschrieben:oder kinderschokolade:)

das würde wiederum für mich verlockend klingen.. ach.. ich muss wohl mal in den Shop zum Schnuppern :lol:

Benutzeravatar
GoldMarie
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 21:23

Re: Mange Too

Beitragvon GoldMarie » Mi, 17. Aug 2011, 12:08

Hab ihn auch seit ein paar Monaten und der Geruch bleibt wirklich sehr lang auf der Haut..hat dann immer was schokoladiges (weiße Schoki) :love: Er ist wirklich etwas schmierig nachdem man sich damit eingecremt hat aber nach ner Zeit zieht er bei mir ein..

Haili
Beiträge: 5
Registriert: Di, 14. Jun 2011, 20:08

Re: Mange Too

Beitragvon Haili » Sa, 20. Aug 2011, 21:44

ich finde der geruch von mange too ist schön dezent und sehr angenehm.. ich wechsel immer each peach und mange too ab und habe eine super haut seit dem^^

Benutzeravatar
Herbstblatt
Beiträge: 549
Registriert: Sa, 7. Nov 2009, 12:56

Re: Mange Too

Beitragvon Herbstblatt » So, 21. Aug 2011, 1:26

Haili hat geschrieben:(...) ich wechsel immer each peach und mange too ab und habe eine super haut seit dem^^


Dem kann ich allerdings nur zustimmen - ich hab ja so eine äußerst dekorative Reibeisenhaut an den Oberarmen, die habe ich seit den Lush-Pflegesachen wirklich gut im Griff. *Happy* :D

Mia08
Beiträge: 473
Registriert: Do, 14. Jul 2011, 14:19

Re: Mange Too

Beitragvon Mia08 » So, 21. Aug 2011, 14:35

Herbstblatt hat geschrieben:
Haili hat geschrieben:(...) ich wechsel immer each peach und mange too ab und habe eine super haut seit dem^^


Dem kann ich allerdings nur zustimmen - ich hab ja so eine äußerst dekorative Reibeisenhaut an den Oberarmen, die habe ich seit den Lush-Pflegesachen wirklich gut im Griff. *Happy* :D

ja, stimmt, die Massagebars sind gegen sowas wirklich gut :daumenhoch:

Benutzeravatar
DannyPerle
Beiträge: 448
Registriert: So, 14. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg und Rostock
Kontaktdaten:

Re: Mange Too

Beitragvon DannyPerle » Di, 23. Aug 2011, 22:22

hmm ich hab von mange too ne probe und ich finde den geruch ganz schrecklich... und viel zu aufdringlich!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Mange Too

Beitragvon 77princess88 » Fr, 7. Okt 2011, 16:14

warum muss er gehen? :cry:
Anfangs mochte ich ihn nicht, da er mir viiiiel zu minzig war, aber er entwickelt sich auf der Haut soooo toll, richtig schokoladig, ich liebe ihn *heul*
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Chrissi195
Beiträge: 924
Registriert: Mi, 16. Jun 2010, 9:18
Wohnort: Bayern

Re: Mange Too

Beitragvon Chrissi195 » Fr, 7. Okt 2011, 16:32

Ich könnte mir gut vorstellen das er bald zu den Retros kommt! ;)
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Benutzeravatar
schwachestellen
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 11. Dez 2008, 3:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mange Too

Beitragvon schwachestellen » So, 9. Okt 2011, 15:52

Chrissi195 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen das er bald zu den Retros kommt! ;)


Könnte ich mir auch vorstellen.

Ich glaub das wir den Mange Too und den Ma Bar aufjedenfall wiedersehen werden. :meditieren:
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Mange Too

Beitragvon EmeraldRain » So, 9. Okt 2011, 17:01

Klar werden wir ihn wieder sehen .... zum doppelten Preis!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Mange Too

Beitragvon CorePüppi » Mo, 10. Okt 2011, 9:19

schwachestellen hat geschrieben:
Ich glaub das wir den Mange Too und den Ma Bar aufjedenfall wiedersehen werden. :meditieren:


Denke ich auch :)

Benutzeravatar
SweetSnow
Beiträge: 1812
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 7:57
Wohnort: Wien

Re: Mange Too

Beitragvon SweetSnow » Mo, 10. Okt 2011, 14:43

EmeraldRain hat geschrieben:Klar werden wir ihn wieder sehen .... zum doppelten Preis!

:daumenrunter: Wahrscheinlich schon - aber erst NACHDEM alle gebunkert haben...

Karteikarte
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 9. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Großenkneten

Re: Mange Too

Beitragvon Karteikarte » Mi, 12. Okt 2011, 16:01

Ich bin total entsetzt!!!!


Wie kann man diesen genialen Bar herausnehmen????????????

Benutzeravatar
Leni83
Beiträge: 42
Registriert: So, 26. Feb 2012, 17:17
Wohnort: Kiel

Re: Mange Too

Beitragvon Leni83 » Do, 1. Mär 2012, 0:45

ICh habe heute meinen eingestaubten Bar zum Leben erweckt und meinen abgekämpften Freund massiert, der Geruch ist einfach nur wohlig warm, toll zum einschlafen. Ich wusste garnicht dass er mittlerweile vergriffen ist. Schade, ich finde die neuen Peace und Friends with Benefits auch echt mies, geruchstechnisch.
PS: Bin neu im Forum unterwegs

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Mange Too

Beitragvon 77princess88 » So, 24. Jun 2012, 16:11

ich vermiss ihn so sehr :abschied:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

MissLucky1982
Beiträge: 1073
Registriert: Do, 9. Apr 2009, 16:03

Re: Mange Too

Beitragvon MissLucky1982 » Sa, 29. Sep 2012, 21:23

Hat noch jemand nen mange too??,

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Mange Too

Beitragvon Darling1982 » Sa, 29. Sep 2012, 21:43

Bei ebay werden gerade welche verkauft, gleich vier im Set.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Mange Too

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 11:27

Ich hab noch einen vom letzten Jahr ^^ Hatte noch gar nicht gemerkt, dass es die nicht mehr gibt, schade... Aber vielleicht taucht er ja mal wieder auf.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Mange Too

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 11:32

Leni83 hat geschrieben:ich finde die neuen Peace und Friends with Benefits auch echt mies, geruchstechnisch.


Den Peace kenn ich nicht, aber unter friends witz benefits hatte ich mir auch was anderes vorgestellt... zwar ist der Schokoduft nicht zu leugnen, aber ich kann Orange und Nelke in der Kombi leider nicht sonderlich leiden... Ich esse auch keine Schokolade mit Orange, schmeckt mir nicht. Klar, pflegen tut die auch... aber ist einfach nicht mein Duft.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mange Too

Beitragvon Zisselchen » Mo, 31. Dez 2012, 13:16

Ich hab heut seit gefühlen 100 Jahren mal wieder meinen Mange Too benutzt und es riech irgendwie sooo gut. Es duftet total durch die Klamote durch und mir schwirrt die ganze Zeit so eine Minz-Honig Brise um die Nase :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mange Too

Beitragvon Zisselchen » Di, 1. Jan 2013, 21:08

Hach ich hab mich echt wieder verliebt. Damals fand ich ihn muffig, aber Mange Too ist einfach toll, er riecht so typisch Lush, wie wenn man in den Laden kommt. Ich möchte Mange Too bitte als Parfüm ♥ Hab ihn grad mit in der Wanne gehabt zum eincremen :D
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Mange Too

Beitragvon AdaraEva » Mi, 2. Jan 2013, 2:17

Ja, seit ich den mit in die Dusche genommen hab, benutz ich ihn auch wieder viel. Er ist eben schon 1,5 Jahre alt... aber mit warmen Wasser kommt der Duft wieder super raus ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Kreuzundquerdenker
Beiträge: 1289
Registriert: Mo, 30. Nov 2009, 21:36

Re: Mange Too

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Mi, 2. Jan 2013, 13:54

Hach ja, ich bin immer noch entsetzt, dass Lush ihn aus dem Sortiment und er gegen so unglaublich übel riechende Bars ersetzt wurde...
Das war mein allererstes Lush-Produkt und ich war so vernarrt in den Duft... :(

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Mange Too

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 24. Sep 2013, 12:36

Ich habe grad mein letztes Stück Mange Too benutzt :cry: er ist soooooo toll, war zwar nicht mein erstes Lush-Produkt, aber das 1. Teil aus der Seifenbörse :D

:abschied:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Pantherkatze
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 20. Nov 2010, 19:47

Re: Mange Too

Beitragvon Pantherkatze » Do, 14. Nov 2013, 22:50

Heute habe ich zum 1. Mal meinen Mange Too benutzt. Der lag ewig bei mir im Schrank rum. Nun rieche ich lecker nach Kakao und Schokolade mit einer angenehmen Minznote.

LG Pantherkatze!


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste